Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rollenspiele - All obout it

Nach unten 
+3
pomtom
°°Goldi°°
Sunny
7 verfasser
AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 22:26

Rollenspiele

Meist online gespielt und von oft unvergleichlichem Reiz. Phantastische Bilder, Spielwitz,
Mut und Kampfkraft werden vom Spieler verlangt.


Rollenspiele - All obout it Images11 Rollenspiele - All obout it Images12 Rollenspiele - All obout it Images13

Stimmt das alles so?

Allgemeine Infos, Links aber auch versteckte oder offene Kosten sollen in diesem Thread zur Sprache kommen.

_________________
Rollenspiele - All obout it Sunny110
Nach oben Nach unten
°°Goldi°°

°°Goldi°°


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 71
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 06.01.10

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 14:51

Kann ich nicht nicht mitreden. Ich spiele nur hier
http://www.webpuzzle.de/gamearea.php

_________________
Kalorien sind kleine Teufel die nachts meine Kleidung enger nähen
Nach oben Nach unten
pomtom

pomtom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Kamp-Lintfort
Anmeldedatum : 21.01.10

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 16:41

Sieht so ganz gut aus.

Ich spiele aber nicht online, sondern gaaaaaaaanz für mich allein in meinem Kämmerlein.
Aber so ein Austausch unter Usern ist immer wieder schön
Nach oben Nach unten
pomtom

pomtom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Kamp-Lintfort
Anmeldedatum : 21.01.10

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 16:42

Derzeit spiele ich Risen und Dragon Age Origins.

Falls jemand in der gleichen Gegend unterwegs ist....... happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37172
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 21:46

Rollenspiele mache ich nicht, ich spiel dann lieber mal Karten oder Strategiespiele.

PomTom, erzähl doch mal um was es bei den Spielen geht.

_________________
Liebe Grüße
Rollenspiele - All obout it K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
pomtom

pomtom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Kamp-Lintfort
Anmeldedatum : 21.01.10

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 22:56

Grundtenor ist fast immer gut gegen Böse.
Man soll einen großen Endgegner besiegen und muß auf dem Weg dahin verschiedene Aufgaben erfüllen, Gegner umhauen und Rätsel lösen
Nach oben Nach unten
pomtom

pomtom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Kamp-Lintfort
Anmeldedatum : 21.01.10

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 18:14

Muss noch eine, für mich sehr erfreuliche, Mitteilung loswerden.

Am 19.02.2010 erscheint der Nachfolger vom Rollenspiel Drakensang (Das schwarze Auge, umgesetzt für den PC).

gut Rollenspiele - All obout it 285229 Rollenspiele - All obout it 306969

Ich glaube, ich werde vor dem Laden übernachten. lol!
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 18:48

Schade das unser Rollenspieler, Black Dragon, offensichtlich anderweitig beschäftigt ist *schnüff*

_________________
Rollenspiele - All obout it Sunny110
Nach oben Nach unten
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 7:05

Wir (meine Familie und ich) lieben Rollenspiele - wobei meine bessere Hälfte schon die Anfänge der Rollenspiele mitgemacht hat und ich erst seit ca. 15 Jahre spiele. Wobei wir weniger online spielen (obwohl mich Eve schon heftig interessieren würde). Wir mögen die Brettspiele und die natürlich die Spiele auf den Spielkonsolen (mein Nachwuchs spielt Final Fantasy immer noch regelmäßig - obwohl wir schon sehnsüchtig auf FF 13 warten - naja kommt ja demnächst).

hello
Nach oben Nach unten
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeMi 10 Feb 2010 - 12:55

Hallo ihr Lieben,
ja mein Spielerdasein zieht sich schon einige Jahre hin. Angefangen mit nem !Amiga 500! und div.
Rätsel- und Abenteuerspielen, über Ego - Shooter, Wirtschaftssimulationen, Fantasy, bis heute
zu "World of Warcraft" mit Highend PC Coffee
Es gibt ja viele Meinungen zu "WoW" und auch zu anderen Spiele...gehasst, geliebt, bis hin zu
Verboten. Persönlich nehme ich es als Zeitvertreib und zum Abschalten - früher mehr, heute weniger.
Ich mag ja eh Fantasy und SF, ob nun als Buch, Film oder als gut gemachtes PC - Spiel....darum ja
auch -BlackDragon- lachen

Nun was soll ich sagen zu "WoW", auf jeden Fall muss man 12,99Eu löhnen im Monat und es ist ein
Multiplayer - Onlinespiel in einer fiktiven Welt. Einige Millionen Spieler tummeln sich Weltweit in "Azeroth"
Natürlich auf verschiedenen Servern und die aufgeteilt in einzelne sogenannte Realms.
Es gibt verschiedene Völker und entsprechende Klassen, welche man im Laufe der Zeit hochspielen kann.
Mancher versucht es mit der "Brechstange", in kürzester Zeit. Doch damit steigt auch die Suchtgefahr, die
ich hier keinesfalls verschweigen will....aber wenn man in Maßen spielt und seine Zeit einteilt kann es echt
entspannend sein Rollenspiele - All obout it 92359

Das war erstmal in groben Zügen mein Beitrag.....sollte es Fragen geben.....gell Ideae
Nach oben Nach unten
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeFr 12 März 2010 - 14:44

FF 13 ist da - und da meine Familie jetzt auch vollzählig zu Hause ist, sitzen wir jetzt gleich alle davor.

hello
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeDo 25 März 2010 - 16:44

Die Siedler 7 - Patch

Rollenspiele - All obout it 28059810

Ein erster Patch zu "Die Siedler 7 - Paths to a Kingdom" steht zum Download bereit.

http://www.chip.de/downloads/Die-Siedler-7-Patch_12999776.html

_________________
Rollenspiele - All obout it Sunny110
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeDo 25 März 2010 - 16:46

World of Warcraft - Patch

Rollenspiele - All obout it 28059811

Neuer Patch für das erfolgreiche Online-Rollenspiel "World of WarCraft" und
die Erweiterung "Wrath of the Lich King".

http://www.chip.de/downloads/World-of-Warcraft-Patch_18287310.html

_________________
Rollenspiele - All obout it Sunny110
Nach oben Nach unten
helpless Brumm




Männlich
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 16.04.10

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeFr 23 Apr 2010 - 7:22

ich stimme dragon zu, aber sucht kann ueberall entstehen.

da ich, wie bekannt, teilweise viel zeit habe und mich nicht mehr so bewegen kann wie frueher, WoW;)
dort spiele ich seit nov letzten jahres. bis dahin hatte ich noch nie ein grafisch so toll gemachtes spiel gesehen.
man bekommt es auch fuer weniger. staendig kommen erweiterungen. es macht spass.
dragon? welcher realm mit dem main?Wink
Nach oben Nach unten
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 14:26

Rollenspiele sind wirklich etwas Schönes - vor allem wenn sie als kostenlos angeboten werden. Aber bei solchen kostenlosen Angeboten muss man leider sehr vorsichtig sein. So meldete sich mein Nachwuchs kürzlich bei Warfire an und wir staunten anschließend über die Handygebühren. Bei solchen Spielen darf man zwar kostenlos durch die Gegend laufen, aber wenn man eine etwas bessere Waffe benötigt, dann muss diese bezahlt werden und zwar mit richtigem Geld.

Naja - nun ist er wieder abgemeldet und wir prüfen jetzt gemeinsam die kostenlosen Onlinespiele, wie kostenlos sie wirklich sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiele - All obout it Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele - All obout it   Rollenspiele - All obout it Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiele - All obout it
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: