Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann

Nach unten 
+4
Cat
Babs
Geisi
Compumouse
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 16:07

Das müsst ihr euch anschauen lol!

Karina

_________________
Liebe Grüße
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 16:17

Oder hier in Kurzfassung... :lol:


_________________
Liebe Grüße
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast




DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 21:29

und wie immer doll was da so auftritt...der hier hat mir besonders gefallen...er brachte echten frohsinn rüber...>>> Der Löwenbändiger KLICKDSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Cam24-2cf0b6c975b9d072d582cdcea4b97b1e


Zuletzt von rainer61 am So 25 Jan 2009 - 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 21:30

hier mal noch was,...erspar euch nüx...
in punkto outfit ein muß man gesehen haben...>>> KLICKDSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Cam24-2cf0b6c975b9d072d582cdcea4b97b1e
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32832
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 21:37

Jeder blamiert sich eben so gut er kann Zwinker

_________________
Liebe Grüße

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Blume_11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeDo 29 Jan 2009 - 13:00

Hmmmm .... hätte mich AUCH gern weitergebildet in sachen blamage, hihi - ABER - bekam nach anklicken aber nur zu sehen: dieses video ist aufgrund von urheberrechten von RTL nicht mehr abrufbar....tja...ob die's gemerkt haben ?? *grien*
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 9:24

Es ist nicht zu fassen wer da alles denkt er / sie könnte Superstar werden ...
Für " normale " Menschen " ist es immer wieder erstaunlich anzusehen mit wieviel Selbstbewußtsein die Leute da auftreten....und hat es nicht geklappt ist die Jury eben doof . Fertig und weiter mit viel Selbstbewußtsein lachen
Solche Menschen , die alles können , alles wissen und sich für sooooooo toll halten haben wir bestimmt auch schon alle mal kennengelernt .Auch da waren wir erstaunt woher das Selbstbewußsein kommt .......
Aber ich denke denen geht es bestimmt besser als uns , die doch immer mal wieder an sich zweifeln :$:
Karina hat sich ja auch weiter entwickelt . Sie trägt jetzt die Haare blond und kurz und ein neues Outfit hat sie auch..... ein Kleid in dem sie nun aussieht wie eine Preßwurst .Sie findet sich bestimmt super schön lachen
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSa 7 März 2009 - 22:21

So gerade habe ich für drei Kandidaten gestimmt Zwinker
Die 06 , 07 und die 10 .Na mal sehen ob's was wird ........... Staunen
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSa 7 März 2009 - 22:23

Und ich hab nicht geguckt... Ich habe lieber eine schöne DVD angeschaut.
Aber dazu schreibe ich gleich noch was an anderer Stelle Smile.
Aber nebenbei schau ich jetzt, ob du richtig abgestimmt hast, Babs Rose

_________________
Liebe Grüße
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSa 7 März 2009 - 22:29

Tja Mouse , wenn ich mir da manche so anhöre.......und das Publikum gerät noch ganz aus dem Häuschen verzweifelt
Da singt eine völlig falsch das Lied von Marianne Rosenberg und wird noch gelobt. Für mich eine Beleidigung meines Hörvermögens
ernst
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSa 14 März 2009 - 22:02

Hab natürlich wieder DSDS geguckt lachen
......und meine Entscheidung steht fest , rufe gleich für
Sarah mit dem Titel : You raise me up
und
Daniel mit dem Titel : Irgendetwas bleibt
an :Geheim:
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 51
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSo 15 März 2009 - 0:14

traurig bin das die mit der harfe raus ist

_________________
_______________________________________________________
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteDSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 13
wird mit einer Strafe DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 7 belegt.

____________________DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSo 15 März 2009 - 6:16

Cat schrieb:
traurig bin das die mit der harfe raus ist

Da hat jemand Harfe gespielt?!? Ich dachte die singen da nur.

LG
WhiteCat (die bei Harfe immer eher an Engel denkt als an dsds)
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSo 15 März 2009 - 9:13

Huhu Cat Rose
da hast wirklich recht . Sie gehört zwar nicht zu den Besten aber da wären echt andere vor ihr dran gewesen .
Der Holger kann nicht singen und erinnert mich doch sehr an das Hochjubeln von Schäfer Heinrich , der Schwule kann nicht singen und bei dem Napfkuchengesicht des deutschen Schlagers dreht sich mir der Magen um thinking
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 51
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeSo 15 März 2009 - 11:07

Also die mit der Harfe fand ich richtig klasse, Holger ist auch nur ne Witznummer, der macht sich mit solch einer Begeisterung zum Löffel und scheint auch so ein bischen sehr bluna zu sein lachen .

Der kleine Lockenkopf ist recht gut.
Die Blonde die letztens sich die Klamotten runterriß und dann ablästerte,
daß die mit der Harfe zuviel Busen zeigte (ich fand sie normal schick angezogen)
sich dann selber in der Blöd-Zeitung entblößte und dann über den Holger herzog
(mag man denken was man will über ihn) ich weiß nicht,
hätte es schön gefunden, wenn die rausfliegt.
Sie kann zwar singen, aber wer bisher bis auf ein paar Lieder noch nichts geleistet hat,
auf so hohem Ross ist, die gehört mal gehörig abgestraft.
Jede Runde hoff ich das die Schlagertussi rausfliegt, weil alle anderen einfach besser sind als sie.
Da scheinen die Omis anzurufen, weil sie das Lied schonmal gehört haben oder den Petticoat so schön finden ....
Ich finde die macht jedes Lied kaputt und ewig Schlager, man kann ja auch mal was anderes kommen.

Ich verfolg das, weil meine Freundin Samstags immer vorbeikam und das als Hintergrundmusike so dahinplätscherte und na ja die Kids müssen doch auf dem Laufenden sein und bei den Castings gabs ja auch immer was zum Lachen. Ansonsten kenn ich ja nicht mal weiter die Namen, so richtig hat mich da bisher nix beeindruckt, nur das hier was scheen:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2962824/cornelia-patzlsperger-in-der-dsds-mottoshow-2

_________________
_______________________________________________________
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteDSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 13
wird mit einer Strafe DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 7 belegt.

____________________DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeDo 9 Apr 2009 - 9:23

Schlagzeile in der gestrigen Zeitung die keiner liest :

Weil die DSDS- Jury so gemein zu ihr ist , empfielt Bild :

WÄHLT ANNEMARIE !


....und ein paar Spalten später :

Wer für sie stimmt , kann bei Bild 10000 Euro und Karten für das DSDS- Finale gewinnen

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 51
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 1:47

Babs schrieb:


Wer für sie stimmt , kann bei Bild 10000 Euro und Karten für das DSDS- Finale gewinnen
thinking thinking thinking Shocked

_________________
_______________________________________________________
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteDSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 13
wird mit einer Strafe DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 7 belegt.

____________________DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Kasimir

Kasimir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 79
Ort : NRW mitten im Pott
Anmeldedatum : 12.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 19:09

Babs schrieb:
[...]Wer für sie stimmt , kann bei Bild 10000 Euro und Karten für das DSDS- Finale gewinnen


Jau

Und so funktioniert’s:
Wenn Sie per SMS für Annemarie abstimmen,
erhalten Sie von RTL eine Bestätigungs-SMS.

Leiten Sie diese SMS einfach per SMS an die
Kurzwahlnummer 81500* weiter und schreiben
Sie an den Anfang des Textes zusätzlich
das Stichwort „DSDS“.

Schon nehmen Sie am großen Gewinnspiel von BILD teil.

*CompuTel, *0,49/SMS, alle Netze, VDF2-Anteil 12 Cent

2 SMS für zusammen 98 Cent erstmal abschicken,
dann kommt man in die Lotterie. Hoffentlich voten
auch Viele.

_________________
Liebe Grüße
Kasi



DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Zwinke10

Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeMo 13 Apr 2009 - 9:23

Das Pfannkuchengesicht ist endlich raus . Diese Schlagertussi konnte schlechter singen als ich lachen
Aber so ein richtiger Star ist diesmal nicht dabei . Alle sind nur pillepalle !

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeMo 13 Apr 2009 - 9:37

Ich habe nur das Ergebnis zum Schluss gesehen... Ich finde es nur nervig, wie da versucht wird angebliche Spannung aufzubauen. Zeitschinderei ist das, sonst nichts. Ja ja die Vanessa... die war fertig mit den Nerven, weil Annemarie ja schon vorher wußte, dass sie raus fliegt. In der Zeitung war sogar von Verschwörung zu lesen affraid.

_________________
Liebe Grüße
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 16:33

Das ist nicht Deutschland.

Aber bitte schaut und hört euch das mal an. Ich hab das eben per
Zufall gefunden und bin begeistert.

https://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=9lp0IWv8QZY

_________________
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Sunny110
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 18:58

Diese Sängerin kam sogar gestern in den Nachrichten bei RTL und wird schon als weiblicher Paul Potts bezeichnet Daumenhoch

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 19:12

Stimmt, Babs Rose, das habe ich gestern auch gesehen. Auf jeden Fall scheint es bei den Engländern doch noch mehr um die Stimme zu gehen und nicht um Optik oder/und Outfit wie bei DSDS. Man stelle sich eine 47jährige bei DSDS vor... Wahrscheinlich gibt es da eine Altersbegrenzung... max. 20 oder so :lol:.

_________________
Liebe Grüße
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 51
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 21:05

Ist das sucht den Superstar oder ist das sucht das Supertalent? da ist ja ein Unterschied. Da haben bei uns ja auch ältere eine Chance.
Aber die Frau ist schon ein echter HAmmer!

_________________
_______________________________________________________
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteDSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 13
wird mit einer Strafe DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 7 belegt.

____________________DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 21:08

BRITAINS GOT TALENT 2009

Stimmt, Cat Rose, darauf habe ich gar nicht geachtet Shocked

_________________
Liebe Grüße
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gesponserte Inhalte





DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Empty
BeitragThema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann   DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?
» Wer kann mir Boxspringbetten empfehlen?
» Wo kann ich mir Oberflächen galvanisieren lassen?
» Ich kann zwar nicht singen...
» Kann man Musik aus einer pps kopieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: