Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637

Guten Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Apr 2019 - 7:42

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 5 Img_7412

Zuletzt von Compumouse am Mo 17 Jun 2019 - 6:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33341

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeFr 31 Mai 2019 - 11:12

Guten Mittag hello

Bei uns ist die Sonne wieder da und es ist auch schon angenehm warm. Ich habe meinen Wocheneinkauf erledigt. Ich mache gleich einen Spaziergang. Der Nachmittag wir draußen verbracht.

Habt einen schönen Freutag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSa 1 Jun 2019 - 7:50

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

ich bin schon wieder seit 6 Uhr auf, da ich irgendwann nicht mehr weiß wie ich liegen soll.

Die Sonne strahlt vom blauen Himmel und es wird ein schöner Tag werden.

Heute Vormittag gehe ich zum Friseur, damit die Grauen wieder verschwinden.

Abends sind wir dann mit meiner Familie bei meinem Geburtstagsessen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30259

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSa 1 Jun 2019 - 9:03

Guten Morgen Coffee

Gestern war der Tag doch noch recht feucht und trübe. Heute früh scheint schon die Sonne und es wird warm werden.

Ich habe heute, außer den alltäglichen Sachen, nichts auf dem Plan. Es wird ein ganz ruhiger Tag werden. Das hoffe ich jedenfalls.

Habt alle einen schönen Samstag. Smiley_Rose

Guten Morgen - Seite 5 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSa 1 Jun 2019 - 10:29

Guten Morgen hello

Auch im Rheinland lacht wieder die Sonne und es wird ein warmer Tag werden. Ideal, um möglichst viel Zeit draußen zu verbringen. Ich habe nicht Besonderes auf dem Programm.

Einen schönen Samstag Euch allen!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Jun 2019 - 7:46

wir hatten gestern ein schönes Geburtstagsessen mit meinen Kindern und Emilia. Es gab Filetsteak mit Spargel - zumindest für uns Damen.

Heute sollen es über 30 Grad werden. Die brauche ich auch nicht unbedingt. Aber besser als der Regen der letzten Wochen.

Abends wollen wir dann auf dem Balkon grillen. Mal sehn, ob wir heute noch einen kleinen Ausflug machen.

Euch allen einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Jun 2019 - 8:55

Guten Morgen Coffee

Auch bei uns soll es heute sehr warm werden. Aber 30 Grad brauche ich nicht wirklich.

Bei uns ist heute wieder Familientag, also wie jeden Sonntag. Sohn bringt dann auch wieder Wäsche mit, da habe ich dann die Woche wieder so einige Maschinen zu waschen.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSo 2 Jun 2019 - 10:00

Guten Morgen hello

Auch bei mir wird es heute das übliche Sonntagsprogramm geben: Meine Freundin kommt zum Essen. Wir werden es uns in der schattigen Sitzecke im Garten gemütlich machen, denn bei etwas über 30° ist es auf der Terrasse zu heiß.

Habt einen erholsamen Sonntag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Jun 2019 - 6:44

das Wetter war gestern ja herrlich und so haben wir nachmittags einen Spaziergang gemacht und wir sind in der Eisdiele gelandet Very Happy .

Abends haben wir auf dem Balkon gegrillt. Ich hatte Lammlachse und Würstchen besorgt. War sehr lecker aber auch sehr warm.

Heute werde ich mal zum Friedhof spazieren und nach dem Rechten schauen. Muss ja mal wieder anfangen mich gescheit zu bewegen.

Geisi Rose , du hast bei den Assoziationen gefragt, wie lange ich noch zuhause bin. Ich weiß es noch nicht. Erstmal bin ich bis 21. krankgeschrieben.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Jun 2019 - 9:04

Guten Morgen Coffee

Wir hatten gestern einen schönen Tag und heute wird es noch wärmer. Am Mittwoch sollen es sogar 35 Grad werden. Das ist dann doch zu viel.

Am Nachmittag habe ich wieder einen Therapietermin und bis dahin muss ich noch einige Besorgungen machen.

Mouse Rose es braucht eben alles seine Zeit. Wie geht es denn mit dem Laufen?

Habt alle einen guten Wochenstart Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Jun 2019 - 11:20

Guten Mittag hello

Gestern war ein herrlicher Tag. Es kam Ostwind auf, und so waren die hohen Temperaturen gut zu ertragen. Heute rührt sich kein Lüftchen. Ich habe ein paar Besorgungen gemacht und jetzt läuft noch die Waschmaschine.

Mein Striezi hat in der letzten Zeit den Ramadan mitgemacht: Er hat nur zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang gefuttert.

Kommt gut durch den Montag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDi 4 Jun 2019 - 7:38

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee

Geisi Rose , Laufen geht ganz gut, allerdings nur mit Krücken. Ohne darf und kann ich noch nicht gehen. Dachte eigentlich dass das alles schneller geht.

Gestern Abend sah es zuerst aus als käme ein Gewitter, da starker Wind aufkam. Dann hat es sich wieder verzogen und wir haben noch gegrillt.

Nachdem ich gestern gebügelt habe, war ich danach so k. o., dass ich nicht mal mehr zu Friedhof spaziert bin. Das werde ich heute nachholen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDi 4 Jun 2019 - 9:47

Guten Morgen hello

Das Wetter ist recht schön, nur die hohe Luftfeuchtigkeit ist nicht so angenehm. Ich werde mich heute wieder ein wenig im Garten beschäftigen.

Mouse Smiley_Rose , das wundert mich aber, dass Du immer noch die Krücken brauchst. Ich war nach dem Krankenhaus direkt 3 Wochen in der Reha und bin die letzten Tage schon viel ohne Krücken gegangen, hatte eine aber zur Sicherheit dabei. Ich drücke die Daumen, dass Du die Gehhilfen auch bald los bist.

Einen schönen Dienstag Euch allen!

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDi 4 Jun 2019 - 12:12

Guten Mittag essen

Ich war den ganzen Vormittag mit meinem Mann beim Augenarzt. Er hatte seine 2. OP. Morgen zur Kontrolle kann er dann ohne mich hin.

Jetzt mache ich Mittagessen und am Nachmittag habe ich noch Friseurtermin. Und das alles bei der Hitze. Wir haben aktuell 26 Grad.

Habt alle noch einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMi 5 Jun 2019 - 6:53

Aida Rose , in der Reha haben sie uns gesagt, dass man keinesfalls mit einer Krücke gehen darf, da man sich dann ein schiefes Gangbild angewöhnt. Laut der Ärztin muss ich die Krücken benutzen, bis ich hinkfrei gehen kann, was im Moment noch nicht geht.

Gestern war es wieder sehr heiß und heute soll es noch heißer werden. Bis zu 32 Grad sind angesagt. Ich habe heute Nacht schon so sehr geschwitzt und habe jetzt erst mal alle Fenster aufgemacht, damit die kühle Morgenluft rein kann.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen nicht zu heißen Mittwoch Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMi 5 Jun 2019 - 8:22

Guten Morgen Coffee

Bin heute auch schon zeitig auf, da mein Mann einen Termin zur Nachkontrolle bei Augenarzt hat.

Die Zeit habe ich gleich genutzt und meine Fenster geputzt, bevor es zu heiß wird. Wir sollen ja wieder Temperaturen über 30 Grad bekommen.

Jetzt läuft die Waschmaschine noch und dann muss ich noch einkaufen.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMi 5 Jun 2019 - 12:06

Guten Mittag hello

Ich war beim Friseur. Der graue Ansatz musste mal wieder weg. Für das sonnige Wetter werden wir heute irgendwann bezahlen müssen, denn es soll eine Unwetterfront mit Tornados und Starkregen durchziehen. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm.

Ich wünsche Euch weiter einen schönen Mittwoch.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDo 6 Jun 2019 - 7:26

gestern waren wir bei der Rentenversicherung und haben uns beraten lassen. Bei mir ist alles in trockenen Tüchern und ich gehe ab 01.02. in Rente. Bei Jürgen könnte es auf eine Erwerbsunfähigkeitsrente hinauslaufen, da sein Krankengeld im Juli ausläuft.

Heute muss ich dann mal zur Stadtverwaltung, da der nette Rentenberater mich darauf hingewiesen hat, dass mein Personalausweis diesen Monat abläuft. Da habe ich schon ewig nicht mehr draufgeschaut.

Das Wetter ist nicht mehr so heiß. Es muss wohl heute Nacht ein Gewitter gehabt haben, denn der Himmel hängt voller grauer Wolken. Bin froh, dass es etwas abgekühlt hat. Die Hitze mit über 30 Grad vertrage ich nicht mehr so gut.

Ich freu mich darauf, meine Mädels heute Abend endlich mal wiederzusehen. Wir werden dann auch noch meinen Geburtstag nachfeiern.

Euch allen einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDo 6 Jun 2019 - 8:25

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es schwül-warm und es soll wohl auch Regen geben. Aber mal sehen, ob wir etwas abbekommen. Im Moment scheint jedenfalls die Sonne und wir haben bereits 21 Grad.

Jetzt ist erst mal wieder die übliche Hausarbeit dran und dann mal sehen, was noch so kommt.

Morgen früh habe ich einen Termin beim Hautarzt und melde mich später.

Habt alle einen schönen Tag.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDo 6 Jun 2019 - 10:31

Guten Morgen hello

Nachts gegen 1 Uhr kam ein Gewitter. Heute ist der Himmel grau und es hat sich abgekühlt. Ganz gut zum Durchatmen. Ich habe heute am frühen Nachmittag einen Vorsorgetermin bei Gynäkologen. Wenn ich hier am Notebook fertig bin, werde ich erst einmal Shirts bügeln.

Mouse Smiley_Rose wünsche ich einen unterhaltsamen Mädelsabend und allen einen schönen Tag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeFr 7 Jun 2019 - 6:23

gestern war es sehr schön beim Mädelsabend und ich habe die 3 echt vermisst.

Heute müssen wir zu dem Termin ins Klinikum. Da rechne ich mit einer langen Wartezeit.

Das Wetter wird wieder schön und die Sonne lacht schon vom blauen Himmel.

Ich brauche erst mal Kaffee und dann eine Dusche.

Euch allen einen schönen Freitag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeFr 7 Jun 2019 - 10:40

Hallo hello

Ich bin auch zurück vom Hautarzt. Alles i.O. habe wieder eine Salbe verschrieben bekommen und im halben Jahr wieder Kontrolle.
Danach waren wir gleich noch einkaufen. Pfingsten wollen wir dann grillen.

Das Wetter ist wieder super. Nachdem es gestern mal etwas geregnet hat, ist es heute wieder warm. Da trocknet die Wäsche auch schnell.
Die Waschmaschine läuft auch.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeFr 7 Jun 2019 - 11:36

Guten Mittag hello

Ich habe meinen Einkauf erledigt. Das Wetter ist noch schön, deshalb gehe ich gleich schwimmen. Abends bin ich von meiner Familie zum Essen eingeladen. Wir probieren ein für uns neues Restaurant aus.

Habt weiter einen schönen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSa 8 Jun 2019 - 7:33

wir waren gestern 2 1/2 Stunden im Klinikum (mit Wartezeit). Aber es hat sich gelohnt, denn die Diagnose aus dem MRT wurde nicht bestätigt und Jürgen muss erst mal nicht operiert werden.

So können wir uns jetzt auf ein paar Tage im Bayerischen Wald freuen. Wir fahren am Dienstag und kommen am Freitag wieder zurück.

Gestern morgen ist mein Auto nicht angesprungen. Zum Glück bin ich ADAC plus Mitglied. Der gelbe Engel hatte auch die passende Batterie dabei und gleich eingebaut. Nun läuft er wieder.

Mit lauter Arzt und auf den ADAC warten, haben wir es gestern nicht mehr zum Einkaufen geschafft. So müssen wir uns halt heute in den Trubel stürzen.

Euch allen einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSa 8 Jun 2019 - 9:10

Guten Morgen hello

Das Gewitter ist gestern Abend gerade so an uns vorbei gezogen, aber die Sturmböen waren recht heftig. Deshalb konnten wir nicht draußen sitzen, aber auch drinnen hat es uns in dem Restaurant gut gefallen und das Essen war hervorragend.

Das war ja Gott sei Dank eine gute Nachricht für Jürgen. Mouse Smiley_Rose , kannst Du denn Auto fahren oder macht Jürgen das jetzt?

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSa 8 Jun 2019 - 9:17

Guten Morgen Coffee

Bei uns hat es in der Nacht geregnet und jetzt sieht es auch noch etwas trübe aus. Soll aber besser werden.

Ich habe mir gerade etwas Tönung ins Haar gemacht, die nun einwirken muss.

Ansonsten wird es heute ein ruhiger Tag werden, denn wir haben nichts geplant.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: