Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33337

Guten Morgen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013 - 9:49

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 37 Guten_11
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34635

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSa 3 Aug 2013 - 5:44

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

ist heute wirklich Samstag? Um 5.13 Uhr meinte Engelchen, dass sie genug geschlafen hat.
Ich hoffe, sie schläft gleich nach dem Frühstück noch etwas. Sie klingt aber putzmunter.

Lina Rose , gute Besserung für deinen Kopf, er wird sich schon noch an Urlaub gewöhnen zwinkern .
Euch allen einen schönen Samstag Smiley_Rose .

http://www.compumouse.beep.de
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSa 3 Aug 2013 - 6:31

Moin, Moin hello 
Erstmal einen starken Samstagmorgenkaffee, hilft super gegen Müdigkeit und Kopfweh! Coffee 
Mich hat heute früh eine sehr lästige Mücke geweckt....allein dieses Anflugssirren...eklig!
Ansonsten freu ich mich einfach auf ein schönes ruhiges Wochenende!
Außer einem Einkauf liegt erstmal nix Konkretes an und das ist auch gut so!
Bei diesem lauschigen Sommerabenden bin ich super gern daheim auf der Terrasse
Und Tagsüber ist es eh meist zu warm...da halte ich es wie die Argentinier..Siesta !!!Wink 
Habt einen tollen Tag!
Warme Füße und n kühler Kopf!
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf 

Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30254

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSa 3 Aug 2013 - 8:59

Guten Morgen zusammen Coffee 

Das ist ja jetzt schon heiß. Wir haben bereits 29 °C und es geht kein Lüftchen, also nix mit Durchzug machen. Nun habe ich auch die Fenster geschlossen, damit nicht die ganze Wärme rein kommt.

Bei mir steht heute auch weiter nichts auf dem Plan.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose 

Guten Morgen - Seite 37 Blume_11
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSo 4 Aug 2013 - 6:56

Moin Moin Kaffee 

Der Sonntagmorgen riecht anders und fühlt sich anders an, wenn man weiß, das man am nächsten Tag noch frei hat! Auch der Kaffee schmeckt besser und ist viel heisser an solchen Sonntagmorgenden. Kennt Ihr das auch? zwinkern

Gleich gehts zum schwimmen; dann frühstücken und heute Nachmittag spielt der FC St. Pauli sein Pokalspiel gegen Preußen Münster. Gegen die Truppe müssten meine Jungs eigentlich einen Sieg nach Hause tragen, aber bei den braun-weissen weiß man ja nie so genau ...  weissnicht 

Euch einen herrlichen siebten Tag und LG

P.S. Piece Rose Wie war's denn auf dem Brocken? Hast Du uns Bilder mitgebracht?

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSo 4 Aug 2013 - 8:10

Lina Rose , mit den Sonntagen kann ich dir Recht geben. Leider habe ich das Gefühl heute nicht nein .

Ich bin gleich bei meinen beiden zum Weißwurstfrühstück eingeladen. Also ich und der Rest von Stefans Familie.

Das Wetter macht auch noch mit. Obwohl Gewitter vorausgesagt waren haben wir strahlenden Sonnenschein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSo 4 Aug 2013 - 9:04

Bei uns hat es sich etwas abgekühlt und wir haben "nur" 22 °C. Aber das ist okay und man kann mal wieder durchlüften und durchatmen. Vielleicht bekommen wir auch noch etwas Regen. Das weiß man ja nie so genau.

Ansonsten ist heute ein Sonntag wie jeder andere - Familie kommt. smile 

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33337

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSo 4 Aug 2013 - 10:17

Guten morgen hello

mein surfstick ist leer und kann erst in zwei tagen wieder aufgeladen werden weinen . sonst ist aber alles okay. habt einen gemuetlichen sonntag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeSo 4 Aug 2013 - 14:33

Wir warten auf dich, Aida Rose zwinkern .

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMo 5 Aug 2013 - 5:14

gestern Nachmittag wurde es auf einmal ganz schwarz draußen, Sturm kam auf und ein kurzer Platzregen ging nieder. Am Samstag habe ich meinen Balkon gesaugt und geputzt und nun gleicht er einem Blütenmeer. Selbst mein Olivenbäumchen das hinter dem Balkongeländer stand wurde vom Wind umgestoßen. Nach 20 Minuten war der Spuk vorbei. Komischerweise gab es weder Blitz noch Donner.

Gestern war ich ja zum Weißwurstfrühstück beim meinen Kindern und Emilia. Es war auch noch die Familie von Stefan da (Eltern, 2 Brüder mit Frauen und 2 Kindern). War ganz schön was los. Und genau da machte Emilia ihre ersten richtigen Schritte. Ich habe sie losgelassen und sie lief alleine die 6 - 7 Schritte zu ihrem Papa. Das haben wir dann noch ein paar mal probiert, aber sie ist noch sehr ängstlich. Denke aber es dauert nicht mehr lange bis sie durch die Gegend saust.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und Lina Rose einen schönen ersten Urlaubstag Smiley_Rose .

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMo 5 Aug 2013 - 5:50

Moin Moin Kaffee 

Danke für Deine guten Wünsche, Mousie smile 

Das erste, was ich heute tun werde ist, zum Baumarkt zu fahren und mir so'n Mückenschutzzeug für die Fenster zu kaufen und dann die Fenster damit auszustaffieren. Ich sehe nämlich aus wie ein Streuselkuchen weinen 

Meine Jungs haben sich gestern ziemlich bescheuert angestellt und sind raus aus dem Pokal. Aber da waren sie wirklich selbst schuld. Ich rede mir das mal schön und freue mich nun, dass sie somit mehr Zeit haben, für die Ligaspiele zu trainieren ... eyes 

Euch einen guten, mückenstichfreien Wochenanfang zwinkern 

LG

piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMo 5 Aug 2013 - 6:53

Moin, Moin hello 
Erstmal n lecker Wochenstarterkaffee - schön stark Coffee 
nach einem herrlichen , ruhigen und gemütlichen Wochenende fällt mir der Wochenbeginn echt schwer.
Ich war gestern übrigens im Kino, in "Paulette",sehr zu empfehlen der Film!!!

Ichw ar aber auch brav an allen beiden Tagen zum Sport und habe brav meinen Zirkel absolviert- und es macht mir total Spaß!!
Aber ein Tag Pause soll ja an sich dazwischen sein, aber es macht mir soviel Spaß Wink 
So Euch n schicken Wochenbeginn!
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf 

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMo 5 Aug 2013 - 7:47

Bei uns beginnt der Tag auch wieder recht schön und sonnig.
Heute Vormittag haben wir einige Wege zu erledigen und ich bin quasi schon auf dem Sprung.

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDi 6 Aug 2013 - 5:14

nun habe ich mich gefreut, dass ich jetzt morgens schneller durch komme, weil bei uns ja Ferien sind. Und was ist... Seit gestern eine lange Baustelle auf der A8 und auf der A92 darf man nur noch 80 km/h fahren wegen Gefahr von Blow-ups. Dazu stand ich dann gestern auch noch im Stau.

Piece Rose , finde ich ja klasse, dass dir der Sport so viel Spaß macht. Ich kann mich gar nicht mehr zum Sport motivieren.

Aida Rose , konntest du deine Surf-Stick wieder aufladen?

Der FCB hat gegen Rehden (wer issn das? Nie gehört) 0 : 5 gewonnen. Wenn sie da verloren hätten, hätte ich auch den Glauben an den FCB verloren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Smiley_Rose .

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDi 6 Aug 2013 - 6:43

Moin Moin Kaffee 

Einen gelungenen Dienstag wünsche ich Euch! Glückwunsch dem FCB. Deine Jungs haben es ja viel besser gemacht als meine ... gut  Meine Tür und meine Fenster sind nun präpariert; mal sehen, ob sich da noch eine Mücke einschleichen kann eyes 

Gestern habe ich zum ersten Mal im Leben selbst eine kleine Kartoffel aus dem Boden gezogen. Ziemlich klein noch und ganz rund, aber sie war richtig hübsch und ohne Fehler. Vor Begeisterung habe ich sie sofort gekocht (ich weiß: Energieverschwendung) und dann mit der Schale gegessen. Ich glaube, es war die köstlichste Kartoffel, die ich je aß und fühlte mich total geflasht. Jetzt verstehe ich erst richtig, warum die Indianer erst mal getanzt und sich bedankt haben, bevor sie ihr Gemüse ernteten ja 

Habt auch einen schönen Tag!

LG 

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDi 6 Aug 2013 - 6:48

Ach so... ich habe sie natürlich fotografiert die kleine Kartoffel. Nicht so gut geworden das Bild, aber ich zeige sie Euch trotzdem mal:

Guten Morgen - Seite 37 Img_0211

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDi 6 Aug 2013 - 9:01

Das ist heute aber wieder drückend und ich schwitze jetzt schon vom Nichtstun. Was soll das erst werden, wenn ich nachher zum Sport gehe. Na ja Sport ist es ja auch nicht wirklich, sondern mehr etwas für den Rücken und die Muskulatur.

Bist du denn von der einen Kartoffel satt geworden, Lina smile 

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMi 7 Aug 2013 - 5:22

Guten Morgen ihr Lieben,

Lina Rose , dass glaube ich dir gerne, dass die Kartoffeln super geschmeckt haben. Hast du noch mehr gepflanzt?

Gestern hatten wir noch ein heftiges Gewitter mit Sturm und Platzregen. Ich habe alle Fenster auf gemacht, damit es etwas kühler wird. Aber irgendwie ist es immer noch drückend in der Wohnung.

Heute können wir schon wieder die Woche teilen und ich hoffe, dass sich Aida heute auch wieder melden kann. Habe gestern noch mit ihr gesimst. Sie ist okay.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMi 7 Aug 2013 - 6:20

Moin Moin Ihr Lieben Kaffee 

Angenehmen Mittwoch wünsche ich Euch hello 

Nein, Geisi Rose , satt werden konnte ich natürlich nicht von der kleinen Kartoffel, aber das Erlebnis war einmalig!

Es handelte sich wirklich nur um die eine fotografierte Kartoffel, Mousie Rose  und ich hatte die gar nicht selbst gepflanzt. Meine Vermieterin hat das getan und mir die Pflanzen dann vorgestern gezeigt. Als sie merkte, wie begeistert ich war, forderte sie mich auf, an einer Pflanze zu ziehen und ich zog also dieses hübsche kleine Ding. Sie (die Vermieterin) fand meine Begeisterung total lustig und wollte gleich noch ein paar Pflanzen ziehen, aber das konnte ich verhindern ja Jetzt warten wir ab, dass die kleinen Dingerchen vielleicht noch etwas größer werden ja 

Gestern war ich eine Weile im Altenheim und habe ein Blumenbeet in Ordnung gebracht - heute fühlt sich mein Rücken an, als könnte ich mich da gleich selbst als Bewohnerin anmelden weinen Aber ich werde jetzt ein paar Yogaübungen machen, dann wirds schon wieder. Heute Mittag habe ich ein Date mit meinem Sohn. da will ich wieder fit sein zwinkern 

Habt einen schönen Tag!

LG

piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMi 7 Aug 2013 - 7:09

Moin, Moin hello 
Ein schneller Gruß, da ich spät dran bin! Habt n schicken Tag.
Lg Pc Schaf 

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMi 7 Aug 2013 - 8:54

Nachdem wir gestern Abend noch Gewitter, welches aber mehr an uns vorbei zog, und Regen hatten, ist es heute früh etwas frisch mit nur 18 °C. Aber die Temperatur soll im Laufe des Tages wieder steigen.

Heute ist nur noch ein Einkauf geplant, ansonsten steht nichts weiter auf dem Programm.

Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeMi 7 Aug 2013 - 10:30

Guten Morgen,

Puh, war das gestern ein Sturm (das Gewitter und der Regen waren gar nicht so schlimm) aber seit dem Sturm steht bei uns und der Auffahrt ein aufblasbares Plastikschwimmbecken und niemand hat eine Ahnung wo es hergekommen ist. Unsere Nachbarn haben wir jedenfalls schon befragt - na jedenfalls die, die so wohnen, das der Wind das Planschbecken zu uns geweht haben könnte. bin gespannt ob wir den Eigentümer noch finden.

Heute ist das Wetter angenehm - nicht mehr so heiß und so kann es mit der Gartenarbeit wieder weiter gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello 
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDo 8 Aug 2013 - 5:17

gestern war es sehr schwül und dampfig bei uns. Aber von den angekündigten Unwettern war nichts zu sehen. Dafür soll es heute immer wieder regnen und gewittern. Wir wollen aber heute Abend beim Mädelsabend draußen sitzen. Vielleicht ergattern wir ja noch eine überdachten Tisch, denn kalt wird es ja nicht.

Mir fehlt schon die ganze Woche Lina's runterzählen. Aber jetzt habe ich ja nur noch den Rest von heute.

Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag Smiley_Rose .

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDo 8 Aug 2013 - 5:30

Guten Morgen - Seite 37 Schane10

Schöner Tag

Nein, nein - jetzt bloß nicht erschrecken - ich bin's doch nur, Dein heutiger Tag. Nun, ich war eh in der Gegend und dachte mir, dass ich mal kurz durch den Bildschirm bei Dir hineinschaue. Gut siehst du aus – na ja, ich will mal ehrlich sein… ein bisschen verschlafen noch. Aber doch ... gut siehst du aus Heute!!!!!
Nun lächle doch mal und mach nicht so ein Gesicht. Passiert Dir ja schließlich nicht jeden Tag, dass der Tag vorbeikommt, um Dir guten Tag zu sagen…..oder? Sooo, jetzt ist es schon besser – siehst viel sympathischer aus, wenn Du lächelst, ehrlich! Schließlich lache ich zurück wenn man mich anlächelt, so ist das nun mal mit uns Tagen…
Na, gefall' ich Dir? Ok, ok, ich bin noch jung, aber wart's nur ab, heute werd' ich wunderschön, prächtig und unterhaltsam…. das heißt,……nur wenn Du mitmachst. Und wenn ich dann erst mal Abend werde…. ich kann Dir sagen, begeistert wirst du sein, ja begeistert!! Lob mich doch ein bisschen und sag jetzt bloß nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun. Sei mal nicht so misstrauisch….. wäre ich denn sonst persönlich bei Dir aufgetaucht?
Beug Dich lieber ein bisschen vor und sag: Guten Tag lieber Tag, schön, dass Du heute so schön bist….. und dann flüstere mir Deinen heutigen Wunsch zu…..vielleicht werde ich ihn Dir erfüllen……………
Schließlich bin ich ein guter Tag!!!

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDo 8 Aug 2013 - 5:35

Huch, nun habe ich mich aber wirklich erschrocken. Dachte schon, Lina ist im Urlaub schon so früh auf, derweil war es nur der Tag lachen .

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitimeDo 8 Aug 2013 - 5:37

... der schöne Tag sogar! Pfeif lachen 

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: