Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier könnt ihr euer Alter testen :-)

Nach unten 
+2
Geisi
Planesia2
6 verfasser
AutorNachricht
Planesia2




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Empty
BeitragThema: Hier könnt ihr euer Alter testen :-)   Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Icon_minitimeSo 28 März 2010 - 10:28

http://appl.welt.de/quiz/index.php?quiz=wiealtwirklich
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32834
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euer Alter testen :-)   Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Icon_minitimeSo 28 März 2010 - 11:07

Och nö, da muß ich ja 50 Fragen beantworten.

_________________
Liebe Grüße

Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Blume_11
Nach oben Nach unten
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euer Alter testen :-)   Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Icon_minitimeSo 28 März 2010 - 11:33

Hier könnt ihr euer Alter testen :-) 22589 der ist aber merkwürdig der Test...ich habe jetzt mal ein paar Fragen gestestet..und wenn ich das beantworte, wie ich das machen würde, sagt mir das Programm das sei falsch...woher will das Programm das wissen?
Was soll datt dann????
Es fragt mich: Sie haben seit mindestens 5 jahren dieselbe Frisur...ich hatte vor 2 Jahren recht kurze Haare, jetzt sind die wieder eher Schulterlänge...ähm...die Antwort war, als ich ancklickte: trifft nicht zu. FALSCH..... Hier könnt ihr euer Alter testen :-) 293706
Also das is nix für mich, wie kann das Proggi sowas behaupten?
Es wird gefragt: Ihre LIeblingsdisko mußte schließen, nö, die gibt`s immer noch,gehen jetzt meine Kids hin....
Antwort angegeben, kommt raus: FALSCH... Hier könnt ihr euer Alter testen :-) 293706
Es fällt ihnen morgens immer schwerer die Socken anzuziehen....nö....noch bin ich recht beweglich.,..
Das angeklickt: antwort. FALSCH:.... Hier könnt ihr euer Alter testen :-) 293706
Also mal ehrlich, was `n das für`n Mist?

Ihre Tochter ist schwanger....nein , ganz sicher nicht...angeklickt: Falsch Hier könnt ihr euer Alter testen :-) 293706
AHja, sogar mit eingebautem Schwangerschaftstest.....sehr sonderbar....

Oder soll am Ende eh schon was ganz bestimmtes rauskommen?
Quasi: sie sind eh zu alt für diesen Test oder so???

ICh wollte es dann wissen und das ist das Ergebnis:

Sie haben 21 Fragen korrekt beantwortet.
Ihr wirkliches Alter beträgt: 21. Wenn dieses psychische Alter Ihrem tatsächlichen Alter entspricht, sind Sie im Einklang mit sich selbst. Wenn Sie zehn Jahre älter sind, dann sollten Sie ernsthaft nachdenken. Warum will ich meine Plattensammlung nicht aufgeben, obwohl es kaum noch Plattenspieler gibt? Warum ziehe ich mich noch immer so an, als würden mich die Türsteher reinlassen? Warum will ich nicht so alt sein, wie ich bin, sondern jünger? Profis nehmen sich dafür ein Jahr Zeit und surfen dabei.

Tja da sollte ich mal ernsthaft drüber nachdenken Hier könnt ihr euer Alter testen :-) 203446 , am besten während ich ein Jahr surfe oder so.......
Warscheinlich ist einfach nur der Test bekloppt, denn wie will der für mich entscheiden was falsch und richtig ist, so ein Müll....
man ist immer so jung wie man sich fühlt, gelle Hier könnt ihr euer Alter testen :-) 203446

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Ziege110
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euer Alter testen :-)   Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Icon_minitimeSo 28 März 2010 - 12:13

Stimmt, einer der bescheuertsten Tests die ich je gemacht habe lachen . Heute Nachmittag kommt meine Tochter, dann muss ich sie auch mal fragen, warum sie mir ihre Schwangerschaft verheimlicht Pfeif . Und hier mein Ergebnis:

Sie haben 15 Fragen korrekt beantwortet.

Ihr wirkliches Alter beträgt: 15. Natürlich ist die Pubertät die schönste Zeit im Leben. Viele bleiben stilmäßig auch in dieser Zeit hängen. Aber das Leben geht einfach weiter. Irgendwann werden die Gäste in der Disko scheinbar immer jünger. Und irgendwann lässt Sie der Türsteher nur noch rein, wenn Sie behaupten, Sie wollten ihre Tochter abholen. Wenn Ihnen das passiert, raten wir Ihnen einfach, doch mal das zu machen, was andere Menschen ständig an Ihnen kritisieren. Vielleicht haben sie ja recht.

_________________
Liebe Grüße
Hier könnt ihr euer Alter testen :-) K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Jebie

Jebie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4409
Alter : 60
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euer Alter testen :-)   Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Icon_minitimeMo 29 März 2010 - 12:54

Compumouse schrieb:
Stimmt, einer der bescheuertsten Tests die ich je gemacht habe lachen . Heute Nachmittag kommt meine Tochter, dann muss ich sie auch mal fragen, warum sie mir ihre Schwangerschaft verheimlicht Pfeif . Und hier mein Ergebnis:
thinking Ich dachte immer Mütter sehen es, wenn ihre Töchter schwanger sind. lachen

_________________
Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Gruss_10
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de/
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euer Alter testen :-)   Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Icon_minitimeMo 29 März 2010 - 20:26

Man merkt, dass du die Testfragen nicht gelesen hast, Jebie Pfeif

_________________
Liebe Grüße
Hier könnt ihr euer Alter testen :-) K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Jebie

Jebie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4409
Alter : 60
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euer Alter testen :-)   Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Icon_minitimeMo 29 März 2010 - 20:56

Nö, nicht wirklich. Pfeif Ich habe gerade mal den Anfang gemacht und gemerkt ...der Test hält nicht was er verspricht. Daumenrunter

_________________
Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Gruss_10
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de/
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euer Alter testen :-)   Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Icon_minitimeDi 30 März 2010 - 5:42

Also ich habe den Test auch nicht durchgehalten - ist irgendwie ein bisschen sehr dämlich. Ich meine ich muss die Fragen doch beantworten wie ich es für richtig halte, wie kann das Programm dann behaupten, das es falsch ist ????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euer Alter testen :-)   Hier könnt ihr euer Alter testen :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier könnt ihr euer Alter testen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: