Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bauer sucht Frau

Nach unten 
+3
Babs
Sunny
Compumouse
7 verfasser
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37258
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeSo 1 Nov 2009 - 23:08

"Bauer sucht Frau" ging wieder los! Am Montag war die erste Folge, wovon ich heute die Wiederholung gesehen habe lachen .

Die Karohemdenträger sind zurück: Die fünfte Staffel von "Bauer sucht Frau" ist subtil-gehässig wie eh und je. Große Häme wird dabei gelassen ausgesprochen. Eine kleine Nachtkritik der Süddeutschen Zeitung:

Wer hat eigentlich damit angefangen zu behaupten, die Landliebe-Serie "Bauer sucht Frau" käme ohne Häme aus? Nur weil die Stimme im Hintergrund Ungeheuerlichkeiten mit großer Freundlichkeit ausspricht und die Moderatorin im neckischen Landlook möglichst harmlose Kulleraugen macht, heißt das noch lange nicht, dass Landwirte hier nicht vorgeführt würden.

"Sie hat gerne das Rezept in der Hand", fachsimpelt ein Landwirt über eine Möchtegern-Bäuerin, die ihm zu forsch erscheint. "Guck mal, wie schön der Hund ist", beurteilt ein Bauer das Bewerbungsfoto einer Kandidatin, das sie mit ihrem Haustier zeigt.

Manchmal muss der Sender nicht mal nachhelfen, um peinliche Szenen zu generieren, ein andermal umso mehr: "Ich bin mit wenig zufrieden", seufzt Holzbauer Maurizio während der Brautschau. Dass er auf dem anschließenden großen "Scheunenfest" gleich mit zwei Frauen körperlich wird, nämlich nicht nur mit seiner eigenen Favoritin, sondern kurz danach auch mit der abgelegten "Traumfrau" eines anderen Bauern, saugt die Kamera im Dunkeln begierig auf - inklusive der enttäuschten Blicke seiner Auserwählten.

Da werden erwachsene Männer eingehend dabei betrachtet, wie sie Leberwurst-Geschenke für ihre Holden mit Schleifchen zieren, sich vor der Badewanne hockend ungelenk die Haare shampoonieren, ausgehfein zum Scheunenfeste mit dem Bus anreisen und sich auch sonst auf jede erdenkliche Weise zum Horst machen. Nein, bösartig ist das nicht. Aber schamlos.

_________________
Liebe Grüße
Bauer sucht Frau K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeSo 1 Nov 2009 - 23:26

Jaja.. und ab morgen kommt "Deutschland wird schwanger".
Wers braucht... hehe Ätsch

_________________
Bauer sucht Frau Sunny110
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 9:27

Noch besser ist ja : " Schwiegertochter gesucht " .
Männer mit mehr oder minderem Dachschaden , die noch bei Mutti wohnen , suchen eine Frau ......und das Unglaublichste daran ist : Sie finden
auch thinking
Auch Bauer sucht Frau hab ich gesehen und werde es auch heute wieder anschaun .Der Italiener war einsame Spitze nein Habt Ihr sein Haus gesehen ?? Von außen sah es aus als ob es gleich zusammen fällt..... wie mag es da erst drinne aussehen ??? winke

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 10:48

Diese erste Folge der neuaufgelegten Serie fand ich amüsant und interessant. Ich war im Nachhinein froh, daß ich da zufällig hineingezappt bin, denn sie hatte für mich großen Unterhaltungswert. Die Qualität der Moderatorin oder mögliche Häme des Sprechers interessieren mich dabei nicht. Notfalls ignoriere ich sowas einfach.

Die Attraktivität der Bauern kann ich kaum beurteilen - dazu ist mein weiblicher Anteil doch zu gering, Bauer sucht Frau 44148 aber es waren einige nette und sympathische Bewerberinnen dabei. Gewundert habe ich mich über manche Reaktionen dieser Frauen. So waren praktisch alle dazu bereit auch zu zweit gleichzeitig für eine Woche zu dem Bauern auf seinen Hof zu ziehen! Bauer sucht Frau Affraid Ob es da um "körperliches Ausprobieren" ging, weiß ich nicht und scheint mir auch nicht so wichtig zu sein. Besonders eine junge, nette, gutaussehende Blondine mit Brille und schmalem Gesicht hat mich verblüfft, als sie dem Bauern auf seine entsprechende Frage sofort zugestimmt hat.
Nach oben Nach unten
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 17:51

...nun bei "Bauer sucht Frau" war der Beweis zu sehen,
dass nicht nur unsere lieben Frauen Knuddel
"nur Haare" machen.
Wer Mario Barth kennt, weiss was ich meine.... lachen

...doch wer guckt schon solche Sendungen?! Stirn_klatsch ich, ähm nicht Ätsch

LG, Black - Dragon
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 16.11.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 21:40

.. und die, die es nie sehen, die wissen immer am besten Bescheid lachen
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37258
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 22:27

Ich hab es wieder geschaut und mich köstlich amüsiert Bauer sucht Frau 306969

_________________
Liebe Grüße
Bauer sucht Frau K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeDi 3 Nov 2009 - 10:47

Ja, es war erheiternd und spannend zugleich. Bauer sucht Frau 44148

Es muß ja ein richtiger Schock für die meisten dieser Frauen gewesen sein, zu sehen, welch ein Haufen Arbeit auf sie zukommt und gleichzeitig noch einer zukünftigen Schwiegermutter gegenüberzustehen, von der sie mißtrauig beäugt werden und zu erkennen, daß diese das Zepter nicht aus der Hand geben wird. Bauer sucht Frau 27847

So muß es auch der netten blonden Frau gegangen sein, die sich in einer Gaststätte wiederfand. M.E. wäre sie ideal als Bedienung geeignet. Bauer sucht Frau 842908

Lustig fand ich auch die kräftige Thailänderin, die höchst beunruhigt war, daß sie nicht gleich ihrem bestimmungsgemäßen Gebrauch zugeführt wurde.
Nach oben Nach unten
lovely3869

lovely3869


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682
Alter : 54
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeDi 3 Nov 2009 - 21:00

Hihi,,,ich schau all diese amysanten Serien echt aus Belustigung.

Schwiegertochter gesucht haut dabei für mich alles raus. Ich sach da mindestens zehnmal,,und die wundern sich ,warum sie ins TV müssen um eine Frau zu finden". Schenkelklopfer schlechthin. Einer pennt bei Mutti, eine hat ihre Ex an der Wand und heult fast weil er die Bilder aus dem Fenster schmeißt. Alter Falter,,aber nun gut, da sie es nicht selbst merken, werden wir wohl noch viele solche u.a. Sendungen erleben dürfen. lachen
Nur her damit,das macht die grauen Tage bunter
ja



Love
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeFr 6 Nov 2009 - 23:12

Stimmt Lovely - her mit solchen belustigenden sendungen im grauen november - ich liebe "Schwieto" gesucht auch!
Wenn ich mir vorstelle, ich müßte davon einen küssen - Ohh Gott.....lach......

irgendwie kommt mir vor, man kann die leute, die das gucken und überhaupt nicht gucken Zwinker fast nach guter Launemenschen einteilen, die gerne lachen.
Nach oben Nach unten
lovely3869

lovely3869


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682
Alter : 54
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeSo 8 Nov 2009 - 11:28

Ich sach mal sooo,,Jedem das Seine und es kann Jeder leben oder auch nicht leben,,eher wohl dahinleben,,wie er möchte. Somit auch ,,oben bei Mutti " - Söhne ,,,,aaaaaber da ich ein humorvoller Mensch bin, tolerant und akzeptierend dazu, lächle ich ebend zu sowas ganz gerne mal. Wink

Ob ich jetzt unbedingt Jemanden von den Suchenden,egal aus welcher Sendung,,küssen möchte,,,mach ich mir keine Gedanken,,Jeder ist wie er ist und auch wir sind nicht fehler/makellos,,,,meiner Meinung nach muss die Not ( finanziell oder menschlich) jedenfalls sehr groß sein, wenn ich damit ins TV gehe. Aber wie gesagt,,,Jedem das Seine



Lovely
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37258
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeDo 24 Dez 2009 - 1:13

Schummel-Vorwürfe bei "Bauer sucht Frau"

Wurde bei Bauer sucht Frau geschummelt? Nach einem Medienbericht soll es bei der fünften Staffel der erfolgreichen Doku-Soap nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen sein.

Herr Clausen, bringt Andrea zum Bahnhof. Der fröhliche Friese weiß nicht so genau woran er bei der Sekretärin aus Hessen ist.

Acht Millionen Zuschauer haben die jüngste Staffel von "Bauer sucht Frau" verfolgt. Am vergangenen Montag war Schluss damit. Zwar hatte nicht jeder bei "Bauer sucht Frau" den passenden Partner gefunden, aber es wirkte zumindest alles echt. Jetzt hat die höchst populäre Reihe einen Knacks bekommen. Die «Bild»-Zeitung enthüllte am Mittwoch, dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sei. Eine RTL-Sprecherin dementierte umgehend: «Wir haben das Publikum nicht hinters Licht geführt.»

Stein des Anstoßes ist der italienische Landwirt Maurizio. Der 48-jährige Maurizio, der mit der 43-jährigen Claudia anbandelte, ist laut dem Boulevardblatt gar kein Bauer, sondern nach eigenen Angaben ein Forstfachmann, dem der bei "Bauer sucht Frau" präsentierte Hof gar nicht gehört.

Den Hof habe er sich nur geliehen, er wohne in einer Drei-Zimmer-Wohnung, gestand Maurizio der Zeitung. «Das Haus mit dem Stall hatte er sich von seinem Freund gepachtet den Sommer über, um dort zu wohnen, insofern wohnte er für uns dort», sagte die RTL- Sprecherin. «Wenn ich mir eine Wohnung miete, wohne ich ja auch da. Das Haus wurde nicht extra für die Dreharbeiten angemietet.»

Maurizio soll nicht der einzige Kandidat bei "Bauer sucht Frau" gewesen sein, bei dem angeblich nicht alles echt war.

Der nordfriesische Bauer Claus Clausen (59) war dem Bericht nach gar kein Single als er sich bewarb, sondern habe mit einem Freund gewettet, dass die Show ihn nehme. «Hat doch prima geklappt, oder?», zitiert ihn «Bild». «Clausen hat uns belogen über seine Absichten», hieß es von RTL. «Auf mehrfache Nachfrage hat er uns versichert, dass er alleinstehend ist.»

Und weiter gehts mit angeblichen Unwahrheiten bei "Bauer sucht Frau": Die 35-jährige Kandidatin Anja, die mit Claus dann Arm in Arm zu sehen war, arbeite, so «Bild», als Prostituierte. «Anja hat uns nicht von ihrem Nebenverdienst berichtet, uns gegenüber sagte sie, sie wäre Kosmetikerin», sagte die RTL-Sprecherin. «Und auch wenn wir gewusst hätten, dass sie auch als Prosituierte arbeitet, wäre das kein Hinderungsgrund gewesen.»

Und der Weingut-Besitzer Tobias (33) habe, so «Bild», im Jahr 2008 am Amtsgericht Mainz einen Offenbarungseid ablegen müssen. «Dass der Weinbauer Tobias verschuldet ist, war bekannt, und ist auch schon durch die Presse gegangen», entgegnete RTL. «Er ist immer offen damit umgegangen. Warum sollte ein verschuldeter Mann nicht die Chance haben, die große Liebe zu finden? Er ist auch nicht vorbestraft oder ähnliches, deshalb hat der Teilnahme nichts im Wege gestanden.» Die Echtheit anderer Kandidaten und die Glaubwürdigkeit der Verlobung von Bauer Josef (48) mit der Thailänderin Namurol (44) dagegen ist derzeit nicht anzuzweifeln.

Die Glaubwürdigkeit des Senders steht laut RTL-Einschätzung nicht auf dem Spiel. «Wer uns belügt, der belügt auch die Zuschauer», sagte die Sprecherin über Versuche mancher Kandidaten, ihre Biografie zu manipulieren. Der Sender und die Produktionsgesellschaft Endemol wollen in der nächsten Staffel, die im Herbst 2010 laufen soll, stärker auf die Bewerber achten. «Wir versuchen, viel über die Kandidaten zu erfahren, ob sie ernste Absichten haben oder nicht», sagte die Sprecherin. Aber Schabernack und Schummel kann auch der private Marktführer RTL nicht ausschließen.

_________________
Liebe Grüße
Bauer sucht Frau K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeSa 26 Dez 2009 - 12:19

Endlich gibts auch die Tablette zur Sendung lachen

Bauer sucht Frau Aus-ba10

Bauer sucht Frau Narumo10

_________________
Bauer sucht Frau Sunny110
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeMo 28 Dez 2009 - 11:27

All diese "Unstimmigkeiten" stören mich nicht im mindesten, Compumouse, Bauer sucht Frau 268335 und ich denke, den meisten anderen Zuschauern geht es ähnlich. Es tut dem Unterhaltungswert dieser Sendung keinen Abbruch. Ob etwas wahr oder gespielt ist, reale Hintergründe hat oder vorgetäuscht ist, spielt keine Rolle. Bei vielen TeilnehmerInnen spürt man aber deutlich, daß sie keine Profis sind. Bauer sucht Frau 203446

Es gibt wesentlich schlechtere Unterhaltungssendungen - auch und vor allem bei den öffentlich-rechtlichen Kanälen. Was nützt es da, wenn man bei ihnen in der ersten Reihe sitzt!? Bauer sucht Frau 378111
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeMi 30 Dez 2009 - 9:29

Also ich habe mich wieder köstlich amüsiert und keine Folge ausgelassen MSN-Lachen
Narumol und ihr Bauer waren die Spitzenreiter dieser Staffel und ich habe mich immer gefragt wie es sein wird wenn sie zum ersten mal zusammen im Bett sind ..............da muß sie ihm wohl einiges zeigen.....hihiiiiii Busen

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitimeMi 30 Dez 2009 - 12:01

Bauer sucht Frau 359921 ... und sie hat ja einiges vorzuweisen, die kleine Narumol. Bauer sucht Frau 44148 Mir scheint, daß das endlich mal ein Gebiet ist, auf dem sie vollkommen zuhause ist und selbst keinerlei Nachhilfe braucht.

Der Bauer wird sicher schnell fündig bei ihr werden. Schließlich hat er ja auch alle Hebelchen und Knöpfchen beim Traktor kennengelernt und nachdem Narumol ihn ein paar Mal eingeführt hat, wird es an ihm sein zu sagen, daß er fick und fertig ist. Bauer sucht Frau 77593
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bauer sucht Frau Empty
BeitragThema: Re: Bauer sucht Frau   Bauer sucht Frau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bauer sucht Frau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Urlaub der Frau Schmidt
» 40 Gründe warum es besser ist eine Frau zu sein :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: