Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Plaudern im Cafe...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637

Plaudern im Cafe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 18:24

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr über plaudern, tratschen oder flirten. Hier gibt es kein bestimmtes Thema... ganz wie im Cafe.

Zur Eröffnung unseres neuen Cafe's gibt es von mir erst mal...

Plaudern im Cafe... - Seite 3 Sekt110 Plaudern im Cafe... - Seite 3 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 3 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 3 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 3 Sekt110
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Dez 2008 - 22:00

Sunny, wir werden dann mal Stimmen für Dich sammeln, vielleicht paßt ja morgen eine für Dich.

Besserung

Kasimir

Männlich
Anzahl der Beiträge : 599

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 21:07

Nach nicht mehr ertragbaren Verbindungsabbrüchen meiner Internetleitung wechsele ich meinen Provider.

Ich wechsele von Arcor zur t-nochwas. Zur t-nochwas wegen der sogenannten letzten Meile, die mich zur Zeit doch sehr nervt. Meinen Wechsel habe ich generalstabsmäßig vorbereitet (glaubte ich) und doch hakte es im t-punkt. Der "t-punkt" wartete obwohl ich auf eine Rufnummermitnahme verzichtet habe, auf die Freigabe meiner alten Tel. Nr. durch Arcor.

Auch dieses Problem habe ich gemeistert.

So, heute morgen hat Arcor meine Leitungen gekappt und morgen soll ein Techniker der Telecom hier in meiner Wohnung die neue Verbindung in Betrieb nehmen. Also so richtig habe ich nicht verstanden warum hier bei mir ein Techniker aufkreutzen soll. Bestellt oder wie es so schön heißt beantragt habe ich das nicht.

Auf jeden Fall habe ich die neuen Zugangsdaten und eventuell benötigte neue Hardware hier und brauche nur noch euer Daumendrücken für morgen.

Achso, im Moment surfe ich mit meinem Web and Walk Stick langsam und relativ teuer durchs Net und träume von einem guten Gelingen morgen.

Plaudern im Cafe... - Seite 3 Zwinke10

Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
Linda

Linda

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 21:08

Wieviel können die Menschen wirklich essen über die Feiertage? affraid Heute Vormittag waren in unserem Supermarkt um die Ecke Nutella, Toastbrot, Bockwürstchen im Glas und die gängigsten Nudelsorten, sowie viele andere Artikel nicht mehr zu bekommen verzweifelt .
Rein subjektiv kommt es mir so vor, als wird es vor jedem Feiertag schlimmer und schlimmer mit der Kaufwut verzweifelt .
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 21:15

Kasi, meine Daumen sind ganz doll gedrückt.
Wir würden dich doch hier sehr vermissen.
Viel Glück für den Wechsel.

Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30257

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 21:34

Nudeln auch? ... bei uns gab es kaum noch Weihnachtssüßigkeiten und Lebkuchen, jedenfalls bei Lidl. Inzwischen hab ich aber noch welchen bekommen Smile

Plaudern im Cafe... - Seite 3 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 21:44

Bei uns waren alle Regale voll, jede Menge Auswahl . Dafür haben zwei maskierte Männer heute morgen die Bäckerei im Dorf überfallen und die Kasse geleert. Was haben die sich eigentlich dabei gedacht? Wieviel Geld kann Montag morgen kurz nach 7 Uhr schon in der Kasse einer Bäckerei sein? Die arme Verkäuferin ist im Gesicht verlezt worden und hat einen Schock erlitten. Und das für ein paar lumpige Euro grr

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 21:49

Aida Rose, das waren mit Sicherheit keine Profis. Nachgedacht haben sie wohl eher auch nicht.

Ich höre nur immer im Radio, dass die Geschäfte brechend voll sind. Ich geh nicht einkaufen - ich lasse einkaufen :lol:

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Dez 2008 - 20:52

die letzten tage waren etwas heftig...war meist 16 stunden unterwegs...
hoff nun mal kurz zúr ruhe zukommen und paar private sachen erledigen...
sunny sprachlos...denk das der zustand...eigentich ganz nett is...*fg*

netten gruß
rainer61
Plaudern im Cafe... - Seite 3 Buth-7f7081a286894fd8641e650f1038b567
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeSo 4 Jan 2009 - 13:36

solltsch wenn per mail,anruf...sms oder so vergessen haben...man bedenke mein fortgeschrittenes alter...
gestern kupplungsschaden 2 stunden auf den adac gewartet in klingenthal...und das war so was von kalt...na egal...gestern morgen waren in morgenröthe/rautenkraunz(vogtland) MINUS 18,6 grad...auf der zugspitze waren es nur 12 grad minus...mach nix...soll 30 cm neuschnee geben und themperaturen von minus 20 grad...Plaudern im Cafe... - Seite 3 Z5-562b7dfd1e83bbb2df62a0bfc099ea7e

nun der schnee ist da und wie...alles weiß draußen...und nun hats mich erwischt...erkältet... Plaudern im Cafe... - Seite 3 Winter2
welcher idiot spricht da noch von erderwärmung...sag ja immer geldschneiderei...kommt wohl eher die nächste eiszeit und nun liebe wissenschaftler...erklärt mal weiter eure forschungsergebnisse...*fg*
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeSo 4 Jan 2009 - 13:40

Besserung

piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeSo 4 Jan 2009 - 18:36

Da hilft nur die gute Hühnersuppe und ein warmes Erkältungsbad und dann ab ins Bett Coffee
Das ist jedenfalls immer mein Rezept zum auskurieren!
PC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeSo 4 Jan 2009 - 22:40

sagte mal hühnersuppe wollt ihr mich umbringen...und heißes bad...bei den wasserpreisen...
hab nun den 4 oder 5 tee (scheizz tee...wennsch sowas trink gehts mit mir dem ende entgegen) gesüffelt...mit weinbrand...so richtig wirds ned besser...aber schön tüttelüsch is mir...bettschwere erreicht...Plaudern im Cafe... - Seite 3 Trinker-97d63b12af01c88150fb98642b82f999...das wird morgen ein lustiges fahren...hier liegt haufen schnee...und im gebirge wirds sicher mehr sein...wurscht...sweet dreams allen...
Nach oben Nach unten
Jebie

Jebie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4409

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 15:13

So, es ist vollbracht.

Nachdem mich Mouse und Sunny am Freitag im Chat gebeten haben die Musik - Box hier einzubauen, habe ich mein Möglichstes getan. Es sieht natürlich noch nicht so gut aus wie die bei MSN :( , aber ich versuche es noch hier und da zu ändern ( was das Forum zulässt).

Plaudern im Cafe... - Seite 3 1jebie15

Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 15:16

Jebie schrieb:
So, es ist vollbracht.

Nachdem mich Mouse und Sunny am Freitag im Chat gebeten haben die Musik - Box hier einzubauen, habe ich mein Möglichstes getan. Es sieht natürlich noch nicht so gut aus wie die bei MSN :( , aber ich versuche es noch hier und da zu ändern ( was das Forum zulässt).

Plaudern im Cafe... - Seite 3 1jebie15

Jebie.. ich wüsste nicht was es zu verbessern gäbe. Es ist toll!!!!!!!!!!!!

Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 15:30

Da gebe ich unserem Hausmeister mal uneingschränkt Recht! Yes
Prima Jebie Knuddel
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 17:07

Einfach klasse, Jebie Yes
Vielen Dank dafür Plaudern im Cafe... - Seite 3 92359

Jebie

Jebie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4409

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 17:48

Es freut mich sehr, das es euch gefällt.
Dann wünsche ich uns allen viel Spass und viele schöne Lieder.

Plaudern im Cafe... - Seite 3 Jebie220

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 16:16

Heute mittag bekam ich einen Anruf von meinem Reisebüro. Der SWR sucht für eine Fernsehsendung eine Dame mit Kreuzfahrterfahrung. Der Chef des Reisebüros hatte sofort an mich gedacht. Klang natürlich verlockend: Bezahlte Reise nach Baden-Baden, Übernachtung im Steigenberger und Abendessen mit den Fernsehleuten. Wäre sicher spannend, so eine Aufzeichnung mal mit zu erleben. Aber ich habe gleich abgesagt, denn ich wäre bei so einer Diskussionsrunde viel zu aufgeregt. Also bleibe ich Euch im TV erspart Zwinker

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 17:13

Du hättst aber sicherlich viel zu erzählen, Aida.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 17:44

Ja Geisi, hätte ich schon. Aber wenn ich es vor lauter Nervosität nicht richtig rüber bringen kann, bringt das nichts.
Ich war schon aufgeregt genug bei dem Radio-Interview vor ein paar Jahren bei mir zu Hause und da waren keine Kameras und keine anderen Leute außer dem Reporter dabei. Man sollte sich auf so eine Sache freuen können und ihr nicht ängstlich entgegen sehen ernst

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 18:39

Ach wie schade Aida Rose. Ich hätte dich gerne im Fernsehen bewundert :lol:.
Eine Flasche Champagner vorher und du wärst sicher nicht mehr nervös gewesen :twisted:.

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 18:52

Diesen Vorschlag hätte ich jetzt auch gemacht, Mouse lachen

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 18:54

Nein, nervös wäre ich wohl nicht mehr, aber confused und :drunken:

maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 0:25

Ach Aida...... Knuddel

ist ja schade,daß Du dort abgesagt hast.Nicht um Dich im Fernsehen sehen zuwollen.Obwohl das bestimmt intressant geworden wäre.
hätte man sich da nicht vorher etwas drauf vorbereiten können?So ich meine üben vor dem Spiegel,wenn man aufgeregt ist.Erlebt man ja auch nicht jeden Tag!Na,vielleicht klappt es ja nächstes Mal...... Yes

Lg.....Maiglöckchen..... Herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 8:55

Wir waren gestern mal beim Mongolen zum Essen. Auch nicht schlecht! zunge

Es gab ein Buffet, aber klein geschnittesnes Fleisch und viele Fischsorten, sowie unterschiedlichste Meerestiere und Gemüse im Rohzustand. Man konnte zusammenstellen, was man wollte und es wurde dann frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Ganz viele leckere verschiedene, pikante und exotische Soßen gab es dazu, so dass man immer neu kombinieren konnte.
Beim Fleisch gab es u.a. auch Känguruh, Strauß und Krokodil. Das war mal interessant zu probieren!

Das einzig Negative bei den vielen Fleisch- und Fischsorten sowie den leckeren Soßen war - viel zu viel gegessen Zwinker

Aber lecker war es! lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Plaudern im Cafe...
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: