Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Plaudern im Cafe...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34635
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 18:24

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr über plaudern, tratschen oder flirten. Hier gibt es kein bestimmtes Thema... ganz wie im Cafe.

Zur Eröffnung unseres neuen Cafe's gibt es von mir erst mal...


Plaudern im Cafe... - Seite 6 Sekt110 Plaudern im Cafe... - Seite 6 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 6 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 6 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 6 Sekt110
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34635
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeDo 12 Feb 2009 - 19:40

John Doe schrieb:
Die maximale Anzahl von 9 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 90 nicht einloggen.

Seit diesen Tag konnte ich nur lesen deswegen keine Meldung von mir, um Irrtümer vorzubeugen mein Name bei MSN war ein Anderer. Roadrunner mit ein paar ZAhlen.

Tom

Hallo Tom, ich wusste gar nicht, dass es hier eine Begrenzung der Loginversuche gibt. Warum hast du denn so viele Veruche gebraucht? Nun scheint es ja wieder zu klappen und ich würde mich freuen, dich öfter mal zu lesen.

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... - Seite 6 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast



Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeSo 15 Feb 2009 - 15:26

...auch darauf weiß er nix zu antworten..... vielleicht is John " Mystery " Doe ja eine " graue eminenz " *fürcht*.... 🤡 albino
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeSo 15 Feb 2009 - 16:23

Grau? affraid
Ich dachte das wär nur ich..... :drunken:
Naja, okay, nicht grau... silber-metallic scratch

_________________
Plaudern im Cafe... - Seite 6 Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 22:07

Hab ich schon erwähnt? sunny
Ich bin wieder (so es die Umstände überhaupt zulassen) hübsch 🤡

Alle Nägel geschnitten, Schmutzelichkeiten vom Körper gespült und sogar
Plaudern im Cafe... - Seite 6 Kindis11
die Haare sind geschnitten Plaudern im Cafe... - Seite 6 160201

Bevor Nachfragen kommen.. jaja, überall :schäm:

_________________
Plaudern im Cafe... - Seite 6 Sunny110
Nach oben Nach unten
Jebie

Jebie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4409
Alter : 56
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 22:17

Sunny, deine Aktion mit hübsch machen, fällt bestimmt in die Rubrik
" Schönes Deutschland "
lol! Yes

_________________
Plaudern im Cafe... - Seite 6 Gruss_10
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de/
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 22:28

Pfff... wenn es wieder heisst

"Unser Ort soll schöner werden"

werde ich immer in den Keller gesperrt :'(:

_________________
Plaudern im Cafe... - Seite 6 Sunny110
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34635
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeDo 19 Feb 2009 - 5:24

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Oder warum hast du gebadet, Sunny Plaudern im Cafe... - Seite 6 Smilie_frech_124

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... - Seite 6 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeDo 19 Feb 2009 - 9:27

Ostern steht vor der Türe albino

_________________
Plaudern im Cafe... - Seite 6 Sunny110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeDo 19 Feb 2009 - 21:44

Leider ist der Pc nicht immer frei und als alleinerziehender Vater beschäftigen mich oft ander Probleme.
Den Frisör spare ich mir selbst ist der Mann.
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeDo 19 Feb 2009 - 21:57

John Doe schrieb:
Leider ist der Pc nicht immer frei und als alleinerziehender Vater beschäftigen mich oft ander Probleme.
Den Frisör spare ich mir selbst ist der Mann.

Jau... Mann bin ich auch selbst, Friseur hingegen die Gattin.
Das ist der Vorteil, der Nachteil ist das ich mich nicht allein erziehen darf. scratch

_________________
Plaudern im Cafe... - Seite 6 Sunny110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeDo 19 Feb 2009 - 22:04

Das ist der Vorteil, der Nachteil ist das ich mich nicht allein erziehen darf. scratch[/quote]

Wenn das ein Scherz sein sollte, war es ein Schlechter!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34635
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 14:35

Nun habe ich mich doch tatsächlich aufgerafft und meine Steuererklärung mittels dem WISO-Steuerprogramm gemacht. Es kommt auch ein ganz nettes Sümmchen heraus, das für den Sommerurlaub gespart wird. Nun wollte ich die Steuererklärung wie immer gleich mittels ELSTER absenden und bekomme diese Meldung:

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Steuer10

Grrrr, da hätte ich mir auch noch Zeit lassen können und wie weiß ich, wann 'dieser Zeitpunkt' ist?

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... - Seite 6 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Skorpi

Skorpi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 65
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 10.02.09

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 15:41

Bei meiner Steuererklärungssoftware kann ich einstellen, dass es Aktualisierungen automatisch sucht, herunterlädt und installiert.

Damit hab ich die Sicherheit nichts zu verpassen und meine Steuererklärungssoftware ist immer aktuell.

Ich benutze seit 2003 QuickSteuer Deluxe!

Dein WISO müsste doch auch solche automatische Aktualisierungsfunktion haben.

Ich kann bei QuickSteuer individuell einstellen, wie diese Funktion ausgeführt werden soll. Wenn ich also Bedenken hätte, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, dann könnte ich einstellen, dass es nur automatisch nach Aktualisierungen suchen soll. Dann werde ich benachrichtigt, falls eine Aktualisierung vorliegt, und kann diese dann herunterladen und installieren.

Weil es fast die Regel ist, dass noch viele Änderungen berücksichtigt werden müssen, weil irgendwelche Steuergesetze rückwirkend geändert werden, warte ich mit der Steuererklärung bis Ende April/Anfang Mai.
Dann ist immer noch genug Zeit dafür.

HG Skorpi
Nach oben Nach unten
http://skorpi696.multiply.com/
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34635
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 16:59

Danke für die Erklärung, Skorpi, mein Steuerprogramm sucht auch automatisch nach Aktualisierungen, allerdings nur wenn ich es gestartet habe. Dann werde ich es halt jeden Abend einmal starten, in der Hoffnung, dass ich die Steuererklärung bald los werde. Warten möchte ich nicht, denn ich gebe dem Staat kein zinsloses Darlehen. Und so viel habe ich auch nicht zum Absetzen, dass da noch irgendwas geändert werden könnte.

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... - Seite 6 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 19:26

Compumouse schrieb:
... und wie weiß ich, wann 'dieser Zeitpunkt' ist?

Gar nicht - einfach ausprobieren.
Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 19:30

HÜLFÄÄÄÄ!!!

Gibt es noch eine andere Bezeichnung für Kartoffelschälmesser oder Kartoffelmesser? Mein schönes altes Messer, an das ich mich so gewöhnt habe zerfällt langsam in seine Einzelteile und ich finde einfach kein Ersatz. Jetzt wollte ich in ebay suchen, aber da gibt es kaum welche und vor allem nicht richtigen. Aber vielleicht benutze ich ja nur den falschen Suchbegriff verzweifelt

Kann mir mal jemand einen Tipp geben.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34635
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 19:33

Versuch es mal mit Kartoffelschäler.

Oder schau mal HIER

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... - Seite 6 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 19:38

Ohhh danke - die Dinger heißen Sparschäler. Darauf soll nu einer kommen. Aber nu kann ich wenigstens bald wieder Kartoffeln (keine Pellkartoffeln) machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeMo 9 März 2009 - 9:53

Kartoffelschäler ?????? die gibt's doch in fast jedem supermarkt mittlerweile, oder sonst bei karstadt, kaufhof, in drogeriemärkten............ Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeMo 9 März 2009 - 17:46

Nun bin ich eine Stunde stramm spazieren gegangen . Trotz Sonnenschein war es saukalt und ich war froh daß ich meine Kuschelmütze mitgenommen hatte .
Ich mußte einfach raus , den Kopf frei bekommen .......
Meine Mutti kam heute ins Krankenhaus und wurde auch gleich operiert . Eine Ader am Fuß war zu und mußte geöffnet werden .
Sie hat es gut überstanden und ich bin erleichtert .
Doch trotz des Spaziergangs ist meine Stimmung immer noch hochexplosiv .Ich werde jetzt die Wohnung wischen ernst
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34635
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeMo 9 März 2009 - 20:37

Gute Besserung für deine Mutti, Babs Rose.

Ich konnte heute meine Steuererklärung mittels Elster versenden :lol:. Jetzt muss ich nur noch die Unterlagen wegschicken und auf mein Urlaubsgeld warten.

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... - Seite 6 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeDi 10 März 2009 - 2:37

°°Racy schrieb:
Kartoffelschäler ?????? die gibt's doch in fast jedem supermarkt mittlerweile, oder sonst bei karstadt, kaufhof, in drogeriemärkten............ Rolling Eyes

Yep - stimmt schon, nur leider nicht so ein schöner, wie ich ihn habe. Und jetzt muß ich halt suchen, das ich einen finde, der mir genauso gut gefällt.
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeDi 10 März 2009 - 16:16

Whitecat...... Knuddel

Bist Du nun schon im besitz Deines neuen (Sparschäler´s) Kartoffel-Schälmesser ?

Lg.Maiglöckchen Razz
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeDi 10 März 2009 - 16:22

Babs..... Rose

Dir wünsche ich weiterhin Alles Gute für Deine Mutti..... Besserung
Möge Sie schnell wieder gesund werden....!!!!!!

Hast Du schon wieder ein Buch von Cecielia Ahern gelesen ?

Wieviel konntest Du bisher bei Ebay finden,über diese Schriftstellerin und erwerben....

Lg.Maiglöckchen bounce
Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitimeDi 10 März 2009 - 16:27

maiglöckchen48 schrieb:
Whitecat...... Knuddel

Bist Du nun schon im besitz Deines neuen (Sparschäler´s) Kartoffel-Schälmesser ?

Lg.Maiglöckchen Razz

Einen habe ich mir im Kaufland geholt, aber der gefällt mir überhaupt nicht. Jetzt suche ich verzweifelt einen, der meinem alten ähnelt oder zumindest so gut in der Hand liegt wie mein Alter. Hätte nie gedacht, das mir so viel an meinem alten Schäler liegt. Aber ich hatte den halt über 20 Jahre. *seufts*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Plaudern im Cafe... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plaudern im Cafe...
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: