Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche für eine Freundin eine günstige Umzugsfirma

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche für eine Freundin eine günstige Umzugsfirma Empty
BeitragThema: Suche für eine Freundin eine günstige Umzugsfirma   Suche für eine Freundin eine günstige Umzugsfirma Icon_minitimeDi 17 Jul 2018 - 17:02

Hallo Leute!
Meine Freundin würde gerne von Düsseldorf zu mir nach Paderborn übersiedeln und sucht für dieses Vorhaben noch eine passende Umzugsfirma.
Da ich ihr angeboten habe ihr bei der Suche zu helfen, wollte ich mich hier in der Community mal umhören ob mir jemand die eine oder andere
Umzugsfirma empfehlen könnte?

Danke Julia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche für eine Freundin eine günstige Umzugsfirma Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine Freundin eine günstige Umzugsfirma   Suche für eine Freundin eine günstige Umzugsfirma Icon_minitimeDi 17 Jul 2018 - 17:04

Hallo Julia!
Wollt ihr dann auch zusammen ziehen oder will sie nur in deine Nähe ziehen? Auf jeden Fall finde ich es sehr löblich dass du ihr
das Angebot gemacht hast ihr bei der Organisation einer passenden Umzugsfirma zu helfen.

Wünsche euch viel Glück Johanna
Nach oben Nach unten
 
Suche für eine Freundin eine günstige Umzugsfirma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Henrys World
» Treiber suche
» Suche Zahnarzt beim Olympiadorf
» Eine kleine Weihnachtsgeschichte
» Eine(r) wird gewinnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: