Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 63
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 9:04

das Eingangsposting lautete :

So,meine lieben Freunde und Freundinnen.
da ich mir nun schon einige Male anhoeren musste,dass ich ein fauler Cariño bin und nur dusselige Bemerkungen von mir gebe,habe ich mich entschlossen,hier mal was zum Besten zu geben.
Damit eines von vornherein klar ist, der Johannes ist im Urlaub lachen .
Ansonsten bin ich ganz froh,dass die Hitze endlich vorbei ist und wir wieder zur normalen Tagesordnung uebergehen koennen.
Dann moechte ich Compumouse hier ganz lieb gruessen und Ihr sagen,dass ich dieses Forum sowohl als solches,als auch den Chat fuer eine sehr schoene Sache finde und ich weiss ganz genau,was da fuer Arbeit drinsteckt.Yes 
Ausserdem moechte ich einen lieben Gruss an meine zukuenftige Braut Paulina schicken,Sie hat immer so tolle einfaelle...........

Hab ich das alles geschrieben Staunen .                   Das ist das Meiste,was ich je in einem Forum verfasst habe Rotwerdsmiley .

In diesem Sinne und in allen anderen verbleibe ich mit vielen lieben Gruessen und ................

Euer Cariño          alias          Tomdooley&Pferd zunge .
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 22:50

gut 

_________________
Liebe Grüße
Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 63
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 22:52

Also meine Lieben,
ich bin wirklich erstaunt,was so eine Hitzewelle bewirken kann.
Aber auch wiederum ein Zeichen,dass wir Menschen uns gern mitteilen.
Geisi auch Dir ein dankeschoen fuer Deinen Beitrag ich hab mich gefreut fuer so eine rege Beteiligung, wenn ich dass gewusst haette haett ich schon lange mal was veroeffentlicht hier .
Ich sag Euch ..... Ich bin hin und weg.......
 
Cariño fallen bald die Augen zu, drum haut er sich jetzt aufs Ohr und macht ....Matratzenhorchdienst....
Ich gruesse Euch alle ganz lieb und sag mal ganz salopp....... Gute Nacht....
 
Euer Cariñoooooooooooo   Gute Nacht  Kuss  wink
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 22:56

Gute Nacht, Cariño Gute Nacht und morgen schaust du mal zu den 'Spielberichten' happy 

_________________
Liebe Grüße
Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 7:30

Nummernblock hab ich trotz Laptop; ist aber scheinbar tatsächlich nicht aktiviert. Wie geht das?

ALT, Steuerung und+ macht dieses hier: Cari~no weissnicht 

Ach ... ich bin sooo deprimiert Pfeif 

Ach so, wegen der Hitzewelle: hier bestes Fußballwetter: es werden nicht mehr als max. 20° gut 

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 63
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 7:58

Paulina es ist doch voellig irrelevant,ob du die Tilda schreibst oder nicht,wichtig ist doch,dass wir uns auf diesem Weg mitteilen koennen.
 
Ich versuch auch seit ich aufgestanden bin ein Zitat von Budda unterhalb meines Geschriebenen einzubringen ich glaub das ist kompliziert .
Also es ist schon verrueckt ....oder schreibst du das Zitat jedesmal mit Hand ein n Staunen .    Question 
Das nehm ich nicht an .  
 
Was mach ich nur mit dem angebrochenen Morgen,vielleicht koenntet Ihr mir bei der Bewaeltigung etwas zur Hand gehn .....
Eines weiss ich jedenfalls genau,ich werde NICHT an die Arbeit denken .......pfeifft ein lustig Liedelein.. :8: 
 
 
 
Streckt sich mal ........Tag du kannst beginnen ....laut ruf
 
 
Euer Cariño    :gitarre:
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 8:05

Wenn Du Dein Profil aufrufst, Carino, dann kannst Du dort "eine Signatur eingeben". Da hinein schreibst Du Buddas Worte und speicherst das.

Und weil arbeiten mit Musik besser ist, hier ein Lied zwinkern 


_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 8:12

... also: Dein Profil aufrufen und dann die Registerkarte "Signatur" anklicken. Da kannst Du Deine Worte dann einfügen.

Ich bin jetzt weg: Meine Jungs warten auf mich! Also bitte Daumen drücken für den FC St. Pauli von 1910 hello 

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 63
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 8:37

Ich danke Dir,Paulina,
 
fuer das schoene Lied von Tomdooley,es geht mir immer ans  Herz wenn ich es hoere.
 
Auch fuer die Signatur,darauf waer ich nun wirklich nicht gekommen aber man lernt ja schliesslich nie aus.
Einen schoenen Sonntag wuensch ich Dir und allen Usern und Userinnen.  Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 92359 
 
Ich geh jetzt an See zum baden happy 
 
Bisbald sagt Euch
 
Cariñoooooo     :gitarre:

_________________
Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.
 
(Buddha)
Nach oben Nach unten
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 63
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 8:39

Ach ja ich vergass noch zu erwaehnen,dass ich fuer den  FC St. Pauli von 1910 natuerlich beide Daumen druecke Yes

_________________
Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.
 
(Buddha)
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30257
Alter : 71
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 9:27

Cariño, geh auf Profil und dann auf Signatur. Da kannst du dann einen Text einfügen.

_________________
Liebe Grüße

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Blume_11
Nach oben Nach unten
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 63
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 10:12

Danke liebe Geisi,
 
ich freu mich,dass die Antworten immer so schnell kommen....da macht das kommunizieren Spass..Yes 
 
Nun weiss ich aber imernoch nicht,was ich mit diesem Zitat : heiligen Tag anfangen soll laechel.... scratch 
 
 
Lieben Gruss vom Cariño .....:gitarre:

_________________
Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.
 
(Buddha)


Zuletzt von Cariño am So 11 Aug 2013 - 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 10:28

Paulina1910 schrieb:
Nummernblock hab ich trotz Laptop; ist aber scheinbar tatsächlich nicht aktiviert. Wie geht das?
 

Lina Rose, das ist vom Laptop abhängig. Versuch mal Fn+Num oder Fn+F? (Welche Funktionstaste weiß ich nicht). Müsste in deiner Bedienungsanleitung stehen.

_________________
Liebe Grüße
Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 10:31

Cariño, der Sonntag ist uns heilig und daher ein heiliger Tag Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 306969 

_________________
Liebe Grüße
Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 63
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 10:41

Ah (I) jetzt weiss ich auch warum die Beatgruppe  * Unheilig* heisst , weil sie an einem Wochentag gegruendet wurde ....
Das muss man ja wissen .....laechle...
 
Ausserdem hast du so viele Gueldene sternchen an deinem Nic.
Ich moecht wenigstens einen haben als Azubi ....hihihi
 
Ein Glueck, dass man hier Spass machen kann ohne gleich gehaengt .......siehe Tomdooley....zu werden.
 
Euer Carinooooooo  :gitarre:

_________________
Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.
 
(Buddha)
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 11:04

Cariño, ich habe gerade im Spielbericht gesehen, dass Du aus Oberösterreich schreibst. Kommst du demnach vom Schneeberg in Österreich und nicht aus dem sächsischen Schneeberg?

_________________
Liebe Grüße Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 63
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 11:10

Liebe Aida,
 
ich bin gebuertig aus Schneeberg im Erzgebirge,hab aber nicht lange da gelebt und war dann 25 Jahre in Offebach bei Frankfurt/Main.
 
Die Arbeit hat mich dann nach Oesterreich verschlagen ,nach Linz um genau zu sein....
Ich wohne nach wie vor in DE ....arbeite nur hier ...
 
Liebe Gruesse vom Cariño    :gitarre:

_________________
Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.
 
(Buddha)
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 11:12

Aha, danke für die schnelle Erklärung, lieber Cariño.

_________________
Liebe Grüße Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 11:19

Cariño schrieb:
Ausserdem hast du so viele Gueldene sternchen an deinem Nic.
Ich moecht wenigstens einen haben als Azubi ....hihihi

Dein Wunsch ist mir Befehl Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 5plusstars
smile

_________________
Liebe Grüße
Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 63
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 11:22

Immer gern Aida dafuer ist das Forum ja da Smile...
 
 
Danke Mouse einer haetts auch getan Razz  ....
Feine Sache son Forum laechle ....

_________________
Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.
 
(Buddha)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 11:25

Cariño, es müssten nur mehr kapieren, dass man hier auch Spaß haben kann smile 

_________________
Liebe Grüße
Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 11:58

Cariño, vielleicht solltest du mal "Tomdooly&Pferd" aufklären, für alle die dich noch nicht kennen zwinkern 

_________________
Liebe Grüße
Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 63
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 13:54

so jetz hab ich erstmal die Nase voll....schnief....
Hatte einen ganzen grossen Absatz geschrieben und durch ein Verklicker war er weg ....grr 
 
Aber Dein Wunsch ist mir Befehl Mouse und ich werd einen Neuen aufsetzen Smile
 
 
Cariñoooooooooooo :gitarre:

_________________
Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.
 
(Buddha)
Nach oben Nach unten
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 63
Ort : Schneeberg
Anmeldedatum : 26.07.13

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 15:23

Aber das mache ich doch gern Mouse,
 
Damit auch die User von Mouse Bescheid wissen,ausser Jerry,Samsung,charly,Blade.Marienbaum,snake,Daniel Oliwav,Canadian_4000,
Prinzessin Daria,Mausfrau,Ganymedes.Schmetti,RedRose,Tinka,Twocat,Didi,Tagtaeglich,Manni,
Hotfussel,Melisande,Thommy aus Wismarund Mona Lisa.
 
Mein urspruenglicher Nic war seit 1996   bei MSN  Tomdooley.
Das ging so eine ganze Weile,bis eines Tages die Paerchenchats aufkamen,wo nur noch Paerchen chatten durften und Singels rigoros gekickt wurden.
 
Da meine ganzen Freunde ueberall in den Paerchenchats verstreut waren.musste ich mir dringend was einfallen lassen.
Tinka gab mir da eine zuendende Idee und sagte zu mir ich solle mir doch einen Paerchen-nic zulegen Smile.
Was lag da naeher,als meinen treuen Weggefaehrten mein treues Pferd mit einzusetzen.
 
Seitdem war ich als Tomdooley&Pferd unterwegs,wurde zwar etwas belaechelt aber  nicht mehr gekickt.....
1999 sagte eine Dame aus Spanien immer zu mir ....Cariño...womit ich anfangs nicht so wirklich was anfangen konnte.
 
Aber ich sprach sie mal direkt darauf an und sie erklaerte mir,dass die Spanier ihre Liebste/Liebsten mit Cariño bezeichneten,was soviel wie
Liebling oder Schatz bedeutete.... Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 306969 
 
Dieser Nic gefiel mir und da ich schon lange mit meinem Hottehueh unterwegs war nannte ich mich fortan nur noch Cariño......
Ich war GG in verschiedenen Raeumen und verschiedenen Plattformen,bis ich hier bei TFA gelandet bin,wo ich sesshaft wurde Smile
 
Soweit meine Geschichte von Tomdooley&Pferd   und Cariño.....   :gitarre:

_________________
Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.
 
(Buddha)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 22:03

Vielen Dank für die Aufklärung Cariño. Nur sind wir hier nicht bei TFA zwinkern . Bei TFA chatten wir "nur".

Hast dich aber inzwischen ganz schön verjüngt lachen .

_________________
Liebe Grüße
Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
onyxia

onyxia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 105
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Aug 2013 - 19:22

mom - lina - ich guck amol in meinem Spanischbuch nach....
da hab ichs notiert.....
AH 164

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: