Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nützliches für Autofahrer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jebie

Jebie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4409
Alter : 60
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Nützliches für Autofahrer Empty
BeitragThema: Nützliches für Autofahrer   Nützliches für Autofahrer Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 20:20

Einmal nicht aufgepasst auf Schnee und Eis und schon ist einem der andere Autofahrer in die Seite gerutscht. Zum Glück ist nichts passiert, aber die Versicherung will jetzt natürlich genau wissen, wie der Unfall passiert ist und möchte neben einem genauen Bericht auch eine Skizze haben. Früher musste man jetzt auf das eigene künstlerische Talent vertrauen, heute gibt´s das Internet. Dort können Sie Ihre Unfallskizze professionell anfertigen. Inklusive Farbe des Autos, Kennzeichen, genauen Hergangs des Unfalls usw. Das sieht dann wirklich professionell aus und ist wirklich einfach zu bedienen.

Unfallskizze online

_________________
Nützliches für Autofahrer Gruss_10
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de/
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37170
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Nützliches für Autofahrer Empty
BeitragThema: Re: Nützliches für Autofahrer   Nützliches für Autofahrer Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 20:49

gut Ich hoffe zwar, dass ich das nie brauchen werden - aber wenn doch, ist es gut zu wissen wo ich so etwas finde gut

_________________
Liebe Grüße
Nützliches für Autofahrer K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Nützliches für Autofahrer Empty
BeitragThema: Re: Nützliches für Autofahrer   Nützliches für Autofahrer Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 7:07

gut Ah danke hab ich mir gleich mal unter die Favos geladen, bei der Wetterlage und der vielen Gurkerei die ich täglich habe ist das vielleicht nützlich..obwohl auch ich nicht hoffe das ich es je brauchen werde...
Mein Sohn macht aber grade Führerschein und das bei dem Wetter....ich hoffe wir bleiben alle heil, einschließlich der Autos!
lg PC

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nützliches für Autofahrer Ziege110
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nützliches für Autofahrer Empty
BeitragThema: Re: Nützliches für Autofahrer   Nützliches für Autofahrer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nützliches für Autofahrer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: