Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Eine Frage, mal...

Nach unten 
AutorNachricht
treuertyp

treuertyp

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52

Eine Frage, mal... Empty
BeitragThema: Eine Frage, mal...   Eine Frage, mal... Icon_minitimeSo 18 Aug 2013 - 13:48

Stell Dir vor, Du bist ein Blauer, hast grad' einen Verteidiger vom BVB gekauft.

Nach zwei Spieltagen siehst Du in der Tabelle einen Punkt für Deinen Verein und sieben Gegentore.

Was denkst Du?
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637

Eine Frage, mal... Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage, mal...   Eine Frage, mal... Icon_minitimeSo 18 Aug 2013 - 23:40

Ich denke, du meinst mit den Blauen Schalke und nicht 1860 München? Da ich weder mit Schalke noch mit dem BVB was am Hut habe, denke ich da eher weniger zwinkern 

http://www.compumouse.beep.de
Kati

Kati

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 163

Eine Frage, mal... Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage, mal...   Eine Frage, mal... Icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 18:51

Nun habe ich Deine Frage schon dreimal angeklickt und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie es ist ein Blauer zu sein. Selbst wenn auf Schalke der Bär brennen würde.

Was ich denken würde wenn ich denn könnte?

Eine Mücke macht noch keinen Sommer. Oder auch.... Dortmund besteht nicht nur aus einem Spieler. Es ist die Mannschaft und vor allem sein momentaner Trainer der alles ausmacht.

Dies müssen auch andere Clubs zugeben, wenn sie realistisch sind. Pfeif
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652

Eine Frage, mal... Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage, mal...   Eine Frage, mal... Icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 19:20

< schmunzelt sich eins Pfeif 

____________________Eine Frage, mal... 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Gesponserte Inhalte

Eine Frage, mal... Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage, mal...   Eine Frage, mal... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eine Frage, mal...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-