Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fotografie

Nach unten 
+12
Babs
Black-Dragon
WhiteCat
maiglöckchen48
-=Karlchen=-
Geisi
piece
Aida
Kasimir
Sunny
Cat
Compumouse
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 20:44

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben

Gibt es hier jemand, der sich für Fotografie interessiert und ne DSLR sein eigen nennt?

Da ich noch etwas am Anfang stehe, wäre ich einen Gedanken - Austausch nicht abgeneigt.
(Fotoapparat als Smiley habn wir noch nicht) Zwinker

LG
Shaki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeFr 13 Feb 2009 - 15:49

Oooch - Rothenburg - menno da wollten wir im letzten Jahr hin (auf den Weihnachtsmarkt). Ist leider ncihts draus geworden, aber jetzt habe ich wenigstens mal ein paar davon gesehen.

Und auf dieses Jahr Weihnachten hoff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeFr 13 Feb 2009 - 17:50

Schöne Bilder! Und eine schöne alte Stadt! Das wäre mal ein Ziel! Yes

Was hat denn der schlanke Mann in der linken Hand?
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeFr 13 Feb 2009 - 18:21

Hmmm, was das genau ist, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht kannst du so mehr erkennen:

Fotografie - Seite 4 Musche10

Sieht irgendwie wie eine Muschel aus.

_________________
Liebe Grüße
Fotografie - Seite 4 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast




Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeFr 13 Feb 2009 - 18:29

Ja, sieht aus wie eine Muschel. MSN-Lachen Liegt Rothenburg auch an einem der vielen Jakobs-Wanderwege? Das würde ja zum Wanderer passen Ideae
Nach oben Nach unten
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSa 7 März 2009 - 19:02

Hallo ihr Lieben,
heut hab ich mal längere Zeit im Forum gestöbert ernst und bin hier auf diese interessanten
Beiträge gestossen....etwas spät zwar, aber zu spät ist es ja nie.
Tja auch ich bin ein bekennender Amateur des "Knipsens" Hab vor Jahren meine Familie zur Raserei
gebracht, wenn ich für Stunden das Bad als Dunkelkammer missbraucht habe lachen Angefangen
hat das ganze damals mit einer "Puva-Start" mit 6x6cm Rollfilm (black box mit Linse). Danach kamen
alle möglichen Kameras bis hin zur analogen Spiegelreflex "Praktica" mit Wechselobjektiven.
Über einen Ausflug zum Schmalfilm / Video, kam dann die Zeit der Digicams. Am Anfang noch
sehr teuer und selten, ist mitlerweile die Palette von Cams fast unübersehbar. Darum testete ich
was das Zeug hielt alle möglichen Geräte und blieb dann bei Canon hängen. Hatte da die ganze Serie
von der "powershot S-IS" Die letzte war die S5 IS, eine tolle Cam, aber will hier nicht Werbung machen :(a):

Gerade jetzt hab ich mir einen Traum erfüllt. Eine Digi-Spiegelreflex. Keine Neue zwar, aber ich hab Glück
gehabt und in einem bekannten Internetauktionshaus eine gute Kamera preiswert erwischt. Ein etwas
älteres Modell zwar, doch dafür sehr geflegt und Top in Schuss.

Fotografie - Seite 4 10d110

Fotografie - Seite 4 10d210

Nun bin ich wieder dabei zu Testen was das Zeug hält lachen
Aber bin mit den erste Resultaten voll zufrieden, auch Miez musste als Model herhalten...
Werd dann auch in nächster Zeit mal ein paar Aufnahmen einstellen.

Es grüsst.....Black-Dragon
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSa 7 März 2009 - 19:07

Ui die 10 D---gratulation! lachen , ich konnte mir die nicht leisten, habe daher erst mit der 300d und nun mit der 450 D viel Spaß:-)...
Gutes Gelingen und viel Spaß! Ich fotografieres ja auch leidenschaftlich gern udn sehr gerne mit meiner Canon...gute Wahl Zwinker
PC
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSa 7 März 2009 - 23:45

Bei uns ist gerade das Frühjahrsprogramm der VHS heraus gekommen und ich dachte, ich könnte da einen Kurs zur digitalen Fotografie belegen. Leider bieten sie das nicht an. Nur die anschließende Bearbeitung der Fotos. So muss ich mich halt doch weiter alleine durchwurschtlen :twisted:

_________________
Liebe Grüße
Fotografie - Seite 4 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 7:43

Hallo Mouse, wenn wir alle unsere Erfahrungen zusammenschmeissen
und das noch verständlich in Worte fassen, dann machen wir hier einen Kurs
für Dich lachen
Liebe Grüsse, Black-Dragon
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 8:49

Gute Idee, Black-Dragon Knuddel

Dann fangt doch schon mal an. Wann soll ich P, A, S oder M einstellen?
Ich habe das gleiche Foto mit allen Einstellungen gemacht und kann keinen Unterschied erkennen.

_________________
Liebe Grüße
Fotografie - Seite 4 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 9:28

Leider kann ich mit keinerlei Erfahrung in Sachen Fotografie dienen weissnicht
Ich brauche eine Kamera wo ich auf dn Knopf drücke und es kommen scharfe Bilder mit weichen Übergängen raus.
Habe das Glück daß mein Nachbar ein Fotogeschäft hat . So kann ich testen was für mich am geeignetsten ist . ... und ich habe schon einige Kameras getestet . Als letzte habe ich mir eine Sony Super SteadyShot DSC-H2 gekauft . Vorher hatte ich Canon , Kodak und co getestet . Es entsprach wirklich nur die Sony meinen Ansprüchen .
Ich brauche sie besonders für Nahaufnahmen von Porzellan .Wer schon einmal so etwas fotografieren wollte weiß wie schwierig das oft ist
Hier mal ein Beispiel damit Ihr wißt wovon ich rede .
Fotografie - Seite 4 Biedem

Wer also etwas sucht wo man einfach nur "klick" machen muß ist mit der Sony bestens bedient lachen
P.S. Glückwunsch zur Erfüllung Deines Traums Black Dragon MSN-Lachen
Nach oben Nach unten
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 20:22

Hallo Ihr lieben,
danke für die Antworten bzw für die Glückwünsche zu meiner "Neuen" lachen Freue mich echt
denn war ja ein lang gehegter Wunsch von mir und es mach riesen Spass damit zu arbeiten.
Fotos stelle ich später mal ein, muss erstmal meinen Speicherplatz auf meiner HP etwas aufräumen.

Zu Deiner Frage Mouse: Wenn Du nur am Rad drehst Zwinker und keine Werte veränderst
dann werden die Fotos mit den Grundeinstellungen gemacht. Wenn Du nix weiter veränderst - alle gleich.
Denn das sind die sogenannten Kreativprogramme und sie bedeuten,

P - Programmautomatik, Verschlusszeit und Blende werden autom. gewählt
Tv - Blendenautomatik, da kannst die Verschlusszeit selbst variieren
Av - Zeitautomatik, Blende kannst selber wählen, Verschluss ist autom.
M - Manuell, da kannst Blende und Verschlusszeit selbst auswählen
S - kann ich nicht genau sagen, aber müsste mit der Schärfentiefe zu tun haben ernst

Diese Einstellungen sind dazu da, je nach Licht, Kontrast, Motiv, die besten Ergebnisse zu erziehlen.
Da man ja bei einer Spiegelreflex im optischen Sucher das "echte" (Live) Bild sieht und nicht das
elektronisch aufgearbeitete, oder interpolierte (da muss ich immer lächeln)
Die anderen Einstellungen sind die Grundprogramme, wo die Einstellungen schon festgelegt sind
für verschiedene Motive und Situationen...diese kann man aber auch individuell einstellen...aber das
ist eine andere Geschichte lachen


Liebe Grüsse, Black-Dragon
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 21:28

Danke für deine Erklärungen, Black-Dragon. Das wusste ich alles noch nicht. Ich muss aber auch gestehen, dass ich noch nicht viel in der Bedienungsanleitung gelesen habe. Ich muss mir mal ein geeignetes Motiv suchen und dann testen.

_________________
Liebe Grüße
Fotografie - Seite 4 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeDi 24 März 2009 - 18:05

Hallo Ihr lieben, hier ein paar Bilder, die ich mit der
neuen Spiegelreflex gemacht habe...hab keinen Wert auf Motive
gelegt sondern verschiedene Materialien fotografiert thinking


Fotografie - Seite 4 001,Fotografie - Seite 4 002
die ersten beiden sind keine miesen Aufnahmen, es hat einfach wie verrückt geschneit vorhin verzweifelt
Fotografie - Seite 4 003,Fotografie - Seite 4 004
links ist ein Druck auf Mikrofaser (Bettwäsche Sleep ),hier die Mitte eines Wandtellers (Makro)
Fotografie - Seite 4 005,Fotografie - Seite 4 006
Kerze ohne Blitz,1 Halogenlampe,indirekt beleuchtet...MUUHHHH lachen
Fotografie - Seite 4 007
Material:Messing und Edelstahl.

Fotografie - Seite 4 008
Püppi "Wackelkopf" bounce Porzelan?

Das soll es fürs erste gewesen sein MSN-Lachen
und denkt daran, am Sonntag Früh, um 2.00 wird die Uhr vor gestellt (Sommerzeit) wütend
LG....Black-Dragon
Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36044
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeDi 24 März 2009 - 21:11

"und denkt daran, am Sonntag Früh, um 2.00 wird die Uhr vor gestellt"

Sollen wir das im Bild festhalten? thinking

_________________
Liebe Grüße Fotografie - Seite 4 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeDi 24 März 2009 - 21:25

Das wär doch mal was @Aida affraid
und das beste Bild wird prämiert....aber bitte genau um nullzweihuntert.
wird nachgeprüft lachen
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeMi 25 März 2009 - 6:38

Lol...ich glaub das schaff ich nicht, bin Samstag Abend auf ner Party..da hab ich keine Cam dabei....na schaun wir mal...
Aber mal zu einem Thema gemeinsam Motive zu suchen fänd ich ansich ne gute Idee- is ja nciht neu, aber könnte man doch hier mal als Projekt umsetzen...so als Anregung ist das zumindest oft interessant.
Sollte man mal drüber nachdenken.....

Zu den Programmen bzw meinen Erfahrungen:
Also ich nehme das Automaticprogramm, bei meiner Canon ist das immer son grünes Rechteck....für "schnappschüsse",
Das kann sein z.B. bei Feiern ...da stelle ich dann auch an meinem Objektiv den Bildstabilisator mit ein, da sich die Personen ja bewegen.
Ferner verwende ich die Automatik wenn ich ein Motiv schnell erfassen will, oder quasi für "grobe" Überblicke"...manchmal auch um zu sehen wie die Cam ein Foto automatisch belichten würde, damit ich das zum Vergleich habe um mit den Daten beim Eisntellen zu variieren.

Für meine Arbeit wenn ich Industriefotos mache verwende ich immer die Einstellung M, wie Manuell....da stelle ich alles selber ein.
Blende und Belichtung und auch oft die Dauer.....je nach dem.
Ich fotografiere dann auch nur mit Stativ und Fernbedienung, um Verwacklungen zu vermeiden, zumal die alten Industriehallen oft sehr duster sind udn man oft längere Belichtungszeiten hat.

Ich habe mir auch abgewöhnt einen Blitz zu verwenden. Dazu habe ich ein kleines Plättchen in den BLitzschuh gesteckt, der das automatische Zuschalten, selbst bei der Automatikeinstellung des Cameraprogramms verhindert.
Gibts im Fotoladen (nicht zwingend beim Mediamarkt, aber in so guten alten Läden mit Beratung haben die oft was da!)

Ich mag lieber natürliches Licht.Ab und an bearbeite ich das dann auch mal nach am PC....
Manchmal nehm ich den BLitz um Vergleichsbilder zu haben, aber bisher bin ich immer am Ende bei den "Ungeblitzen" geblieben.
Was die Bildbearbeitung im Pc angeht da arbeite ich mit Adobe CS2.
Also ein wenig Erfahrung habe ich da über die Jahre mit gesammelt und kann gerne welche davon weitergeben, bei Bedarf.
Tja soweit mein Senf mal dazu...
Dragon sind doch klasse geworden deine Beispielfotos....:-)))).
Lg PC
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeMi 25 März 2009 - 11:05

Ein Fotoprojekt fände ich auch sehr interessant. Dann müssten wir nur noch ein gemeinsames Thema finden. Als absoluter Anfänger halte ich mich mal mit Vorschlägen zurück und warte auf eure Ideen.

_________________
Liebe Grüße
Fotografie - Seite 4 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 8:32

Wie fotografiert man einen Welpen ?


1. Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera.

2. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer.

3. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie Ihm den Kaffeesud aus der Schnauze.

4. Wählen Sie einen passenden Hintergrund fur das Foto.

5. Montieren Sie die Kamera und machen Sie sie aufnahmebereit.

6. Suchen Sie den Welpen und nehmen Sie ihm den schmutzigen Socken aus dem Maul.

7. Plazieren Sie den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera.

8. Vergessen Sie den Platz und kriechen Sie Ihrem Welpen auf allen vieren nach.

9. Stellen Sie Ihre Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihren Welpen mit einem Leckerbissen.

10. Holen Sie ein Taschentuch und reinigen Sie die Linse vom Nasenabdruck.

11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg (den Blitzwürfel).

12. Sperren Sie die Katze aus und behandeln Sie den Kratzer auf der Nase Ihres Welpen mit etwas Gel.

13. Stellen Sie den Aschenbecher und die Zeitschriften zurück auf den Couchtisch.

14. Versuchen Sie dem Welpen einen interessierten Ausdruck zu entlocken,
indem Sie ein Quietschpüppchen über den Kopf halten.

15. Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen Sie die Kamera unter dem Sofa hervor.

16. Springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie den Welpen am Nacken und sagen :
"Nein - das machst Du draußen".

17. Rufen Sie Ihren Lebenspartner, um beim aufräumen zu helfen.

18. Mixen Sie sich einen doppelten Martini.

19. Setzen Sie sich in einen bequemen Sessel und nehmen Sie sich vor, gleich
morgen früh mit dem Welpen "Sitz-Platz" zu üben.


lachen

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 18:16

Einfach köstlich lachen

Aber manche "Zweibeiner" benehmen sich ähnlich. Weil sie
um jeden Preis nicht auf das Foto wollen.... :suspect:



affraid
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 20:28

lachen Klasse Babs Rose, aber wer fotografiert heutzutage noch mit Film?

_________________
Liebe Grüße
Fotografie - Seite 4 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 21:08

Da kannst mal sehen wie lange ich schon Welpen fotografiere , Mouse lachen
Stimmt Dragon , da war doch mal auf einem UT so jemand............ thinking lachen

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36044
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 21:34

Bamba und Bingo sind zwar längst keine Welpen mehr sondern alte Herrschaften, aber sie heulen jeden Tag ein paar Mal wie die Wölfe. Ich würde das so gerne mal aufnehmen. Aber kaum habe ich die Kamera in der Hand, herrscht nur noch Schweigen weinen

_________________
Liebe Grüße Fotografie - Seite 4 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeDo 9 Apr 2009 - 21:37

Ich habe jetzt auch mal verschiedene Einstellungen beim Fotografieren getestet.
Einmal mit A (Automatisch) und dann mit dem Blumensymbol. Hier das Ergebnis:

Dieses Bild wurde mit Automatik aufgenommen

Fotografie - Seite 4 1366_3339663230303065

und dieses Bild mit dem Blumensymbol

Fotografie - Seite 4 1366_6138663666666466

Ich persönlich finde das 2. Bild schöner.

Die nächsten beiden Bilder habe ich mit den gleichen Einstellungen gemacht.

Dieses mit Automatik

Fotografie - Seite 4 1366_3730356563323031

und dann mit dem Blumensymbol

Fotografie - Seite 4 1366_3537383364336266

Da bin ich mir jetzt gar nicht sicher, welches mir besser gefällt. Das erste ist von den Farben schöner, aber es reflektiert.

Was meint ihr dazu?

_________________
Liebe Grüße
Fotografie - Seite 4 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
maiglöckchen48

maiglöckchen48


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 64
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 0:29

Compumouse....

Sehr schöne Bilder hast Du gemacht,mit deiner Kamera.

Ich muß sagen,daß Bild mit dem Osterküken(Vögelchen);gefällt mir persönlich das Erste besser.
Das reflektieren stört garnicht sonderlich,da es sich nur etwas im Töpfchen spiegelt. Das sieht gerade intressant aus. Somit kommt der Osterpiepmatz richtig zur geltung.....

Und Deine Pflanze ist wunderschön....Was ist das für eine? Ein Oleander? Ein Traum von Blümchen.....

_________________
Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 9:49

Nein, Maiglöckchen Rose, das ist eine Azalee.

_________________
Liebe Grüße
Fotografie - Seite 4 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gesponserte Inhalte





Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fotografie
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: