Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637

Guten Morgen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMo 29 Apr 2019 - 7:42

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 37 Img_7412

Zuletzt von Compumouse am Mo 17 Jun 2019 - 6:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDi 3 März 2020 - 11:33

Guten Mittag  hello 

Ich habe Besorgungen gemacht und auch schon mal Eierkerzen gekauft. Bald geht es mit der Osterdeko los. Ich werde auch peu à peu meine Steuerunterlagen ordnen. Leider fehlt noch eine Erträgnisaufstellung der Bank. Aber ich habe ja Zeit. 

Die Sonne lacht vom blauen Himmel. Sie hat jetzt schon Kraft. Das merkt man ganz besonders im Auto.

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Dienstag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMi 4 März 2020 - 7:45

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

bei uns ist die Landschaft mit Puderzucker bezogen und die Sonne scheint bei -2 Grad.

Ich möchte heute auch noch Palmkätzchen kaufen und meinen Osterstrauß machen.

Aber vorher gehe ich zum Sport. Heute gibt es einen Stepp-Kurs.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMi 4 März 2020 - 9:41

Guten Morgen  hello 

Bei uns lacht noch einmal die Sonne, bevor Regentage heran ziehen. Ich fahre zur Therapie und danach muss ich ein paar Kleinigkeiten kaufen. Dann sehe ich weiter.

Habt einen schönen Mittwoch!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDo 5 März 2020 - 6:42

ich habe Geisi Rose gestern vermisst. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Heute fahre ich zu meinem Orthopäden und hole mein Rezept für die diesjährige Schuherhöhung ab. Da ich meinen nächsten Kontrolltermin erst im Mai habe, hole ich mir das vorher, da ich mir 2 Paar Sandalen gekauft habe, die ich mit nach Südtirol und an den Gardasee nehmen möchte.

Ansonsten haben wir heute wieder Mädelsabend mit Geburtstagsfeier von einer meiner Freundinnen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30257

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDo 5 März 2020 - 9:18

Guten Morgen Coffee

Mouse Rose  bei mir ist alles in Ordnung. Ich weiß gar nicht, wie mir das passieren konnte. War bestimmt mit anderen Dingen abgelenkt. Naja, man wird eben alt und vergesslich Ideae

Bei uns scheint die Sonne, aber es ist noch frisch.

Jetzt ist wieder die übliche Hausarbeit dran und die Waschmaschine läuft auch schon.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose

Guten Morgen - Seite 37 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDo 5 März 2020 - 12:07

Guten Mittag  hello 

Ich war einkaufen und in der Apotheke. Endlich war der Gürtelrose-Impfstoff geliefert worden. Ich habe in der Hausarztpraxis wegen eines Termins angerufen und für morgen gleich zwei Zeiten angeboten bekommen. Meine Hilfe ist beim Orthopäden und hat geschrieben, so eine leere Praxis hätte sie noch nie gesehen. Es scheinen doch viele Angst zu haben, sich anzustecken.

Kommt weiter gut durch den Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeFr 6 März 2020 - 6:52

ich lag seit 3 Uhr wach und bin dann kurz vor 5 Uhr aufgestanden. Seit gestern habe ich Ärger mit Amazon. Ihr erinnert euch an den falsch gelieferten Fernseher, den ich umgetauscht bekam. Nun sagt Amazon, sie würden die Retoure nicht anerkennen, da sie mit einem Spezialinstrument die Betriebssunden gemessen haben und der TV hätte eine sehr hohe Betriebsstundenanzahl. Ich habe den Fall dann noch mal schriftlich dargelegt, aber die Antwort war nur, ich soll meinen jetzigen Fernseher zurückschicken und bekäme dann den falschen (der von 2017 ist und über 200 Euro billiger gewesen wäre). Ansonsten würden sie mir den Betrag noch einmal von meinem Konto abbuchen. Natürlich den höheren. Amazon unterstellt mir, ich hätte den richtigen Fernseher behalten und irgendeinen alten zurückgeschickt und noch mal das aktuelle Modell erhalten. Ich weiß noch nicht, wie ich aus dieser Nummer heraus komme.

Hier ist es sehr ungemütlich und stürmisch. Ich glaube ich lege mich später noch mal hin.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeFr 6 März 2020 - 9:27

Guten Morgen  hello 

Oh je Mouse  Smiley_Rose , das ist ja vielleicht ein Ärger. Hast Du in Deinem Bekanntenkreis vielleicht jemanden, der Dir einen juristischen Rat geben kann? Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Ich fahre gleich zum Impfen. Danach muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen.

Kommt gut durch den Tag!

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeFr 6 März 2020 - 10:14

Guten Morgen Coffee

Bei uns nieselt es. Sehr ungemütliches Wetter.

Wir waren bereits einkaufen und nun läuft noch die Waschmaschine.

Mouse Rose da hast du ja nun Ärger am Hals. Ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass dir da jemand helfen kann.

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSa 7 März 2020 - 6:50

Aida Rose , leider habe ich im Bekanntenkreis niemanden, der mir juristischen Rat geben kann.

Ich habe jetzt am Donnerstag einen Termin bei der Verbraucherzentrale. Da kosten 30 Minuten Beratung nur 15 Euro.

Wetter ist grau in grau aber im Moment trocken bei 2 Grad.

Außer ein paar Einkäufen und etwas Hausarbeit steht bei mir heute nichts an.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSa 7 März 2020 - 9:06

Guten Morgen Coffee

Bei uns kämpft sich gerade die Sonne durch und wir haben auch nur 4 Grad.

Mouse Rose dass mit der Verbraucherzentrale ist gut. Da bekommst du bestimmt Hilfe.

Ich habe heute auch noch keinen festen Plan. Lasse alles auf mich zukommen.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSa 7 März 2020 - 9:45

Guten Morgen  hello 

Das Wetter ist freundlich, die Sonne kämpft gegen die Wolken an. Da ich morgen Nachmittag eingeladen bin, kommt meine Freundin heute zum Essen. Damit ist der Samstag so gut wie verplant.

Habt einen schönen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSo 8 März 2020 - 7:49

wir haben herrlichen Sonnenschein, allerdings noch -2 Grad. Aber die Sonne hat ja jetzt schon etwas Kraft, da wird es schnell wärmer.

Ich werde heute Gänseblümchen auf meinem Balkon pflanzen. Die habe ich schon seit Donnerstag da stehen und heute passt das Wetter.

Euch einen schönen Welt-Frauentag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSo 8 März 2020 - 9:19

Guten Morgen Coffee

Auch bei uns kämpft sich die Sonne so langsam durch.

Heute ist auch ein Sonntag, wie jeder andere. Am Nachmittag mit Familie.

Das Google Doodle zum Weltfrauentag habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht später.

Habt einen schönen Sonntag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSo 8 März 2020 - 10:21

Guten Morgen  hello 

Da ich heute Mittag nicht koche, werde ich gleich noch ein paar Sachen bügeln, unter anderem das Shirt, das ich heute Nachmittag anziehen werde. Eine Freundin kommt mich abholen und dann fahren wir zum Geburtstagskaffee bei mir im Dorf. Die Nichte des Geburtstagskindes beitreibt da ein kleines Café, das sehr gemütlich ist.

Habt einen erholsamen Sonntag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMo 9 März 2020 - 7:15

gestern war der letzte Tag, an dem ich unseren Osterurlaub in Südtirol kostenlos stornieren konnte, also habe ich unseren Urlaub storniert.

Sollte wir dennoch fahren wollen, bekomme wir jetzt auch kurzfristig ein Zimmer in Südtirol.

Heute geht's wieder ins Fitness-Studio und ein bisschen einkaufen. Sonst habe ich nichts weiteres vor.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMo 9 März 2020 - 9:03

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist das Wetter durchwachsen. Feucht und noch trübe.

Wir waren bereits mit Loreen zum Arzt. Sie hatte sich letzte Woche beim Toben im Schulhort den Fuß verstaucht. Aber nun geht es wieder und sie hat nur noch eine Sportbefreiung bekommen.

Jetzt läuft die Waschmaschine und dann werden wir sehen, was noch so kommt.

Habt einen guten Wochenstart. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMo 9 März 2020 - 12:05

Guten Mittag  hello 

Ich war wieder im Gartencenter. Habe die letzten Erdnusskerne für die Vögel und weitere Frühlingspflanzen gekauft. Jetzt ist alles an seinem Platz und ich kann mich bald ans Mittagessen begeben.

Kommt weiter gut durch den Montag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDi 10 März 2020 - 7:35

gestern Abend nahm meine Amazon-Geschichte eine wundersame Wendung. Ich bekam noch mal eine Mail mit einem Formular zur eidesstattlichen Erklärung. Diese habe ich dann gleich ausgefüllt und unterschrieben zurück gemailt. Ein paar Stunden später bekam ich eine Mail von einer Mitarbeiterin, die sich meinen ganzen Verlauf noch mal angeschaut hat und mir in allen Punkten Recht gegeben hat und sich formvollendet entschuldigt hat Very Happy .

Ich bin echt erleichtert. Aber das war mir eine Lehre. In Zukunft werde ich Großgeräte nur noch beim örtlichen Elektromarkt kaufen. So wie ich es ja auch schon mit Kühlschrank, Herd und Spülmaschine gemacht habe.

Heute kommt eine Firma zur Polsterreinigung zu uns. Meine Couch ist noch richtig gut, bequem und gefällt mir immer noch sehr gut. Nur die Verschmutzung (Patina) bekomme ich nicht mehr entfernt. Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDi 10 März 2020 - 9:13

Guten Morgen Coffee

Wetter ist wie gestern, feucht und trübe bei 7 Grad.

Ich habe nachher einige Wege zu erledigen, d.h. Rezepte besorgen für meinen Mann, meinen Sohn und für mich und dann zur Apotheke. Anschließend noch Brot holen.

Mouse Rose ich freue mich für dich, dass es noch mal so gut ausgegangen ist. Ich kaufe solche Geräte auch lieber vor Ort.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDi 10 März 2020 - 10:24

Guten Morgen  hello 

Es regnet. Gut, dass ich nicht raus muss. Ich werde mich heute großteils mit Papierkram beschäftigen.

Mouse  Smiley_Rose , herzlichen Glückwunsch zu der glücklichen Wendung. Dir ist gestern bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMi 11 März 2020 - 7:40

nachdem es gestern fast nur geregnet hat, ist es heute trocken und mild mit 9 Grad. 14 Grad sollen es heute noch werden.

Meine Polsterreinigung ist super geworden - fast wie neu. Ist halt doch was anderes wenn man eine professionelle Firma dran lässt.

Bei mir ist heute natürlich wieder Sporttag. Brauche ich auch, da ich morgens nach dem Aufstehen fast immer Rücken habe.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMi 11 März 2020 - 10:07

Guten Morgen Coffee

Nachdem es in der Nacht stark geregnet hat (bin davon wach geworden) ist es jetzt trocken und wir haben auch 8 Grad. Es soll aber noch mehr werden.

Wir haben bereits den Einkauf erledigt und nun mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMi 11 März 2020 - 11:36

Guten Mittag  hello 

Bei uns hat es gestern auch bis zum späteren Nachmittag durchgeregnet. Heute ist es bis jetzt trocken bei 14°. Meine Besorgungen habe ich erledigt. Die Gestaltung des Nachmittags ist noch offen.

Kommt weiter gut durch den Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDo 12 März 2020 - 7:09

gestern Abend habe ich so drüber nachgedacht, wie wir früher heiß zum Corona-Virus diskutiert hätten. Aber für uns 3 brauche ich kein Diskussionsthema eröffnen Very Happy .

Heute werde ich mal mein Bad ausräumen und die Fliesen etc. gründlich reinigen. So langsam kann man ja an den Frühjahrsputz denken.

Abends treffe ich dann wieder meine Freundinnen, worauf ich mich schon wieder freue.

Euch einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: