Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637

Guten Morgen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeMi 6 Jun 2018 - 5:20

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 40 Img_7412

Zuletzt von Compumouse am Mo 9 Jul 2018 - 6:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33341

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeSa 20 Apr 2019 - 20:34

Genieße den Aufenthalt weiterhin!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeDi 23 Apr 2019 - 6:56

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

wir sind gestern Nachmittag wieder gut nachhause gekommen. Es war traumhaft in Südtirol. Ich hätte es noch ein paar Tage länger ausgehalten.

Nachdem ich gestern ausgepackt und die Waschmaschine angestellt hatte, habe ich schon wieder meine Tasche für heute gepackt.

Um 9 Uhr muss ich im Krankenhaus sein. Heute ist aber nur Röntgen und vermessen. Morgen komme ich dann unters Messer.

Ich habe schon ein sehr mulmiges Gefühl, aber es wird vergehen und ich freue mich auf die Zeit ohne Schmerzen.

Euch allen einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30259

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeDi 23 Apr 2019 - 9:53

Guten Morgen Coffee

Das Wetter war über die Feiertag ja wirklich super und bleibt es auch die nächsten Tage.

Der Einkauf ist erledigt und jetzt läuft die Waschmaschine. Am Nachmittag habe ich dann noch einen Friseurtermin.

Mouse Rose drücke ich die Daumen für die morgige OP.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

Guten Morgen - Seite 40 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeDi 23 Apr 2019 - 9:55

Guten Morgen hello

Die Ostertage waren herrlich. Sonne pur und strahlend blauer Himmel. Ich habe praktisch nur auf der Terrasse gelebt.

Mouse Smiley_Rose , Dein mulmiges Gefühl kann ich gut verstehen. Mir ging es schließlich nicht anders. Aber wenn Du morgen aus der Narkose aufwachst, wirst Du große Erleichterung verspüren, weil Du die OP hinter Dir hast und es aufwärts geht. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Einen schönen Dienstag Euch allen!

Klaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 438

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeDi 23 Apr 2019 - 20:21

Ich wünsche der Mouse auch alles Gute und drücke die Daumen! Smiley_Rose
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeFr 26 Apr 2019 - 7:45

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

was ist denn hier los? Wird jetzt gar nicht mehr geschrieben, wenn ich mal verhindert bin?

Ich habe die OP soweit gut überstanden. Habe mich für eine Spinalanästhesie mit leichtem Dämmerschlaf entschieden. Zwischendurch habe ich Stimmen gehört und ein Klopfen oder Hämmern gegen meinen Oberschenkel habe ich gemerkt. War aber weder unangenehm noch habe ich es gespürt.

Mein Beim schmerzt noch ziemlich. Auf war ich gestern natürlich schon. Raucher sind einfach schneller mobil Very Happy . Heute beginnt die Physiotherapie und jetzt warte ich aufs Frühstück.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeFr 26 Apr 2019 - 8:02

@Mouse: Prima, das Du alles gut überstanden hast. Ich drücke Dir die Daumen, das es weiter schnell aufwärts geht.

Smiley_Rose
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeFr 26 Apr 2019 - 9:14

Danke euch, Geisi Rose ,Aida Rose , Klaus Rose und WhiteCat Rose für eure guten Wünsche.

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeFr 26 Apr 2019 - 10:14

Guten Morgen Coffee

Das Wetter ist herrlich, soll aber nicht so bleiben.

Der Wochenendeinkauf ist erledigt und nun kann ich dem entspannt entgegen sehen.

Mouse Rose es freut mich, dass du alles gut überstanden hast. Ich wünsche dir schnelle Genesung.

Habt alle einen schönen Freitag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeFr 26 Apr 2019 - 11:53

Guten Mittag hello

Es ist kalt geworden, und ich vermisse die Sonne. Also kein Wochenende auf der Terrasse. Ich war beim Friseur und habe noch keinen weiteren Plan für heute.

Mouse Smiley_Rose  wünsche ich gute und schnelle Besserung und  schönen Freutag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeSa 27 Apr 2019 - 8:56

Guten Morgen ihr Lieben Rose  Coffee ,

Meine Nächte hier im Krankenhaus sind nicht besonders. Heute Nacht musste ich mir wieder eine Schlaftablette geben lassen. Ich kann einfach nicht auf dem Rücken schlafen. Das soll aber jetzt noch drei Monate so gehen. Mal sehen wie ich das durchhalte.

Heute hat meine Tochter Geburtstag. Das erste Mal in 45 Jahren, dass ich nicht mit ihr zusammen feiern kann. Ein bisschen traurig bin ich deswegen schon.

Außerdem ist heute Sunny’s 8. Todestag. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Aber vergessen haben wir ihn trotzdem nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag  Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeSa 27 Apr 2019 - 9:07

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es sonnig. Es soll aber nicht so warm werden. Gesten Abend und in der Nacht hat es erst einmal geregnet. War auch mal nötig.

Schon 8 Jahre her? Da kann man mal sehen wie Zeit verrinnt. Ich denke auch oft an Sunny und all die anderen, die bereits gegangen sind.

Mouse Rose Wie lange musst im KKH bleiben und geht es anschließend noch zur Reha?

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeSa 27 Apr 2019 - 10:26

Guten Morgen hello

Es ist kühl, der Himmel grau in grau mit ein paar Regentropfen. Das ist genau das richtige Wetter, um mich mit de Steuererklärung zu beschäftigen.

Ich kann Gott sei Dank sehr gut auf dem Rücken schlafen und hatte daher keine Probleme nach der OP. Ich durfte nach ca. einem Monat auf der Seite liegen. Das operierte Bein musste oben sein und wichtig war ein Kissen zwischen den Knien. Vielleicht wird Dir das auch erlaubt, Mouse Smiley_Rose .

Einen schönen Samstag Euch allen!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeSo 28 Apr 2019 - 8:32

guten Morgen ihr Lieben  Rose  Coffee ,

Geisi Rose , ich muss ca. eine Woche im Krankenhaus bleiben. Denke, dass ich am Dienstag oder Mittwoch nachhause darf. Am 6. Mai geht es dann zur Reha.

Ich hatte eine sehr unruhige Nacht. Ich bin erst nach Mitternacht eingeschlafen und wurde dann um kurz nach 2:00 Uhr mit einem Feueralarm geweckt. Alle sind aus den Zimmern raus und ich wusste nicht, wie ich mit meinen Krücken vom dritten Stock die Treppen hinunter kommen soll. Zum Glück kam nach ein paar Stufen eine Schwester und sagte, dass es nicht brennt.  Irgend ein Rowdy hat in der Tiefgarage den Feuermelder eingeschmissen. Das war das dritte Mal in dieser Nacht in diesem Stadtteil, wie die Polizei mitteilte. Sie haben den Täter aber auf Video ich hoffe sie bekommen ihn auch.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeSo 28 Apr 2019 - 9:05

Guten Morgen Coffee

Bei uns regnet es und es hat sich ganz schön abgekühlt. Na gut, die Natur braucht das - ich nicht unbedingt.

Mouse Rose so eine Aufregung muss man wirklich nicht haben. Ich hoffe auch, dass sie den kriegen, der das gemacht hat. Damit ist nun wirklich nicht zu spaßen.

Bei uns gibt es heute Spargel zum Mittag. Da freut sich schon die ganze Familie drauf.

Habt alle einen schönen Sonntag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitimeSo 28 Apr 2019 - 10:30

Guten Morgen hello

Das war aber eine unruhige und aufregende Nacht, Mouse Smiley_Rose . Ein Glück, dass es nicht wirklich einen Brand gab.

Heute sieht es draußen erst mal ganz freundlich aus, aber es wird immer kälter. Gestern Nachmittag hat mich bei meinem Spaziergang ein heftiger Hagelschauer erwischt. Ich esse heute auch Spargel. Allerdings gehe ich mit meiner Freundin ins Restaurant.

Einen erholsamen Sonntag Euch allen!

-------

http://www.mousefalle.net/viewtopic.forum?t=2259

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: