Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637

Guten Morgen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMi 6 Jun 2018 - 5:20

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 38 Img_7412

Zuletzt von Compumouse am Mo 9 Jul 2018 - 6:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 4 Apr 2019 - 4:49

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

wiedererwartend war es gestern doch noch warm mit 22 Grad, aber es ging ein unangenehmer Wind.

Heute habe ich wieder Mädelsabend, den vorletzten für längere Zeit. Daher werde ich ihn um so mehr genießen.

Geisi Rose , auch ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung. Hoffe, es geht dir heute wieder gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 4 Apr 2019 - 9:06

Guten Morgen,

So wie ich hier eben gelesen habe, scheint hier wohl einiges an Krankheiten herumzugehen. Da wünsche ich mal schnell eine runde Gute und vor allem schnelle Besserung für alle.

Bei mir geht es immer besser mit dem Laufen. Zumindest zu Hause versuche ich es schon regelmäßig ganz ohne Gehhilfe, was leider zur Folge hat, das wenn ich dann doch mal eine brauche, ich diese erst einmal suchen muss, weil ich sie ja irgendwo habe stehen lassen.

Absonsten ärgere ich mich über unser Leitungswasser. Ich trinke nämlich sehr gern einfaches, stilles Wasser - also eigentlich Leitungswasser. Nur wohnen wir hier im absoluten ländlichen Gebiet, und wenn man da den Wasserhahn aufdreht riecht es ziemlich heftig nach Chlor. so vergeht einem wirklich die Lust darauf und nun muss ich erst mal ausprobieren wie lange ich das Wasser stehen lassen muss, damit dieser Geruch weg ist und das Trinken wieder ok ist. Ansonsten müssen wir tatsächlich normales Wasser kaufen gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30257

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 4 Apr 2019 - 10:30

Guten Morgen Coffee

Heute Vormittag ist es noch etwas trübe, aber es ist trocken. So langsam könnte es wärmer werden.

Ich war bereits bei meiner Hausärztin. Es war aber nur die Auswertung der Laborwerte. Alles i.O. Mit geht es heute auch wieder besser. Danke für eure Genesungswünsche, auch für meinen Mann.

Habt alle noch einen schönen Tag. Smiley_Rose

Guten Morgen - Seite 38 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 4 Apr 2019 - 11:02

Guten Mittag hello

Bei uns nieselt es und es ist ungemütlich nasskalt. Ich war beim Tierarzt Medikamente holen. Jetzt muss ich heute nicht mehr zwingend raus.

WhiteCat Rose , es freut mich, dass Du mit dem Gehen gute Fortschritte machst. Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht.

Mouse Rose wünsche ich einen unterhaltsamen Mädelsabend und allen einen schönen Tag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 5 Apr 2019 - 7:04

Guten Morgen ihr Lieben Rose  Coffee ,

da habe ich heute frei und bin schon seit 5.30 Uhr auf. Aber so habe ich wenigstens was vom Tag.

WhiteCat Rose , schön, dass es dir besser geht. Wie kommt denn Chlor ins Leitungswasser?

Aida Rose , danke, ich hatte einen sehr schönen Mädelsabend. Ist einfach immer unterhaltsam mit den 3en.

Heute muss ich Jürgen zum Zahnarzt fahren. Er hat im Kiefer einen querliegenden Weisheitszahn, der heute rausoperiert wird. Ich beneide ihn nicht darum.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 5 Apr 2019 - 9:08

Guten Morgen Coffee

Bei uns sieht es heute früh noch ziemlich trübe aus. Aber es stört mich im Moment nicht weiter.

Jetzt läuft die Waschmaschine und die übliche Hausarbeit ist dran. Danach muss noch der Einkauf erledigt werden. Also gibt es noch so einiges zu tun.

Mouse Rose ich drücke Jürgen die Daumen, damit er die Zahn-OP gut übersteht.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 5 Apr 2019 - 11:43

Guten Mittag hello

Heute ist es trocken, aber immer noch kalt. Ich habe meinen Wocheneinkauf hinter mir. Die Waschmaschine muss gleich noch angeworfen werden. Vielleicht fange ich heute Nachmittag an, mich mit dem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zu befassen. Sie hat sich im Sommer zwei junge Kätzchen geholt und viele Fotos gemacht. Ich werde ihr ein Fotobuch gestalten. Das wird viel Arbeit, macht aber Spaß.

Auch meine Daumen sind für die Zahn-OP gedrückt.

Habt einen schönen Freutag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 6 Apr 2019 - 8:58

bin zwar schon seit 7 Uhr auf, aber war bis jetzt beschäftigt.

Euer Daumendrücken hat geholfen. Jürgen hat die OP gut überstanden. Sie hat 30 Minuten gedauert und war nicht ganz so schlimm wie er erwartet hat. Allerdings hat er heute trotz Kühlung eine dicke Wange.

Ich muss heute meine Formulare für die Reha und das Krankenhaus ausfüllen. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr. Ansonsten Hausarbeit und ein paar Kleinigkeiten muss ich noch einkaufen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 6 Apr 2019 - 9:00

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es heute früh neblig, aber der löst sich langsam auf.

Ich habe für heute noch keinen Plan, muss mich nur ums Essen für heute und morgen kümmern.

Habt alle einen schönen Samstag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 6 Apr 2019 - 10:05

Guten Morgen hello

Die Sonne lässt sich endlich wieder blicken, auch wenn es noch frisch ist. Morgen findet in Bonn der jährliche Marathon statt. Da kommt meine Freundin aus ihrem Viertel nicht vernünftig raus. Deshalb kommt sie schon heute zum Mittagessen. Damit steht das Programm für diesen Tag.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 7 Apr 2019 - 7:50

heute habe ich tatsächlich bis 7.30 Uhr geschlafen. Hat aber auch sehr gut getan.

Mal sehn ob Jürgen heute noch Hamsterbäckchen hat, wenn nicht werden wir irgendwas unternehmen.

Wetter sieht ganz gut aus, blauer Himmel, Sonne aber nur 1 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 7 Apr 2019 - 9:09

Guten Morgen Coffee

Heute früh ist die Sonne schon da, aber es ist noch recht frisch. Soll aber wärmer werden.

Mittag kommt wieder Sohn und Enkelin. Also wie jeden Sonntag. Damit ist der Tag dann auch gelaufen.

Habt alle einen schönen Sonntag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 7 Apr 2019 - 10:02

Guten Morgen hello

Die Sonne lacht wieder und es soll im Laufe des Tages auch angenehme Temperaturen geben. Ich mache heute einen ganz faulen Tag. Erst mal freue ich mich auf einen längeren Spaziergang. Die Bäume und Sträucher blühen so schön.

Habt einen erholsamen Sonntag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMo 8 Apr 2019 - 4:50

da Jürgen immer noch eine Hamsterbacke hat, sind wir gestern zuhause geblieben.

Wir haben uns einen gemütlichen Tag vor dem TV gemacht. So bin ich heute auch ausgeruht.

Heute wird es bei uns regnerisch bei max. 12 Grad. Aber ich bin ja eh im Büro.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMo 8 Apr 2019 - 10:15

Guten Morgen hello

Mein fauler Sonntag war auch sehr schön. Den Großteil des Nachmittags habe ich auf der Terrasse in der Sonne verbracht. Heute ist es mild, aber im Moment ohne Sonne. Wenn die Waschmaschine fertig ist, gehe ich wieder spazieren.

Habt einen guten Wochenstart!

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMo 8 Apr 2019 - 10:55

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es sonnig und wir haben 12 Grad. Ab Mittwoch soll es wieder kühler werden.

Meine Wäsche hängt auch schon und der Einkauf ist ebenfalls erledigt. Nun kann ich entspannen.

Habt alle einen guten Wochenstart. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDi 9 Apr 2019 - 4:52

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee

gestern habe ich eine Stunde früher Feierabend gemacht. In München ist die Bauma und da sind ab 17 Uhr alle Autobahnen dich. So bin ich aber noch gut durchgekommen.

Inzwischen gibt es schon eine Nachfolgerin für mich. Eine Kollegin aus Nürnberg kommt aus dem Mutterschutz zurück und sitzt ab 29. April auf meinem Arbeitsplatz bis ich wiederkomme.

Allerdings glauben wir alle nicht, dass sie lange täglich von Nürnberg nach München und zurück fährt. Und das mit einem Kleinkind. Vermutlich wird sie bald wieder schwanger werden.

Ich wünsche euch allen einen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDi 9 Apr 2019 - 9:14

Guten Morgen Coffee

Es ist wieder kühler geworden, obwohl die Sonne so langsam durchkommt. Mehr als 12 Grad sollen es wohl auch nicht werden.

Ich habe für heute noch keinen Plan, aber irgend etwas geht immer.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDi 9 Apr 2019 - 12:09

Guten Mittag hello

So wie gestern versucht die Sonne auch heute immer wieder, den Hochnebel zu verdrängen. Es gelingt ihr nur zeitweise. Ich habe ein paar Besorgungen gemacht. Nachmittags werde ich mich wohl dem Bügelstapel widmen müssen.

Kommt weiter gut durch den Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMi 10 Apr 2019 - 4:49

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee
Aida Rose , da könntest du doch jetzt mit meiner Bügelwäsche weitermachen Haushalt .

Ich war gestern wieder kurz vor 17 Uhr zuhause. Ist auch schön, wenn man noch ein bisschen was vom Feierabend hat.

Heute werde ich es wieder so machen und um 16 Uhr gehen. Stunden habe ich ja genug.

Die Woche ist schon fast wieder geschafft. Nur noch morgen so früh aufstehen.

Ich wünsche euch allen einen Mittwoch Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMi 10 Apr 2019 - 8:55

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist zwar die Sonne schon da, aber wir haben nur 4 Grad.

Jetzt läuft noch die Waschmaschine und anschließend werden wir noch einige Besorgungen machen. Ansonsten habe ich noch keinen Plan.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMi 10 Apr 2019 - 11:38

Guten Mittag hello

Es ist wieder frisch geworden. Ich war in der Stadt bummeln, habe aber nur Kaffee und Eierkerzen gekauft. Heute Nachmittag werde ich mit dem Fotobuch weiter machen.

Habt einen schönen Mittwoch!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 11 Apr 2019 - 5:10

Guten Morgen ihr Lieben Rose  Coffee
Geisi Rose , ich bin immer wieder erstaunt wie oft bei dir die Waschmaschine läuft Wink .

Heute habe ich wieder Mädelsabend und ich freu mich aufs Ausschlafen morgen früh.

Am Samstag und am Sonntag haben wir die Enkelinnen hier. Leider spielt das Wetter nicht so mit.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 11 Apr 2019 - 9:27

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es auch wieder etwas kühler geworden. Die nächsten Tage geht die Temperatur noch weiter nach unten.

Ja Mouse Rose das stimmt wirklich. 3 - 4 Maschinen habe ich die Woche immer.
Jetzt ist aber erst einmal die übliche Hausarbeit dran.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 11 Apr 2019 - 11:03

Guten Mittag hello

Wir haben strahlenden Sonnenschein, aber es ist frisch. Ich war kurz unterwegs und habe Blumensamen besorgt. Die kann mein Gärtner nach Ostern aussäen. Es sind Sonnenblumen und Kapuzinerkresse.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch.

Guten Morgen - Seite 38 Eierko10

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: