Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339

Guten Morgen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013 - 9:49

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 4 Guten_11
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kati

Kati

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 März 2013 - 9:03

Guten Morgen Rose
Das ist ja alles ziemlich traurig was ihr da berichtet. Man hat das Gefühl das es immer an sonnigen Tagen geschieht, wenn es nicht so toll läuft. Denkt man wohl nur so, weil Sonne und blöde Nachrichten nicht zusammen passen wollen.
Hoffe das dein Gärtner noch einmal nach hause kommen kann, Aida.

Mouse, leide mit dir, denn mein Vermieter lässt das Haus renovieren und wie hoch später dann die Miete wird weissnicht
Vielleicht müsste ich dann sogar umziehen.

Hab Euch eine kleine Pfadarbeit von mir mitgebracht.... vielleicht entlockt sie ein kleines lächeln ja

Guten Morgen - Seite 4 13648439il

Lieben Gruß
Kati Kuss
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30259

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 März 2013 - 10:25

Hallo zusammen Smiley_Rose

Ich war heute auch schon wieder zu einer Kontrolluntersuchung der Schilddrüse. Das erfolgt alle 2 Jahre, wobei sich nichts geändert hat.

Mouse Rose ich kann das gut nachvollziehen. Mir wäre das auch unangenehm, wenn Jemand meine Wohnung fotografieren wollte. Kann man das nicht verhindern? Musst du dir das gefallen lassen? Da hat man doch gleich ein mulmiges Gefühl, weil man nicht weiß, was da noch kommt.

Wir haben blauen Himmel, aber im Moment nur 7 Grad. Einpaar mehr sollen es heute noch werden und am Wochenende wieder kälter.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
hello

Guten Morgen - Seite 4 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 März 2013 - 11:11

Guten Mittag hello

Heute sind leider Schleierwolken neben der Sonne zu sehen. Aber immerhin haben wir schon 16°. Meine Mutti will heute zum Friseur. Mal sehen, ob ich mir die eigene Haarwäsche erspare und es auch beim Friseur machen lasse.

Die eingerichtete Wohnung im Internet ..... das ist keine angenehme Vorstellung. Vielleicht bleibt es Dir erspart, liebe Mouse Smiley_Rose

Kati Smiley_Rose , das ist ja ein tolles Frühlingsbild gut

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch allen!

Kasimir

Männlich
Anzahl der Beiträge : 599

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 März 2013 - 14:53

Compumouse schrieb:
[...] Dann hat er schon angekündigt, dass er mit Interessenten zur Besichtigung kommt. Mir graut davor. [...]

2009 habe ich freiwillig die Wohnung gewechselt. Der Vermieter schickte mir Interessenten zur Besichtigung meiner Nochwohnung. Bei mir schrillten als Erstes die Alarmglocken. Ich alleine den Leuten meine Wohnung zeigen, meine Frau war berufstätig, nein das gefiel mir nicht. Ich habe wenn sich jemand ankündigte jeweils einen Nachbarn gebeten mich bei den Besichtigungen zu unterstützen.

Nicht das mich mich einer hier ablenkt und ein anderer mich beklaut. Alles in allem habe ich aber teilweise auch umsonst gewartet weil die Leute einfach nicht kamen und mich dann geärgert. Ich war froh, als ich endlich in meiner neuen Wohnung war.

Guten Morgen - Seite 4 Zwinke10

Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 März 2013 - 20:33

Kasimir, freiwillig werde ich die Wohnung niemals räumen, da das alles Erinnerungen sind. Bei den Besichtigungsterminen bin ich auch nicht allein, da mein Vermieter und der Banker dabei sind.

http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeDo 7 März 2013 - 5:24

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

nun denkt man an Frühling und der Wettermann sagt, nächste Woche kommt der Winter zurück. Das brauchen wir nun wirklich nicht mehr.

Heute Abend ist ja wieder Mädelsabend. Allerdings sind wir diesmal nur zu zweit, da der Sohn meiner Freundin Geburtstag hat.
Nun treffe ich mich eben mit Manu alleine. Manu ist Immobilienmaklerin und hat gute Tipps für meine Wohnung. Von daher gehen uns die Gesprächsthemen nicht aus.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeDo 7 März 2013 - 6:15

Moin, Moin hello
Hier gibts erstmal einen lecker Donnerstagsdurchhaltekaffee, extra stark Coffee
Ich habe das mit dem Winterrückkehrwetter auch grade gehört und bin wenig davon begeistert.
Ich hatte gestern Besuch von meiner Freundin udn wir haben das erste Mal in diesem Jahr draußen im Wintergarten einen
Chai Latte genossen und die schöne Sonne, es waren 20 °C und es war einfach nur schön.
Das würde ich gern weiterhin haben!! Licht, Luft und Sonne!!! sunny
Heute Nachmittag habe ich eine Fortbildung zum Tehma: "Umgang mit suizidalen Patienten",
das wird sicher sehr interessant.
Ansosnten fühl ich mich irgendwie etwas frühjahrsmüde Wink aber bestens gelaunt Wink
Habt einen schicken Tag!
Munter bleiben!
herzlichst PC Schaf

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeDo 7 März 2013 - 9:16

Guten Morgen zusammen Coffee

Bei uns ist es auch eher grau und trüb heute früh. Bin auch nicht begeistert, dass es nochmal kalt werden soll. Will endlich mehr Wärme.

Nachher habe ich die letzte Physio und da werde ich mir eine Massage gönnen. Ist schon abgesprochen.

Gestern habe ich gar nicht erwähnt, dass uns der Arztbesuch 15,- € gekostet hat, allerdings in Form eines Tickets wegen Falschparken. eyes Müssen wir wohl das Schild übersehen haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeDo 7 März 2013 - 10:24

Guten Morgen hello

Noch ist der Frühling da. Wir haben jetzt schon 15° und es werden sicher noch mehr im Laufe des Tages. Ich gehe jetzt gleich einkaufen. Was der Rest des Tages bringen wird, warte ich ab.

Guten Morgen - Seite 4 K-stri14

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeFr 8 März 2013 - 5:21

Moin, Moin hello
Hier gibt`s einen lecker Freutagskaffee, extra stark und heiß Coffee
Geisi Rose , ich ärger mich über solche Tickets immer unglaublich!!
Gestern wollte ich mir ja dann nun endlich einen ruhigen Abend gönnen.
Es sollte nicht sein, es klingelte ununterbrochen das Telefon,
Keine Ahnung, irgendwie hatten alle Freunde und Verwandte beschlossen gestern mal durchzurufen.
Einmal saß ich sogar mit Handy und Telefon da...unglaublich!
Es ging zu wie im Taubenschlag....aber heute dann!!! Bestimmt!!!!
Vorerst noch 4 Stunden schaffen....also dann mal fix ..
Euch n schicken Freutag!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli Schaf

WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeFr 8 März 2013 - 8:50

Guten Morgen,

Heute fährt mein Nachwuchs übers Wochenende nach Österreich - zu einer Rodeltour. Er jammert seit zwei Tagen, das es dort evtl. keinen Schnee mehr gibt - weil es ja bei uns schon Frühling ist. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben ihm zu erklären, das es in Vorarlberg ganz anders aussieht, aber irgendwie so richtig verinnerlicht hat er es nicht. Na der wird sich wundern smile

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeFr 8 März 2013 - 9:11

hier ist herrlich blauer Himmel und Sonnenschein, allerdings bei erst 3 Grad. Aber 14 Grad sollen es noch werden.
Heute habe ich mir vorgenommen mal mit dem Keller entrümpeln anzufangen.
Aber erst muss ich richtig wach werden. Bin noch etwas angeschlagen von gestern Abend Wink .

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeFr 8 März 2013 - 9:51

Bei uns ist es eher feucht und wir haben 3 Grad. Aber wenn ich daran denke, dass es am Wochenende wieder schneien soll und richtig kalt wird, wird mir auch ganz anders. Wer will denn nochmal Winter haben.

Jetzt steht erstmal etwas Hausarbeit an, muss ja auch mal sein.

Wünsche euch einen angenehmen Tag.
Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeFr 8 März 2013 - 10:06

Guten Morgen hello

In Wien ist der Himmel bedeckt, aber immerhin haben wir 10°. Gleich kommt die Putzfrau, um sich der Fenster anzunehmen. Hoffentlich bleibt es trocken! Mal sehen, was der Tag sonst noch alles mit sich bringen wird.

Guten Morgen - Seite 4 K-frah11

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 März 2013 - 6:58

Moin, Moin hello
Erstmal einen samstäglichen Munterkaffee , heiß und stark Coffee
Das Wetter schlägt leider wieder auf Winter um, zumindest ist es schon ganz hübsch kalt geworden,
zum GLück noch ohne SChnee, aber laut Wetterfrosch in TV und Radio wird uns das wohl im Laufe des Tages auch noch ereilen.
Daher gehe ich gleich nachher noch schneefrei den Wochenendeinkauf erledigen und habe ansonsten nur Dinge
im Hause vor. Reicht auch schon hin Wink Ist die letzten 14 Tage viel liegen geblieben.
Ich habe seit 2 Tagen etwas Probleme mit meinen Augen, sie tränen viel und brennen, es ist aber keine Bindehautentzündung.
Heute geht`s auch wieder, aber da ist wohl doch mal ein AUgenarzttermin fällig.
NA wie auch immer...Euch einen gemütlichen Wochenendstart!
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 März 2013 - 7:53

Moin Moin,

gegen Deine brennenden und juckenden Augen versuch mal einen Umschlag mit warmen Aloe-Saft. Klingt komisch aber hilft! Haben die Indianer schon gemacht ja und schließlich hat Hippokrates ja schon gesagt, dass „Der Arzt hilft, aber die Natur heilt“ gut

Viel Erfolg und gute Besserung!

Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

LG Lina
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 März 2013 - 9:23

Bei uns ist es auch wieder kälter geworden, aber ebenfalls noch schneefrei. Ich will keinen Schnee mehr haben.

Heute steht bei mir auch nicht viel auf dem Programm, das übliche eben.

Habt einen schönen Tag.
Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 März 2013 - 9:23

Doppelt wollte ich nicht posten. eyes

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 März 2013 - 9:34

ich war um 7 Uhr schon hellwach, da ich aber erst gegen 3 Uhr eingeschlafen bin, war mir das doch etwas zu früh zum Aufstehen. Wollte eigentlich nur noch eine Stunde schlafen und nun wurden es 2 Stunden. So spät wollte ich heute nicht dran sein, da ich noch einiges zu erledigen und zu tun habe.

Heute Nacht hat es hier geregnet, aber jetzt lichten sich die Wolken schon wieder und die Sonne zum heraus. Momentan haben wir 8 Grad und bis 14 Grad soll es noch werden.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstag Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 März 2013 - 10:44

Guten Morgen hello

Der Himmel ist grau und noch ist es trocken bei 10°. Eigentlich wollte ich heute ausschlafen. Doch meine Mutti war seit 4 Uhr wach und wollte - für mich recht früh am Morgen - gewaschen werden. Na ja, vielleicht klappt es morgen. Bis jetzt steht noch nichts Besonderes auf dem Tagesprogramm.

Verbringt alle einen angenehmen Samstag!

Guten Morgen - Seite 4 Guten_10

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 März 2013 - 7:24

Moin, Moin hello
So erstmal einen leckeren Sonntagmorgenkaffee, heiß und stark Coffee
Also angekündigt waren 20 cm Neuschnee in der Nacht, inclusive Schneesturm....
Hier hat es bis ca 2 Uhr geregnet, da war ich nämlich mal wach und habe aus dem Fenster geschaut.
Heute früh liegen vielleicht maximal 1 cm Überzuckerung und es geht schon wieder eher in sehr nassen Schnee über...
Schaun wir mal.
Es sind auch keine zweistelligen Minustemperaturen geworden bisher, sondern grade mal 0 °C....
Da kann man mal sehen wie man durch die Medien verrückt gemacht wird...wobei es ja natürlich noch kommen kann, aber
das will ich ja nicht hoffen. nein
Iggelig ist das Wetter in jedem Fall und es läd überhaupt nicht zum raus gehen ein,
also wird es sich drinnen gemütlich gemacht, ich habe keine Langweile. Wink
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und warme Füße Wink
Munter bleiben!
Herzlichst PC

So schauts heute bei meinem Blick aus dem Fenster aus, ich bemühe mich es dem Buddha gleichzutun
und angesichts des Schietwetters gelassen zu bleiben...
Guten Morgen - Seite 4 W-schn10

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 März 2013 - 9:33

hier hat es (noch) gar nicht geschneit. Aber eine aus meinem Weight-Watchers-Forum schrieb, dass es in Hamburg 20 cm Neuschnee hätte.
Lina Rose müsste dazu ja mehr wissen. Bei uns ist es nur regnerisch bei momentan 7 Grad.
Wie immer mache ich sonntags das was ich samstags nicht geschafft habe Wink .
Mittags kommt noch mein Maler vorbei und schaut sich an was ich noch gemalert haben will.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 März 2013 - 9:35

Bei uns sieht es nicht anders aus. Erst Regen und nun etwas Schnee bei Null Grad. Aber das ist vielleicht erst der Anfang, denn Montag/Dienstag soll ja noch mehr kommen. Na ich hoffe ja, dass es doch nicht so schlimm wird.

Ich muss ja auch nirgendwo hin und der Besuch kommt am Nachmittag.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 März 2013 - 11:26

Guten Mittag hello

Wettertechnisch nichts Neues aus Wien. Wir haben immer noch bedeckten Himmel bei 10°. Heute Mittag brauche ich nicht zu kochen. Wir haben noch Reste, die ich nur in der Mikrowelle erwärmen muss. Die Waschmaschine läuft zwar, aber sonst wird es wahrscheinlich ein relativ fauler Tag werden.

Verbringt einen gemütlichen Sonntag!

Guten Morgen - Seite 4 Sonnta10

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 März 2013 - 11:36

Compumouse schrieb:

hier hat es (noch) gar nicht geschneit. Aber eine aus meinem Weight-Watchers-Forum schrieb, dass es in Hamburg 20 cm Neuschnee hätte.
Lina Rose müsste dazu ja mehr wissen. Bei uns ist es nur regnerisch bei momentan 7 Grad.
Wie immer mache ich sonntags das was ich samstags nicht geschafft habe Wink .
Mittags kommt noch mein Maler vorbei und schaut sich an was ich noch gemalert haben will.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag Smiley_Rose .

Stimmt! Es hat gestern Nachmittag angefangen zu schneien und wohl die ganze Nacht nicht aufgehört. 22 cm sinds auf dem Gartenzaun. Hab`schon ganz früh morgens Schnee geschoben vor meiner Hausttür. Meine Narzissen, die ich pflanzte, sind jetzt wohl endgültig hinüber *mecker*. Ich mag dieses Wetter jetzt einfach nicht mehr!

LG Lina kalt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: