Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen? Empty
BeitragThema: Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen?   Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen? Icon_minitimeDi 17 Jul 2018 - 7:56

Hallo Leute!
Ich bin die Julia aus Köln. Mein Wäschetrockner ist mir leider letztes Wochenende eingegangen. Da ich vermute das es sich um den Motor handelt wollte ich mal hier fragen
ob es sich überhaupt noch auszahlt ein älteres Gerät zur Reparatur zu bringen oder ob es günstiger kommen würde einen neuen Wäschetrockner zu kaufen?

liebe Grüße Julia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen?   Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen? Icon_minitimeDi 17 Jul 2018 - 8:01

Hallo Julia!
Dein Wäschetrockner scheint schon ein älteres Modell zu sein, da normalerweise Wäschetrockner nicht so einfach den Geist aufgeben.
Daher würde ich dir raten dir unbedingt einen Kostenvoranschlag einzuholen. Dieser sollte niedriger sein wie der Preis für eine Neuanschaffung.
Du kannst dir auch eine Firma für Getriebemotoren suchen und dann fragen was nur die Reparatur kostet.

Grüße Johanna
Nach oben Nach unten
helpless Brumm




Männlich
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.04.10

Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen?   Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen? Icon_minitimeMi 29 Aug 2018 - 11:33

... auch hier 2l8,

alten waeschetrockner nicht reparieren. lohnt nicht. vielleicht noch nuetzlich fuer, hmm, sagen wir leichtere gartenarbeit.
dann neuen waeschetrockner kaufen. moderneres design ( ca. 22, blond, wahlweise kurvig bzw. muskuloes). :gitarre:
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen?   Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen? Icon_minitimeDo 30 Aug 2018 - 11:09

Typisch Vorzeigeausländer lachen

_________________
Liebe Grüße
Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen? K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gesponserte Inhalte





Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen?   Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen?
» Wo kann ich mir Oberflächen galvanisieren lassen?
» Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten
» Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?
» Ich kann zwar nicht singen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: