Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen? Empty
BeitragThema: Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen?   Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen? Icon_minitimeDi 17 Jul 2018 - 9:57

Hallo Leute!
Ich habe seit ein paar Jahren ein altes E-Bike in meinem Keller liegen, bei welchem der Motor nicht mehr will.
Da ich mir nicht sicher bin ob es sich auszahlen würde das E-Bike reparieren zu lassen wollte ich mich hier erkundigen
was ihr machen würdet?

liebe Grüße Johanna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen?   Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen? Icon_minitimeDi 17 Jul 2018 - 9:59

Hallo Johanna!
Würde das alte E-Bike einfach vergessen und mir ein neues kaufen. Reparatur wurde vermutlich den Neuwert übersteigen.
Was du versuchen könntest wäre dir den Motor bei einem Motorenspezialisten zu kaufen und dich dann nur nach der Arbeitszeit
erkundigen.

Grüße Julia
Nach oben Nach unten
 
Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo kann man ältere Wäschetrockner reparieren lassen?
» Womit würdet ihr ein Swimmingpool auspumpen?
» Wo kann ich mir Oberflächen galvanisieren lassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: