Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Test-Test

Nach unten 
+4
Maikel
Compumouse
Geisi
Paulina1910
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Test-Test - Seite 4 Empty
BeitragThema: Test-Test   Test-Test - Seite 4 Icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 19:18

das Eingangsposting lautete :

blablabla:ja:ghghghhkuh,nnnoiujiikmömöpäok:Kuss:

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Test-Test - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Test-Test   Test-Test - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013 - 7:10

WhiteCat Rose , ich habe - auch wenn ich die Sekretärin eines CIOs bin - nicht unbedingt viel Ahnung von dem ganzen Computerkram (muss ich auch nicht, mein Arbeitsfeld beinhaltet ganz andere Dinge), trotzdem bekomme ich ja so einiges mit, was in einer IT so los ist.

Bei uns sitzen hochbezahlte Spezialisten, die sich tagtäglich mit Neuprogrammierungen-, Umstellungen- und/oder Neuinstallationen beschäftigen und selbst bei denen geschieht es, dass nicht immer alles unverzüglich und fehlerfrei läuft. Und glaube mir: Neuerungen oder Änderungen werden bei uns vor einem "go live" auf Herz und Niere getestet. Trotzdem passiert es auch immer wieder, dass Fehler erst im realen Betrieb erkennbar werden und zwar nicht, weil schlampig gearbeitet wurde, sondern weil das Programm sie erst bei der Anwendung unter realen Bedingungen erkennen lässt.

Und selbst wenn ein Fehler mal auf einem Irrtum eines Entwicklers beruht: Das kann passieren, oder? Wir sind Menschen - keine Maschinen - stimmts? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du niemals einen Fehler machst. Sei mal bitte nicht päpstlicher als der Papst zwinkern und was die Umstellung hier betrifft: das ganze hat keine 2 Tage gedauert wenn ich nicht irre und bis auf ein paar kleine Einschränkungen konnten wir hier doch fröhlich posten.

Ansonsten (so als kleiner Tip): Bewirb Dich doch mal bei den Forum-Betreibern und biete Deine unfehlbare, fehlerfreie Arbeit dort an. Bestimmt würden die sich freuen, so ein Genie an Bord zu haben und wir kämen dann in den Genuß, niemals wieder die falsche Größe eines Smileys etc beklagen zu müssen ...

So, nun entspann Dich mal und geniesse den Tag Rose 

Liebe Grüße

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

Test-Test - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Test-Test   Test-Test - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013 - 12:39

Paulina1910 Rose 

Ich habe nie behauptet keine Fehler zu machen - kann ich auch nicht - ich mache nämlich jede Menge.

Ich unterscheide die Fehler nur - in sehr einfach auffindbar bis im Testbetrieb kaum zu erkennen. Und die hier aufgetretenen Fehler sollten eigentlich sehr schnell zu erkennen sein.

Zum entspannen werde ich heute wohl nicht so schnell kommen - ich suche nämlich gerade wieder einen meiner Programmfehler (glücklicher Weise nicht in Live-Betrieb) Pfeif 
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Test-Test - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Test-Test   Test-Test - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013 - 21:08

Wenn ich an die vielen Fehler bei MSN denke, oder die Nichterreichbarkeit der Seite, dann ist das hier doch ein Klacks. Und bei Microsoft sollte es eigentlich besser flutschen als bei dem vergleichsweise kleinen Formieren.com. Ich sehe es wie Lina Rose , diese kurzen Störungen kann man doch einfach hinnehmen, zumal ich hier kein großes Geld bezahle. Ich bezahle lediglich für die Werbefreiheit und auch das müsste ich nicht, aber ich will euch die Werbung nicht zumuten Wink .

_________________
Liebe Grüße
Test-Test - Seite 4 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Kati

Kati


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 163
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.02.13

Test-Test - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Test-Test   Test-Test - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013 - 9:50







Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 163
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.02.13

Test-Test - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Test-Test   Test-Test - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013 - 9:55

 Test-Test - Seite 4 160201  Test-Test - Seite 4 92359  Test-Test - Seite 4 617588  :gitarre:  jocolor  Pfeif   
jeeep... es hat gefunzt. Und dies ohne Fehler MSN-Lachen 
Man sollte vieles nicht so eng sehen, ist besser fürs Herz Zwinker 
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Test-Test - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Test-Test   Test-Test - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013 - 20:43

Klasse Kati Smiley_Rose gut 

_________________
Liebe Grüße
Test-Test - Seite 4 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Kati

Kati


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 163
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.02.13

Test-Test - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Test-Test   Test-Test - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013 - 4:34

Dankeschön Mouse Rotwerdsmiley  Smiley_Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Test-Test - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Test-Test   Test-Test - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Test-Test
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Spielbericht vom 31.07.09
» Test - URL unter Bild
» Test - Sex Quiz
» Bayrisch - Test
» Test - Wie ist meine Stimmung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: