Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche Zahnarzt beim Olympiadorf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche Zahnarzt beim Olympiadorf Empty
BeitragThema: Suche Zahnarzt beim Olympiadorf   Suche Zahnarzt beim Olympiadorf Icon_minitimeFr 20 Jul 2018 - 14:46

Hallo Leute!
Meine Familie und ich sind heute Vormittag zum Olympiadorf bei München gefahren. Leider hat unsere Kleinste kurz nach unserer Ankunft
heftige Zahnschmerzen bekommen und jetzt mussten wir erst mal einen Zahnarzt suchen. Da wir bisher noch nicht fündig wurden wollte
ich euch fragen ob ihr nicht einen empfehlen könntet?

Grüße Katharina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Zahnarzt beim Olympiadorf Empty
BeitragThema: Re: Suche Zahnarzt beim Olympiadorf   Suche Zahnarzt beim Olympiadorf Icon_minitimeFr 20 Jul 2018 - 14:49

Hallo Katharina!
Wenn ihr immer noch auf der Suche nach einem Zahnarzt seid habt ihr heute schon einiges verpasst im Olympiadorf.
Damit ihr heute doch noch ein paar Sachen erlebt dort würde ich euch raten zu eine Zahnarzt ganz in der Nähe des Dorfes
zu gehen.

lg Johanna
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Suche Zahnarzt beim Olympiadorf Empty
BeitragThema: Re: Suche Zahnarzt beim Olympiadorf   Suche Zahnarzt beim Olympiadorf Icon_minitimeSa 21 Jul 2018 - 8:29

Katharina, welch ein Glück für euch, dass Johanna deinen Beitrag sofort gelesen hat und natürlich auch einen Zahnarzt (mit Link) kennt, der ganz in eurer Nähe ist lachen .

_________________
Liebe Grüße
Suche Zahnarzt beim Olympiadorf K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gesponserte Inhalte





Suche Zahnarzt beim Olympiadorf Empty
BeitragThema: Re: Suche Zahnarzt beim Olympiadorf   Suche Zahnarzt beim Olympiadorf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Zahnarzt beim Olympiadorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treiber suche
» Suche für eine Freundin eine günstige Umzugsfirma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: