Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden

Nach unten 
+5
Melody
piece
Sunny
Geisi
Compumouse
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37234
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009 - 22:45

das Eingangsposting lautete :

Compumouse: Alle gut angekommen, Essen super lecker, Stimmung gut, Wetter gut, es fehlen ein paar Leute grr

Superzecke: Ich werd hier nur gemoppt sad (gibt nix zu trinken) und alle wollen mich verhauen Ordner

Babs: Ich biin müde und niemand will mit mir ins Bett Rotwerdsmiley Aber vielleicht morgen Zwinker

BlackDragon: Ich würde ja mit ins Bett...aaaaaaaaber :Alleine:

Sunny: iss auch da <---aber er kommt nicht rein Razz (Compumouse)

Piece öhm...ja..und so....<---Juuuuhuuuu wir haben es geschafft, wir haben Piece zum Schweigen gebracht Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 306969 (Compumouse)

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 22:00

...öhm...Fotos gibts weiter oben in diesem posting und bisher in Piece persönlichem Album derzeit...in der galery.....wird aber noch gesondert für das UT angelegt....Pc

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37234
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 22:15

Ich wollte euch nur noch mal schnell zeigen, weshalb ich nicht ins Bett kam... Es war überbelegt...

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 K-ut_210

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37234
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 22:58

Ich habe jetzt mal ein Album für die UT-Bilder erstellt. Ihr findet es in der Gallery unter 'öffentliche Katgorie' (was aber nicht heißt, dass es öffentlich ist - es können nur Mitglieder Bilder anschauen).

Piece Rose , leider kann ich deine Bilder nicht verschieben. Ihr könnt übrigens bei den Bildern auch Bewertungen und Kommentare abgeben Wink .

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37234
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 23:58

Piece Rose , verschieben geht doch, ist aber sehr zeitaufwendig weil ich jedes Bild einzeln verschieben muss. Hab jetzt aber eine Nachtschicht eingelegt und alle Bilder verschoben Wink .

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 6:27

Knuddel Danke liebe Mouse! Ich schaff das leider zeitlich diese Woche auch kaum, bin schon froh wenn ich hier morgens in die Group schauen kann!
Ich danke dir ganz Herzlich Herz !

PS...is ja wieder tyyyypisch...Bei dem Bettbelegungsbild-ich immer mit nem Glas in der Hand, dabei war ich sooo solide!!!! lachen
Ich hätte ja auch zu gern Babs mit der Aufstehhilfe in Action gesehen, aber das hat sie einfach nicht machen wollen, wieso eigentlich nicht??? lachen

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 9:13

So langsam zweifel ich (Black-Dragon) ob
ich denn wirklich dabei war? thinking

Hilfe!! Auf meinen Cams bin ich auch nicht zu finden... Rolling Eyes

War ich echt nicht dabei? Wer hat meine Cams benutzt? Wo war ich?

FRAGEN über FRAGEN..... Shocked

lachen Kaffee lachen Kaffee lachen Kaffee lachen Kaffee lachen


Zuletzt von Black-Dragon am Mo 17 Aug 2009 - 9:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37234
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 9:17

Ich schick dir heute noch Beweismaterial Ätsch

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 9:24

Aaaaah, nun bin ich wieder etwas ruhiger lol!
War also doch dabei lachen

Danke Ute Knuddel
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 11:06

Soooooooooo.......nun bin ich auch zu Hause angekomme . Muß sagen auch nach einer Nacht mit sehr gutem Schlaf bin ich noch nicht wirklich gut drauf Rotwerdsmiley Irgendwie war einer der Baileys schlecht verzweifelt ICH SAUF NIE WIEDER ! Dragon will auch nie wieder..... lachen

Doch nun zum UT .......es war wieder lustig und anstrengend Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 160201 Bin gespannt wie wir in 10 Jahren umherkrauchen Rotwerdsmiley
Hotel gut , Essen im Hotel gut , außerhalb noch besser Arsch Mouse wieder mit guten Ideen und sehr freigiebig ... DANKE MOUSE ! Knuddel

Nun wollt Ihr bestimmt noch wissen warum wir auch für den Heimweg so lange gebraucht haben . Wollten ja so schnell wie möglich Richtung Heimat um eine Runde zu schlafen , doch in Gersfeld wurden wir gestoppt . Dort fand gerade das größte Harlley Davidson Treffen Deutschlands statt . Mit angemeldeten 4000 Teilnehmern und wohl noch vielen weiteren Motorradfans war es einfach spektakulär . Wir standen und ließen den Corso passieren und brüllten , winkten und waren schwer beeindruckt . Ließen dann das Auto stehen und schauten uns das Spektakel aus der Nähe an . Jedes Haus , jede Tankstelle bot den Bikern und Gästen Getränke und Essen und welch ein Zufall...Dragon hatte sein Harley Shirt an und bekam einen großen Pott Kaffee für 1 Euro .Also wirklich , so einen Auflauf , so eine Stimmung und so viele tolle Motorräder auf einen Haufen haben wir noch nie im Leben gesehen . Das von uns am meisten benutzte Wort war an diesem Nachmittag : Boahhhhhhhhhh MSN-Lachen

Doch nun freue ich mich auf den Mittagsschlaf ...also bis später Zwinker

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37234
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 11:47

Hallo ihr Lieben Rose ,

nun will ich mal versuchen, ein kurzes Resümee unseres Wochenendes im Trainingslager Bad Soden Salmünster zu verfassen.

Im Laufe des Freitagnachmittags sind die Teilnehmer nach und nach eingetroffen. Ich brauchte für meine 382 km dank vieler Baustellen 4 Stunden. Dragon und Babs schafften es ebenfalls in 4 Stunden – allerdings bei 100 km :lol: . Bloß gut, dass Babs in weiser Voraussicht morgens noch Brote als Wegzehrung geschmiert hat. Sunny traf dann als nächster ein. Er hatte auf Anhieb das richtige Bad Soden gefunden Ätsch . Bei Prosecco (aus coolen Gläsern) und Bier warteten wir noch auf Piece und Superzecke Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 617588 . So sah mein cooles Glas aus… es heißt übrigens ‚Swing-Glas’ und kann sich drehen… leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut.

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Zzz-swing-glas22gii


Zwischendurch lief mir die Bedienung mit dem Telefon nach und ich habe mich riesig gefreut, dass Buendia aus Spanien anrief, um uns ein schönes UT zu wünschen. Buendia, sorry, ich habe mich wirklich bemüht… aber es klappte nicht… es war einfach kein Caipirinha zu kriegen :( . Das scheint mein Schicksal zu sein. Pünktlich zum Abendessen trafen dann auch Piece und Zecke ein.

So ein bisschen merkte man doch noch, dass die Hotelchefin uns noch von 2002 in Erinnerung hatte. So durften wir nicht im Restaurant essen, sondern wurden in einen gesonderten, schalldicht isolierten Nebenraum gebracht scratch . Aber nach dem Essen durften wir uns frei auf der Terrasse bewegen und konnten an Margit’s 70 Geburtstag teilhaben. Margit mag übrigens Badeanzüge… sie kauft sie immer in der Türkei. Mehr Details zu Margit haben die anderen Teilnehmer, da ich mich kurzzeitig auf den Freitags-Chat konzentrieren musste. Zecke hat auf fleißig mitgechattet. Er hat mindestens 5 x ‚Nabend’ geschrieben. Ursprünglich wollten wir ja in den Bierkeller – da waren wir nämlich vor 7 Jahren auch… was auch die Chefin noch wusste. Leider war der Bierkeller noch Sperrgebiet für uns. Alles hatten sie nicht vergessen. Trotzdem gab sich das Hotelpersonal sehr viel Mühe uns ein schönes Rahmenprogramm zu liefern. Es trat eine Tanzgruppe auf, Gedichte wurden aufgesagt und sogar gesungen hat man für uns Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 160201 .

Gegen 1.00 Uhr sind wir dann in unsere Zimmer gegangen. Babs, Dragon, Sunny, Zecke und ich waren nebeneinander im 3. Stock untergebracht. Nur Piece hatte man gesondert im 1. Stock in der Präsidentensuite einquartiert Shocked . Das war aber nur zu unserem Schutz, denn man sagt, dass Piece sogar noch im Schlaf redet. Babs machte eine erstaunliche Feststellung. Sie hatte eine Bett-Aufstehhilfe im Zimmer oder war es doch ein faltbarer Rollator? Wir wissen nicht, ob sie das Teil getestet hat… so sah es auf jeden Fall aus:

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Zzz-kofferablage6ihq


Nach einer relativ kurzen Nacht, sahen wir morgens alle wie Albinos aus – bis auf Piece, sie hatte nur verschmierte Wimperntusche, was sie aber nicht weiter störte denn sie meinte, aus ihr würde nie eine Dame :lol: . Das war also unser erster Abend… Fortsetzung folgt…

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 12:11

Bleibende Eindrücke hat das UT hinterlassen.. ich bin immer noch hin und wech.
Da haben wir zwei der Bad Sodener Pressluftschuppen visitiert. Und in beiden
das gleiche Bild.

Mädels ohne Ende, schlank, langhaarig, Haarfarbe Mahagoni... geschätztes Alter
Mitte 20. Bis die sich umgedreht haben. So viel Falten auf einen Haufen hab ich
noch nie gesehen. Vor allem noch nie so viele echte Omis die sich auf jung gestylt
haben. Das war echt phänomenal. Es war ne reine Ü 80 Party. Wir haben den
Altersschnitt richtig in den Keller gedrückt.

Ähm.. soweit schonmal vorab.. vielleicht fällt mir im Laufe des Tages noch was ein study

_________________
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37234
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 12:39

Nach dem Frühstück gestalteten wir das Vormittagsprogramm. Babs weigerte sich, noch einmal den Berg hinunter und wieder hinauf zu laufen, denn das hatte sie schon am Freitagmittag hinter sich. So beschlossen die beiden ins Freibad zu gehen, während wir uns das Städtchen anschauen wollten. Hier mal ein Blick auf das Bad Sodener Freibad:

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Zzz-ut_2009_bad_sodenmg7q


Wir anderen machten uns auf den Weg ins Städtchen, denn Zecke brauchte ja noch unbedingt einen Kaffeebecher aus Bad Soden. Unterwegs trafen wir dann auf unser von Piece schon beschriebene MIN-Projekt (Möpse in Not), dies beschäftigte uns dann auch während des ganzen UTs. Im 3. Laden wurden wir fündig und Zecke war happy, dass er seinen Kaffeebecher hatte. Sunny erklärte sich solidarisch und kaufte sich auch gleich einen – Mengenrabatt hatten die beiden aber nicht ausgehandelt. Auf dem Weg zur Kirche und zum Turm kamen wir an der Kutscherschenke vorbei. Piece war hellauf begeistert, als sie im Schaukasten sah, was dort für tolle Stars auftreten. Sie konnte den Abend kaum erwarten. Aber vorher ging sie mit Sunny in die Kirche, während Zecke und ich im Gebüsch warteten. Die Beichte von Sunny dauerte elend lange, aber wir sind jung… wir können warten. Bei der Turmbesteigung machte Sunny auf halben Wege schlapp und so schafften wir es nur zu 3. ans Ziel. Ehrlich… das war kein Spaß bei 30 Grad im Schatten. Aber das erfrischende Radler auf der Hotelterrasse entschädigte uns dann doch wieder.

Nun warteten wir auf Melody, damit wir endlich unser Spessarträuber-Examen machen konnten. Irgendwann rief ich sie an und wir erfuhren, dass sie schon geraume Zeit im Kreis fährt. Melody, du hättest das andere Links nehmen müssen. Aber sie schaffte es noch pünktlich zur Abfahrt in den Wald. Dort wurden wir von Oberräuber Otto empfangen, der uns erst mal ein bisschen was über den Spessart und seine Räuber erzählte.

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Zzz-ottof38g


Danach ging es an die einzelnen Disziplinen. Leider habe ich nicht von allen ein Foto, aber im Album findet ihr sie alle. Es ging los mit der Zwille. Vorher gab es noch einen Schluck Zielwasser und dann schossen wir einen Golfball (bestenfalls) durch das Loch. Danach ging es weiter mit Holzstapeln. Sorry Dragon, dass ich den Stapel kurz vor Schluss noch umgeschmissen habe. Aber wir waren auch sehr im Nachteil, da wir als erste stapeln mussten und daher nicht aus den Fehlern der anderen lernen konnten.

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Zzz-holzx6eb


Danach mussten wir Holzsägen nach Zeit. Dragon und ich schafften es in 20 Sekunden, wurden dann aber von Zecke und ähmm… keine Ahnung mit wem Zecke gesägt hat… mit 17 Sekunden getoppt. Da wir eine ungerade Zahl an Teilnehmern waren, habe ich zum Schluss noch mit Piece gesägt und wir schafften es immerhin in 19 Sekunden.

Die nächste Disziplin war dann das Sausperwerfen. Mit einem großen Holzpfeil mussten wir das Loch in der Sau treffen, dafür gab es 2 Punkte, traf man die Sau wo anders, gab es nur einen Punkt. Ich habe ins Loch getroffen, aber Otto hat mir nur einen Punkt gegeben und genau der fehlte mir zum Schluss für den Oberräuber. Aber ich kann auch ganz gut damit leben, nur ein einfacher Spessarträuber zu sein.

Danach kam das einarmige Trinken aus der Spessart-Spezialflasche. Drin befand sich pisswarmer Apfelwein. In dieser Disziplin war Sunny eindeutig der Sieger.

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Zzz-sunnyg65w


Die letzte Disziplin war, ein Wagenrad den Berg hinunter rollen zu lassen, ohne dass es umkippt. Mit einem Stock konnte das Rad gelenkt werden. Für einige erwies sich dies als schwerste Disziplin. Mir gelang es, das Rad so fest anzuschupsen, dass alles andere von selbst ging. Nur einmal musste ich die Richtung korrigieren. Ich war selbst erstaunt, dass mir das gelungen ist, denn normal bin ich in solchen Dingen eher ungeschickt.

Ja und dann mussten wir noch einen Fragebogen ausfüllen. Alles rund um den Spessart – es war das Examina Theoretica. Eine der Fragen lautete:

Was verstehen Sie unter Eselsweg?

A) Gang eines gehörnten Ehemanns
B) Alter Salzhandelsweg durch den Spessart
C) Waldlehrpfad
Und was hat Sunny angekreuzt??? A lachen

Unser Räuberhauptmann wurde Superzecke! Piece wurde Räuberbraut und Meldoy Oberräuber. Wir anderen mussten uns mit dem Titel ‚Spessarträuber’ begnügen. Aber immerhin haben wir alle bestanden.

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Zzz-ruber1641


Wenn da noch mal einer sagt, wir hätten keine Gruppendynamik… wir waren so was von gruppendynamisch… Nachdem wir unsere bestandenen Examen mit Apfelsaftschorle gefeiert hatten, machten wir uns auf dem Weg zum nächsten Biergarten. Dort konnten wir dann den Chef überreden, dass er nicht mit seinen Leuten zum Spessart-Examen geht, sondern statt dessen für uns kocht.

Fortsetzung folgt…

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37234
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 13:20

Müde und kaputt kamen wir im Hotel wieder an. Ich holte noch den Korb mit unseren Getränken aus dem Kofferraum und als ich mit Meldoy in die Hotelhalle kam, sahen wir die anderen nur noch im Aufzug verschwinden. Da saßen wir nun… Melody und ich… Aber wir haben uns sehr gut unterhalten und ich war nahe daran, das coole Glas zu klauen… Ich wollte doch unbedingt eines haben, aber die Chefin weigerte sich sogar, mir eines zu verkaufen. Ich hatte es sogar schon in Melody’s Handtasche verschwinden lassen… Embarassed aber dann drückte mich doch mein Gewissen und ich habe das Glas wieder auf den Tisch gestellt. Ehrlich währt am längsten… denn ich habe beim Abschied ein Glas geschenkt bekommen Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 306969 .

Nachdem die anderen ihren Schönheitsschlaf beendet hatten und ich es zumindest noch geschafft habe, mich zu duschen und umzuziehen, fuhren wir mit dem Taxi zur Kutscherschenke. Nachdem wir 3 x den Tisch gewechselt hatten, haben wir auch ein Plätzchen gefunden, an dem man nicht ganz so laut schreien musste, um sich zu unterhalten. Die Männer schauen noch etwas skeptisch… aber das änderte sich im Laufe des abends noch.

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Zzz-kupferschenke3cim


Das Publikum bestand aus reiferen Damen und noch reiferen Herren. Die meisten waren zur Kur in Bad Soden und vor der Türe konnte man sich dann die Krankengeschichten anhören. Vereinzelt mischten sich noch ein paar Gigolos unter die Gäste, die auf schnelle Beute hofften. Unser Dragon entpuppte sich als tanzwütig und ich kann euch sagen, in der B-Note bekam er Höchstwerte.

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Zzz-tanzenigeb


Auch mit Alkohol war der Sänger kaum zu ertragen, so dass wir beschlossen, die Lokalität zu wechseln. Wir gingen also von der Kutscherschenke zur Fuhrmannsschänke. Wir standen noch etwas unschlüssig vor dem Eingang, als der Chef kam und meinte wir sollen ruhig rein gehen, er würde uns auch einen Schnaps ausgeben. Er wollte einfach den Alterschnitt ein bisschen drücken. Okay, für einen Baileys gingen wir dann doch nach oben. Es sollte aber nicht bei dem einen bleiben, wie Babs schon erwähnte Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 92359 . Die Musik in dem Schuppen war etwas besser und unsere Stimmung war sehr gut. Was mir zu denken gab, Piece kannte alle Texte der deutschen Schlager und sang fleißig mit. Zecke brachte es auf den Punkt, als er uns sagte, warum die Leute da waren… Das Altersheim war abgebrannt und wo sonst sollten die Bewohner zum Sterben hingehen :grins: .

Zecke erwies sich übrigens als sehr ausdauernder Tänzer, nachdem er seine anfänglichen Beinprobleme überwunden hatte. Irgendwann kamen uns die Männer abhanden. Sunny war plötzlich verschwunden und tauchte nicht mehr auf. Irgendwann ging Dragon los, um nach Sunny zu sehen… kam aber auch nicht wieder… dann schickten wir Zecke hinterher… wonach dann Sunny und Dragon wieder auftauchten, aber Zecke verschwunden blieb… Okay, nachdem das mit der Dame im blauen Kleidchen nichts wurde, kam auch Zecke freiwillig wieder Ätsch .

Als wir dann gegen halb eins ein Taxi wollten, gab es in ganz Bad Soden kein Taxi mehr. Also machten wir uns zu Fuß auf den Weg, denn wir wollten ja irgendwann in unsere Bettchen. Nach ein paar 100 Meter kam uns ein Taxi entgegen und Piece warf sich todesmutig auf die Straße, was den Taxifahrer zum Anhalten zwang. Wir konnten ihn dann auch becircen, dass er uns den Berg hoch fährt. In weiser Voraussicht hatte Sunny noch ein Flasche Freixenet mitgebracht, die er schon den 2. Tag im Waschbecken kühlte. Also trafen wir uns alle noch in meinem Zimmer zu einem kleinen Sektumtrunk.

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Zzz-sektgglj


Wir erklärten Babs noch einmal wie die Aus-dem-Bett-Aufsteh-Hilfe funktioniert und nachdem Piece die im Foyer entliehenen Sektgläser zurückgebracht hatte, leerte sich mein Zimmer langsam. Nur Dragon und Sunny blieben noch. Dragon wollte unbedingt wissen, wie warmer Prosecco aus der Dose schmeckt. Nach dieser Erfahrung verabschiedeten sich auch die beiden und ich konnte endlich in mein Bett gehen.

The Day after… das überlasse ich nun anderen… und bestimmt fallen euch auch noch kleine Begebenheiten ein, die ich jetzt nicht erwähnt habe. Ich erinnere nur an Margit.

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37234
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 13:41

Mein Diplom darf natürlich nicht fehlen lachen

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Spessa12

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37234
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 14:34

Dragon, jetzt habe ich dir ungefähr 30 Bilder geschickt und dann bekomme ich von Web.de lauter Fehlermeldungen...

"Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten." Crying or Very sad

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 18:19

Toller Spielbericht Mouse und so langsam kommen die Erinnerungen wieder.
Die Dampferfahrt war auch wunderschön..... lachen

Danke noch für die Mühe mit den Bildern, aber ich vergass zu sagen, das meine
web.de addi nicht mehr gilt.....schicke dir die aktuelle per PM. Es hat Zeit mit den
Bildern, baue erstmal das Gerüst für die neuen Seiten Haushalt
Aber trotzdem schonmal Danke für Deine Mühe Mousie Kuss

LG Black-Dragon
Nach oben Nach unten
°superzecke°

°superzecke°


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 62
Ort : cuxhaven
Anmeldedatum : 06.02.09

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 19:11

Ich war auch da lachen
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 19:44

thinking Echt? Wo genau?????

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 10:23

Ha.. ich hab auch ein Diplom

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Diplom10

So ein Diplom ist ja was feines. Je besser es ausfällt umso naggicher werden die Mädels Daumenhoch

@ Mouse

Du hast das UT super beschrieben! Ich kann nur sagen, das hat wieder Lust auf mehr
gemacht. Ich würde mir wünschen das dieses nicht das letzte gewesen ist. Es war
eine kleine, aber tolle Truppe.

_________________
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 12:25

Sö... nun hab ich meine Fotos vom UT auch komplett im Forum. Ätsch

Es war ja doch auch interessant was die Dame so am Fuß trägt. Oder als Täschchen mitführte. 🤡
Und natürlich was Melody am Popo zugelegt hat :schäm:

Unglaublich auch was in Bad Soden so alles beschildert ist scratch

_________________
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Sunny110
Nach oben Nach unten
°superzecke°

°superzecke°


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 62
Ort : cuxhaven
Anmeldedatum : 06.02.09

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 18:37

der weltbeste Räuberhauptmann sagt auch danke

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Img00115r
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 19:58

hab zwar keinen Scanner, aber als weltbeste Räuberbraut mit der höchsten Punktzahl- gelle Zecke Wink - geht das auch abfotografiert zunge

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Examen10

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
°superzecke°

°superzecke°


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 62
Ort : cuxhaven
Anmeldedatum : 06.02.09

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 20:04

erstmal als tip:
solltest die urkunde mal bügeln
die ist ja schief

und mehr punkte hast du nur
weil du mal wieder geschummelt hast Ordner


lg ich
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 20:11

Pft...eine ordentliche Räuberurkunde muß ungebügelt sein....die hat die Räuberbraut schließlich an ihr Herz gedrückt... lachen ..
Und Schummeln??? ...da weiß ich ja nicht mal wie man das ausspricht.... Wink
Sei froh das ich mich nicht noch mehr angestrengt habe sonst wärs ja nix mit dem Hauptmann bei dir geworden Ätsch
Du hast Glück das ich keinen Männer weinen sehen kann lachen

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
°superzecke°

°superzecke°


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 62
Ort : cuxhaven
Anmeldedatum : 06.02.09

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 20:12

thinking

ich hab dich bestimmt gewinnen lassen lachen


Zuletzt von °superzecke° am Di 18 Aug 2009 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spielbericht vom 11.12.09
» Spielbericht vom 13.02.09
» Spielbericht vom 05.06.09
» Spielbericht vom 25.09.09
» Spielbericht vom 05.02.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Spielberichte-
Gehe zu: