Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer war schon im Fingernagelstudio ??

Nach unten 
+6
Black-Dragon
Compumouse
Beamy
Beautiful-Memories
digame
Babs
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 9:04

So , Donnerstag habe ich einen Termin im Fingernagelstudio ( schreibe extra nicht Nagelstudio um dummen Kommentaren vorzubeugen :Zunge raus: )
Ich habe so weiche Nägel die immer wieder abbrechen , einreißen und sonstigen Blödsinn machen . Vor vielen Jahren ließ Dragon mal die Kofferraumklappe vom Auto fallen und ich hatte noch einen Finger dazwischen ( auaaaaaaaa ) , seitdem spaltet sich der Nagel immer wieder und da habe ich mir schon übel weh getan .
Nun also habe ich beschlossen mal etwas zu tun. Möchte keine aufgeklebten Nägel , die finde ich zu künstlich und so will ich eine Nagelverstärkung machen lassen.
Habt Ihr in dieser Richtung schon Erfahrungen sammeln können ???
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 9:27

Ja, gibts denn auch Nagelstudios!? affraid Obwohl, heutzutage werden ja bei allem Studien gemacht. :suspect:
Nach oben Nach unten
Beautiful-Memories

Beautiful-Memories


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 61
Ort : Zaandam, Niederlanden
Anmeldedatum : 05.01.09

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 10:25

Babs,

ich habe mich vor jahren von eine Freundin ueberreden lassen um in einen Fingernagel Studio zu gehen. Zuerst war ich begeistert. Meine Fingernaegel sahen echt toll aus und immer gepflegt aber auf dauer wurde es mir zu teuer - immer wieder auffuellen lassen und feilen usw. Soweit so gut denkst du nun aber.................irgendwann liess ich die Naegel auswachsen und zum teil abmachen lassen und da begann das Theater

meine Fingernaegel waren duenn wie Papier und sahen furchterend aus. Logisch, sie hatten keinen Sauerstoff bekommen usw. Es hat ueber 12 Monate gedauert bevor sie einigermasen gut aussahen, aber lang werden tun sie bis heute noch nicht weil sie immer wieder abbrechen

ich persoenlich wuerde es niemals wieder tun

_________________
Wer war schon im Fingernagelstudio ?? 438336EF2B9A66F40D452803B7BE4B77
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 12:08

Hallo Beautiful Memories Rose
danke für Deine Antwort Smile
Ich weiß daß aufgeklebte Nägel diesen Effekt hervorrufen sollen . Deshalb möchte ich auch davon nichts wissen . Dazu kommt daß ich doch oft ganz kräftig mit meinen Händen arbeite und da hätte ich Angst daß mir so ein aufgeklebter Nagel um die Ohren fliegt .
Deshalb dachte ich auch an eine Eigennagelverstärkung . Ich weiß nun aber nicht wie sich das auf die Nägel auswirkt . Vielleicht hat es es ja den gleichen Effekt wie die aufgeklebten Nägel ??????
Wäre schön wenn mir jemand dazu etwas schreiben könnte bounce
Nach oben Nach unten
Beamy

Beamy


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.11.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 16:05

Hallo Babs,

ich habe mir vor irgendwann das ( Finger) nagelbett an beiden Ringfingern verletzt(ich schneide die Nagelhaut Rotwerdsmiley ), seither spalten sich meine Ringfingernägel der Länge nach und ich musste sie immer kurz halten. Allein es half nicht viel, weil die Spalterei bis ins Fleisch weiterging und schmerzte. Immer mit Pflaster rumzufummeln, ist weder angenehm noch ästhetisch, Selbstversuche mit Acrylkleber + 7 Schichten Nagellack führten auch nicht zum erwünschten Erfolg. verzweifelt

Dann wurde es mir zu blöd und ab ins Nagelstudio. Dort ließ ich mir die beiden chronisch Kranken mit Gel verstärken, Nagellack trag ich sowieso immer…das Problem war gelöst. Inzwischen gesellte sich noch der rechte Mittelfinger dazu sad , schau ma mal, wann der nächste sich dem verstärken Trupp anschließt.



Alle 3 Wochen lass ich auffüllen, in der Zwischenzeit papp ich einfach eine zusätzliche Portion Nagellack in den Nachwuchs, damit es natürlicher aussieht. Nur einmal ist mir ein verstärkter Nagel ein Stück abgebrochen, vermutlich hatte sich die Masse nicht mit meinem Nagel optimal verbunden, aber das war´s auch schon, keinerlei Probleme seither.

Allerdings kann ich nie wieder ohne Gelverstärkung auskommen Staunen , da meine Nagelbette wahrscheinlich infolge der Verletzungen beim Nagelhaut schneiden irreversibel defekt sind. Insofern stellt sich für mich nur die Frage, ob es wohl Nagelstudios bis ans Ende meiner Tage gibt, andernfalls sind Handschuhe oder Fäustlinge angesagt :schockiert: …….aber daran will ich gar nicht denken...



Gruß

Beamy
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 16:27

Hallo Beamy Rose Smile
da hast Du ja noch größere Probleme als ich . Aber ich will einfach was tun . Trage ja auch immer Nagellack und für mich gehören schöne Fingernägel einfach zu meinem Wohlfühlgefühl Wink
Daß das alle 3 Wochen aufgefüllt werden muß hätte ich nicht gedacht . Aber auch das würde ich in Kauf nehmen .
Danke für Deinen Bericht Beamy Razz
Nach oben Nach unten
Beautiful-Memories

Beautiful-Memories


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 61
Ort : Zaandam, Niederlanden
Anmeldedatum : 05.01.09

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 20:15

Mir fiel beim lesen noch etwas ein zu diesen Thema

Unsere Fingernaegel sind mit " Memory " ausgestattet.

Dies ist auch der Grund das sie immer wieder and die gleichen Stellen einreissen oder brechen. Egal was wir tun,egal wie wir es machen, es wird immer wieder passieren, daran koennen wir leider nichts aendern.

Sobald der nagel verlezt ist, ist da nichts mehr dran zu aendern.

_________________
Wer war schon im Fingernagelstudio ?? 438336EF2B9A66F40D452803B7BE4B77
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37258
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 20:18

Von Nagelstudios kann ich leider nichts berichten. Ich war bislang allenfalls zur Maniküre. Aber das Thema interessiert mich. Ich möchte eigentlich gerne mal in ein Nagelstudio gehen, um mir ausgefallen Nagellack (2farbig) und so kleine Straßsteine auf die Fingernägel machen zu lassen. Ich finde das sieht einfach schöner aus, als nur einfacher Nagellack. Zum Glück habe ich mit meinen Nägeln keine Problem, so dass sie keine besondere Behandlung in einem Nagelstudio brauchen.

Ich hoffe, du berichtest am Donnerstag, wie es war, Babs Rose.

_________________
Liebe Grüße
Wer war schon im Fingernagelstudio ?? K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDo 19 März 2009 - 16:38

Es ist vollbracht Smile
Nun habe ich fast neue Fingernägel. Also ich muß sagen es war äußerst angenehm .Konnte mich eine Stunde so richtig schön entspannen .
Habe, wie schon geschrieben, eine Eigennagelverstärkung machen lassen. Sie sind zwar nun in der Länge noch so wie ich sie gerne hätte , aber das kommt nun mit der Zeit , denn sie brechen ( hoffentlich ) nun nicht mehr ab .
Ich muß nun alle 4 Wochen zum Auffüllen hin .
Es hat 41 Euro gekostet . Wäre auch billiger gegangen bei einem Young Designer aber der Master Designer war mir doch lieber Wink
Dann hatte mir aus dem Internet auf der Seite des Studios einen Gutschein für 10 Euro ausgedruckt und der wurde dann auch problemlos eingelöst .Das Auffüllen ist dann natürlich nicht so teuer .
Ich habe keinerlei Fremdkörpergefühl an den Nägeln und nun werde ich sehen wie sie sich in der Praxis halten.
Zeige Euch mal ein Foto wie meine Nägel nun im Moment aussehen


Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Fing

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy


Zuletzt von Compumouse am Do 19 März 2009 - 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild sichtbar gemacht.)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37258
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDo 19 März 2009 - 18:27

Wow, sieht klasse aus! So etwas meinte ich... irgendwas mit Muster und Straßsteinchen... das werde ich mir auch mal machen lassen. Schön, dass du so zufrieden damit bist Daumenhoch. Wie lange soll denn der Lack halten?

_________________
Liebe Grüße
Wer war schon im Fingernagelstudio ?? K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDo 19 März 2009 - 20:31

Neeee Mouse kein Lack ! Das ist Gel was unter UV Licht aushärtet . Erst kommen 2 Schichten dickeres Gel , dann 2 Schichten dünneres Farbgel ( in diesem Falle rosa Gel ) dann Airbrush und dann 2 Schichten dünnen Endgel . Das ist praktisch alles eine Masse , da geht keine Farbe ab weissnicht

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37258
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDo 19 März 2009 - 20:33

Hey, das ist ja noch besser, dann muss ich nicht mehr 2 - 3 x die Woche die Nägel neu lackieren Daumenhoch.
Werd gleich mal schauen, wo es bei uns so ein Nagelstudio gibt... das brauch ich auch - aber nicht in rosa Ätsch

_________________
Liebe Grüße
Wer war schon im Fingernagelstudio ?? K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDo 19 März 2009 - 21:37

Daumenhoch Hallo Babs,
sieht ja toll aus...hoffentlich hält es auch recht lange Zwinker

LG...Black-Dragon
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeFr 20 März 2009 - 8:39

Nein Mouse , da mußt nix mehr lakieren ....kannst aber Wink
Klar , rosa ist nichts jedermans Farbe , aber ich liebe die nun schon seit Jahren und sie wurde extra für mich gemischt weil diese / meine Farbe nicht im Angebot war sunny

Gell Dragon , genau meine Farbe :grins:
Na Du wirst es erfahren wie es weitergeht und ob es hält lol!

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 19:58

Erstaunlich wie schnell die Nägel wachsen. Vor 3 Wochen ließ ich sie machen und nun sind die Nägel zwischen 3 und 4 mm rausgewachsen . Es wird also höchste Zeit wieder etwas machen zu lassen. Der Termin ist Donnerstag .
Es wurde mir ja gesagt daß ich alle 4 Wochen zum Auffüllen muß , aber wie ich die Sache jetzt sehe ist das ein zu großer Abstand . 3 Wochen ....... mehr geht nicht .
Ich kaschiere es jetzt mit Nagellack , aber bei genauem Hinschaun sieht man es doch .
Die Nägel haben sich super bewährt . Nichts abgebrochen , nichts gesplittert und die Länge ist nun so wie ich sie gerne hätte :lol:
Und Mouse ??? Wolltest Du nicht auch ????? Rolling Eyes

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37258
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 20:04

Ja, wollte ich Babs Rose. Aber nachdem ich mich kundig gemacht habe, habe ich doch lieber Abstand davon genommen. Die eigenen Nägel gehen auf Dauer kaputt. Wenn ein Nagel abbricht, oder bei der Hausarbeit etwas absplittert siehts bescheiden aus... Ich mach es doch lieber weiter auf die altherkömmliche Art, so mit Nagellack und ab und zu ein bisschen Glitter.

_________________
Liebe Grüße
Wer war schon im Fingernagelstudio ?? K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 20:18

Also was meine Nägel schon mitgemacht haben und es ist nichts abgesplittert !
Ich habe ja keine aufgeklebten Nägel Zwinker
Heute habe ich einiges Geld ausgegeben und habe mir alles das gekauft was ich brauche um meine Fingernägel selber zu machen .
Ich denke mit ein bißchen Übung schaffe ich das auch selber , denn alle 3 Wochen da hin zu müssen wird mir bestimmt auf Dauer zu viel und auch zu teuer .
Also eröffne ich nun demnächst mein ganz privates , persönliches Nagelstudio Wer war schon im Fingernagelstudio ?? 306969

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37258
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 20:33

Meine Kollegin macht das auch selbst. Und ihre Nägel schauen immer klasse aus. Das ist vermutlich reine Übungssache. Ich will ein Foto vom ersten Selbstversuch sehen lachen.

_________________
Liebe Grüße
Wer war schon im Fingernagelstudio ?? K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeMi 22 Apr 2009 - 7:52

Lääääääädiiiehs.. da ist doch der Hausmeister für da.

Schon hab ich gescheite Vorlagen für euch. Sogar in Filmchen.
Von nen echten Profi! Daumenhoch

https://www.youtube.com/watch?v=1dZosWkcI24

_________________
Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Sunny110
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeMi 22 Apr 2009 - 9:55

Es ist schon ganz schön umfangreich was ich da brauche :(
Das Wichtigste ist ja das UV Lichthärtungsgerät . Dann verschieden Gele für Halt , Aufbau und Versiegelung , dazu kommen noch die Farbgele .
Feilen usw.
Aber Dank Ebay kann man das alles ja relativ günstig bekommen MSN-Lachen
Klar mach ich eine Foto Mouse , aber nur wenn es klappt Rotwerdsmiley
Tolle Nägel Sunny , aber so verrückt bin ich nun auch wieder nicht Wer war schon im Fingernagelstudio ?? 306969 Beim letzten Besuch im Nagelstudio habe ich mir die Nägel einfarbig machen lassen und auf den Zeigefingern nur je 3 Straßsteine .Ohne Schnickschnack gefallen sie mir eigentlich am besten Zwinker

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37258
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeMi 22 Apr 2009 - 10:04

Ich finde die Nägel in dem Filmchen klasse. So in der Art macht sie auch meine Kollegin. Wenn ich wirklich in ein Nagelstudio gegangen wäre, hätte ich sie mir auch vorne mit einem Muster machen lassen :lol:. Ich finde das sieht einfach toll aus. Nur hätte ich mir dezente Farben ausgesucht.

Hast du denn schon alle Utensilien zusammen, Babs Rose. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass gleich der erste Versuch gelingt.

_________________
Liebe Grüße
Wer war schon im Fingernagelstudio ?? K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeFr 24 Apr 2009 - 19:19

Nun habe ich alles zusammen und auch schon geübt Zwinker
Natürlich mit meiner geliebten rosa Farbe und ohne viel Schnickschnack MSN-Lachen
Erst wollte es einfach nicht aushärten , aber mein Gerät braucht eben mehr Zeit als das Profigerät im Nagelstudio .
Aber denke ict ganz gut gelungen und lang sind sie nun auch schon .Solche Nägel wollt ich immer haben Wer war schon im Fingernagelstudio ?? 306969



Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Nageln

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36058
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeFr 24 Apr 2009 - 19:32

Das sieht ja toll aus, Babs Daumenhoch

_________________
Liebe Grüße Wer war schon im Fingernagelstudio ?? 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

maiglöckchen48


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 64
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeFr 24 Apr 2009 - 21:00

Babs.....

Deine Nägel sind Dir wirklich gut gelungen.....

Sieht einfach toll aus;auch die Farbe ist sehr hübsch....

_________________
Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitimeDi 28 Apr 2009 - 9:08

Danke für das Lob MSN-Lachen
Mein erster Versuch hält und sieht immer noch gut aus .
Donnerstag hab ich nun wieder Termin im Nagelstudio . Darf heute nicht vergessen ihn abzusagen Zwinker

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer war schon im Fingernagelstudio ??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schaurig ... schön
» Heute schon gelacht?
» Heute schon gelacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: