Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann

Nach unten 
+4
Cat
Babs
Geisi
Compumouse
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 16:07

das Eingangsposting lautete :

Das müsst ihr euch anschauen lol!

Karina

_________________
Liebe Grüße
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 51
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 21:22

...ach egal ich ruf dann halt für den Pocher an lachen !

_________________
_______________________________________________________
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteDSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 13
wird mit einer Strafe DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 7 belegt.

____________________DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 20:13

Neeeeeeee , neeeeeeeeeee was hab ich mich Samstag wieder aufgeregt thinking
Der Bohlen hat doch nicht mehr alle Steine in der Höhle !!!!!
Als Pocher kam schaute er ihn nicht mal an und tippte sms in sein Handy und als er sang ging er demonstrativ auf die Toilette .
Annemarie sag wirklich klasse und wurde von ihm als " Bitch " bezeichnet .
Jeder Kandidat durfte sich über Annemarie auskotzen . Es war Mobbiing in Reinkultur !
Vor Wut darüber rief ich dann 2x für Annemarie an wütend

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 20:31

Ich habe die Sendung nicht gesehen, kann also eigentlich gar nicht mitreden. Heute auf dem Laufband habe ich im TV gesehen, dass Annemarie einen Nervenzusammenbruch hatte :twisted:. Ähm... mein Mitleid hält sich in Grenzen :lol:.

_________________
Liebe Grüße
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 51
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 21:13

Also ich bin schon der Meinung das Annemarie mehr als nur ne Karaokesängerin ist. Die macht Party auf der Bühne! Steht über Allem, so scheint es... das sie einen Gang herunterfahren sollte zeigt der Zusammenbruch der mich auch nicht dauern ließ.
Aber, seine Kariere so zu starten, wenn es denn eine werden soll... finde ich einfach nicht gut, wiederholt ist es Annemarie die eben über die anderen hetzt und ich kann schon verstehen, daß die einfach die Schn... voll haben, (wie es in den Wald hereinschallt... sagte schon meine Oma), davon, wer wo hin gehört , selber noch ein nichts zu sein und so ne Schnau... und sich egal halb nackend ablichten zu lassen ich weiß nicht... noch ist sie gar nix ausser eben Bohlens Bitch... (was ich na guut ich gebs zu, schon recht hart fand aber schmunzeln mußte ich da schon)
Für mich ist da auch kein Star dabei... egal ich muß da wohl durch, weils die Kids sehen wollen. Und nicht mehr lange dann ists wieder vorbei....

Annemarie wäre wohl, ohne diese Art und Weise mein Favorit gewesen aber so eine Bitch, die arrogant ist und sich auf diese Art sozusagen "hochschläft"! mag ich nicht. Wer sich mit everybodys arschloch auf der Buchse ablichten läßt isses auch für mich.

_________________
_______________________________________________________
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteDSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 13
wird mit einer Strafe DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 7 belegt.

____________________DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Apr 2009 - 7:49

Bei DSDS kann ich nicht mitreden, da habe ich nur die erste oder zweite Staffel gesehen und dann ging mir der Bohlen dermaßen auf den Geist, das sich dann ganz schnell eine bessere Beschäftigung gefunden hat.

Aber die Frau von Britains got Talent 2009 ist einfach nur KLASSE.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 23:22

Jetzt hat es tatsächlich Dominik erwischt: Der 18-jährige James-Blunt-Imitator muss DSDS verlassen. Doch nicht er, sondern Daniel brach in Tränen aus.

Nach der Show ließ der 22-Jährige seinen Gefühlen freien Lauf. "Es waren Tränen aus Wut, weil klar war, das Dominik oder Sarah gehen müssen", zeigte sich Daniel gegenüber der "Bild"-Zeitung enttäuscht.

"Ich wollte, dass Annemarie rausfliegt. Es reicht mir, keiner zeigt, wie sie wirklich ist, weil sie wohl zu wichtig für die Show ist. Ich stehe hier als das zickige Arschloch da, weil keiner diesem Weib die Maske vom Gesicht reißt", giftete der Baden-Württemberger.

Da war das Schicksal von Dominik aber schon längst entschieden. Dieter Bohlen hatte dem James-Blunt-Imitator den ersten Stoß versetzt. "Du hast dich einmal total verdudelt. Da war null Gefühl. Es war nicht der beste Titel dieses Abends", lästerte der Chef-Juror über die Interpretation von Elton Johns "Can You Feel The Love Tonight".

Auch beim zweiten Lied war Dieter Bohlen nicht zufrieden: Dem Pop-Titan gefiel Dominiks Wahl von Simon & Grafunkels "Sound Of Silence" nicht. Nina Eichinger und Volker Neumüller dagegen lobten die großen Gefühle, die der 18-Jährige rübergebracht habe. Auch das Publikum war von der Cover-Version angetan und klatschte bei der Ballade verzaubert mit.

Das alles half dem Teenager aus Kappel-Grafenhausen bei der siebten Mottoshow nichts. Um 23.44 Uhr war es klar: Sarah, Annemarie und Daniel sind weiter.

_________________
Liebe Grüße
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 9:35

Ich habe DSDS natürlich auch gesehen auch wenn ich extra für den TV bezahlen mußte Zwinker
Bohlen hat noch nie Dominik gelobt , er wurde in jeder Show von ihm runter gemacht , genau wie Annemarie .Das hat die Zuschauer bisher nie gestört . Ich glaube auch diese zum Teil sehr hohlen Sprüche von D.B. gehen den meisten Leuten inzwischen am A... vorbei .
Wenn man dann noch das neueste von Bohlen geschaffene " Werk" , gesungen von Mark Medlock hörte ist es doch erstaunlich daß so einer als Poptitan bezeichnet wird .
Erstaunt hat mich wie friedlich die Jury diesmal zu Annemarie war . Keine Haßtiraden , keine Sprüche unter die Gürtellinie...erstaunlich .
Dominik war in meinen Augen diesmal der Schlechteste obwohl ich glaube daß er trotzdem seinen Weg machen wird . Sarah konnte diesmal wenigstens den Text . Obwohl ich ihre Stimme nicht so mag ,war sie gut . Nur diese " fetten " Stimmen , die auch Daniel hat sind ja im Moment ganz in .......Amy Winehouse läßt grüßen.....aber ich hab mich daran so langsam satt gehört !
Über Annemarie läßt sich streiten ... doch mir gefällt ihre klare Stimme . Was da sonst geredet wird ist meiner Meinung nach doch sehr oft künstlich hoch gepuscht.
Also mal abwarten wie es weiter geht . Denke Daniel gewinnt und Annemarie wird 2 .
Hat eigentlich schon mal eine Frau DSDS gewonnen ???

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32832
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 12:50

Babs schrieb:

Hat eigentlich schon mal eine Frau DSDS gewonnen ???

Ich glaube nicht. DSDS sehe ich mir nur an, wenn es um die Entscheidung geht, so ab den letzten 10. Smile

_________________
Liebe Grüße

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Blume_11
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 16.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 21:29

Doch !!! Einmal hat eine Frau den Titel gewonnen. Es war so eine Rothaarige, von der man nie wieder was gehört hat, glaube ich.

Die Stimme von Daniel Schuhmacher mag ich überhaupt nicht. Der Typ ist mir viel zu soft und weiblich und Gänsehaut erzeugt bei mir höchstens sein weinerliches Getue.

Bei Sarah Kreuz merkt man wieder das Talent und Intelligenz nicht zusammen gehören müssen. Ihre Stimme ist grandios, sie darf nur nicht sprechen .. haha.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Mai 2009 - 21:07

Wie bescheuert sieht denn der Moderator von DSDS aus???
Rote Hose, rotes Hemd, rotes Sacko scratch

_________________
Liebe Grüße
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32832
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Mai 2009 - 21:14

Stimmt, irgendwie fehlt der Kontrast. Hab mich auch erschrocken, als ich das sah. Shocked

_________________
Liebe Grüße

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Blume_11
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 9:16

Betrug bei DSDS
Es wurde 4 x die falsche Telefonnummer angeagt und die für Annemarie stimmen wollten stimmten so für Daniel
Ein Schelm der Böses dabei denkt thinking

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 10:28

Und für wen hast du angerufen, Babs Rose? Ich habe mir ja ausnahmsweise mal die ganze Sendung angeschaut und finde, dass Annemarie zu recht ausgeschieden ist. Die beiden anderen haben einfach besser gesungen.

_________________
Liebe Grüße
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 12:09

Ich habe garnicht angerufen Mouse Zwinker
War ja zum Nachtmarkt von 13.00 bis 24 Uhr . Ehe ich zu Hause war war es 2 Uhr .
Ich habe mir Ausschnitte angehört und Sarah hat ja wieder den halben Text vergessen .
Ist ja auch egal , jeder hat seinen Geschmack Zwinker Ich mag diese "fetten" Stimmen einfach nicht und war froh mal wieder mit Annemarie eine " nornale " Stimme zu hören.
Trotzdem darf bei einer Sendung , wo es auf Stimmenzählung ankommt , so eine Panne einfach nicht vorkommen .
Die zwei sollen nun singen was sie wollen , ich guck es nicht mehr *bockigbin *MSN-Lachen

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?
» Wer kann mir Boxspringbetten empfehlen?
» Wo kann ich mir Oberflächen galvanisieren lassen?
» Ich kann zwar nicht singen...
» Kann man Musik aus einer pps kopieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: