Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637

Guten Morgen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Apr 2019 - 7:42

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 38 Img_7412

Zuletzt von Compumouse am Mo 17 Jun 2019 - 6:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30257

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 12 März 2020 - 9:03

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es feucht und wir haben 13 Grad.

Stimmt Mouse Rose aber für uns lohnt es sich wirklich nicht. Sachsen-Anhalt war ja das letzte Bundesland, wo Corona-Fälle aufgetreten sind. Ich mache mir ehrlich gesagt, auch noch keine große Gedanken und mache auch keine Hamsterkäufe. Ich sehe zu, dass ich Abstand zu anderen Menschen halte und wasche meine Hände ein mal öfter. Gerade auch, wenn ich vom Einkaufen komme.
Was ist noch nicht verstanden habe ist, warum die Menschen Toilettenpapier in Massen kaufen Question

Jetzt mache ich meine übliche Hausarbeit und die Waschmaschine läuft.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose

Guten Morgen - Seite 38 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 12 März 2020 - 9:37

Guten Morgen  hello 

Wir haben wieder Aprilwetter: Sonne und ab und zu ein Schauer bei milden Temperaturen. Da ist ein Spaziergang drinnen.

Geisi  Rose , ich habe gestern die Erklärung bekommen, warum es im Moment so wenig Klopapier zu kaufen gibt: Einer niest, 500 machen sich in die Hose.   lachen 

Habt einen schönen Donnerstag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 13 März 2020 - 6:38

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

Aida Rose , die Erklärung fürs Klopapier ist gut lachen .

Geisi Rose , ich mache mir auch noch keine großen Sorgen, aber die Medien machen einen schon langsam verrückt.

Gestern beim Mädelsabend haben wir uns nicht mehr mit Küsschen begrüßt, auch eine Vorsichtsmaßnahme.

Was mich am meisten nervt, da ist man endlich "frei" und kann trotzdem nirgends hin reisen.

Heute geht es wieder zum Sport, bin mal gespannt wie lange man noch ins Fitness-Studio darf.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 13 März 2020 - 10:07

Guten Morgen Coffee

Bei uns scheint die Sonne, es ist trocken aber sehr windig.

Wir haben den Einkauf erledigt und nun läuft die Waschmaschine.

Mouse Rose man sollte vorsichtshalber auch jeglichen Kontakt mit anderen Menschen vermeiden. Bei euch in Bayern ist es ja weitaus schlimmer als bei uns. Noch jedenfalls. Einige Schulen und Kitas sind auch bei uns schon geschlossen worden. Wir wollen mal das Beste hoffen, dass der ganze Spuk bald vorbei ist.

Habt einen schönen Freitag, den 13. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 13 März 2020 - 14:24

Guten Nachmittag  hello 

Als ich heute einkaufen fahren wollte, kam mein Gärtner. Wir haben besprochen, was er ab nächster Woche in Angriff nehmen wird. Dadurch bin ich erst spät vom Einkaufen zurück gekommen. Dann hatte ich ein langes Telefongespräch und schon war es Zeit fürs Mittagessen.

Gestern habe ich meine Rechnungen für die Krankenkassen eingescannt. In den nächsten Tagen werde ich mich an die Ausfüllung der Formulare machen.

Kommt weiter gut durch den Tag!

Guten Morgen - Seite 38 Freita10

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 14 März 2020 - 7:41

ja Geisi Rose , unsere Kinder haben jetzt 5 Wochen keine Schule. Aber so richtig frei haben sie doch nicht. Über eine App, die alle Eltern auf ihrem Handy haben, bekommen sie Arbeitsblätter und Hausaufgaben.

Ich finde es für berufstätige Eltern schon schwierig. Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben das aber gut gelöst. Die erste Woche bleibt mein Schwiegersohn bis Mittag zuhause und bringt Emilia mittags dann zu meiner Tochter, welche von ihrem Chef für die Zeit ein Einzelbüro bekommen hat, damit die beiden die restlichen 2 Stunden Ruhe haben. In der 2 Woche macht meine Tochter Home-Office und weiter haben sie noch nicht geplant.

Wir haben herrliches Wetter, aber es ist noch kalt mit -3 Grad. Ich muss heute nur noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und nachmittags werden wir wohl einen Spaziergang in der Sonne machen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 14 März 2020 - 9:29

Guten Morgen Coffee

Die Sonne scheint, aber wir haben z.Zt. -1 Grad.

Mouse Rose bei uns sind die Schulen und Kitas auch ab Montag geschlossen für 5 Wochen. Erst nach Ostern geht es wieder los. Aber Loreen wird ja schon 11 und sie bleibt auch mal allein zu Hause. Sie kommt allerdings auch zu uns rüber und beim Papa haben sie Arbeitszeitverlagerungen gemacht, d.h. die Leute aufgeteilt in Früh- und Spätschicht. Somit geht er nächste Woche früh aus dem Haus, wenn Loreen noch schläft und ist dann gegen 14 Uhr wieder zu Hause.

Mal sehen, wie ich das alles packe, denn ab Montag haben wir einen Maler hier, der uns das Wohnzimmer und den Korridor streicht. Da herrscht dann hier noch zusätzliches Chaos.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 14 März 2020 - 10:33

Guten Morgen  hello 

Auch wir haben strahlenden Sonnenschein. Es ist aber nicht kalt.

Die Schulen bleiben bei uns ebenfalls geschlossen, in Österreich alle Geschäfte außer Lebensmittelgeschäften, Apotheken und Tankstellen. Meine Nachbarin von gegenüber ist ein ganzes Stück jünger als ich. Sie hat heute angerufen und angeboten, für mich mit einzukaufen, falls ich mich selbst nicht traue. Ich finde das ganz rührend.

Habt einen schönen Samstag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 März 2020 - 7:19

Aida Rose , das ist wirklich sehr nett von deinem Nachbarn. Aber in solchen Zeiten müssen auch alle zusammenhalten.

Ich genieße gerade noch die morgendliche Ruhe. Nur die Vögel geben ein Pfeifkonzert vor meinem Fenster.

Ansonsten haben wir strahlendblauen Himmel und Sonnenschein bei 0 Grad, aber das wird heute noch.

Euch einen schönen Sonntag.

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 März 2020 - 9:11

Guten Morgen Coffee

Die Sonne kommt hervor und wir haben 7 Grad. Die Temperatur soll aber noch steigen auf 14 und in den nächsten Tagen wird es auch wärmer.

Aida Rose  das finde ich auch nett von deiner Nachbarin. Jetzt müssen wir alle zusammen rücken.

Wir haben ab morgen für 2 oder 3 Tage den Maler und weiß noch nicht, wann ich mich melden kann.

Habt einen schönen Sonntag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 März 2020 - 10:26

Guten Morgen  hello 

Auch bei uns lacht wieder die Sonne. Leider ist der Wind unangenehm. Er ist mir aber lieber als Regen. Bei.. mir wird es wieder ein klassischer Sonntag mit dem Besuch meiner Freundin.

Geisi  Rose , ich drücke die Daumen, dass die Malerarbeiten gut und schnell erledigt werden.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMo 16 März 2020 - 6:59

Geisi Rose , viel Erfolg mit deinen Malern. Das ist jetzt etwas Arbeit für dich, aber dann hast du es wieder schön.

Wir hatten gestern kaum Wind, als ich zum Wahllokal gelaufen bin und anschließend einen kleinen Spaziergang gemacht hatte.

Heute ist der Himmel wieder blau und die Sonne lacht. Soll ja richtig frühlingshaft warm werden.

Ich werde erst mal schauen was es neues zum Corona-Virus gibt. Gestern Abend habe ich noch die Schlagzeile "Söder ruft für Bayern den Katastrophenfall aus".

Euch einen guten Wochenbeginn Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMo 16 März 2020 - 9:32

Guten Morgen  hello 

Der Schwiegervater meiner Kusine in Wien ist Freitag Nacht gestorben. Da in Österreich ja ab heute so gut wie nichts mehr geht, fallen auch die klassischen Behördengänge weg und es muss das Meiste elektronisch erledigt werden. Wird bei uns bestimmt auch noch so kommen. Ich bin nur froh, dass ich keine größere Geburtstagsfeier geplant habe.

Ich fahre in einer halben Stunde zur Therapie und dann werde ich einen Spaziergang machen.

Kommt gut durch den Montag!

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMo 16 März 2020 - 10:48

Guten Morgen Coffee

Wollte mich nur mal kurz melden. Es ist warm geworden. Wir haben bereits 13 Grad.

Farbe ist besorgt, Maler ist da. Nun kann nichts mehr schief gehen. Nach seiner Einschätzung ist das in 2 Tagen erledigt.
Ich kann dann alles sauber machen und wieder einräumen, wenn er weg ist. Aber unser Sohn hilft auch mit.

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDi 17 März 2020 - 7:40

gestern rief mich meine Fußpflegerin an, ob ich statt am Donnerstag auch gestern Abend kommen kann. Sie wisse nicht, ob sie nicht auch schließen muss. Also bin ich gestern Abend noch hin und habe jetzt wieder schön lackierte Fußnägel.

Dann bin ich gestern zum Friedhof spaziert (bevor wir noch eine Ausgangssperre bekommen) und ich war erstaunt wie wenige Menschen unterwegs waren. Da Wetter war herrlich bei 18 Grad.

Heute mache ich ein bisschen Bürokram und dann mache ich mir eine To-Do-Liste für die nächsten Tage.

Bleibt alle gesund und habt einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDi 17 März 2020 - 8:42

Guten Morgen Coffee

Wohnzimmer ist fertig und nun geht es an den Korridor. Ich merke schon meinen Rücken durch das viele ausräumen und sauber machen. Dann wieder bücken und einräumen.

Morgen früh muss ich schon um 7 Uhr in der Wohnung unseres Sohnes sein, denn da bekommt er noch Möbel für sein Wohnzimmer. Die sollen zwischen 7 und 11 Uhr geliefert werden.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDi 17 März 2020 - 11:10

Guten Mittag  hello 

Wir haben wieder einen herrlichen Frühlingstag. Ich war beim Steuerberater. Meine Unterlagen wurden mir durchs Fenster abgenommen. Sehr praktisch. 

Ich wohne ja ziemlich in der Natur. Als ich gestern Nachmittag spazieren war, fiel mir auf, dass sehr viele Elternteile mit Kindern unterwegs waren. Klar, die Kleinen brauchen Bewegung.

Habt weiter einen schönen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMi 18 März 2020 - 7:11

Gute Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

mir fällt jetzt schon langsam die Decke auf den Kopf, da man ja kaum was machen kann.

Heute "muss" ich wenigstens mal einkaufen, so habe ich ein kleines bisschen Abwechslung.

Das Wetter ist heute wieder herrlich und ich werde auch noch einen Spaziergang machen.

Ich wünsche euch trotz Corona einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMi 18 März 2020 - 9:30

Guten Morgen  hello 

Auch im Rheinland haben wir wieder herrliches Sonnenwetter. Ich muss erst mal daheim bleiben, weil der TÜV kommt, um meinen Öltank zu überprüfen. Aber danach bleibt noch genug Zeit für einen Spaziergang. Ich sollte eigentlich meine Krankenkassenabrechnung machen, aber bei dem schönen Wetter habe ich nicht wirklich Lust dazu. Es eilt ja auch nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingstag.

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMi 18 März 2020 - 10:40

Hallo hello

Die Renovierung wurde gestern abgeschlossen. Danach konnten wir wieder alles sauber machen und einräumen. Das reicht nun aber auch erst mal wieder. Bin ganz schön geschafft.

Die Möbellieferung ist auch angekommen und danach waren wir noch einkaufen. Die Regale werden immer leerer.

Wir haben auch schönes Wetter und 14 Grad.

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 19 März 2020 - 7:26

heute ist zwar Donnerstag, aber es gibt natürlich keinen Mädelsabend. Wir wollen auch darauf verzichten uns so zu treffen.

So bleibt mir heute nichts weiteres übrig, als irgendwas in der Wohnung zu machen und einen Spaziergang zu machen.

Noch ist das Wetter ja herrlich, aber zum Wochenende soll es Schnee geben. Da zieht es mich dann nicht mehr so raus.

Habt einen schönen virenfreien Donnerstag Smiley_Rose

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 19 März 2020 - 9:15

Guten Morgen Coffee

Bei uns wird es auch wieder etwas kühler in den nächsten Tag. Heute haben wir noch 10 Gad.

Ich habe gerade die Betten frisch bezogen und nun ist die übliche Hausarbeit dran.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 19 März 2020 - 9:40

Guten Morgen  hello 

Ich habe gleich einen Friseurtermin. Da ich schon im Dorf bin, erledige ich danach den Einkauf. Nachmittags kommt noch Bofrost. 

Habt einen schönen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 20 März 2020 - 7:40

Aida Rose hast du dich wieder verschönern lassen? Ich hätte dir heute einen besseren Tag, mit einer schönen Feier gewünscht.

Meine Tochter ist ja jetzt geplant für 2 Wochen zuhause. Gestern Abend hat sie erfahren, dass eine Kollegin, mit der sie viel Kontakt hatte, positiv getestet wurde. Das hat mich heute Nacht sehr schlecht schlafen lassen.

Ich finde dieses eingesperrt sein schrecklich, derweil stehen wir erst ganz am Anfang. Ich beneide aber niemanden der jetzt jeden Tag zur Arbeit raus muss.

Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 20 März 2020 - 10:37

Guten Morgen Coffee

Es ist trübe und regnerisch und wir haben 9 Grad. So ist im Moment auch die Stimmung.

Wir waren bereits einkaufen und musste feststellen, dass die Regale mit Toilettenpapier, Taschentüchern leer und mit den Konserven auch sehr lückenhaft waren. Ich glaube das wird noch schlimmer.

Mouse Rose ich hoffe, dass sich deine Tochter nicht infiziert hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: