Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cariño

Cariño


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 67
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Empty
BeitragThema: Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten    Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Icon_minitimeSo 25 Mai 2014 - 8:53

Einen schoenen guten Morgen wuensche ich allen.  Coffee 

Da ich keinen Bock mehr habe jeden Tag nur fuer den schnoeden Mammon auf Arbeit zu gehen habe ich eine geniale Idee.  Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  92359 .
Wenn jemand die Lottozahlen vom naechsten Samstag weiss,so bitte ich den/diejenige sie aeusserst geheimzuhalten und nur an mich weiterzugeben.
Nach meiner Analyse  study  und meinem System hatte ich bisher kein Glueck.

Also strengt Euch an und befragt das Orakel.Es gibt auch ein kleines  Gift  von mir.

in diesem Sinne sag ich ganz lieb Auf Wiedersehen.

Euer Cariño   :gitarre:

_________________
Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.
 
(Buddha)
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32818
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten    Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Icon_minitimeSo 25 Mai 2014 - 9:03

Die Zahlen hätte ich auch gern gewußt.  smile 

_________________
Liebe Grüße

Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Blume_11
Nach oben Nach unten
Cariño

Cariño


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 67
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Empty
BeitragThema: Lottozahlen :)   Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Icon_minitimeSo 25 Mai 2014 - 10:48

Liebe Geisi ,


Du bist nun wirklich keine grosse Hilfe bei meiner Misere.
Einen lieben Gruss und einen schoenen Sonntag fuer Dich.

Es gruesst Dich Cariño   :gitarre:

_________________
Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.
 
(Buddha)
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten    Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Icon_minitimeSo 25 Mai 2014 - 16:53

Aber, aber Ihr Lieben!  zwinkern Was wollt' Ihr denn mit richtigen Lottozahlen? Für Geld kann man sich doch eh nur Kram kaufen, während man die wirklich wichtigen Dinge geschenkt bekommt! Ihr wisst schon, was ich meine! zwinkern 

Die Sonne scheint; wir haben liebe Menschen um uns; wir sind am Leben! Was scheren uns da die sechs richtigen?  Rose

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten    Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Icon_minitimeMo 26 Mai 2014 - 9:55

Paulina1910 schrieb:
Die Sonne scheint; wir haben liebe Menschen um uns; wir sind am Leben! Was scheren uns da die sechs richtigen?  Rose

Hm: Geld ist nicht alles - stimmt schon. Aber - ohne Geld geht es auch nicht.

Also ich hätte auch gern die Lottozahlen.
Nach oben Nach unten
onyxia

onyxia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 109
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten    Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Icon_minitimeMo 26 Mai 2014 - 16:30

... für das, dass man die wirklich wichtigen Dinge geschenkt haben möchte...
... muss man aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg lieb zu jemanden sein ...  Pfeif 

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten    Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Icon_minitimeDi 27 Mai 2014 - 21:41

Nöö, gar nicht! Geschenke sind freiwillig. Dafür verbieg ich mich nicht  zwinkern  Aber ich erwarte auch nix. Nicht mal die Lottozahlen. Wär' auch blöd von mir, denn ich spiele gar nicht  zwinkern Ich kann aber trotzdem gern welche aufsagen; vielleicht hilft es ja. Carino: welche hättest Du gern?  zwinkern 

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten    Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer kann mir die Lottozahlen vom naechsten Samstag verraten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was Sternzeichen verraten...;-)
» Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?
» Wer kann mir Boxspringbetten empfehlen?
» Kann man Musik aus einer pps kopieren?
» Wo kann ich mir Oberflächen galvanisieren lassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: