Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Test - Wie ist meine Stimmung?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37254
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Test - Wie ist meine Stimmung? Empty
BeitragThema: Test - Wie ist meine Stimmung?   Test - Wie ist meine Stimmung? Icon_minitimeDo 7 Jun 2012 - 19:25

Wir hatten lange keine Tests mehr in der Mousefalle. Diesen hier fand ich ganz interessant.

Wie ist meine Stimmung?

_________________
Liebe Grüße
Test - Wie ist meine Stimmung? K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37254
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Test - Wie ist meine Stimmung? Empty
BeitragThema: Re: Test - Wie ist meine Stimmung?   Test - Wie ist meine Stimmung? Icon_minitimeDo 7 Jun 2012 - 19:27

Und natürlich kommt auch gleich noch meine Auswertung zwinkern .

Mittlere Stimmungslage

Ihre Stimmung ist weder besonders gedrückt, noch befinden Sie sich in einer Hochstimmung. Ihre Stimmungslage ist in einem normalen Bereich.

Sie haben einen Wert von 29 Punkten bei Ihrer Stimmungslage erzielt. Damit ist Ihre Stimmungslage in mittleren Bereich. 30 Prozent der Personen, der diese Bewertung zu Grund liegt haben eine niedrigere Stimmungslage und 30 Prozent haben eine höhere Stimmungslage als Sie.

Mittlere Stimmungsschwankungen

Ihre Stimmungsschwankungen sind in einem mittleren Bereich. Sie reagieren auf Situationen, die Ihre Stimmung beeinflussen können, moderat, d. h. Ihre Stimmungslage wird nicht auf eine etxrem gehobene oder gedrückte Stimmung gebracht.

Sie haben einen Wert von 18 Punkten bei Ihren Stimmungsschwankungen erzielt. Damit sind Ihren Stimmungsschwankungen in mittleren Bereich. 30 Prozent der Personen, der diese Bewertung zu Grund liegt, haben niedrigere Stimmungsschwankungen und 30 Prozent haben größere Stimmungsschwankungen als Sie.

_________________
Liebe Grüße
Test - Wie ist meine Stimmung? K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
onyxia

onyxia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 109
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

Test - Wie ist meine Stimmung? Empty
BeitragThema: Re: Test - Wie ist meine Stimmung?   Test - Wie ist meine Stimmung? Icon_minitimeFr 8 Jun 2012 - 12:37

Bei mir kam folgendes raus: Hohe Stimmungslage


Sie sind in einer gehobenen Stimmungslage. Sie sind fröhlich und halten sich für eine glückliche Person. Sie sehen das Leben zuversichtlich und sind verglichen mit anderen Personen in einer sehr guten Stimmung.

Sie haben einen Wert von 43 Punkten bei Ihrer Stimmungslage erzielt. Damit ist Ihre Stimmungslage in einem Bereich, den 60 Prozent der dieser Bewertung zu Grunde liegenden Personen nicht unterschreiten.

Mittlere Stimmungsschwankungen


Ihre Stimmungsschwankungen sind in einem mittleren Bereich. Sie reagieren auf Situationen, die Ihre Stimmung beeinflussen können, moderat, d. h. Ihre Stimmungslage wird nicht auf eine etxrem gehobene oder gedrückte Stimmung gebracht.

Sie haben einen Wert von 15 Punkten bei Ihren Stimmungsschwankungen erzielt. Damit sind Ihren Stimmungsschwankungen in mittleren Bereich. 30 Prozent der Personen, der diese Bewertung zu Grund liegt, haben niedrigere Stimmungsschwankungen und 30 Prozent haben größere Stimmungsschwankungen als Sie.
Test - Wie ist meine Stimmung? 646603
Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36052
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Test - Wie ist meine Stimmung? Empty
BeitragThema: Re: Test - Wie ist meine Stimmung?   Test - Wie ist meine Stimmung? Icon_minitimeFr 8 Jun 2012 - 12:46

Mein Ergebnis sieht so aus:



Hohe Stimmungslage

Sie sind in einer gehobenen Stimmungslage. Sie sind fröhlich und halten sich für eine glückliche Person. Sie sehen das Leben zuversichtlich und sind verglichen mit anderen Personen in einer sehr guten Stimmung.

Sie haben einen Wert von 42 Punkten bei Ihrer Stimmungslage erzielt. Damit ist Ihre Stimmungslage in einem Bereich, den 60 Prozent der dieser Bewertung zu Grunde liegenden Personen nicht unterschreiten.


Niedrige Stimmungsschwankungen

Ihre Stimmung ist weitgehend konstant und die Veränderungen Ihrer Stimmungslage sind sehr gering. Verglichen mit anderen Personen verändert sich Ihre Stimmungslage nur spärlich.

Sie haben einen Wert von 8 Punkten bei Ihren Stimmungsschwankungen erzielt. Damit sind Ihre Stimmungsschwankungen in einem Bereich, den 30 Prozent der dieser Bewertung zu Grunde liegenden Personen nicht überschreiten.





_________________
Liebe Grüße Test - Wie ist meine Stimmung? 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Test - Wie ist meine Stimmung? Empty
BeitragThema: Re: Test - Wie ist meine Stimmung?   Test - Wie ist meine Stimmung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Test - Wie ist meine Stimmung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielbericht vom 31.07.09
» Test mit Bilder kopieren
» Test: Benehmen
» Test - Sex Quiz
» Bayrisch - Test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: