Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 9:04

das Eingangsposting lautete :

So,meine lieben Freunde und Freundinnen.
da ich mir nun schon einige Male anhoeren musste,dass ich ein fauler Cariño bin und nur dusselige Bemerkungen von mir gebe,habe ich mich entschlossen,hier mal was zum Besten zu geben.
Damit eines von vornherein klar ist, der Johannes ist im Urlaub lachen .
Ansonsten bin ich ganz froh,dass die Hitze endlich vorbei ist und wir wieder zur normalen Tagesordnung uebergehen koennen.
Dann moechte ich Compumouse hier ganz lieb gruessen und Ihr sagen,dass ich dieses Forum sowohl als solches,als auch den Chat fuer eine sehr schoene Sache finde und ich weiss ganz genau,was da fuer Arbeit drinsteckt.Yes 
Ausserdem moechte ich einen lieben Gruss an meine zukuenftige Braut Paulina schicken,Sie hat immer so tolle einfaelle...........

Hab ich das alles geschrieben Staunen .                   Das ist das Meiste,was ich je in einem Forum verfasst habe Rotwerdsmiley .

In diesem Sinne und in allen anderen verbleibe ich mit vielen lieben Gruessen und ................

Euer Cariño          alias          Tomdooley&Pferd zunge .
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013 - 5:28

? weissnicht ich steh' auf'm Schlauch, Ony. Was meinst Du?

LG

Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33341

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013 - 9:48

Ich glaube, das soll nicht AH sondern ALT heißen: ALT164 = ñ

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013 - 6:29

Ideae  Danke Aida Rose Funktioniert leider auch nicht - trotz aktiviertem Nummernblock weissnicht  Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd. Als, ich lass das Tilda-Dingens jetzt weg. Carino ist ja deshalb nicht erbost zwinkern 

onyxia

onyxia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1001

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 3 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013 - 18:27

genau ich meinte natürlich
Alt 164 sorry

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: