Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fotografie

Nach unten 
+12
Babs
Black-Dragon
WhiteCat
maiglöckchen48
-=Karlchen=-
Geisi
piece
Aida
Kasimir
Sunny
Cat
Compumouse
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 20:44

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben

Gibt es hier jemand, der sich für Fotografie interessiert und ne DSLR sein eigen nennt?

Da ich noch etwas am Anfang stehe, wäre ich einen Gedanken - Austausch nicht abgeneigt.
(Fotoapparat als Smiley habn wir noch nicht) Zwinker

LG
Shaki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Jan 2009 - 21:52

shaki,...wir feiern hexenanzündeln am 30.april...dacht walpurgisnacht...ist einheitlich...da kommste sonst zu spät... zunge ...aber du bist zu schade fürs feuer...erhälst einen ablassbrief von mir... :(a):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Jan 2009 - 22:25

lachmichweck....sorry.. natürlich am 30.april - menno... vielen dank Rainer, daß ich durchgehe......ggg Zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeDi 6 Jan 2009 - 21:13

jetzt steht das Thema - schade sad
wie gut, daß ich einen "fototippsordner" angelegt habe...

kurze Pixelerklärung


Mehr Pixel bedeuten bei einer Kamera nicht unbedingt ein besseres Bild. Wie die deutsche Zeitschrift "c't" jetzt in einem Test von Zwölf-Megapixel-Kameras festgestellt hat, geht der "Megapixelwahn" manchmal auch zu Lasten der Bildqualität. Die neue Kamera-Generation warte zwar mit schnellerer Bedienung, allerlei Gimmicks und nochmals kompakteren Abmessungen auf, in Sachen Bildqualität habe sich aber nur marginal etwas getan, berichtet die Zeitschrift in der aktuellen Ausgabe.


Eigentlich gebe es keinen vernünftigen Grund für den Megapixelwahn, den Hersteller und Handel derzeit schürten, heißt es. Ein Bild, das in normalem Abstand betrachtet werde, brauche nicht mehr als sechs Megapixel. Mehr Details könne das menschliche Auge einfach nicht erfassen.
Wer auf Gimmicks keinen Wert legt, dem könne ruhigen Gewissens empfohlen werden, auf Schnäppchenjagd nach Auslaufmodellen bekannter Markenhersteller zu gehen.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37230
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeDi 6 Jan 2009 - 21:17

Keine Sorge, Shaki Rose, der Thread wird zur gegebenen Zeit immer wieder belebt werden. Gib mir doch ein bisschen Zeit, mich mit meiner Kamera vertraut zu machen :lol:. Lixy hat zu Weihnachten auch eine digitale Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen und wenn es ihre Zeit erlaubt, wird sie uns hier sicher auch ihre Erfahrungen mitteilen.

Über die Pixel habe ich neulich auch einen Bericht gesehen. Wie sag ich immer: Weniger ist oft mehr Smile

_________________
Liebe Grüße
Fotografie - Seite 3 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast




Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Jan 2009 - 9:56

Über die Feiertage habe ich auch schon fleißig mit der Nikon fotografiert. Aber es gibt so vieles was ich noch ausprobieren möchte. Gern würde ich sie auch auf meinen Spaziergängen mit dem Hund mitnehmen, um den kleinen Racker abzulichten. Aber jetzt ist es mir zu kalt, um mit nackten Fingern verschiedene Einstellungen zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Jan 2009 - 14:44

gut mouse - dann eben - zur gegebenen zeit!

gruß

shaki
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Jan 2009 - 18:48

Also letztlich ist alle Technik uninteressant wenn man einfach "den BLick" nicht hat.
Wichtig ist auch der Schnitt und der Bildaufbau eines Fotos damit es wirkt.
Das mit den Pixeln ist so eine Sache. Ich habe mir 2008 die neue Canon Eos 450 D gegönnt, da sie mehr Pixel hat als die 300 D , die bei ca.6 lag, die jetzige bei ca.12.
Das hat z.B. dann Gewicht, wenn man z.B. die Fotos für Weiterverwendungen benötigt wie Plakate oder so.
Bei hoher Auflösung wird das ild in Großformaten nicht ganz so arg verpixelt.
Da aber die wenigsten für Plakate fotografieren sit es eher irrelevant Zwinker .
Ich habe ab und an kleinere Fotoaufträge da kam das schonmla vor, da hat aber dann auch meine 300d noch gereicht.
Es ist halt immer eine Frage für was man die Camera benötigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Jan 2009 - 7:34

Na, dann bitte ich doch mal um Nachhilfe für "den Blick". MSN-Lachen Wenn man ihn vielleicht nicht hat, kann man ihn ja noch bekommen. Ich kenne ja Deine fantastischen Bilder piece! Yes
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du uns hier so einige Tips geben könntest, worauf man achten sollte.

Aber so ein bisschen herumdaddeln und experimentieren mit der Kamera tue ich schon gern. Wenn das Teil unterschiedliche Funktionen hat, möchte ich sie ja auch kennenlernen. Sonst reicht ja auch eine ritsch ratsch klick Kamera. Zwinker

Vor vielen Jahren habe ich das schon mit der alten Kamera meine Bruders gemacht. Aber das war noch keine digitale. Bis der Film voll war, hatte ich oft schon wieder vergessen, was ich da eingestellt hatte. Und immer Buch führen, klappte auch nicht. Zwinker
Das ist ja nun heute besser. Man sieht das Ergebnis gleich und auch die Daten dazu.
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Jan 2009 - 8:07

Wenn Ich helfen kann tu ich das gerne, manchmal bin ich aber auch ein echter Technikdummi und mache viel aus dem Bauch heraus....
Aber man kann da viel voneinander lernen.
Lg PC
Nach oben Nach unten
-=Karlchen=-




Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 20.11.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 3:39

juhuuuuuuuuuuu bin wieder hier Very Happy und finde gleich diesen tollen thread bounce bounce
habe auch eine dslr die canon eos 450d Very Happy habe zwar noch nicht viele bilder gemacht weil es zu kalt ist aber es kommt noch Cool

Fotografie - Seite 3 Urmel049

Fotografie - Seite 3 Urmel002

Fotografie - Seite 3 Neu006kopfKopie

Fotografie - Seite 3 Urmelchen052

Fotografie - Seite 3 IMG_1342

Fotografie - Seite 3 Wettbewerb026klein

Fotografie - Seite 3 Weihnachtsbilder004

so nu gehe ich bubu kann kaum noch was sehen lol! nachtüüüü Sleep

_________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Fotografie - Seite 3 Unbenannt-1Kopie45454Kopieschrif-1
Nach oben Nach unten
http://pennantsittiche.lima-city.de/
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37230
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 5:29

Sehr schöne Tierbilder, Karlchen Yes

Ich bin ja doch erstaunt, wie viele wir jetzt schon sind, die eine digitale Spiegelreflexkamera haben :lol:. Bis ich nächsten Monat mit meiner Tochter nach Hamburg fahre, muss ich mich ein bisschen mit meiner Kamera auskennen. Denn da will ich sie zum ersten Mal richtig testen.

_________________
Liebe Grüße
Fotografie - Seite 3 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 6:43

lachen Wooow Karlchen! Superfotos!
Da haben wir ja dieselbe Camera!!
Klasse!
Magst du mals agenw elches Objektiv du benutzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 9:33

Der badende Geier Zwinker gefällt mir am besten! Yes
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

maiglöckchen48


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 63
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 10:41

Super Karlchen.... Yes

für Deine super gelungenen Bilder,Deiner Papageien,Meerschweinchen und der kleinen Maus.... :(P):

Du hast echt ein goldenes Fingerchen dafür.
Die Fotos`müßtest Du glattweg in einer Tierfachzeitschrift oder sogar bei einem Preisausschreiben;wo es um die schönsten Tierfotos geht.
Ich erfreue mich immer wieder daran,was Du Uns für schöne Fotos zur Ansicht bietest.
Wenn ich erst mal etwas besser mit dem PC umgehen kann,werde ich es auch mal versuchen.Ich habe leider keine Haustiere,dafür aber meine Cousiene;bei der ich des öfteren zubesuch bin.Sie hat einen Altdeutschen-Schäferhund namens Elvis dog und zwei Kater.Die heissen Junior und Steinchen.
Junior ist meist der Strohmer-Kater;und treibt sich nur rum.... cat1
Prügelt sich des öfteren und vertreibt andere Kater,wenn es um die Brautschau geht.
Steinchen(kommt von Einstein)der Intelligentere.... cat1
Der frisst zugern mit der Gabel.....
Das heißt:der fährt seine Krallen aus,und spießt das Futter auf,bevor er es in das Maul schiebt.
Und schläft zugedeckt im Bett.Oder macht sich es gar im Kleiderschrank gemütlich.
Ach ja,was die Hygene anbelangt....
Hund wäscht beide Kater;oder Kater steht unter dem Hund;und wäscht den Hund....
Es waren schon Situationen wo ich dachte,mensch jetzt einen Fotoapperat zur Hand.....

Soviel zu den lieben Tieren.... dog Herz cat1

Liebe Grüße

Das Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
-=Karlchen=-




Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 20.11.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 19:44

Huhu

@Mouse

Ist doch schön so können wir uns ja immer austauschen Very Happy


@Piece

Klar wieso nicht Wink habe das 18-55mm.


@Maiglöckchen48

Danke das haben mir schon viele Leute gesagt aber ich finde sie eigentlich ganz normal Smile
Wenn Du Hilfe brauchst in Bezug auf PC dann poste doch einfach hier im Forum. Deine Fragen werden mit sicherheit von Usern beantwortet die sich auskennen.

_________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Fotografie - Seite 3 Unbenannt-1Kopie45454Kopieschrif-1
Nach oben Nach unten
http://pennantsittiche.lima-city.de/
-=Karlchen=-




Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 20.11.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 19:48

Fotografie - Seite 3 Img_1610

_________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Fotografie - Seite 3 Unbenannt-1Kopie45454Kopieschrif-1
Nach oben Nach unten
http://pennantsittiche.lima-city.de/
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 51
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 20:02

Fotografie - Seite 3 Juliaseye
Very Happy

_________________
_______________________________________________________
Fotografie - Seite 3 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteFotografie - Seite 3 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,Fotografie - Seite 3 13
wird mit einer Strafe Fotografie - Seite 3 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle Fotografie - Seite 3 7 belegt.

____________________Fotografie - Seite 3 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jan 2009 - 10:52

Fotografie - Seite 3 Elefan11

Wo wir den Tieren schon tief ins Auge blicken hier grade, mal ein Blick in ein Elefantenauge, gemacht im Chitwan Nationalpark in Nepal/ Nov 2008.

Fotografie - Seite 3 Elefan12

Hier ein 9 Tage altes Elefantenbaby. Eins von einem Zwillingspaar, das Zweite steht im Hitnergrund. Ebenfalls im Chitwan Nationalpark in Nepal aufgenommen im Elephant Breeding Center. Davon habe ich ne ganze Serie gemacht, die waren ja sooo süß:-))))

Fotografie - Seite 3 Hingab10

Hingebungsvoll lies sich das Rhesusäffchen die Flöhe aus dem Fell suchen. Fotografiert auf dem Swayanbunath Tempel in Kathmandu, wo ganze Horden Rhesusaffen frei leben.

Ich hatte dazu mein Lieblingsobjektiv, weil ein gutes Reiseojektiv und ein "Allrounder" 28-300mm, Tamron.

lg PC
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

maiglöckchen48


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 63
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jan 2009 - 23:42

Liebe Piece...... :(P):

sehr schöne Tierfotos.......
Die Du dort in Nepal geschossen hast.
Deine Elefantenbilder sind super und die Affenbilder erst!
Im Jahre 2007 waren mein Mann und ich auf Sri Lanka.....Es war traumhaft schön dort.
Wir wohnten auf einer Anlage mit zahlreichen Tieren.Verschiedene Vogelarten.Vom Papageien bis zum Kingfisher.Von Leguanen bis verschiendeste Schlangen.Eine Vielzahl von Schmetterlingen,2400 Stück an der Zahl.Wir hatten Scurells(Eichhörnchen)ganz zarm.Sie folgten Uns bis in das Bungalow.Dann fuhren Wir noch nach Penawela ins Elefanten-Waisenhaus.Und eine Schildkrötenfarm haben Wir auch noch besucht.Wir besitzen so schöne Erinnerungsfotos.Aber ich bin noch so unerfahren,um Sie Euch zu zeigen auf dem PC:

Liebe Grüße
Das Maiglöckchen Herz
Nach oben Nach unten
Kasimir

Kasimir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 79
Ort : NRW mitten im Pott
Anmeldedatum : 12.12.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009 - 15:17

Kasimir`s zweiter Urlaub an der Nordsee
November 2008



Wir fahren mit der Bahn in Urlaub, von uns aus 6 Std. Fahrt.
Kasimir ist 20 Kg schwer und 40 cm hoch, also ein sogenannter 20/40 Hund.
Als Fahrpreis bezahlen wir die Rückfahrkarte eines alleinreisenden Kindes.
Die Bahn schreibt (unabhängig von der Rasse) für solche Hunde das TRAGEN eines Maulkorbes vor.
Kasimir trägt diesen mit Stolz. Auf dem Rücken
Im November sind hier sehr viele Hunde auf der Insel, sie ist dann aber auch ein Hundeparadis.
Man kann mit den Tieren überall hin, es gibt keine Restriktionen.



Meine Reise in Thumbnails.
klickFotografie - Seite 3 Th_41077_100_0388_122_1184loklick

Fotografie - Seite 3 Th_41085_100_0444_122_457lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41090_100_0445_122_906lo

Fotografie - Seite 3 Th_41097_100_0483_122_757lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41105_100_0486.0_122_620lo

Fotografie - Seite 3 Th_41116_100_0486.1_122_160lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41119_100_0486.2_122_515lo

Fotografie - Seite 3 Th_41125_100_0486.3_122_80lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41130_100_0518_122_188lo

Fotografie - Seite 3 Th_41134_100_0555_122_523lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41143_100_0568_122_170lo

Fotografie - Seite 3 Th_41147_100_0569_122_616lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41155_100_0570_122_491lo

Fotografie - Seite 3 Th_41160_100_0749_122_787lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41169_100_0756_122_963lo

Fotografie - Seite 3 Th_41173_100_0844_122_167lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41176_100_0865_122_366lo

Fotografie - Seite 3 Th_41179_100_0866_122_410lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41185_100_1008_122_490lo

Fotografie - Seite 3 Th_41189_100_1184_122_589lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41194_100_1266_122_73lo

Fotografie - Seite 3 Th_41197_100_1269_122_744lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41201_100_1270_122_409lo

Fotografie - Seite 3 Th_41205_100_1274_122_172lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41209_100_1331_122_593lo

Fotografie - Seite 3 Th_41214_100_1432_122_1097lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41223_100_1474_122_436lo

Fotografie - Seite 3 Th_41232_100_1531_122_397lo.....Fotografie - Seite 3 Th_41236_100_1557_122_20lo

_________________
Liebe Grüße
Kasi



Fotografie - Seite 3 Zwinke10

Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
maiglöckchen48

maiglöckchen48


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 63
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009 - 17:39

Lieber kasimir..... dog

Wieder einmal sehr schöne Bilder von Deinem Hund an der Nordsee.
Schade,daß die Bider so klein ausgefallen sind.Somit konnte ich garnicht erkennen,was Dein Hund
Kasimir über diesen Urlaub von sich gab.....

Das Maiglöckchen Razz
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37230
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009 - 17:41

Maiglöckchen Rose Thumbnails sind kleine Vorschaubilder. Wenn du die Bilder anklickst, kannst du sie dir in groß anschauen.

Kasi Yes, tolle Kommentare auf deinen Bildern :lol:

_________________
Liebe Grüße
Fotografie - Seite 3 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
maiglöckchen48

maiglöckchen48


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 63
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009 - 17:46

Liebe Compumouse...... Knuddel

Hab recht vielen Dank für den Hinweis.
Aber da kannste Du mal sehen,wie unerfahren ich noch bin.
Ich werde das auch in 100 Jahren geschafft haben.

Nochmals vielen Dank
das Maiglöckchen Razz
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37230
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Feb 2009 - 13:33

Ich habe meine Kamera nun mal bei meinem Workshop getestet. Wir hatten einen kleinen Ausflug nach Rothenburg gemacht und ich habe ein paar Fotos geschossen. Hier das Ergebnis:

Fotografie - Seite 3 K-hilp10

Fotografie - Seite 3 K-hilp11

Fotografie - Seite 3 K-hilp12

Fotografie - Seite 3 K-hilp13

_________________
Liebe Grüße
Fotografie - Seite 3 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
maiglöckchen48

maiglöckchen48


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 63
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Feb 2009 - 13:53

Liebe Compumouse.....

Du hast sehr schöne Bilder gemacht,mit Deiner Spiegel-Reflex-Kamera.
Von Rothenburg.....
Ich war dort mal vor Jahren.....

Lg. Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotografie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografie   Fotografie - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fotografie
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: