Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Plaudern im Cafe...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637

Plaudern im Cafe... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 18:24

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr über plaudern, tratschen oder flirten. Hier gibt es kein bestimmtes Thema... ganz wie im Cafe.

Zur Eröffnung unseres neuen Cafe's gibt es von mir erst mal...

Plaudern im Cafe... - Seite 39 Sekt110 Plaudern im Cafe... - Seite 39 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 39 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 39 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 39 Sekt110
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeSo 10 März 2013 - 8:12

Ja, Mousie, es ist auch ein komplett neuer Anfang und als ich nach der Vertragsunterzeichnung realisierte, dass ich mich nach 31 Jahren nun tatsächlich noch mal "bewegen" würde, bekam ich richtig Panik. Im ersten Moment überlegte ich sogar, ob ich alles rückgängig machen könnte/sollte. Mir schwante so ungefähr, was da auf mich zukäme mit diesem Umzug von einer 87-qm-Wohnung in eine 47-qm-Wohnung...

Ich erzähle das einfach alles mal, wenn Ihr mögt; wenn ich darf...

LG Lina
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeSo 10 März 2013 - 9:29

Klar, erzähl ruhig... Mich interessiert das Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30259

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeSo 10 März 2013 - 9:37

Klar Lina, du kannst es uns erzählen. Wir wohnen jetzt 32 Jahre in unserer Wohnung und ich würde auch ungern umziehen. Sie ist ja mit 64 m³ nicht zu groß.

Plaudern im Cafe... - Seite 39 Blume_11
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 12 März 2013 - 21:21

Jetzt, wo ich so schön Bilder posten kann, kann ich Euch ja noch mal schnell das neue Tattoo auf dem Bein meines Sohnes zeigen: Hamburgs Skyline. Ich finde das total klasse:

Plaudern im Cafe... - Seite 39 P5310010
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 12 März 2013 - 21:24

Was man nicht so genau sieht, ist, das die Zeiger der Micheluhr genau auf 19:10 stehen. Ihr wisst schon:

"FC St. Pauli von 1910" heisst unser Club ja ganz genau ... smile
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 12 März 2013 - 21:26

Spontan wollte ich schreiben "du musst deine Beine wieder mal rasieren" - dann habe ich erst gelesen, dass es die Beine deines Sohnes sind lachen
Sieht gut aus das Tattoo gut .

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 12 März 2013 - 21:45

Mousie, Mousie! Mir deucht, Du spottest über mich... lachen lachen lachen

Warst nicht Du es, der ich mal erzählte, dass meine Beine genauso so sind wie die eines Reh`s?:

Nicht ganz so schlank, aber doch so behaart. Pfeif

Auf dem Foto sind aber wirklich die Fußballwaden meines Sohnes smile

Gute Nacht! Rose

Lina zwinkern

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 12 März 2013 - 21:51

DAS soll ich gesagt haben??? Embarassed lachen lachen

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeMi 13 März 2013 - 18:19

Neeee! Ich hab das zu DIR über mich gesagt ja hello

LG Lina
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeMi 13 März 2013 - 20:02

eyes Wer lesen kann ist klar im Vorteil... zwinkern

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeMo 1 Apr 2013 - 18:59

Nun sind fünf (ich hatte ja schon Donnerstag frei) wundervoll geruhsame Tage schon fast wieder vorbei. Das Osterfest habe ich ohne großes Brimborium und ziemlich relaxed verbracht. Heute Abend wird es nochmal etwas aufregend, denn ich warte gerade auf meine Leute, um mit denen ans Millerntor zu fahren. Mein Club spielt gegen Paderborn. Ein Sieg wäre wichtig. Plaudern im Cafe... - Seite 39 Schal10

Lustig am Rande: der DFB und de Hamburger Feuerwehr haben verboten, dass Wunderkerzen abgebrannt werden. "Auch Wunderkerzen sind Pyrotechnik" hiess es. Ich hoffe mal, dass war nur ein Aprilscherz weissnicht

Nun also wünsche ich Euch einen angenehmen Abend und das Ihr mir und "meinen Jungs" die Daumen drückt für drei Punkte!

In diesem Sinne liebe Grüße

Lina Plaudern im Cafe... - Seite 39 Freibe10

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 2 Apr 2013 - 5:11

Fast, Lina Rose , fast... 2 : 2 ist ja auch nicht schlecht Daumenhoch

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 2 Apr 2013 - 5:20

Stimmt Mousie. Und dann noch dieses wahnsinnige Ausgleichstor von unserem Torhüter! smile Das hat es auch noch nicht gegeben in Liga Zwei, dass der Torhüter zum Ausgleich köpft! Da war was los... ja

LG Lina

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 2 Apr 2013 - 5:55

gut

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 2 Apr 2013 - 19:59

Lina Rose euer Held ist ja heute in allen Nachrichten zu hören und zu sehen smile .

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 9:55

Ja, Mousie: Philipp Tschauner ... Fußballgott! Hier noch mal für die Ewigkeit zwinkern zwinkern

Übrigens: Irgendwo hatte ich hier neulich so einen "ich-hab-soundsoviele-Beiträge-geschrieben" threat entdeckt und ich möchte nun auch feierlich gelobhudelt in die Hall of Fame. Dieses hier ist mein zweihundertes posting Pfeif zwinkern

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDo 2 Mai 2013 - 18:31

Moin Ihr Lieben Rose

Nachdem wir in den "Assoziationen" so viel über die E-Book-Reader gesprochen haben, wollte ich hier mal schnell von meinen Eindruck und meine Erfahrung mit dem E-Book-Reader von Kindle erzählen. Wie Ihr wisst, hatten mir meine Kollegen mir den zum Geburtstag geschenkt, nachdem sie meine Bemühungen, einen Großteil meiner "Bücher aus Fleisch und Blut" loswerden zu müssen (wegen meines Umzugs in die kleine Wohnung und dem Platzmangel) hautnah mitbekommen hatten. Das fand ich total klasse von denen, und so habe ich das Gerät dann auch sofort mit einer Menge EBooks gefüllt. Viele gab es bei Amazone gratis (das sind sogenannte "Kindle-Editions) und viele konnte ich per Gutscheinkarte kaufen. Was ich total klasse finde, ist, dass Du Dir ein E-Book bei Amazone aussuchst und dieses dann 1 Sekunde später bereits auf dem Gerät ist. Wahnsinn! Weiterhin ist es natürlich praktisch, dass das Gerät in die kleinste Handtasche passt und kaum etwas wiegt. Beim Arzt oder in der Bahn ist das absolut von Vorteil.

Anderseits hänge auch ich immer noch an Büchern aus Papier, die man anfassen, riechen, fühlen und hinstellen kann. Das schlägt auf jeden Fall den besten Kindle. Natürlich habe ich mir gleichzeitig mit den E-Books auch wieder ein richtiges Buch bestellt. Das gabs nämlich nicht als E-Book und da es sich um ein Buch über Indianer (meine große Seelenleidenschaft) handelt, wollte ich es unbedingt haben; Platz hin oder her zwinkern Leider ist es noch nicht da. Der Feiertag kam dazwischen. Wäre es als E-Book vorhanden, hätte ich es nun bereits gelesen; so kann ich mich noch etwas vorfreuen.

Ich finde also die E-Books ungemein nützlich. Trotzdem glaube ich wie Ihr, dass so ein E-Book ein "richtiges" Buch nicht wirklich ersetzen kann.

LG Lina

piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeFr 3 Mai 2013 - 8:05

zwinkern Ich habe auch schon angefangen mich zu informieren, da ich auf meine Radreisen immer das Problem haben zu wneig Platz udn dann zuviel gewicht mit zuviel Büchern transportieren zu müssen. Da ich im Urlaub aber eine Vielleserin bin ist da shäufig ein Problem, insofern finde ich das für mich interessant.
Zu Hause würde ich wieterhin das Buch aus Papier bevorzugen, aber für unterwegs klingt es praktisch. Lg PC

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeFr 3 Mai 2013 - 9:00

Für Reisen und wenn man sonst unterwegs ist finde ich so ein Kindle schon sehr praktisch. Allerdings habe ich noch so viele ungelesene Bücher hier, dass ich das wohl eher nicht brauche. Irgendwie habe ich kaum noch Zeit zum Lesen. Früher habe ich viel mehr gelesen, aber seit ich ohne Brille kaum was entziffern kann, hat das stark nachgelassen.

Liedermacher

Liedermacher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 7 Mai 2013 - 13:58

Hi @ll
bin wieder mal online. Habe mich wieder mal 2 Wochen mit dem GVU-Trojaner duelliert.
Mal sehen, wie lange es diesmal vorhält, bis er mich wieder erwischt.
Irgendwie isses ungerecht - früher, als ich durchaus auch mal auf "Schweineseiten"
unterwegs war, blieb ich unbehelligt. Heute erwischt es mich regelmässig bei der
Suchmaschine GOOGLE.

Na ja - schaun mer mal

Liebe Grüße

Liedermacher

Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 7 Mai 2013 - 18:15

Vielleicht solltest du wieder bei den 'Schweineseiten' googeln. Ideae

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 7 Mai 2013 - 18:34

Aqualis schrieb:
Vielleicht solltest du wieder bei den 'Schweineseiten' googeln. Ideae

Ich könnte auf die Schnelle diese hier empfehlen ... zwinkern

http://www.schweine.net/

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 7 Mai 2013 - 20:24

Liedermacher Knuddel , ich habe dich schon vermisst.
Wie wäre es denn mal mit einem gescheiten Virenschutzprogramm?
Ich google auch viel und habe mir noch nie einen Virus eingefangen.
Hoffe, wir sehen dich dann auch bald mal wieder im Chat.

Liedermacher

Liedermacher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeDi 7 Mai 2013 - 22:20

@Aqualis : Ist schon merkwürdig - Männer denken irgendwie immer in die gleiche Richtung...
ich hab schon versucht, die niederländische Jolene zu fragen statt Google zu nehmen...
aber irgendwie fällt ihr zu jedem Suchbegriff nur was "schweinisches" ein... lachen

@Paulina1910 : Danke für den link... den kannte ich ja noch gar nicht gut

@Compumouse :
Zitat :
Wie wäre es denn mal mit einem gescheiten Virenschutzprogramm?
Ich habe die Vollversion von Kaspersky Internet Security 2013 installiert. Hast du ne bessere Idee? weissnicht

Liebe Grüße

Liedermacher

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitimeMi 8 Mai 2013 - 20:41

Oh je... kaum sind die ganzen Kirchentagsbesucher aus der Stadt, sind schon die ganzen Hafengeburtstagsbesucher da scratch1 Die ganze Stadt wimmelt vor Leuten und überall ist es brechend voll. Die Leute, die jedes Jahr anläßlich des Hafengeburtstags nach Hamburg kommen, kann ich z. B. gar nicht verstehen. Ich denke immer, die hätten es viel gemütlicher, wenn sie irgendwann innerhalb des Jahres mal den Hafen gucken kommen, hätten sie es viel gemütlicher und bräuchten sich nicht überall dicht an dicht zusammenquetschen lassen.
Dicke Pötte können sie schließlich jeden Tag hier sehen. Dieses Queenboot (Queen Mary oder so) ist auch dauernd da und der Rest ist eh nur überteuerter Rummel ... *mecker* zwinkern

LG Lina winke

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Plaudern im Cafe...
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: