Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 digamewitze

Nach unten 
+4
maiglöckchen48
Geisi
Beamy
digame
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 10:14

das Eingangsposting lautete :

Ruft Erwin quer über die Straße:

"He Ulli, haste Nacktaufnahmen von Deiner Frau!?"

"Nööö, habb ich net, Erwin!"

"Willste welche!?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeFr 26 März 2010 - 10:56

Aus einer Bekanntschaftsanzeige ...

Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit ähnlichen Attributen
... aber nicht auf dem Kopf.
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeMo 3 Mai 2010 - 11:17

Während der Formalausbildung gibt der StUffz den Befehl: "Präsentiert das Gewehr!"

Die Soldaten stehen stramm und zeigen das Gewehr. Der StUffz schreitet kritisch die Reihen ab. Dann bleibt er plötzlich stehen. "Schütze Meier, was ist eine Idee?"

Schütze Meier, der privat Student der Philosophie ist, antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Herr Stabsunteroffizier, Immanuel Kant sagt dazu: "Ich verstehe unter der Idee einen nothwendigen Vernunftbegriff, dem kein congruirender Gegenstand in den Sinnen gegeben werden kann. Also sind unsere jetzt erwogene reine Vernunftbegriffe transscendentale Ideen. Sie sind Begriffe der reinen Vernunft; denn sie betrachten alles Erfahrungserkenntniß als bestimmt durch eine absolute Totalität der Bedingungen. sie sind nicht willkürlich erdichtet, sondern durch die Natur der Vernunft selbst aufgegeben und beziehen sich daher nothwendiger Weise auf den ganzen Verstandesgebrauch." ... jetzt nicht zu verwechseln mit den Iden des März."

"Dann nehmen Sie Ihr Gewehr mal eine Idee höher, Schütze Meier!"
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 11:31

Der Unterschied zwischen geil und pervers ...

Geil ist, wenn mann eine Frau mit einer Feder solange kitzelt, bis sie kommt.

Pervers ist es, wenn das Huhn dabei noch dranhängt.
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 12:46

Auf einem Kongress für junge Erfinder wurden die besten Ideen prämiert. Den ersten Preis gewann ein Haarschneideroboter. Nach der Preisverleihung wurde der Erfinder von einem Journalisten gefragt: "Wie soll das gehen? Die Köpfe sind doch alle verschieden?"

Antwort: "Vorher ja." digamewitze - Seite 3 203446
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Jun 2010 - 8:00

Warum sind italienische Männer oftmals relativ klein?

Weil ihnen ihre Mammis als Kind gesagt haben: "Wenn Du mal groß bist, mußt Du arbeiten."
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Jun 2010 - 12:23

Frage an Radio Eriwan: Wäre es nicht besser, beim Verkehr Tee zu trinken, statt Wodka?
Antwort: Im Prinzip ja. Zuviel Kamille können aber auch da das Ergebnis verwässern.
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Jul 2010 - 12:12

Ein Mann sucht eine Frau ...

Schließlich faßt er sich ein Herz und ruft bei der Inseratenabteilung einer Zeitung an. Rubrik: Bekanntschaftsanzeigen. "Was kann ich für sie tun?" flötet ihm die Dame entgegen. Er schildert all seine Vorzüge und seine Wünsche. Als sie sich über den Text einig geworden sind, kommt die Dame auf die Annonce zurück. "Wollen sie sie einspaltig oder zweispaltig?"

"Wassssssssss!? Zweispaltig gibt's auch! digamewitze - Seite 3 Affraid Dann probiere ich mal zweispaltig. digamewitze - Seite 3 694463 Schreiben Sie also ruhig rein: "Zweispaltig erwünscht.""
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Jul 2010 - 11:24

Begegnet eine Kuh einem Polizisten ...

Lacht sie ihn freundlich an und sagt:

"Mein Mann ist auch Bulle."
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeMi 18 Aug 2010 - 13:42

Gerda, eine lebenslustige Frau in den besten Jahren, lag im Sterben. Sie sah schon das überirdische Licht des Himmels, aber da sprach der Herr zu ihr: "Gerda, sei ganz ruhig. Noch nehme ich Dich nicht zu mir. Du wirst noch 46 Jahre, sieben Monate und zwei Tage leben."

Gerda wurde wieder gesund und mit diesem Ausblick ließ sie sich total renovieren ... die Falten wegspritzen, die Nase geradebiegen, die Lippen aufplustern, ... die Brüste vergrößern, das Fett aus den Bauchringen absaugen, die Hinterbacken glätten und anheben ...

Das mußte und sollte sich amortisieren! digamewitze - Seite 3 359921

Als Gerda die Praxis des Schönheitschirurgen nach der letzten Behandlung verließ, eilte sie frohgemut die Treppen hinab und überlegte bereits, welchen Mann sie als ersten verführen würde ...

Sie überquerte voller Vorfreude und mit silikongeschwellter Brust die Straße. Da kam ein Auto um die Ecke und überfuhr sie. Sie war sofort tot.

Als sie im Himmel zum ersten Mal Gott begegnete, rief sie empört: "HerrGott! hast Du mir nicht ein langes Leben versprochen und jetzt bin ich tot!?"

Gott betrachtete sie verwundert und sagte: "Ach, Du bist das, Gerda. Entschuldige. Ich habe Dich nicht mehr wiedererkannt."
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeMi 1 Sep 2010 - 11:43

digamewitze - Seite 3 Sackre10
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeMi 1 Sep 2010 - 18:41

digame schrieb:
digamewitze - Seite 3 Sackre10
Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor thinking

_________________
Liebe Grüße
digamewitze - Seite 3 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
lovely3869

lovely3869


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682
Alter : 54
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeMi 1 Sep 2010 - 20:15

Sunny hat es al in einem Posting gesendet ,,aber frag mich nicht mehr nach dem Zusammenhang lachen

_________________
Immer Mensch bleiben

digamewitze - Seite 3 Love_510
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeMi 1 Sep 2010 - 20:16

Ich weiß, Lovely Smiley_Rose und den Zusammenhang kenne ich auch...
Lass mich mich doch mal blöd stellen eyes

_________________
Liebe Grüße
digamewitze - Seite 3 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
lovely3869

lovely3869


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682
Alter : 54
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeMi 1 Sep 2010 - 20:18

Asooooooooooo,,sach dat doch gleich. zwinkern

Mal blöd stellen hat auch wat,,muss man nicht so viel machen lachen

_________________
Immer Mensch bleiben

digamewitze - Seite 3 Love_510
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeMi 1 Sep 2010 - 20:36

Compumouse schrieb:
digame schrieb:
digamewitze - Seite 3 Sackre10

Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor

Mir auch, Compumouse. digamewitze - Seite 3 987552 Ich sehe und höre es täglich immer häufiger. digamewitze - Seite 3 953321

Sollten sie doch besser über (make) love berichten! digamewitze - Seite 3 140524
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 10:56

Im Kopf eines Mannes wird eine graue Gehirnzelle geboren - O Wunder! Sie schlägt die Augen auf digamewitze - Seite 3 987552 und sieht, daß sie ganz allein ist. Keiner da!

"Wo seid Ihr denn alle!?" ruft sie ängstlich. Sie ruft und ruft.

Endlich hört sie ein dünnes Stimmchen ... von ganz weit weg: "Wir sind alle hier unten."
Nach oben Nach unten
lovely3869

lovely3869


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682
Alter : 54
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 14:01

lachen digamewitze - Seite 3 285229 Einsicht ist der erste Weg zur Besserung gut

_________________
Immer Mensch bleiben

digamewitze - Seite 3 Love_510
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeSo 5 Sep 2010 - 11:44

Dann noch einen für die Damen ... digamewitze - Seite 3 378111


Frage an Radio Eriwan: Kann man das Gehirn eines Mannes auf Erbsengröße bringen?
Antwort: Im Prinzip ja. Man muß es dazu allerdings aufblasen.
Nach oben Nach unten
lovely3869

lovely3869


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682
Alter : 54
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeSo 5 Sep 2010 - 11:46

Was machen zwei Männer ,die sich Strohballen zuwerfen ???


Gedankenaustausch lachen

_________________
Immer Mensch bleiben

digamewitze - Seite 3 Love_510
Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36058
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeSo 5 Sep 2010 - 13:23

lachen lachen lachen

_________________
Liebe Grüße digamewitze - Seite 3 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 12:19

Unterhalten sich zwei Blondinen quer über das Flüsschen Oker hinweg von Ufer zu Ufer.

Ruft die eine: "Hey Du, wie komme ich ans andere Ufer!?"

Schreit die andere zurück: "Ei, Du dumme Nuß, Du bist doch schon am anderen Ufer!" digamewitze - Seite 3 817386
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





digamewitze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
digamewitze
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: