Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden

Nach unten 
+5
Melody
piece
Sunny
Geisi
Compumouse
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37172
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeFr 14 Aug 2009 - 22:45

Compumouse: Alle gut angekommen, Essen super lecker, Stimmung gut, Wetter gut, es fehlen ein paar Leute grr

Superzecke: Ich werd hier nur gemoppt sad (gibt nix zu trinken) und alle wollen mich verhauen Ordner

Babs: Ich biin müde und niemand will mit mir ins Bett Rotwerdsmiley Aber vielleicht morgen Zwinker

BlackDragon: Ich würde ja mit ins Bett...aaaaaaaaber :Alleine:

Sunny: iss auch da <---aber er kommt nicht rein Razz (Compumouse)

Piece öhm...ja..und so....<---Juuuuhuuuu wir haben es geschafft, wir haben Piece zum Schweigen gebracht Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden 306969 (Compumouse)

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32746
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSa 15 Aug 2009 - 10:49

Gestern war der Chat ja ziemlich ruhig. Außer Tarnkappe und Cat meldete sich Mouse kurz, flog aber immer wieder raus. Ich frage mich, woran das wohl lag Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden 92359

_________________
Liebe Grüße

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37172
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 14:59

Wie??? Hat sich noch niemand zurückgemeldet? Ich bin doch als letzte gefahren thinking .

Also ich bin wieder gut zuhause gelandet. Für die 382 km brauchte ich exakt 3 Stunden und 16 Minuten (ohne Pipipause), dafür wäre ich fast nicht mehr die Treppe hochgekommen :lol: .

Es war ein superklasse UT und dafür sage ich allen Teilnehmern noch mal DANKE Kuss . Es hat irre viel Spaß gemacht und es gibt soooo viel zu erzählen. Aber erst mal muss ich meinem Mäuserich ein bisschen was erzählen und dann brauche ich dringend noch eine Mütze voll schlaf Sleep

Aber es folgt natürlich noch ein detaillierte Bericht... Spätestens morgen.

Für alle die dabei waren: Ich habe es noch bekommen... das 'coole'.... Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden 306969

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 15:31

Huhu.. bin auch wieder daheim... :Zunge raus:

Ich hab den Tempomaten auf 109 km/h eingestellt und bin locker
durchgekommen.
Auch wenns Köpfchen noch ein bisserl brummt.
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Alkoho10
Immerhin wurde ich ja teilweise zwangsernährt. Was das Bier anbelangt.

Also.. an die lieben Teilnehmer... Ich bin nicht zu langsam,
ihr seid einfach zu schnell Ätsch

_________________
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Sunny110
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 17:08

Shocked Soooo keine 5 Stunden später sitzt zecke jetzt im Zug und ich bin wieder daheim. 16.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit bin ich wieder da gewesen.
Das war ein endloses gefahre durch baustellen jedweder Länge mit einigen kleineren Staus....*puh*---
Jetzt bin ich erstmal einfach nur müde und werde dann berichten wenn ich die Augen wieder aufbekomme..
Allen teilnehmern ein herzliches Danke, war wirklich superlustig mit Euch und schön Euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben!
Sunny---das scheint anzustecken, bei den Kaffeepausen unterwegs hat Zecke auch immer vergessen zu trinken.....aber mit etwas Zwang ging das denn*fg*...
Bis später Sleep pc

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Ziege110
Nach oben Nach unten
Melody

Melody


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 53
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 18:37

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin gestern gut Zuhause angekommen, allerdings nicht ohne Zwischenstop bei Lidl um mein Auto mit Kühlwasser zu versorgen !! Es ist zum affraid , wenn man eine Tankstelle braucht ist keine in der Nähe.
Als ich gestern zum Auto ging und den Wagen startete, piepte plötzlich der Alarm und die Kühlwasserleuchte blinkte wie verrückt. Die Temperaturanzeige ging innerhalb von Sekunden von 0 auf 90 °C ! scratch
Das Kühlwasser war zwar nicht leer, aber schien irgendwie in den Schäuchen fest zu hängen, seltsame Sache das. Nach dem ich etwas stilles Mineralwasser aufgefüllt hatte, war alles wieder in Ordnung und um 19:00 Uhr trat ich dann den Heimweg an, aber diesmal ohne in Eichenzell einige Ehrenrunden zu drehen. Ich brauchte für den Rückweg dann nur 1:20 Daumenhoch

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei unserer Lieben Ute bedanken !!! Knuddel Es war ein super toller Samstag und hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Die Aktion mit dem Räuberexamen war eine klasse Idee !

Für alle, die nicht dabei waren : Ihr habt echt was verpasst und ich hoffe ihr ärgert euch jetzt schwarz das ihr nicht am UT teilgenommen habt Ätsch

_________________
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Z50e927255d8dd


Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Maus0073mloki7v1yx
Nach oben Nach unten
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 18:57

Huhu Ihr Lieben....
wir sind auch wieder gut gelandet, haben aber diesmal noch länger gebraucht lachen
Warum? Dazu etwas später mehr....müde, Durst, usw..... weinen

An Ute nochmals ein herzliches Dankeschön Rose Kuss Rose es war wieder ein tolles UT (Tschu Tiiieeeh)
es war einfach Klasse und hat Spass gemacht (Bei diesen netten Teilnehmern, kein Wunder) Daumenhoch


Bilder, Berichte und alles andere wie gesagt später und denkt an die MIN Busen lachen

Liebe Grüsse von Babs Kuss und Black-Dragon Bier
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 19:53

thinking Ich habe schonmal meine bilder in mein persönliches Album getan...Blitzschnellbearbeitung...damit die Neugierde gestillt wird und weil ich die nächsten Wochen kaum für sowas Zeit finden werde...heul.....aber ich kann das nicht gescheit ordnen da, muß ich nochmal neu machen...oder die schieben wir in ein spezielles UT- Album....Mouse kann da ja mal schauen....
Ich lasse es jetzt mal so stehen zum schauen.....wenn ich vor meinem Urlaub noch irgendwie Zeit finde wird das nochmal erneuert....
Leider werde ich die nächsten 4 Wochen voll in Action sein und nur gaaanz wenig Zeit haben für Chat und Bildbearbeitung rotwerd

Wir bitten übringens um reichhaltige Spenden Für MIN!!!!
lachen
PC

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Ziege110
Nach oben Nach unten
°superzecke°

°superzecke°


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 62
Ort : cuxhaven
Anmeldedatum : 06.02.09

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:01

Nabend Smile

ich auch jetzt grade zu hause angekommen Daumenhoch

OK

ich werd aber die tage noch mehr zum ut (?) schreiben

gruß ich
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:08

Shocked huuu.Zecke schreibt! Sogar mehrere Worte...isch bin beeindruckt Wink Schön das Du gut angekommen bist....das war ja echt ne Weltreise!

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Ziege110
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32746
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:12

Schön, dass ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seit. Und wie man liest, hattet ihr viel Spaß. Ich habe mir schon die ersten Fotos angesehen Daumenhoch

_________________
Liebe Grüße

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37172
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:15

Piece Rose , klasse, dass du schon die ersten Fotos eingestellt hast. Wir werden noch ein UT-Album machen, dann können wir sie ja verschieben. Nur bin ich dazu heute irgendwie nicht mehr in der Lage. Zumindest habe ich meine Fotos schon mal auf dem Rechner.

Ja, Zecke, ich habe ihm doch beim UT sprechen, schreiben und tanzen beigebracht lachen .

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
°superzecke°

°superzecke°


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 62
Ort : cuxhaven
Anmeldedatum : 06.02.09

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:18

Ich als der weltbeste Räuberhauptmann hab natürlich beim Tanzen geführt
es gibt sachen die kann Mann einfach Zwinker
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32746
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:20

Du kannst tanzen? Wie hat Mouse das denn geschafft MSN-Lachen

_________________
Liebe Grüße

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Blume_11
Nach oben Nach unten
°superzecke°

°superzecke°


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 62
Ort : cuxhaven
Anmeldedatum : 06.02.09

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:21

ich kann es halt nicht ab wenn Mädels weinen Engel
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32746
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:22

Hast eben doch ein gutes Herz Knuddel

_________________
Liebe Grüße

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Blume_11
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:22

Also Bad Soden war wirklich ein Erlebnis....
Man hat es schon groß dran geschieben, damit man auch ohne brille wußte wo man gelandet ist....
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Badsod10
Beeindruckend war auch die Initative für die MIN..... (Möpse in Not)
In der City gibt es sogar spezielle Spendenboxen. Der Pfeil zeigt deutlich die Eingabestelle für die Münzen:
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Spende10
das stilisierte @zeichen was öffentlich in einem Denkmal gewürdigt wird und deutlich machen soll das Bad Soden als Austragungsort für UT`S außerodentlich geeignet ist, ist sehr speziell, liegt aber im Ortskern udn wird abends angesttrahlt:
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Badsod11
Schon früher war der Ausspruch:
Bad SOden sehen und sterben! Ein geflügeltes Wort....heute wird dem Abends in diversen Tanzstuben nachgegangen und versucht alte Tradition zu wahren.
Allen die die Tradition bis heute wahren wurde ebenfalls ein Denkmal in der Ortsmitte errrichtet:
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Nieder10
Wir haben das mit dem Sterben gelassen, schließlich fühlten wir uns als Touristen nicht sooo der Tradition verpflichtet, aber wir hatten vor allem am nächsten Morgen auch diverse Nahtoderlebnisse.... woran das genau lag kann ich nicht sooo genau sagen, aber es gibt da Vermutungen:
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Daszis10

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Ziege110
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37172
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:23

Super Piece Rose , dass du das fotografiert hast... In Gedenken an Geisi haben wir nämlich Geisiwein getrunken Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden 92359

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Geisiw10

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32746
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:29

Klasse, da habt ihr wenigstens an mich gedacht Very Happy

_________________
Liebe Grüße

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37172
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:31

Da Melody gerade online ist, eine kleine Randbemerkung:

Bad Soden war nicht 2001 - sondern doch 2002! Habe eben noch mal nachgeschaut Ätsch

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:31

Ich habe allerdings vorsichtshalber schonmal für die Mouse-utler eine Kerze angezündet...die rote da in der Mitte....:
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Rotesl11
Sunny und ich waren auch in der Lourde- grotte und haben um Beihilfe gebetet:
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Lourde10
während andere abwarteten ob da was im Busche ist....
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Zweihi10

Geläutert wurden wir aber dennoch nicht wie man deutlich erkennen kann:
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Daszis11

Statt dessen schulten wir um auf Spessarträuber....und Zecke schulte sogar auf Räuberhauptmann um....
Was soll da nur aus uns werden?......
Auf jede Fall können wir uns jetzt Säue selber jagen und mit der Zwille auf Beutezug gehen:
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Zwille10
Trinken klappt in jédem Fall, wir haben das einarmige Reißen in der HAlbliterklasse alle perfekt beherscht:
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Trinku10
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Trinku11
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Trinku12
Wir können bewiesenermaßen behaupten:

Wir sahen Bad Soden und überlebten! lachen

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Ziege110


Zuletzt von piece am So 16 Aug 2009 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37172
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:33

Zitat :
Sunny und ich waren auch in der Lourde- grotte und haben um Beihilfe gebetet:
scratch Heiraten wolltet ihr... aber der Pfarrer war nicht da... so hat es Sunny vorgezogen bei Piece zu beichten... und das dauerte... und dauerte... und dauerte Anbeten

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:39

lachen ich kann dir sagen......es war erschütternd was mir da zu Ohren kam...aber weißt ja das Beichtgeheimnis..... Wink

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Ziege110
Nach oben Nach unten
Melody

Melody


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 53
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:43

Compumouse schrieb:
Da Melody gerade online ist, eine kleine Randbemerkung:

Bad Soden war nicht 2001 - sondern doch 2002! Habe eben noch mal nachgeschaut Ätsch

Ich hätte schwören können es war 2001... Aber jetzt wo ich darüber nachdenke.... 2002 stimmt, denn 2001 haben wir uns das aller erste Mal persönlich getroffen, nämlich in der Türkei Very Happy

_________________
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Z50e927255d8dd


Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Maus0073mloki7v1yx
Nach oben Nach unten
Melody

Melody


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 53
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.11.08

Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 21:47

Wo finde ich denn hier die Fotos ??? scratch

_________________
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Z50e927255d8dd


Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Maus0073mloki7v1yx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden   Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spielbericht vom 14.11.08
» Spielbericht vom 06.03.09
» Spielbericht vom 26.06.09
» Spielbericht vom 16.10.09
» Spielbericht vom 26.02.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Spielberichte-
Gehe zu: