Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heute schon gelacht?

Nach unten 
+20
anjaspat
piece
Black-Dragon
eisy
Cat
Babs
maiglöckchen48
Beautiful-Memories
Beamy
Linda
Kasimir
zigi55
blue
digame
Jebie
Mulan
Aida
Geisi
Compumouse
Sunny
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 12:50

Ein Elefant im Zoo hat Husten
"Geben Sie in jedem Liter Wasser ein Glas Schnaps," rät der Arzt, "und geben Sie das dem Elefanten zu trinken."
Am Abend ruft der Pfleger den Tierarzt an:
"Herr Doktor, die Medizin hat zwar geholfen, aber jetzt husten alle Elefanten!" Wink
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37149
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeSo 16 Nov 2008 - 14:25

Der Mann erwacht aus dem Koma. Seine Frau zieht sich die schwarzen Sachen aus und sagt: "Auf Dich ist aber auch kein Verlass ...!"
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast




Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeSo 16 Nov 2008 - 22:01

Ein Bauer hat Probleme mit seinem kranken Pferd. Niemend kann herausfinden was ihm fehlt. Da hört er von einem Tierarzt, der mit den Tieren reden könne. Er lässt ihn kommen, um das Pferd zu untersuchen. Der Arzt geht zu dem Tier, flüstert ihm etwas ins Ohr und das Pferd wiehert etwas zurück. "Kein Problem,"meint er,"ihr Pferd sagt mir eben, es hätte einen Holzsplitter im Zahnfleisch stecken." Der Bauer sieht nach und es stimmt. Daraufhin lässt er den Arzt auch mit seinen anderen Tieren im Stall reden, um deren Sorgen zu erkennen. Plötzlich kommt der kleine Ziegenbock um die Ecke gerannt. Der Bauer ist wie vom Blitz getroffen, schnappt sich den Ziegenbock, hält ihm das Maul zu und beschwört ihn: "Und du bist still!! Erstens war ich besoffen und zweitens hast du es ja auch gewollt "Heute schon gelacht? Opi-25bef432f7096f6e30bdb374209a852c
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 12:22

Man sollte nicht immer ehrlich sein

"Cognac, Whisky, Zigaretten???" fragt der Zöllner. Antwortet der Mann: "Nein danke hab ich alles selber im Koffer!"

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 12:23

Im Erdkundeunterricht fragt die Lehrerin: "Welcher Fluss ist länger, der Rhein oder der Amazonas?" Peter meldet sich: "Der Amazonas!" Darauf die Lehrerin erfreut: "Gut. Und um wie viel?" Auch da überlegt Peter nicht lange: "Um drei Buchstaben!"

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 12:24

Kinder sagen immer die Wahrheit

Die unbeliebte Tante steht vor der Tür und läutet. Susi meldet sich über die Sprechanlage: "Tut mir leid, Tante, aber Mama ist nicht zu Hause." - Und dein Papi?" - Der hat sich auch gerade versteckt."

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 12:41

Heute schon gelacht? 1680_6531316530636637

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 12:44

Ist das ein Mädel aus der Mausefalle? affraid

Heute schon gelacht? 6136643431643434

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 13:02

Ein Sachse, ein Berliner und ein Bayer werden in Amerika zum Tode verurteilt. Der Tag der Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl ist gekommen. Als erster kommt der Sachse. Der Wärter fragt: "Haben sie noch nen letzten Wunsch?"
"Nää"
"Haben sie noch ne letzte Frage?"
"Nää". Hebel rum ... der Sachse hat überlebt und ist frei. Nun kommt der Berliner.
"Haben sie noch nen Letzten Wunsch?"
"Nee"
"Haben sie noch ne letzte Frage?"
"Nee". Hebel rum... und wieder passiert nichts und der Berliner ist frei. Jetzt ist der Bayer an der Reihe.
"Haben sie noch nen letzten Wunsch?"
"Nöö"
Haben sie noch ne letzte Frage?"
"Joa Mei, warum is denn der Stecker da nich drin???"

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 13:05

Österreich und Bayern führen Krieg. Es ist nebelig und man kann Freund und Feind nicht auseinander halten. Die Bayern überlegen sich eine Strategie: "Ich glaube in Österreich heissen sie alle Franz. Wir rufen einfach laut Franz und wenn sich einer meldet, dann erschiessen wir ihn!" Gesagt, getan. "Franz!" - "Jo!" - Peng! "Franz!" - "Jo!" - Peng! Nach einer Weile wird es den Österreichern zu viel. Sie entwickeln eine Gegenstrategie: "Ich glaube in Bayern heissen sie alle Sepp. Wir rufen einfach laut Sepp und wenn sich einer meldet, dann erschiessen wir ihn!"
Gesagt, getan. "Sepp!" - "Bist Du´s Franz?" - "Jo" - Peng!

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 13:07

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf dem Ast eines Baumes, und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden Blondis darauf auf- merksam, daß sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondis lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit passiert natürlich das, was passieren mußte: Der Ast bricht, und die Blondis sitzen unten. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Sagt die eine Blondi zur anderen: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!"

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 13:08

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.
Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 13:11

Den ganzen Abend löchert der einzige Gast die
hübsche Kellnerin um ein Rendezvous. Ein letzter Versuch: "Sie sind das
netteste Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?" "Wenns weiter nichts ist," die Kellnerin verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm
zurückzukommen. Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling: "So, jetzt haben sie etwas ganz Persönliches, ich habe ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!"

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32725
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 13:59

Alle Soldaten riechen nach Wasser, die vom Heer nach Grundwasser, die von der Marine nach Seewasser und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser.
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 10:51

Das junge Pärchen saß im Park und genoss die Sommernacht. "Hör nur, Schatz, wie die Grillen zirpen", flüstert sie.
"Das sind keine Grillen", antwortet der Freund, "das sind Reißverschlüsse!"

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 10:57

Ich habe ein ganz tolles Foto vom Fernsehturm in Toronto. Ein wirklich imposantes Bauwerk Rolling Eyes

Heute schon gelacht? Fernse10

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 11:00

Ui, extra zum Anlass was Neues gekauft? jocolor

Heute schon gelacht? Etiket10

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 11:10

Ja das muss doch Spass machen Shocked

Heute schon gelacht? 38230_10

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35948
Alter : 73
Anmeldedatum : 16.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 12:33

Ein Jude zog in eine sehr katholische Gegend. Jeden Freitag wurden die Katholiken sehr nervös, denn während sie ihren Fisch aßen, saß der Jude im Garten und grillte Steaks. Also machten sie sich daran, ihn zu konvertieren. Schließlich, mit Bitten und Drohungen, schafften sie es tatsächlich.
Sie brachten ihn zu einem Priester, der ihn mit gesegnetem Wasser besprenkelte und sprach:
"....geboren als Jude ....aufgewachsen als Jude ....jetzt ein Katholik."
Die Katholiken waren begeistert. Keine verführerischen Gerüche mehr am
Freitag. Aber am nächsten Freitag zog der Grillgeruch wieder durch
die Nachbarschaft. Die Katholiken rannten alle zum Haus des Juden,
um ihn an seine neue Diät zu erinnern. Sie fanden ihn am Grill stehend, wo er Wasser über das Fleisch sprenkelte und sagte:
"....geboren als Kuh ....aufgewachsen als Kuh....jetzt ein Fisch."

Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35948
Alter : 73
Anmeldedatum : 16.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 21:03

Eines Tages explodiert auf der Kirmes ein Bratwurststand und die Bratwürste werden durch die Luft geschleudert. Eine fliegt sogar bis in den Himmel und landet Jesus vor den Füßen.
Jesus hebt die Bratwurst auf, beguckt sie von allen Seiten und kann sich nicht erklären, was das ist.
Also geht er zu seinem Vater Joseph und zeigt ihm die Bratwurst. Dieser nimmt sie in die Hand, beäugt sie von allen Seiten, aber kann sich auch nicht erklären, was er da gerade in der Hand hat. Also gehen die beiden zu Maria und geben ihr die Bratwurst in die Hand. Diese guckt sie sich auch von allen Seiten an und sagt schließlich: "Also, gesehen habe ich so etwas noch nie, aber es fühlt sich an wie der Heilige Geist!"

Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35948
Alter : 73
Anmeldedatum : 16.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 21:04

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben?
Man bringt sie in ein rundes Zimmer und sagt: In der Ecke liegt ein Fünfhunderter!

Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 9:58

Für Cat..... Very Happy
So erklärt sich das mit dem Analbäuerchen affraid
Heute schon gelacht? 7a3fdb10

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 10:00

Was man so alles im Laden bekommt.... Embarassed
Heute schon gelacht? 17524-10

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 12:24

Das Warndreieck.... oder... ähm... Frauen wissen sich eben zu helfen Embarassed

http://lustich.de/videos/andere/warndreieck-aufstellen/

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 14:36

Ein Polizist stoppt die junge Dame, die verkehrt in die Einbahnstr. gefahren ist:
"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?"
Unschuldig sieht sie ihn an:
"Lassen Sie mich raten - einsam, wie?"

_________________
Heute schon gelacht? Sunny110
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute schon gelacht? Empty
BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heute schon gelacht?
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: