Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Plaudern im Cafe...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34635

Plaudern im Cafe... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 18:24

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr über plaudern, tratschen oder flirten. Hier gibt es kein bestimmtes Thema... ganz wie im Cafe.

Zur Eröffnung unseres neuen Cafe's gibt es von mir erst mal...

Plaudern im Cafe... - Seite 4 Sekt110 Plaudern im Cafe... - Seite 4 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 4 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 4 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 4 Sekt110
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 10:15

Lixy Rose, beim Mongolen war ich noch nie essen. Ich weiß gar nicht, ob es bei uns einen gibt. Aber in unserem Weight-Watchers-Forum haben sie auch schon mal davon geschrieben, vor allem, dass man da recht pointsfreundlich essen kann. Natürlich nur, wenn man rechtzeitig aufhört Smile. Straußensteak habe ich vor Jahren auch schon mal gegessen. Hat mir ganz gut geschmeckt. Schön, dass du so einen schönen Abend hattest.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 13:15

piece schrieb:
Da hilft nur die gute Hühnersuppe und ein warmes Erkältungsbad und dann ab ins Bett Coffee
Das ist jedenfalls immer mein Rezept zum auskurieren!
PC

danke pc,...das war der ultimative tip....habs am montag abend gemacht,...dienstag früh notarzt....6 tage bettruhe...und mir gehts immer noch scheizze... ernst
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 13:31

Armer Rainer
Ich schick dir eine
Plaudern im Cafe... - Seite 4 Kranke10
vorbei und wünsche gute Besserung.

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33337

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 19:37

Erst mal gute und schnelle Besserung, Rainer Besserung

Und hier etwas, wenn Ihr mal Langeweile habt:

TEST

Dein rechter Fuß.

Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern. Das ist er aber nicht!

1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.

2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!

3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 19:50

Booooooooh stimmt... es geht nicht Plaudern im Cafe... - Seite 4 Smilie_gr_161

maiglöckchen48

maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 15:17

Lieber Rainer......

schnelle Genesung...... Besserung

Werde ganz fix wieder fit...

Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 16:30

Oh Rainer, da hat es Dich ja richtig erwischt verzweifelt
Auch von mir Besserung

Liebe Grüße
Lixy Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 16:32

Ich hab zwar keine Langeweile Aida Rose aber das ist ja interessant! Man bekommt's nicht hin lachen
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 17:55

Links geht's genau so wenig :'(:

Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 19:06

Stimmt! lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 20:04

Hach - ich hab mich überlistet. Zwinker Wenn man die Ziffer 6 von unten nach oben schreibt - dann klappts! MSN-Lachen
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 20:22

Na, das ist ja auch die gleiche Richtung. Es klappt auch mit rechtem Fuß und linker Hand Smile

Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 21:51

danke euch...aber so ohne kaffee und ziggis...ganz schön komisch...wird langsam...darfs eben ned übertreiben...aber doll das mein körper mir mal seine grenzen zeigte,...krassPlaudern im Cafe... - Seite 4 Whistling
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 21:58

Rainer Shocked seit wann rauchst du???? Besserung

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009 - 20:54

Compumouse schrieb:
Rainer Shocked seit wann rauchst du???? Besserung

schon längere zeit(32 jahre so???)...hab das nie abgestritten...ein laster braucht der mann... :(a):
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009 - 20:56

Komisch... ich hab immer gedacht, du wärst seit Jahren Ex-Raucher... Weiß gar nicht, wie ich darauf komme Very Happy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009 - 21:04

Compumouse schrieb:
Komisch... ich hab immer gedacht, du wärst seit Jahren Ex-Raucher... Weiß gar nicht, wie ich darauf komme Very Happy

oh kann sein hatte meine rollphase mal wieder..... :$:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Jan 2009 - 12:04

der kleine baer bekam vor 2 wochen so einen kubrick oder rubrick wuerfel geschenkt. ( name entfallen)

gestern sah ich den wuerfel. rot rechts, blau links etc. ich war sowas von platt. ist mein kleiner ein genie????
auf nachfrage gab er zu: ich schaffte es nicht, da habe ich die farbaufkleber einzeln abgeloest und neu zusammengeklebt.

was ist nun genie??? wenn man es schafft als 8 jaehriger oder wenn man sich zu helfen weiss. looool

salud Drink
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30254

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Jan 2009 - 13:33

Cleveres Kerlchen lachen

Plaudern im Cafe... - Seite 4 Blume_11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Jan 2009 - 13:44

Er ist ein Genie! Yes :lol:
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Jan 2009 - 21:22

Typisch kleiner Bär :lol:. Ich sag dir was, Buendia... der wird bestimmt mal Politiker :twisted:

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 12:12

ja jefa Yes denke ich auch. wegen der vortaeuschung falscher tatsachen. loool ( ich weiss, doppelte verneinung.)

die letzten tage waren wir ohne strom. schwerer sturm und grosse waldbraende. wir haben 2 familien aus dem heer der 15000 evakuierten aufgenommen. gestern und heute war kontrolle angesagt. ergebniss: alleine von "unseren" haeusern haben 2 schwere brandschaeden und 6 koennen den garten neu einplanen.
( tscha, eine gaertnerei muesste man haben.)

irgendjemand scheint was dagegen zu haben, dass ich hier zu oft poste. lool

buendia Drink Drink Drink
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 12:28

Oh Buendia, das klingt aber gar nicht gut. Hauptsache ist jedoch, Euch selbst ist nichts passiert!

digame

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 12:57

Das muß schlimm gewesen sein, buendia! Plaudern im Cafe... - Seite 4 53712

Das erklärt wohl auch, warum Du in der Liste der Mitoderohneglieder, die in den letzten 24 Stunden aktiv waren, nicht enthalten bist. MSN-Lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 17:04

ja, es war schlimm. wir sind aber alle wohlauf.
ob allerdings der einfluss der spanischen waldbraende soooo weit reicht....... obwohl, wenn man sich die weltlage so anschaut. zunge

ich logge mich automatisch rein und aus. damit erscheint man nicht mehr.

der unsichtbare buendia loool Drink Drink Drink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Plaudern im Cafe...
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: