Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Glücksmomente

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

Glücksmomente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 7:10

das Eingangsposting lautete :

lachen Also wenn man so liest und weil wir grade die Diskussion über das "Jammern" und die Schweinegrippe etc haben, vielleicht sollte man mal nebher ein positives Posting eröffnen, mit der Intention mal sagen zu können was man richtig klasse findet!
Schließlich wird man ja bald depressiv bei all den Medienmitteilungen.... Mord und Totschlag auf der ganzen Welt, Weltwirtschaftskrise, Schweinegrippe und Arbeitslosenquoten....da braucht man schon die Gummischürze zum Lesen der Zeitung weil da nur Frust und Blut trieft...

Also habt Mut...Kopf hoch!
Irgendein schlauer Mensch sagte mir mal, man solle jeden Tag auch schauen was es Gutes gab, jeder Tag hat seine "Glücksinseln", es gibt nicht nur durchgängig schlechte Tage....
Also..was ist für Euch richtig Klasse!
Was freut Euch heute besonders? Was habt Ihr gutes erlebt?
Das kann völlig unspektakulär sein, wie ein Lächeln am Morgen....

Mich freut grade z.B. meine fertiggestellte Ausstellung, was immer viel Arbeit macht und anstrengend ist, aber wenn es dann mal fertig ist bin ich immer ganz glücklich und zufrieden.

Wie schaut`s bei Euch aus?

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34635

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Apr 2010 - 15:41

Überanstrenge dich nicht, Aqualis Ätsch

http://www.compumouse.beep.de
Aqualis

Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Apr 2010 - 18:27

Compumouse schrieb:
Überanstrenge dich nicht, Aqualis Ätsch

lol!

Das Leben ist hart und zwei Stunden tägliche Fron wahrlich kein Zuckerschlecken. Bloß gut, dass ich nicht wehleidig bin und mir Selbstmitleid völlig fremd ist, hihi.

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
Jebie

Jebie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4409

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Apr 2010 - 18:44

Jammer, aber mit Niveau ... lol!

Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30254

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 22:07

Heute bekamen wir unsere Steuerrückerstattung, die sich gelohnt hat. Für einen Teil davon haben wir uns heute ein neues Notbook mit Window 7 gekauft, weil meiner Vorgänger so langsam war. Den bekommt nun unsere Enkelin. MSN-Lachen

Glücksmomente - Seite 6 Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 5:25

Super Geisi Smiley_Rose , herzlichen Glückwunsch. Dann bist du ja jetzt wieder richtig flott im Netz unterwegs gut .

piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 5:58

Ui...na dann geht`s jetzt aber los im WWW Glücksmomente - Seite 6 203446 Gratulation! Glücksmomente - Seite 6 400409

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 9:30

Danke. Jetzt läuft alles wie geschmiert. Muß mich noch dran gewöhnen. Und mein Mann hat ein neues Handy bekommen. smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeSa 8 Mai 2010 - 7:59

naja für die nordbayerische kampfmöwe wirds heute sicherlich glücksmomente geben und üsch gönne ihm die...auch wenn es mich finaziel ruiniert... gut
Nach oben Nach unten
piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Jun 2010 - 19:14

Was ein Tag.....!!!!
Also mein PC hatte ja Dateien gefressen.... verzweifelt
Ja Henes, ich sicher die imemr direkt nach der Bearbeitung,aber diese hier hatte ich Sonntag bis spät in die NAcht fertig gemacht und noch gebrannt um sie weiterzugeben und war dann dazu zu müde...
Ein Fehler wie sich rausstellte.....
Dann hatte ich Glücksmoment NR.1...der Mensch dem ich die CD am Nachmittag gebracht habe war sofort bereit das ich ihn am Abend nochmal belästigen durfte und mir wenigstens seine Dateien sicher konnte... lachen
Blieben nur die Originaldateien und Belichtungsreihen verschwunden....

Glücksmoment NR. 2...ich liebe den Mitarbieter der Firma Kosatec Liebe ....er hat meine Daten wiederbelebt...
Es war weder Virus, noch Hacker..."nur" ein blöder Dateifehler, entstanden wegen einem Konflikt beim Hochfahren, dem ich ansich nicht mal Bedeutung beigemessen hatte...ich hatte wegen eines Tastenfehlers rebootet,...das fand der wohl blöd...
Er hatte da wohl grade was mit Dateien veranstaltet und somit dann alles schnell in einen Sonderordner gesichert....
An den kam man aber als DAU auch so gar nicht ran, aber der Mitarbieter von Kosatec hatte flinke Finger und mir alles wiederhergestellt...
Da sowas aber auch die ANkündigung eines Abschieds der Festplatte sein kann *kreisch*...hat er mir den PC mit der Originalsoftware des Herstellers nach möglichen Anzeichen dafür gescannt und alles ist in Ordnung *puuuh*...
Das Fallen des Steins von meinem Herzen muß man bis Bayern gehört haben *lach*

jedenfalls alles wieder gut, ich habe auch sofort alles nochmal extra gesichert und mein Abend ist gerettet.
Und das alles für einen kleinen Obulus für die Kaffeekasse, dem hab ich wohl so richtig leid getan Zwinker ....
Er hat jetzt einen großen Fan, lach.... Liebe

Manchmal hat man eben Glück und liebe SChutzengel Engel

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Jun 2010 - 19:19

Na da ist ja nochmal alles gut gegangen Yes Ich habe ja privat auch so einen guten Geist, der mir immer mal wieder aus der Patsche hilft, wenn ich allein nicht weiter komme.

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Jun 2010 - 19:24

Ach das war dieser Plumpser den ich gehört habe lachen . Prima, dass sich das Problem so schnell und einfach lösen ließ.

piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Jun 2010 - 19:30

zwinkern Du glaubst nciht wie dankbar ich bin...sind ja wirklich z.T unwiederbringliche Daten....
Aber nun doppelt gesichert....man wird ja vorsichtig....
PC

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Jun 2010 - 19:32

Daumenhoch Ich mache auch doppelte Datensicherung, denn auch eine externe Festplatte kann mal kaputt gehen.

piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Jun 2010 - 21:18

Mein Kind ist heil in der Transsib angekommen..vor 30 Minuten traf endlich die erhoffte SMS ein....
..ich bin schwer beeindruckt.
Sie hat es ohne Sprachkenntnisse geschafft dort sich durchzuwursteltn, hat den Kreml ´besucht, stand auf dem roten Platz und ist U-Bahn gefahren.
Sie mußte den Bahnhof wechseln, Geld tauschen etc...das alles ohne ein Wort Russisch und dort sprach Niemand Englisch...aber sie hat das alles geschafft. Nun ist sie auf dem Weg nach Ulan Bator, mit einem Mongolen und zwei Ösis im Abteil, die ganz nett seien..der Mongole fährt auch bis Ulan Bator...Also Zeit sich kennen zu lernen haben sie, denn nun sitzt man 5 Tage dort zusammen... nächsten Montag wird sie in der Mongolei ankommen.
Ich muß gestehen ich bin erstmal erleichtert das diese "Schnittstelle" und das große Moskau geschafft ist...
Und ich bin voller Respekt das mein Kind das so gut hinbekommen hat..diese Reise ist auch echt logistisch sehr kompliziert von der Planung,selbst die Dame im Reisebüro hatte sowas noch nie vorher....
Ich wünsche meinem Kind jetzt eine gute Fahrt und bin froh das sie offenbar genügend SChutzengel auf ihrer Seite hat...möge es weiter so bleiben..... zwinkern

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Jun 2010 - 21:21

gut Na das sind doch gute Nachrichten. Man traut den eigenen Kindern oft viel zu wenig zu zwinkern .

Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33337

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Jun 2010 - 21:23

gut gut gut . Jetzt kannst Du hoffentlich ein klein wenig entspannen, Piece Smiley_Rose

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Jun 2010 - 22:06

Das sind ja echt schon mal gute Nachrichten. Hoffentlich kann sie sich doch immer mal kurz melden.

Nach oben Nach unten
piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDo 1 Jul 2010 - 6:21

zwinkern ja das hat uns doch sehr beruhigt...diese Schnittstelle in dieser riesigen Stadt hat uns und auch Anna etwas Sorgen bereitet...ab jetzt ist sie ja quasi nicht mehr völlig alleine, Ab Ulan Bator wird sie ja von Project Abord betreut und später dann von meinem Schwager in Empfang genommen wenn sie in Peking ankommt.....
Von der Nomaden- Familie in der sie 4 Wochen leben wird, wissen wir, das es ein Ehepaar um die 50 sein wird , die eine erwachsene Tochter haben und um die 270 Tiere.....das wird sicher hochspannend und ich würde das sofort mitmachen....

Ich traue meinem Kind fast alles zu, aber eben auch anderen Menschen, muß an meinem Job und dem meiens Mannes liegen, wir haben wohl schon zuviel gesehen zwinkern ...ist mir durchaus bewußt,aber als Mutter fühlt man dann nochmal ganz anders....*seufz*......

Umso mehr freut es mich das es ihr gut geht und sie offenbar echt fit mit der komplizierten Logistik klar kommt....
Möge es so gut weitergehen!!! ja ..schließlich mag ich nicht ganz soviele graue Haare bekommen *lach*....

piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Jul 2010 - 21:19

gut Sooo, nachdem ich heute fast den ganzen Tag gepuzzelt habe am PC funkt auch meine Homepage wieder *schwitz*...Ich hoffe das es jetzt auch erstmal so bleibt....auf jeden fall bin ich jetzt erstmal beruhigt....lg pc zwinkern

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Jul 2010 - 21:21

gut Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt!

piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeFr 16 Jul 2010 - 7:11

Smiley_Rose Danke liebe Mouse, ich hoffe auch...werde sie jetzt auch gleich dreifach sichern.....
Sowas macht echt viel Arbeit....ärgerlich dann wenn sowas crashed....lg PC

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeSo 22 Aug 2010 - 11:18

Ich habe das erste Mal was bei Ebay versteigert und gleich 100,50 Euro verdient Glücksmomente - Seite 6 160201
Glücksmomente - Seite 6 Ebay10

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeSo 22 Aug 2010 - 12:33

Glückwunsch, Mouse Rose

Nach oben Nach unten
lovely3869

lovely3869

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeSo 22 Aug 2010 - 16:54

Gwusst wie gut Herzlichen Glückwunsch Smiley_Rose

Glücksmomente - Seite 6 Love_510
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitimeDo 18 Nov 2010 - 21:29

Ich habe kein Handy verkauft sondern gekauft.
Ob das ein Glücksmoment ist weiß ich noch nicht. Hatte im Frühjahr eine neues aus Vertragsverlängerung bekommen.
( Keine Ahnung wie das hieß ) Es war winzig und ich kam überhaupt nicht damit zurecht und so verkaufte ich es wieder bei Ebay.
Nun ein neuer Versuch. Brauche ja nicht viel...ein Slider und GPS wollte ich. Nun bin ich gespannt ob ich damit zurecht komme und
wenn nicht, dann geht es eben wieder auf Ebay MSN-Lachen

Nokia 6210 Navigator GPS 3,2 MP MP3 Video Radio

Glücksmomente - Seite 6 Nokia

BeitragThema: Re: Glücksmomente   Glücksmomente - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Glücksmomente
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: