Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30257

Guten Morgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Apr 2020 - 9:54

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 2 Img_7412

Guten Morgen - Seite 2 Blume_11
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Apr 2020 - 9:28

Guten Morgen  hello 

Wir sind noch in der Karwoche und Ostern ist erst morgen, also ist für mich heute Karsamstag. Aber, jeder wie er mag.

Der Bäcker war schon da und meine Nachbarin ist einkaufen. Meinen vormittäglichen Spaziergang beginne ich nachher mit einem Stopp am Flaschencontainer, denn für die kurze Strecke starte ich mein Auto nicht. Dann geht es in den Wald. Nachmittags kommt meine andere Freundin, der ich helfen soll, ein Problem am Notebook zu lösen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Guten Morgen - Seite 2 Hoppel10

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Apr 2020 - 7:34

Guten Morgen ihr Lieben Rose  Coffee ,

ich wünsche euch ein frohes Osterfest, auch wenn es dieses Jahr anders ist als sonst.

Das Wetter ist nicht mehr ganz so makellos wie die letzten Tage, aber vielleicht wird es ja noch.

Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag Smiley_Rose .

Guten Morgen - Seite 2 7038dc10

http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Apr 2020 - 9:13

Guten Morgen Coffee

Wir hatten gestern einen schönen Sonnentag und das wird auch heute so sein.

Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest, wenn auch anders als sonst.

Guten Morgen - Seite 2 Ostern10

Meine Enkelkinder waren gestern schon da und haben ihr Osterkörbchen abgeholt. Allerdings auch getrennt voneinander.

Heute ist es bei uns dann wieder ganz ruhig.

Habt einen schönen Ostersonntag.  Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Apr 2020 - 9:40

Guten Morgen  hello 

Bei uns lacht auch wieder die Sonne. Meine Freundin kommt zum Essen. Das wird heute etwas festlicher als an normalen Sonntagen.

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest.

Guten Morgen - Seite 2 Osterk10

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Apr 2020 - 8:28

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

ich hatte ja den Service unseres Cafés vor Ort angenommen und ein Osterfrühstück bestellt. Es war irre viel, so dass wir zum Frühstück nur einen Bruchteil essen konnten. So haben wir dann gestern nicht gekocht, sondern bis abends an unserem Frühstück, das eher ein Brunch war, gegessen.

Emilia hat mich gestern 3 x über FaceTime angerufen und so hatte ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, wir wären zusammen.

Im Moment scheint hier noch die Sonne bei 7 Grad. Es soll aber im Laufe des Tages schlechter werden. Mal sehn ob wir noch einen Spaziergang machen können.

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag Smiley_Rose

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Apr 2020 - 9:11

Guten Morgen Coffee

In der Nacht hat es geregnet und jetzt sieht es auch noch ganz trübe aus. Es ist auch wieder kühler geworden. Stört mich aber nicht weiter, da wir ja eh zu Hause bleiben.

Wir werden uns heute wieder die Zeit mit Fernsehen und PC vertreiben.

Habt einen schönen Ostermontag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Apr 2020 - 9:41

Guten Morgen  hello 

Auch bei uns ist es kühler geworden und der Himmel ist bewölkt. Der heutige Tag wird  so ähnlich wie gestern: Ich werde wieder für meine Freundin und mich kochen und dann lassen wir es uns (hoffentlich) schmecken.

Habt einen schönen Tag!

Guten Morgen - Seite 2 Osterm10

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Apr 2020 - 7:40

wir hatten gestern wieder einen traumhaftschönen Tag mit Sonnenschein und 22 Grad.

Wir waren fast 2 Stunden spazieren und das hat richtig gut getan.

Heute soll es nur noch max. 10 Grad geben, im Moment scheint sogar die Sonne.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Apr 2020 - 10:19

Guten Morgen  hello 

Heute ist der Himmel nur leicht bewölkt, aber mit 9° ist es noch recht frisch. Da DHL gerade ein Paket gebracht hat, bin ich jetzt frei, um bald zu einem Spaziergang aufzubrechen. Zu Mittag gibt es Reste von gestern.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Apr 2020 - 10:25

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es sonnig, aber doch recht kühl.

Wir haben schon unsere Wege erledigt und nun können wir den Tag ruhig angehen.

Mittag kommt Loreen wieder zum Essen. Mal sehen, ob nächste Woche die Schule wieder anfängt.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Apr 2020 - 7:52

irgendwie hatte ich keine gute Nacht. Bin kurz nach Mitternacht ins Bett und habe dann noch bis 1.30 Uhr gelesen und dann bin ich ewig wachgelegen und konnte nicht einschlafen.

Es war dann irgendwas nach 3 Uhr als ich endlich schlief. Aber ich kann mich ja heute Mittag noch mal hinlegen. Uns läuft ja nichts davon.

Hier scheint wieder die Sonne bei -3 Grad. Da es heute wieder 15 Grad werden soll, werden wir sicher wieder einen Spaziergang machen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Apr 2020 - 9:24

Guten Morgen Coffee

Auch hier ist es zwar sonnig, aber noch recht kühl. Es sollen aber 18 Grad werden im Laufe des Tages.

Ich habe nachher noch einen Termin bei der Hausärztin. Ist eigentlich nur die Auswertung vom Labor. Also nichts schlimmes. Außerdem brauche ich noch 2 Überweisungen.

Ansonsten werden wir sehen, was der Tag noch so bereit hält für uns.

Mittagsschlaf hört sich gut an, Mouse Rose Ab und zu brauche ich das auch.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Apr 2020 - 9:56

Guten Morgen  hello 

Mouse  Smiley_Rose , mir ging es ähnlich wie Dir. Ich konnte auch ewig lange nicht einschlafen. Ich lege mich zwar nachmittags hin, um zu lesen, aber schlafen will ich nicht. Sonst ist auch die nächste Nacht im Eimer. Hier lacht wieder die Sonne bei noch sehr frischen Temperaturen. Ich muss erst mal auf Bofrost warten, bevor ich in die Natur raus kann.

Habt einen schönen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Apr 2020 - 7:52

heute war meine Nacht wieder besser und ich konnte gut schlafen. Wahrscheinlich kreisten gestern zu viele Gedanken in meinem Kopf.

Bin gespannt was Herr Söder heute Mittag in der Pressekonferenz sagt. In Bayern sollen die neuen Maßnahmen ja zeitverzögert umgesetzt werden.

Meine Tochter war gestern Abend ziemlich fertig mit der Aussicht, dass sie Emilia noch bis vermutlich zu den Pfingstferien nebenbei unterrichten soll.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Apr 2020 - 9:14

Guten Morgen Coffee

Es ist sonnig und wir haben 12 Grad. Die Temperatur soll auch noch weiter ansteigen.

Bei uns öffnen wohl die Schulen für die oberen Klassen ab voraussichtlich Mitte nächster Woche. Aber nur für die Abschlussklassen. Das würde dann für Loreen auch zutreffen, da sie ja im Sommer die Schule wechselt, also die Grundschule verläßt.

Jetzt ist erst einmal die übliche Hausarbeit dran (Betten sind schon frisch bezogen) und die Waschmaschine läuft.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Apr 2020 - 11:29

Guten Mittag  hello f

Meine Putzhife ist wieder da. Sie hatte die Wohnräume fertig, als ich wieder kam. Ich war beim Steuerberater und bekam meine Unterlagen wieder durchs Fenster gereicht. Futter für Striezi war endlich angekommen. Auch da fand alles im Freien statt und den Rechnungsbetrag kann ich überweisen. Der Tierarzt hat erzählt, dass schon zwei Mal kontrolliert wurde, ob auch niemand im Wartezimmer sitzt und ob er und seine Frau Mundschutz tragen.

Habt weiter einen schönen, sonnigen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020 - 7:39

nun wurde auch ein Bayern die Kontaktsperre etwas gelockert. So dürfen wir uns jetzt auch mit einer Person treffen - allerdings nur im Freien.

Ab 4. Mai machen auch bei uns die Friseure wieder auf. Mal sehn wie lange ich dann auf einen Termin warten muss.

Heute müssen wir wieder mal einkaufen. Bis jetzt bekommen wir das ganz gut hin, dass wir max. einmal die Woche einkaufen müssen.

Wetter haben wir auch... Herrlichen Sonnenschein und heute gibt es über 20 Grad.

Habt einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020 - 9:46

Guten Morgen  hello

Auch im Rheinland lacht die Sonne wieder. Die Nacht war im Vergleich zu denen davor recht mild. Deshalb hat Striezi auf der Bank vor meinem Schlafzimmerfenster draußen geschlafen. Erst nach Sonnenaufgang kam er ins Haus. Heute muss ich einen großen Stapel Bügelwäsche erledigen. Sonst ist wie üblich Lesen und ein Spaziergang angesagt.

Habt einen schönen Freutag!

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020 - 10:06

Guten Morgen Coffee

Auch bei uns ist es sonnig und wir sollen ca. 20 Grad bekommen.

Der Einkauf ist erledigt und die Waschmaschine läuft.

Bei mir wird es mit einem Friseurtermin wohl nicht so lange dauern, denn der Salon gehört der Tochter unserer Bekannten. Ich hätte normalerweise nächste Woche einen Termin und nun wird es sich um 2 Wochen verschieben. Da ich meine Haare selbst töne ist das für mich nicht weiter tragisch, wenn die Haare etws länger geworden sind. Ich denke mal, die Friseure werden die Termine so legen, dass nicht zu viele Kunden gleichzeitig im Geschäft sind.

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Apr 2020 - 8:16

wir haben gestern wieder groß bei Lidl eingekauft. Von Security oder Wagen-Desinfektion ist da überhaupt nichts mehr zu sehen. War wohl eine einmalige Angelegenheit.

Ich habe nun auch meinen Steuerbescheid bekommen und war sehr erstaunt, dass auf den Cent das raus kam, was mein Programm errechnet hat.

Heute werde ich mal wieder die Osterdeko für ein Jahr verstauen und ansonsten gibt es keine Highlights, außer einem Spaziergang.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Apr 2020 - 9:12

Guten Morgen Coffee

Es ist wieder sonnig und wird auch heute wieder ein schöner Tag werden.

Meine Osterdeko habe ich gestern auch wieder verstaut. Ist ja immer nur für eine kurze Zeit.

Ich habe für heute auch nichts besonderes vor und werde sehen, was der Tag so bringt. Vielleicht auch meine bestellten Sachen.

Dass mit den Desinfizieren der Wagen hat bei uns auch nachgelassen. War wohl zuviel Aufwand. Ich habe mir gestern in der Apotheke eine Flasche Desinfektion gekauft. Die kostete auch gleich mal locker 6 Euro.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Apr 2020 - 9:17

Guten Morgen  hello

Meine Freundin kauft auch oft bei Lidl ein. Die Einkaufswagen wurden bisher von einem Security-Mitarbeiter desinfiziert. Jetzt hängen draußen Desinfektionsspender, die man benutzen soll. Einer ist für die Wagen, der andere für die Hände.

Mouse  Smiley_Rose, wie gut, dass das Finanzamt Deiner Meinung ist! 

Heute ist der Himmel nicht so strahlend blau, aber bisher sind die Wolken noch sehr hell. Leider sind mögliche Gewitter angesagt. Nur Regen wäre mir lieber.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2020 - 9:00

heute habe ich mal richtig lange geschlafen. War aber eigentlich gar nicht beabsichtigt. Aber es läuft uns ja nichts davon.

Ein Desinfektionsspender bei Lidl würde mir ja schon reichen, aber da gibt es rein gar nichts. Ich denke auch, dass das zu teuer und zu aufwendig war.

Gestern Vormittag hatte ich mit Emilia 2 Stunden FaceTime. Sie wollte einfach kein Ende finden. Aber es war auch sehr schön.

Gestern Nachmittag hatten wir ein kleines Gewitter, aber jetzt lacht schon wieder die Sonne bei 11 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2020 - 9:21

Guten Morgen Coffee

Es ist wieder sonnig und wir haben aber erst 9 Grad. Es soll aber wärmer werden.

Gestern habe ich die Sonne auf dem Balkon genossen. War auch mal schön. Allerdings könnten wir wirklich mal Regen gebrauchen. Es ist alles ziemlich trocken und die Landwirte klagen auch schon.

Für heute habe ich mir nichts besonderes vorgenommen.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2020 - 10:07

Guten Morgen  hello

Der Himmel ist noch grau in grau. Das soll sich aber angeblich nachmittags ändern. Heute ist wieder Mittagessen mit meiner Freundin angesagt.

Gestern Nachmittag habe ich mein Reisenotebook auf den neuesten Stand gebracht. Jetzt habe ich da auch den neuen Edge drauf.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: