Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637

Guten Morgen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 5:16

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 38 Guten_11

Zuletzt von Compumouse am Sa 14 Sep 2013 - 9:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 10:10

Guten Morgen  hello 

Heute bekommt meine Terrasse eine gründliche Reinigung. Mal abwarten, ob die Steinplatten danach wieder wie neu aussehen werden. Mein Striezi hat die Flucht ergriffen: Putzhilfe und Gärtner im Haus sind zu viel für ihn.

Habt einen schönen Tag!

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30259

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 10:12

Hallo zusammen  hello 

Der Vormittag ist auch fast wieder rum. Aber dafür ist der Einkauf erledigt.
Wetter soll heute auch wieder schön werden, jedenfalls mit mehr Sonne.

Habt alle einen wundervollen Tag.  Smiley_Rose 

Guten Morgen - Seite 38 Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 6:57

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

heute geht es für mich an den Endspurt, denn morgen habe ich endlich wieder meinen freien Freitag smile .

Nach 4 Wochen ist heute auch endlich wieder mal Mädelsabend und darauf freue ich mich sehr.

Ansonsten haben wir herrliches Wetter und die Sonne kämpft sich durch den Saharastaub.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 9:14

Guten Morgen zusammen  Coffee 

Der Tag beginnt mit Sonnenschein und 14 °C. Das Thermometer soll noch auf 20 °C steigen oder sogar etwas darüber.
Ich bin erst einmal mit Hausarbeit beschäftigt und dann man sehen.

Habt alle einen wundervollen Frühlingstag.  Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 12:20

Guten Mittag  hello 

Heute war auch für unser Gebiet Saharastaub angekündigt, aber bis jetzt ist davon nichts zu merken. Na, ich kann gut darauf verzichten. Der Mann von der Schwimmbeckenfirma war morgens hier und hat die Filteranlage und Heizung in Betrieb genommen. Danach war ich einkaufen, und jetzt ist es schon bald Zeit für das Mittagessen.

Guten Morgen - Seite 38 K-frah11

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 8:50

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

herrlich heute wieder mal ausschlafen zu können.
Nachher habe ich einen Termin beim Hautarzt.
Danach werden wir ein bisschen durch die Stadt bummeln.
Wir haben jetzt schon 11 Grad und 22 sollen es werden.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 9:03

Bei uns beginnt der Tag regnerisch und trübe. Auch wird es nicht ganz so warm. Erst morgen wieder.
Heute habe ich nicht viel auf dem Programm. Das übliche eben.

Habt alle einen schönen Tag.  Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 11:56

Guten Mittag  hello 

Nachts hat es etwas geregnet, aber es war nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Natur bräuchte dringend Regen. Nach dem trüben Vormittag wird es jetzt freundlicher und ich hoffe, nachmittags wieder draußen lesen zu können. Meine Besorgungen sind erledigt, jetzt kann das Wochenende kommen.

Guten Morgen - Seite 38 K-frah12

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 8:20

gestern war ich so müde, dass ich schon um 23 Uhr im Bett lag. Das ist wohl schon die Frühjahrsmüdigkeit.

Nachher kommt Emilia, weil meine beiden einen Wellnesstag einlegen. Ich nehme Emilia dann mit zum Friseur, da ich wieder Farbe brauche. Sie bleibt dann auch über Nacht. Ich freu mich schon darauf.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 9:07

Bei uns beginnt der Tag wieder etwas trüb und ich hoffe doch, dass sich im Laufe des Tages noch ändert.
Auf dem Programm steht auch nichts besonderes, nur halt das übliche.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 10:48

Guten Morgen  hello 

Bis vor einer halben Stunde hat es geregnet, jetzt wird es etwas freundlicher. Nach langer Zeit kommt heute wieder meine Freundin zum Mittagessen zu mir. Sie ist vor 6 Wochen am Fuß operiert worden und konnte bis vor kurzem nicht Auto fahren. Ich werde sie mit meinem Lastenaufzug fahren, denn die 50 Treppenstufen sind noch zu mühsam für sie.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 7:53

der gestrige Tag mit Emilia war klasse aber auch ein bisschen anstrengend. Heute Nacht hat sie durchgeschlafen und ist erst um 6.30 Uhr aufgewacht. Jetzt wartet sie aufs Frühstück.

Heute Nachmittag fahren wir nach München und treffen uns dann abends mit meinem Bruder und meiner Schwägerin zum Essen in einem vegetarischen Restaurant. Bin mal gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 9:09

Bei uns weiß das Wetter noch nicht so recht was es will. Von Sonne ist noch nichts zu sehen, eher alles etwas trübe. Die Nacht hat es auch wieder geregnet.
Heute werden wir einen ganz ruhigen Tag verbringen.
Mein Mann klagt über Rückenschmerzen. Er hat auch jeden Tag ein anderes Zipperlein.

Nach oben Nach unten
Elke_66

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 9:25

Compumouse schrieb:

Heute Nachmittag fahren wir nach München und treffen uns dann abends mit meinem Bruder und meiner Schwägerin zum Essen in einem vegetarischen Restaurant. Bin mal gespannt.

Ich wünsche guten Appetit! Ich war über zehn Jahre lang Vegetarierin, bis ich meinen Mann kennegelernt habe und wieder ein bisschen auf Abwege geraten bin, obwohl er selbst überwiegend vegetarisch lebt. Jetzt gibt's aber hin und wieder Fisch und ein- bis zweimal im Monat Bio-Hähnchen oder Bio-Putenfleisch.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 11:02

Guten Morgen  hello 

Heute lacht wieder die Sonne und ich werde mich gleich zu einem Waldspaziergang aufmachen. Da schöne Wetter muss genutzt werden!

Habt alle einen erholsamen Sonntag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMo 7 Apr 2014 - 6:55

heute bin ich schon etwas in Eile, da ich neben meiner ganzen Arbeit auch noch Küchendienst habe. Das ist wieder eine halbe Stunde die mir fehlt.

Das Essen mit meinem Bruder und meiner Schwägerin war sehr schön und auch lecker. Nur die Portionen waren nicht sonderlich groß.

Heute Abend fahre ich nachhause und morgen habe ich frei, da bei uns die Schließanlage erneuert wird.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMo 7 Apr 2014 - 9:26

Gestern hatten wir einen schönen Tag und waren am Nachmittag mal bei uns im Stadtpark auf einen Aussichtsturm und haben von dort auf die Stadt geblickt.
Heute wird es auch noch mal schön und dann wieder etwas kühler.
Auf dem Programm steht für heute auch nicht besonderes.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.  Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMo 7 Apr 2014 - 10:21

Guten Morgen  hello 

Hier geht es schon wieder rund. Der Rasen wird gemäht, die Terrassenstühle werden gewaschen und ich habe mich mit den Topfpflanzen beschäftigt. Ostern kann so langsam näher kommen.

Guten Morgen - Seite 38 K-frah13

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 8:50

habe mir heute extra den Wecker auf 7.00 Uhr gestellt, aber wohl nicht eingeschaltet zwinkern .
So habe ich bis 8.30 Uhr geschlafen und muss mich jetzt sputen, damit ich fertig bin, bis der Schlüsseldienst kommt.
Heute ist es bei uns zugezogen und es soll auch noch Regen geben. Die Natur braucht ihn sicher - ich nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 8:58

Hier beginnt der Tag sonnig und mit 15 °C. Das soll sich im Laufe des Tages jedoch ändern. Es ist von Regen und sogar Gewitter die Rede. Na warten wirs mal ab, wo es hinkommt.
Bei mir steht noch Sport auf dem Programm.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 10:23

Guten Morgen  hello 

Bei uns zieht ein Tief durch: Es ist kühler geworden, windig und wolkig. Schauer sind möglich. Eben richtiges Aprilwetter. Ich werde mich heute im Haushalt beschäftigen.

Einen schönen Dienstag Euch allen!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 11:25

Guten Morgen

Ähm - wohl eher "Guten Mittag". Bei uns scheint im Augenblick die Sonne, was aber nicht unbedingt etwas bedeutet, denn es ist ganz schön windig und kühl geworden. Heute Nacht gab es sogar ein Gewitter, aber so weit weg, das es noch nicht einmal unsere Hunde gestört hat.

Ansonsten ist jetzt die letzte Woche vor den Osterferien, und dann hat mein Sohn seine großen Abschlussarbeiten, dann evtl. noch mündliche Prüfungen, zwischendurch noch eine Abschlussfahrt (alle drei Abschlussklassen gemeinsam) und dann ist die Realschule endlich vorbei.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello 
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 13:08

Schön mal wieder von dir zu lesen, WhiteCat Rose . Hab dich schon vermisst, so wie ich auch Piece Rose hier vermisse. Würde sie mich nicht ab und zu bei Facebook anstupsen würde ich mir glatt Sorgen machen.

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMi 9 Apr 2014 - 6:55

schon können wir wieder die Woche teilen. Das Wetter sieht noch nicht so gut aus, aber ab morgen wird es wieder besser.

Ich muss jetzt erst mal in die Küche, denn neben meiner vielen Arbeit habe ich auch noch Küchendienst (im Büro).

Euch einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeMi 9 Apr 2014 - 8:31

Guten Morgen,

Bin ich zufrieden, das ich zu hause arbeiten kann - ich glaube heute könnte niemand behaupten, das er mich nicht riechen kann. Nachdem wir kürzlich den Geburtstag unseres Sohnes bei einem Griechen feierten (mit herrlich viel Knoblauch) habe ich gestern halt auch mal versucht etwas mit Knoblauch zu kochen - ist vielleicht ein wenig viel geworden - aber es hat schrecklich gut geschmeckt.

Ansonsten ist mir heute morgen schon eine riesige Spinne über den Weg gelaufen und unsere drei Hunde sitzen daneben und tun nichts! Naja ich habe es auch allein geschafft sie zu erledigen - aber ich finde diese Viecher einfach schrecklich.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello 

@Mouse
Hatte irgendwie schrecklich viel zu tun in der letzten Zeit, aber was bitte ist mit Piece? Geht es Ihr gut?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: