Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34635

Guten Morgen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeMo 29 Apr 2019 - 7:42

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 40 Img_7412

Zuletzt von Compumouse am Mo 17 Jun 2019 - 6:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 März 2020 - 7:59

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

wir hatten gestern auch einen herrlichen Frühlingstag und waren bei 17 Grad spazieren.

Heute soll es leider abkühlen und regnen. Bis jetzt sieht es noch nicht danach aus. Vielleicht reicht es ja noch für einen Spaziergang.

Nachher bin ich erst mal mit Uhren stellen beschäftigt. Jetzt wo ich nicht mehr arbeite, macht mir die Zeitumstellung nicht mehr so viel aus.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30254

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 März 2020 - 9:10

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es heute noch etwas trübe und wir haben nur 4 Grad. Gestern war es auch nicht so warm, wie bei euch.

Die Uhren zeigen auch schon alle die Sommerzeit. Ich hoffe, die EU einigt sich auf eine Zeit und dann hört das endlich auf.

Heute müsste ich eigentlich trauer tragen, denn es kommt die letzte Folge der "Lindenstraße". Diese Serie habe ich von Beginn an gesehen. Das war wohl auch die längste Serie, die im deutschen Fernsehen lief.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose

Guten Morgen - Seite 40 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33337

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 März 2020 - 10:14

Guten Morgen  hello 

Sonne und Wärme sind erst mal wieder vorbei. Noch ist es trocken. Wenn es so bleibt, mache ich nachher wieder einen Spaziergang. Ich stelle meine Uhren immer schon am Samstag gegen Abend um. Somit hatte ich heute nichts mehr damit zu tun.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeMo 30 März 2020 - 7:35

Geisi Rose , ich war ja früher glühender Lindenstraßen-Fan. Die letzten Jahre habe ich sie nicht jeden Sonntag verfolgt, aber wenn es gepasst hat, habe ich sie auch gesehen - so auch gestern.

Ich habe noch keine Ahnung was wir heute machen. Bis jetzt ist es noch kalt bei -2 Grad.

Schlimm finde ich, dass wir gerade erst mal eine Woche der Ausgangsbeschränkung hinter uns haben und noch 3 oder mehr vor uns.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeMo 30 März 2020 - 9:15

Guten Morgen  hello 

Die Sonne ist wieder da, aber es ist sehr kalt. Gerade mal null Grad.

Ich habe mir heute leider umsonst den Wecker gestellt. DHL hatte für heute zwischen 7 und 11 Uhr die bestellte Weinlieferung angekündigt. Vor 10 Minuten fuhr das Postauto vorbei  weinen . Gestern wollte ich im Online-Supermarkt Drogerieartikel bestellen. Die nächsten 4 Wochen sind ausgebucht und man kann noch keine neue Bestellung aufgeben. Gut, dass ich immer Vorrat im Haus habe.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeMo 30 März 2020 - 9:54

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es auch kalt und wir haben Null Grad.

Ich habe schon den Einkauf erledigt, war auch nicht viel. Deshalb habe ich meinen Mann auch zu Hause gelassen.

Für heute habe ich noch keinen Plan. Aber der Tag ist ja noch lang.

Habt einen guten Wochenstart. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeDi 31 März 2020 - 7:27

ich habe ja schon vor längerer Zeit versucht bei REWE Lebensmittel zu bestellen. Keine Chance - es war und ist kein Termin zu bekommen.

Aida Rose , ich hoffe DHL fährt heute nicht mehr vorbei, sondern bringt dir die Grundnahrungsmittel Very Happy .

Heute scheint wieder die Sonne, allerdings ist es mit -6 Grad noch sehr kalt. Mittags werden wir wieder einen Spaziergang machen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeDi 31 März 2020 - 9:16

Guten Morgen Coffee

Heute beginnt der Tag sonnig und trocken. Gestern Mittag gab es doch tatsächlich hier ein kurzes Schneegestöber. Es blieb allerdings nichts liegen.

Nachher bekomme ich meine Fusspflege. Ich habe extra nachgefragt, ob das geht. Sie sagte Fusspflege ja, Kosmetik nein. Meine Fusspflegerin ist ja auch schon in Rente und macht das für einige Leute noch so nebenbei. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeDi 31 März 2020 - 10:06

Guten Morgen  hello 

Die Sonne lacht wieder, aber auch bei uns ist es noch recht kühl. Meine liebe Nachbarin war gestern für ihre Mama und für mich einkaufen. Sie hatte mir das xmal angeboten und sagte, sie wäre froh, wenn sie wenigstens einmal am Tag raus käme. Außerdem beliefert mich jetzt Samstags ein Bäcker. Der hängt die Ware einfach an die Tür und nimmt die Woche darauf das Geld mit.

Heute muss ich ein paar Shirts bügeln und später mache ich einen Spaziergang.

Habt einen schönen Dienstag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeMi 1 Apr 2020 - 7:27

hier ist es wieder sehr kalt mit -6 Grad, aber die Sonne lacht schon vom Himmel.

Aida Rose , das ist ja wirklich nett von der Nachbarin und das mit dem Bäcker ist eine gute Lösung.

Geisi Rose , da hast du ja wirklich Glück. Meine Fußpflegerin darf nicht geöffnet haben.

Ich will heute mal zu DM. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme Klopapier.

Euch einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeMi 1 Apr 2020 - 8:20

Guten Morgen Coffee

Es ist wieder sonnig, trocken und kalt mit -2 Grad. Jetzt könnte es wirklich mal wärmer werden.

Ich bin heute auch schon zeitig auf, denn wir warten auf den Handwerker, der einen Rauchmelder repariert oder erneuert. Der ging vor 2 Wochen plötzlich los und ließ sich nicht mehr abstellen. Wir mussten ihn dann abbauen.

Anschließend muss ich noch den Einkauf machen. Die Waschmaschine läuft auch schon.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeMi 1 Apr 2020 - 10:34

Guten Morgen  hello 

Auch bei uns ist es wieder sonnig und kalt. Am Sonntag soll es mit den Temperaturen nach oben gehen. Ich habe heute nichts Besonderes vor, aber auch an solchen Tagen ist es ruckzuck abends.

Habt einen schönen Mittwoch!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeDo 2 Apr 2020 - 7:56

gestern war ich ja bei DM und wollte unter anderem Klopapier kaufen, weil ich wirklich langsam welches brauche. Es gab nur noch die 2er-Packungen.
Also habe ich 2 Stück genommen (4 Rollen Klopapier) und was soll ich euch sagen? Ich habe sie nicht bekommen.
An der Kasse hat sie mir eines weggenommen und gemeint, ich könne nur eine Packung kaufen. Finde das langsam zum Kotzen.

Wetter ist genau wie die letzten beiden Tage - Sonnenschein bei - 5 Grad.

Wir gehen heute noch Lebensmittel einkaufen und dann ein bisschen spazieren.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeDo 2 Apr 2020 - 9:33

Guten Morgen Coffee

Heute ist es noch etwas trübe und wir haben 8 Grad. In den nächsten Tagen soll es ja wärmer werden.

Jetzt ist die übliche Hausarbeit dran und dann dekoriere ich noch etwas zu Ostern. Obwohl Ostern ja eigentlich ausfällt. Die Kontaktsperre wurde auch verlängert. Mal sehen, wie lange das noch so geht.

Mouse Rose es ist echt zum ko...., vor allen wenn Leute alles horten oder dann teuer irgendwo verkaufen.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeDo 2 Apr 2020 - 9:47

Guten Morgen  hello 

Bei uns war die Kontaktsperre ohnehin bis zum 19. April vorgesehen. Ich denke aber, sie wird dann wieder verlängert werden müssen. Es macht ja keinen Sinn, die Einschränkungen zu früh aufzuheben.

Ich habe gestern zwei Spaziergänge gemacht. Mal sehen, ob ich das heute auch schaffen werde.

Habt einen schönen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeFr 3 Apr 2020 - 7:36

jetzt haben wir noch nicht mal ganz die Hälfte der Kontaktsperre rum und mir kommt das schon so ewig lang vor.

Aida Rose , ich fürchte auch, dass das noch nicht das Ende war. Oder die Kontaktsperre wird kurz aufgehoben und dann wieder verlängert.

Immerhin scheint wieder die Sonne und heute nur -3 Grad. Wir haben ein paar Wege gefunden, wo wenig Leute unterwegs sind. Da werden wir heute wieder spazieren gehen.

Euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

-------

https://www.mousefalle.net/viewtopic.php?t=2269

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: