Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33337

Guten Morgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013 - 9:49

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 3 Guten_11
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 11:15

Guten Mittag hello

Ich glaube es ja gar nicht: Der Himmel ist hell und freundlich und die Sonne kämpft sich immer mehr durch. Die letzten Schneereste werden dann wohl auch bald verschwinden.

Auch ich drücke Piece Smiley_Rose die Daumen für die Ausstellung und wünsche ihr und Mouse Smiley_Rose einen schönen Abend.

Guten Morgen - Seite 3 Donner10

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 März 2013 - 5:52

Moin , Moin hello
Hier gibts erstmal einen frisch gebrühten Freutagskaffee, schöns tark udn heiß Coffee
Danke für die Wünsche zur Ausstellungseröffnung, sie sind Alle in Erfüllung gegangen.
Was für eine schöne Ausstellung!
Der Abend ist sher gut gelaufen. Es waren an die 180 Leute da, es war richtig voll und die Darbietungen von
Musiker und Vorträger waren spannend und sehr gut!
Witzig war auch, ich wußte ja die ganze Zeit nicht was ich anzuehn sollte. Als ich MIttags nochmal hin musste um die restlichen
Beschriftungen anzubringen habe ich in einem PArkhaus gepakt wo ich sonst eher nicht parke
Auf dem Rückweg zum Auto kam ich an einer total kleinen Boutique vorbei, die hatten so schöne Sachen.
Mutig bin ich rein udn siehe da, mit einem Kleid und einem Jäckchen für den Abend kam ich wieder raus *lach*
Und es steht mir offenbar gut, ich bekam gestern oft Komplimente für mein Outfit Wink
ICh find`s aber auch total schön ...und alles BIobaumwolle *grins*...
Ist ja auch Bio drin!! *lach*
Heute darf ich allerdings auch wieder arbieten, obwohl mir sehr nach Sofa wäre.
Das muss man dann erstmal verdauen die vielen Eindrücke und Leute und Gespräche...
Aber heute darf ich ja schon um 12:30 wieder heim, es sit also auszuhalten!
Habt erstmal einen schicken Freitag!
Munter bleiben!
herzlichst PC Schaf

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34635

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 März 2013 - 9:18

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

ich bin noch gar nicht richtig wach. Bin jetzt schon den 2. Tag mit Kopfschmerzen aufgestanden und hoffe die legen sich bald wieder.

Piece Rose , das hört sich ja wirklich alles sehr entspannt an. Das Kleid sieht gut aus, soweit ich es auf dem Foto erkennen konnte Wink .

Ich habe heute wieder einiges zu erledigen, mal sehn, ob ich alles schaffe was ich mir vorgenommen habe.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30254

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 März 2013 - 9:43

Guten Morgen zusammen Coffee

Ich war heute früh schon zur Physio und das Wetter ist auch eher bescheiden. Außerdem ist es etwas windig.

Mein Soll habe ich für heute erfüllt. Nun brauche ich mich nur noch ums Essen kümmern.

Na siehste Piece Rose hast also doch noch ein passendes Outfit gefunden. smile

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
Smiley_Rose

Guten Morgen - Seite 3 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 März 2013 - 11:32

Guten Mittag hello

Aus dem gestrigen Tag ist ein richtig schöner Frühlingstag geworden. Heute versteckt sich die Sonne leider wieder hinter dem Hochnebel. Heute Mittag habe ich in der Küche nicht viel zu tun. Es gibt Filetsteaks mit Saucen und Weißbrot. Was der Rest des Tages bringen wird, werden wir sehen.

Weiterhin einen schönen Freutag Euch allen!

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 März 2013 - 5:51

Moin, Moin hello
Hier gibts n lecker Frühstückskaffee- schön stark und heiß Coffee
Ich werde alt, ich suche überall meine Lesebrille *lach*
Ansosnten habe ich jetzt fast 10 Stunen geschlafen, das hatte ich wohl auch nötig. Sleep
Den Chat habe ich seelig verpennt *lach*
Heute bin ich noch unentschlossen was ich mache, es bestehen mehrere Optionen Wink
Na ja, ist ja noch früh, erstmal Kaffee am PC Wink
Habt einen wunderbaren Samstag!
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 März 2013 - 9:15

So früh wie Piece Rose würde ich am Wochenende nicht freiwillig aufstehen. nein

Bei uns sieht es heute ganz vielversprechend aus. Die Sonne kommt langsam durch, es ist trocken und wir haben z.Zt. 2 Grad.
Mal sehen was wir heute noch machen, denn wir sind ohne Kind und Kegel. Das ist auch mal ganz gut.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 März 2013 - 9:26

Guten Morgen ihr Lieben Rose Kaffee ,

auch mich würde man am Wochenende nicht so früh aus dem Bett bekommen zwinkern .
Hier ist es genauso gruselig wie die letzten Tage. Hochnebel und -2 Grad.
Ich habe gleich einen Friseurtermin. Brauche mal wieder etwas Farbe gegen die grauen.
Dann muss ich einkaufen und noch ein bisschen Haushalt machen.
Nachdem ich nun meine letzte Bescheinigung bekommen habe, wartet auch die Steuer.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 März 2013 - 10:48

Guten Morgen hello

Blauer Himmel über Wien bei 5° zurzeit. Außer Kochen habe ich heute nichts auf dem Programm. Eventuell werde ich nachmittags mit meinem Bruder einkaufen und auf den Friedhof fahren. Das kommt aber auf ihn an.

Guten Morgen - Seite 3 K-stri13

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSo 3 März 2013 - 7:41

Mon, Moin hello
Hier gibt es einen ganz starken Erweckungskaffee, schön heiß und frisch Coffee
Gestern war ein ganz wundervoller frühlingshafter Sonnentag, heute wieder kühl und grau...
Mal schauen ob sich die SOnne noch blicken lässt.
Immerhin hat es weder gefroren noch geschneit.
Ich muss heute mein Kind zurück in seine Studentenburg fahren, das 3. Semester nimmt seinen Anfang ab Morgen.
Vorher werde ich noch Salat und Lachs machen und den Salat fotografieren, lach...weil ich eine Anfrage für fotografierte
Salatzutaten bekam, so kann kochen auch mal witzig sein.
Dabei ist es heute nicht sehr witzig, dazu aber in "unter uns"
Dennoch Euch einen sehr schönen Sonntag.
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSo 3 März 2013 - 9:27

Der Tag beginnt auch bei uns noch etwas trübe und die Sonne läßt sich noch nicht blicken, wobei es ja nun etwas wärmer werden soll. Wird auch langsam Zeit.

Heute ist wieder Familientag und bis dahin genieße ich die Ruhe.

Habt einen schönen Sonntag.
Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSo 3 März 2013 - 9:55

so lange wollte ich heute gar nicht schlafen, aber hat trotzdem gut getan.
Draußen zwitschern die Vögel, aber es ist wieder trübe bei -4 Grad.
Heute Nachmittag bekomme ich Besuch ansonsten liegt heute nichts an.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSo 3 März 2013 - 11:08

Guten Mittag hello

Die Sonne lacht bei 6°, nur einzelne weiße Wolken segeln über den Himmel. Ich wundere mich, dass sich immer noch Schneereste halten. Bis jetzt sieht es aus als würde es heute ein ruhiger Tag.

Guten Morgen - Seite 3 K-frah10

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMo 4 März 2013 - 5:13

schon haben wir wieder Montag. Gestern kam bei uns tatsächlich auch noch die Sonne raus. Da ist man gleich wieder ein ganz anderer Mensch.

Am Wochenende habe ich endlich meine Steuererklärung fertig gemacht und online gesendet. So wirklich gelohnt hat es sich nicht. Aber auch Kleinvieh macht Mist.

Mal sehn wie heute mein Schreibtisch aussieht, nachdem ich Freitag ja wieder frei hatte. Zudem haben wir heute Mittag noch eine kleine Freier im Büro. 2 Kollegen haben ihr 25jähriges Firmenjubiläum.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMo 4 März 2013 - 5:32

Moin, Moin hello
Soooo, dann erstmal einen starken Wochenstarterkaffee, schön heiß und lecker Coffee
Hier schien gestern dann doch auch noch Abschnittsweise SOnne und es war vor allem trocken und ohne Schnee!!!!
ICh ahbe mein Kind wieder brav abgeliefert, für sie beginnt heute wieder die Uni.
In der Heide lag gar kein SCHnee mehr, während im Kreis HE und im ELm noch eine fast geschlossene SChneedecke zu finden war
am Samstag, schon sehr unterschiedlich.
Aber ich hoffe das der WInter sich jetzt endlich zurückzieht.
Mein Wochenende war ziemlich durchwachsen da es durch die beiden Todesnachrichten überschattet war,
aber dennoch habe ich z.B: den Ausflug zum Schloß Harbke sehr genossen.
Jetzt geht`s erstmal gleich in die TUrnhalle gegen 9:00 Uhr, da wird man fit für die Woche Wink
Habt einen schicken Montag!
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMo 4 März 2013 - 9:27

Der Tag beginnt mit Sonnenschein und schon steigt auch die gute Laune. Wird auch Zeit, dass es wärmer wird.
Bei mir steht heute nur so Kleinkram an. Alles, was eben erledigt werden muß.

Habt einen guten Wochenstart.
Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMo 4 März 2013 - 12:18

Guten Mittag hello

Frühlingswetter weiterhin in Wien bei strahlendem Sonnenschein. Das faule Wochenende ist vorbei. Waschen, einkaufen, nähen usw. ist angesagt. Egal, bei diesem Wetter macht alles Spaß.

Kommt weiterhin gut durch den Montag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDi 5 März 2013 - 5:13

nun riecht es wirklich langsam nach Frühling, auch wenn es hier -7 Grad hat. Am Donnerstag sollen es sogar 16 Grad plus werden. Wenn die Sonne scheint, geht es einem doch gleich viel besser, oder?

Heute Abend kommt so ein Banker zu mir und will sich meine Wohnung anschauen. Mein Vermieter (mit dem ich auch privat befreundet bin) will/muss die Wohnung verkaufen. Das macht mir sehr viel Bauchgrummeln, denn ich will auf gar keinen Fall aus der Wohnung raus. Er hat mir zwar versprochen, dass er nur an einen Kapitalanleger verkaufen will, aber man weiß ja nie. Ich kann es nur auf mich zukommen lassen was weiter passiert.

Unsere Jubilarfeier war gestern richtig schön. Allerdings gab es viel zu viel und viel zu leckere Sachen zu essen. Saté-Spieße, panierte Garnelen, Gemüse-Sticks, verschiedene Canapès, Mini-Schnitzel und Hackbällchen. Meine Points von gestern will ich gar nicht wissen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDi 5 März 2013 - 5:32

Moin, Moin hello
Erstmal einen frühen starken Dienstagskaffee, schööön heiß Coffee
Hier schien gestern die Sonne aus allen Knopflöchern und ich finde auch man blüht gleich etwas auf dadurch!
Morgens ist es aber noch richtig kalt und man muss kratzen.
Leider haben sie ab Donnerstag wieder Bewölkung angekündigt, also man muss es umgehend genießen!
Heute komme ich hoffentlich endlich mal wieder zuM SChwimmen.
Die letzten 14 Tage war wegen Erkältung und Ausstellungsaufbau ausgefallen.
ALlerdings ist meiN SChwimmtrainer auch schon länger krank.
N aja schaun wir mal weissnicht
Gut täte es auf jeden Fall! ja
Euch erstmal einen schicken Dienstag!
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDi 5 März 2013 - 9:05

Bei uns ist es morgens auch noch ganz schön kalt, aber die Sonne ist schon da und das lässt einen ja hoffen, dass die Temperatur steigt.

Ich habe heute wieder Physio, die vorletzte. Aber es hat ja auch was gebracht.

Mouse Rose du kannst wirklich nur abwarten, was nun wird. Ich drücke dir die Daumen, damit alles gut geht.

Wünsche euch einen angenehmen Tag.
Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDi 5 März 2013 - 11:03

Guten Morgen hello

Die Sonne lacht bei 9° und die Vögel zwitschern fröhlich. Mir ist allerdings gar nicht fröhlich zumute, denn ich habe gestern eine schlechte Nachricht bekommen: Mein Gärtner hatte vor einer Woche einen Herzanfall. Übers Wochenende ging es ihm besser, doch seit gestern geht es wieder bergab. Es sieht so aus, als würde er Ende der Woche auf die Palliativstation verlegt. Ich hoffe, es passiert ihm nichts, so lange ich noch hier bin. In den fast 20 Jahren, die er bei mir war, hat sich eine enge Verbundenheit zu ihm und seiner ganzen Familie ergeben.

Genießt die Sonne und habt einen angenehmen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDi 5 März 2013 - 20:52

Aida Rose , das sind ja keine guten Nachrichten. Aus deinen Erzählungen hörte sich dein Gärtner immer so fit an. Wie alt ist er denn? Ich drücke die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht.

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDi 5 März 2013 - 22:26

Mouse Smiley_Rose , wir haben am 19. Dezember seinen 80er groß gefeiert, das hat er noch sehr genossen. Wir fürchten, dass sein Prostatakrebs, der vor vielen Jahren erfolgreich operiert worden war, Metastasen in der Lunge hervorgerufen hat.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMi 6 März 2013 - 5:17

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

Aida Rose , jetzt wo du es sagst... erinnere ich mich auch wieder, dass du von dem 80. Geburtstag erzählt hattest.

Den Termin mit dem Banker gestern habe ich überstanden. Aber nun geht es erst richtig los. Er meint, dass man die Wohnung sicher verkaufen kann und er hätte schon Interessenten. Er hat mir noch mal versprochen, dass die Wohnung nur an einen Kapitalanleger verkauft wird. Demnächst kommt er noch mal, um Fotos zu machen. Irgendwie ist mir das alles unangenehm. Ich will nicht, dass mein Schlafzimmer etc. im Internet zu sehen ist. Dann hat er schon angekündigt, dass er mit Interessenten zur Besichtigung kommt. Mir graut davor. Falls ich mal im Lotto gewinne, kaufe ich die Wohnung selber. Aber das ist natürlich utopisch.

Das sind so die Dinge, die mich im Moment beschäftigen. Aber so hat jeder irgendetwas was er mit sich herumträgt.

Nun könnt ihr die Woche teilen und ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMi 6 März 2013 - 5:33

Moin, moin hello
Erstmal einen lecker Mittwochskaffee...heiß und stark Coffee
Mouse Rose , das kann ich gut verstehen, sowas wäre mir auch alles sehr unangehem und würde mich auch
beunruhigen. Knuddel
Unglaublich , es ist schon wieder Mittwoch!
Momentan habe ich das Gefühl es ist immer soviel los das ich kaum nachkomme.
Ich hoffe einfach heute auf einen mal ganz normalen Tag! *lach*
gestern war ich allerdings endlich wieder schwimmen, das hat soooo gut getan!!
Dann bekamen wir spontan Besuch am Abend und zwack ist der Tag rum!
Komme kaum noch an den PC !!!
Na da warten wir mal was heute so los ist *grins*
Das Wetter ist wundervoll, soll aber ab Morgen eintrüben.
Also wegen ir kannd er Frühling jetzt sehr gerne einfach da bleiben!
Euch n schicken Wochenteiler!
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: