Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heute schon gelacht?

Nach unten 
+17
WhiteCat
Alexander12
mcjodele
Harrybo
Liedermacher
VpM
Babs
lovely3869
Kasimir
Aqualis
Jebie
piece
Geisi
Compumouse
Aida
Cat
Sunny
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 März 2010 - 12:28

das Eingangsposting lautete :

lachen lachen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 23:22

Heute schon gelacht? - Seite 2 Lachhu11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Apr 2010 - 15:51

MÄNNER :lach3Heute schon gelacht? - Seite 2 Sitzpi10:
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSa 3 Apr 2010 - 17:15

Eine sehr lautstarke, unattraktive und ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Real Markts.
Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen beim Real Markt. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "
Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an:"Verdammt nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?"
"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Empfangsdame. "Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal fickt."

_________________
Heute schon gelacht? - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSa 3 Apr 2010 - 20:13

Sauereien unter der Dusche lachen

Heute schon gelacht? - Seite 2 Schwei10

_________________
Heute schon gelacht? - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSa 3 Apr 2010 - 22:46

Nun ist er da, der Sehtest für Männer...

Heute schon gelacht? - Seite 2 Sehtes11

_________________
Heute schon gelacht? - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Apr 2010 - 11:12

Wie das wohl schmeckt? Question

Heute schon gelacht? - Seite 2 Fish-a10

_________________
Heute schon gelacht? - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36044
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Apr 2010 - 19:15

Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond"?
Sagt die andere: "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!"

_________________
Liebe Grüße Heute schon gelacht? - Seite 2 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Apr 2010 - 23:21

Frische Erdbeeren gefällig?

Heute schon gelacht? - Seite 2 Erdbee10

_________________
Heute schon gelacht? - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Apr 2010 - 23:53

Lecker Rolling Eyes

_________________
Liebe Grüße
Heute schon gelacht? - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 9:42

Heute schon gelacht? - Seite 2 Was-is10

_________________
Heute schon gelacht? - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32818
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 13:02


_________________
Liebe Grüße

Heute schon gelacht? - Seite 2 Blume_11
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 17:14

Sehr geehrte Damen und Herren

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz
und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

-----------------------------------------------------------------
jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes =)
-----------------------------------------------------------------

Antwort

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.

Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1 .On.
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Heute schon gelacht? - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 4:30

"Herr Doktor, meine Frau sieht so elend und schlapp aus", sagt der Ehemann. Der Arzt untersucht sie flüchtig. Dann soll sie sich ausziehen und hinlegen. Der Doktor vögelt die Frau nach Strich und Faden durch, der Mann schaut völlig entgeistert zu. Hinterher sagt der Arzt: "Schauen Sie sich ihre Frau an: Rote Bäckchen, glänzende Augen, rosige Haut! Das braucht ihre Frau jede Woche zwei Mal!".
"OK, sagt der Mann, muss ich jedes Mal mitkommen?"

_________________
Heute schon gelacht? - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:03

Sagt der eine Jäger zum anderen: "Ich habe gerade deine Frau getroffen." Darauf der andere: "Weidmanns Dank!" gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 14:14

Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 16:51

Nicht grad lustig... Angie im Laufe der Jahre

Heute schon gelacht? - Seite 2 Angie10

_________________
Heute schon gelacht? - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 18:57

Das nenne ich mal eine gelungene Party
Heute schon gelacht? - Seite 2 Party10
Nach oben Nach unten
Jebie

Jebie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4409
Alter : 60
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 19:04

Sunny schrieb:
Frische Erdbeeren gefällig?

Heute schon gelacht? - Seite 2 Erdbee10

Ideae Die gab es bei ALDI, habe ich am Preisschild (PLU - Nummer) erkannt. zwinkern lachen

_________________
Heute schon gelacht? - Seite 2 Gruss_10
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de/
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 19:29

Da kann man sich schonmal ärgern lachen

Heute schon gelacht? - Seite 2 Ownd-b10

_________________
Heute schon gelacht? - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 7:14

Kommt ein Mann im Morgengrauen nach einer feucht-fröhlichen Nacht nach Hause. Ihm ist so schlecht, dass er sich in die Mülltonne übergeben will. Als er den Deckel öffnet, sieht er in dem Spiegel, den seine Frau am Abend zuvor in die Tonne geworfen hat, ein Gesicht. Er erschrickt sich fast zu Tode, kann sich dann aber doch fassen und telefoniert die Polizei herbei: "Kommen Sie bitte schnell, in meiner Mülltonne sitzt einer." Mit quietschenden Reifen kommt die Polizei und will sich den Fall betrachten. Der eine Polizist nimmt seinen ganzen Mut zusammen, öffnet die Tonne, blickt hinein und ruft entgeistert seinem Kollegen zu: "Schnell, Karl, ruf den Kommissar, das ist ja einer von uns!" lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 6:44

Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!"
"Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!"
Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?" Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!"
Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!"
Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn."
Da sagt Fritzchen: "Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!"
Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?"
Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!"
ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 8:37

Heute schon gelacht? - Seite 2 Schild10
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Apr 2010 - 8:26

Es ist früh am Morgen, bitterkalt und es regnet in Strömen. Tropfnass kommt ein Mann in die Bäckerei und verlangt zwei Brötchen: "Eins für Hedwig und eins für mich."
"Hedwig ist wohl ihre Frau?"
"Natürlich! Glauben Sie, meine Mutter würde mich bei diesem Wetter auf die Straße schicken?"

_________________
Heute schon gelacht? - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 21:44

Familie Müller steht vor dem Familiengericht und der Richter fragt den kleinen Fritz: "Na, willst du bei deiner Mutter wohnen?" - "Nein die schlägt mich immer!", sagt Fritz, "und zum Papa will ich auch nicht, der schlägt mich auch immer!" - "Aber wenn du weder zu Mama noch zu deinem Papa möchtest, wo willst du denn dann hin?" - "Am liebsten zum Hertha BSC, weil die haben seit Ewigkeiten niemanden mehr geschlagen!"
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Apr 2010 - 8:23

Nach dem Stierkampf wollte ich was landestypisches essen. Ich gehe also in der Nähe der Arena in ein kleines Restaurant und bitte den Ober um eine Empfehlung. "Dann nehmen Du Cojones", empfiehlt mir der Ober. Ich warte eine halbe Stunde und dann kommt der Ober mit einem großen Teller, darauf zwei große, eierartige Geblide. Ich frage den Ober, was denn wohl die Cojones sind. "Wenn Stier verlieren Kampf, werden dem ersten Gast seine Hoden serviert". Erst ekelte ich mich, aber dann schmeckte es doch ganz gut. Eine Woche später, wieder nach dem Stierkampf, ging ich wieder in das Restaurant. Weltmännisch, wie ich mich inzwischen fühlte, bestellte ich wieder Cojones. Nur einige Minuten später brachte der Ober das gewünschte Essen, aber dieses mal waren nur ganz kleine, eierförmige Gebilde darauf. Ich bat den Ober um eine Erklärung, worauf er lakonisch antwortete: "Nicht immer Stier verlieren Kampf".

_________________
Heute schon gelacht? - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute schon gelacht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heute schon gelacht?
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heute schon gelacht?
» Heute schon gelacht?
» Wer war schon im Fingernagelstudio ??
» Schaurig ... schön
» Heute ist ein besonderer Tag...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: