Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Plaudern im Cafe...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 18:24

Hier könnt ihr über plaudern, tratschen oder flirten. Hier gibt es kein bestimmtes Thema... ganz wie im Cafe.

Zur Eröffnung unseres neuen Cafe's gibt es von mir erst mal...


Plaudern im Cafe... Sekt110 Plaudern im Cafe... Sekt110Plaudern im Cafe... Sekt110Plaudern im Cafe... Sekt110Plaudern im Cafe... Sekt110
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 18:55

Oh Mouse Rose , mein Lieblingschampagner zunge . Danke schön. Hier könnte ich Stammgast werden MSN-Lachen

_________________
Liebe Grüße Plaudern im Cafe... 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30257
Alter : 71
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 19:02

Die richtige Einstimmung zum Wochenende Drink

_________________
Liebe Grüße

Plaudern im Cafe... Blume_11
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 0:05

Plaudern im Cafe... 01110

_________________
Plaudern im Cafe... Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 11:32

Ich glaube der Nikolaus ist schon müde Rolling Eyes
Plaudern im Cafe... 00410

_________________
Plaudern im Cafe... Sunny110
Nach oben Nach unten
Linda

Linda

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 15:27

Da komme ich ja noch rechtzeitig zur Eröffnung .. Prost, ihr Lieben Plaudern im Cafe... Sekt110
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 15:54

Lass es dir schmecken, Linda Drink, ich hoffe, dass wir hier noch viel plaudern können.

Aber wo ich grad schon so im Cafe sitze, kann ich euch gleich erzählen, dass ich heute beim Friseur war. Ich brauchte dringend neue Farbe. Zu dieser Friseurin gehe ich ja schon seit fast 30 Jahren und ich habe mit der Besitzerin fast ein freundschaftliches Verhältnis. So bekomme ich auch immer einen Sekt bei ihr. Heute fragte sie mich "magst du Kaffee oder Limo" ich sagte "Limo" :lol: - wobei klar ist, was "Limo" ist. Sie stellte mir ein Glas mit rotem Sekt hin und sagte, "so deine Himbeerlimonade"... worauf eine ältere Dame neben mir meinte... "ach habt ihr jetzt auch noch Limo???" Ich hab nur noch darauf gewartet, dass sie auch noch eine Himbeerlimonade wollte :lol:. Tja und weil heute Nikolaus ist, habe ich 2 kleine Fläschchen Shampoo im praktischen Textilbeutel geschenkt bekommen. Das kann ich gut fürs Fitness-Studio gebrauchen.

Liebe Grüße
Compumouse Rose
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30257
Alter : 71
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 16:40

Ich gehe auch noch eine Woche vor Weihnachten zum Frisör. Das Geschäft gehört der Tochter unserer Bekannten (da sind wir heute Abend). Da bekomme ich dann auch immer eine Kleinigkeit. Außerdem habe ich dort einen Sonderrabatt lachen
Sekt gibt es für bestimmt Kunden auch geek

_________________
Liebe Grüße

Plaudern im Cafe... Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 18:28

Ich habe mir vorgestern auch wieder die Farbe auffrischen lassen, allerdings ohne Sekt. Aber in meinem Tabakgeschäft bekomme ich vor Weihnachten auch immer eine Piccolo zunge

_________________
Liebe Grüße Plaudern im Cafe... 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 21:40

Ich hab gebadet und mich rasiert... zählt das auch?
Färben brauch ich wohl nicht, das silbermetallic steht mir eigentlich recht gut :lol:

_________________
Plaudern im Cafe... Sunny110
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 22:12

Hast Du für Deine Mühe denn auch Plaudern im Cafe... Sekt_e10 bekommen, Sunny?

_________________
Liebe Grüße Plaudern im Cafe... 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 22:32

Ne Aida :'(:

Aber ich hatte eine Begegnung mit der anderen Art. Ich rasiere mich gern
in der Wanne (ich verrate nicht wo :$: ). Leider waren nur noch die Klingen
für Damen da. Ja was soll ich sagen, die haben mir nicht ein Härchen
gekrümmt. Da musste ich doch glatt nach dem Bad zum Rasierapperat greifen.

Da stellt sich die Frage ob Ladyshaves keine Männerhaare mögen Razz

_________________
Plaudern im Cafe... Sunny110
Nach oben Nach unten
Beamy

Beamy

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeMo 8 Dez 2008 - 13:31

Aber ich hatte eine Begegnung mit der anderen Art. Ich rasiere mich gern
in der Wanne (ich verrate nicht wo :$:

Hast Du doch verraten->im Badezimmer, wo sonst? lachen
Nach oben Nach unten
Jebie

Jebie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4409
Alter : 56
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeMo 8 Dez 2008 - 15:29

Sunny beim Rasieren, man könne sich es >> SO << vorstellen Zwinker

_________________
Plaudern im Cafe... Gruss_10
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de/
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeMo 8 Dez 2008 - 15:32

Ne Jebie, so ein Schlüpferchen hab ich nicht :grins:

_________________
Plaudern im Cafe... Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeMo 8 Dez 2008 - 15:34

Beamy schrieb:
Aber ich hatte eine Begegnung mit der anderen Art. Ich rasiere mich gern
in der Wanne (ich verrate nicht wo :$:

Hast Du doch verraten->im Badezimmer, wo sonst? lachen

Beamy.... irgendwo hast du völlig recht Plaudern im Cafe... 92359

_________________
Plaudern im Cafe... Sunny110
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeMi 10 Dez 2008 - 21:14

Heute war so ein Tag, den sollte man aus dem Kalender streichen. Heute morgen bin ich 5 Minuten früher losgefahren, als sonst. Das war mein Glück. Als ich auf die A99 fuhr, war im Allacher Tunnel plötzlich Stau. Es hielt sich aber in Grenzen und nach etwa 5 Minuten sah ich den Grund. Ein LKW wollte von der mittleren Spur auf die rechte Spur wechseln und hat einen PKW übersehen. Nach dem Hindernis ging es zügig weiter. Dafür war der Stau auf der Gegenfahrbahn. Dort brannte ein LKW und die Funken sprühten bis auf meine Fahrbahn. Es sah gespenstisch aus, die lodernden Flammen und das viele Blaulicht. Als ich nach den 7 Uhr Nachrichten die Verkehrsmeldungen hörte, sagten sie, dass der Stau in dem ich eben noch war, mittlerweile 10 km beträgt. Ich hatte also Glück, dass ich 5 Minuten früher dran war, sonst wäre ich mitten drin gestanden.

Der Arbeitstag war hektisch und stressig. Jeder wollte was und alles möglichst sofort und gleichzeitig. Das Tagesgeschäft hat mich wieder so beansprucht, dass ich nicht mal die Hälfte meines Pensums geschafft habe, und dass obwohl ich wieder Überstunden gemacht habe. In der Mittagspause bin ich spazieren gegangen, um wieder einen freien Kopf zu bekommen. Da sah ich, dass an der Tankstelle um die Ecke, dass Super-Benzin nur 1,099 Euro kostet. Da ich schon öfter bemerkt habe, dass diese Tankstelle billiger ist als 'meine' die auf dem Heimweg liegt, habe ich beschlossen, dass ich nach Feierabend noch tanken gehe.

Ich fuhr also an die Tankstelle und stellte mich in die lange Schlange. Mein Tank war zwar noch halb voll, aber ich habe gespart :lol:. Dann fuhr ich Richtung Autobahn. Ich kam aber nicht weit und stand im Stau. Da ich weiß, dass man an dieser Stelle sehr lange steht, habe ich umgedreht und bin 'über Land' gefahren. Als ich später auf die A8 fuhr, merkte ich, dass ich geträumt hatte, sonst hätte ich schon vorher gesehen, dass die Autos auf der Autobahn stehen und ich besser geradeaus weiter gefahren wäre. Für das Stück Autobahn, für das ich normal 15 - 20 Minuten brauche, brauchte ich heute fast eine Stunde. Der Grund war 'nur' ein defekter LKW in der Baustelle. Wenn ich von der Autobahn runter fahre, habe ich noch etwa eine halbe Stunde Landstraße. Gleich nach der Abfahrt kommt 'meine' Tankstelle. Ein Blick auf das Preisschild: 1,069 Euro Neutral - und keine Schlange. Erst habe ich mich geärgert... aber dann mal schnell nachgerechnet, na ja, da der Tank noch halb voll war, hätte ich gerade mal 60 Cent gespart. Und irgendwie wurmt es mich doch.

Na gut, jetzt bin ich ja zuhause und hier schneit es und schneit es... und ich werde wohl morgen etwas früher aufstehen müssen, damit ich pünktlich im Büro bin (wobei das auch egal wäre, da wir bis 11 Uhr Gleitzeit haben). Aber... der frühe Vogel fängt den Wurm Smile.

So, das war jetzt nur mal so ein Geplauder im Cafe.

Liebe Grüße
Compumouse Rose
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30257
Alter : 71
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeMi 10 Dez 2008 - 21:31

Da hast Du heute aber schon ne Menge erlebt, Mouse. lachen
Bei uns war der Dieselpreis heute auch bei 1,09 und mein Mann hat auch den Tank noch mal voll gemacht.Normalerweise ist der Preis sonst höher.

_________________
Liebe Grüße

Plaudern im Cafe... Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeMi 10 Dez 2008 - 21:33

Der Dieselpreis lag bei uns heute bei 1,029 Euro, Geisi Rose. Bei meinen Angaben handelte es sich um Superbenzin, da ich das tanken muss.

Liebe Grüße
Compumouse Rose
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30257
Alter : 71
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeMi 10 Dez 2008 - 21:39

1,079 war der Dieselpreis und der ist bei euch eindeutig niedriger.
Ja Mouse, das habe ich schon verstanden, dass Du einen Benziner fährst, aber mein Mann fährt einen Diesel. lachen

_________________
Liebe Grüße

Plaudern im Cafe... Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeMi 10 Dez 2008 - 21:42

Wenn alle kommenden Tage bei Dir so stressig werden, hast Du die Weihnachtsfeiertage aber dringend nötig, liebe Mouse Rose . Hast Du denn frei zwischen Weihnachten und Neujahr?

_________________
Liebe Grüße Plaudern im Cafe... 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeMi 10 Dez 2008 - 21:43

Lach... dann habe ich dein 'auch' falsch interpetiert :lol:
Zitat :
Bei uns war der Dieselpreis heute auch bei 1,09

Aber schön, wenn die Benzinpreise mal wieder nach unten gehen Yes

Liebe Grüße
Compumouse Rose

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34637
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeMi 10 Dez 2008 - 21:46

Aida schrieb:
Wenn alle kommenden Tage bei Dir so stressig werden, hast Du die Weihnachtsfeiertage aber dringend nötig, liebe Mouse Rose . Hast Du denn frei zwischen Weihnachten und Neujahr?
Aida Rose, die viele Arbeit wird sich wohl bis zum Jahresende halten. Das ist jedes Jahr so. Ich habe nur die Feiertage frei. Sonst muss ich arbeiten. Aber es fällt ja dieses Jahr recht günstig, so dass das nicht so schlimm ist. Im Dezember und Anfang Januar ist bei mir kein freier Tag drin. Dazu ist zum Jahresabschuss zu viel zu tun.

Liebe Grüße
Compumouse Rose
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeDo 11 Dez 2008 - 15:45

Ich danke allen, die in der zurückliegenden Woche an mich
gedacht und Besserung Gute Besserung gewünscht haben.

Vor der heutigen Bronchoskopie (Lungenspiegelung) hatte
ich schon ein bisschen Angst, weil ich beim letzten Mal
mitten drin wach geworden bin.
Aber heut ging alles gut, gleich um 8 Uhr lag ich auf dem
Tisch. Gemerkt habe ich vom Eingriff nichts, bin erst gegen
11 Uhr in einem Krankenzimmer aufgewacht. Natürlich wollte
ich dann gleich flüchten, es kam aber gleich eine Schwester
und zeigte mir wütend . Bis 13 Uhr musste ich noch emsig
Sauerstoff schnüffeln.

Jetzt heisst es abwarten was die Auswertung der Sekret-
und Gewebeproben ergeben.

Mir geht es recht gut. Okay, die Lunge tut etwas weh und
es blutet beim Husten. Das ist aber wohl normal wenn in
einem rumgebastelt wird. Käse

_________________
Plaudern im Cafe... Sunny110
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33339
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitimeDo 11 Dez 2008 - 17:10

Oh Sunny, Gott sei Dank hast Du die Untersuchung gut überstanden. Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, daß nur gute Ergebnisse herauskommen Yes - das wäre dann sicher Dein schönstes Weihnachtsgeschenk santa

_________________
Liebe Grüße Plaudern im Cafe... 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Plaudern im Cafe... Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plaudern im Cafe...
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: