Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Urlaub der Frau Schmidt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

Der Urlaub der Frau Schmidt Empty
BeitragThema: Der Urlaub der Frau Schmidt   Der Urlaub der Frau Schmidt Icon_minitimeDi 28 Jul 2009 - 8:08

So ein Pech! Da klaut man den Dienstwagen unserer Bundesgesundheitsministerin, Frau Ulla Schmidt (SPD), während ihres wohlverdienten Jahresurlaubs in Spanien ihrem Fahrer unter dem Hintern weg! verzweifelt Und dann war er noch nicht einmal gegen Diebstahl versichert! :'(:

Da kommt der Bericht der Krankenkassenärztlichen Vereinigung über die Entwicklung der Einkommen der Kassenärzte im ersten Quartal diesen Jahres gerade recht. Die jüngste Gesundheitsreform von Frau Schmidt war ein voller Erfolg! Yes Die Ärzte hatten durchschnittliche Honorarzuwächse von 7,8%. Darin ist noch nicht eingerechnet, daß sie immer mehr zusätzlich den Patienten privat in Rechnung stellen. Die Berliner Ärzte, die bundesweit mit 32% am besten abschneiden, kommen damit sicher leicht auf Einkommenssteigerungen von 100% und mehr. Das ist doch mal was!

Dieser erneute großartige Erfolg der Frau Ulla Schmidt wird dem SPD-Kanzlerkandidaten Frank-Walter-Steinmeier gerade recht kommen, wenn er am Mittwoch sein SPD-Kompetenzteam für die Bundestagswahl vorstellen wird, in dem Frau Schmidt seit vielen Jahren schon ein wesentlicher Pfeiler ist.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37228
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Der Urlaub der Frau Schmidt Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub der Frau Schmidt   Der Urlaub der Frau Schmidt Icon_minitimeDi 28 Jul 2009 - 20:49

Worum gehts jetzt scratch ? Um die 'Dienstwagenaffaire', um die Gesundheitsreform, um das Einkommen der Ärzte, oder um den Wahlkampf der SPD???

Zitat :
Die Berliner Ärzte, die bundesweit mit 32% am besten abschneiden, kommen damit sicher leicht auf Einkommenssteigerungen von 100% und mehr.
Den Arzt möchte ich sehen, der eine Einkommenssteigerung von 100 % hat!

_________________
Liebe Grüße
Der Urlaub der Frau Schmidt K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

Der Urlaub der Frau Schmidt Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub der Frau Schmidt   Der Urlaub der Frau Schmidt Icon_minitimeDi 28 Jul 2009 - 21:53

Alles was Du willst! Der Urlaub der Frau Schmidt 536299
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37228
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Der Urlaub der Frau Schmidt Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub der Frau Schmidt   Der Urlaub der Frau Schmidt Icon_minitimeDi 28 Jul 2009 - 22:17

Also ich will Champus lachen

_________________
Liebe Grüße
Der Urlaub der Frau Schmidt K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Der Urlaub der Frau Schmidt Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub der Frau Schmidt   Der Urlaub der Frau Schmidt Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 6:56

lachen ..und ich n Dienstwagen mit nem sexy Fahrer lachen
Nehmen wir doch ne Strechlimo, da ist Champus mit drin Mouse Rose

Ich hätt da schonmal eine am Start, allerdings muß der ADAC sie noch flott machen;-)
Limohavarie in Amsterdam.,...da könnten wir noch zusteigen Wink
Der Urlaub der Frau Schmidt Limohavariehfgd

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Der Urlaub der Frau Schmidt Ziege110
Nach oben Nach unten
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

Der Urlaub der Frau Schmidt Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub der Frau Schmidt   Der Urlaub der Frau Schmidt Icon_minitimeDo 6 Aug 2009 - 21:32

Seit ihr Dienstwagen verschwunden wurde, hört man von Ulla Schmidt nichts mehr. Und dabei liebte sie doch ihre Fernsehauftritte! Allein ihr Staatsekretär erklärt auf allen Kanälen selbstbewußt, warum die Milliarde Euro, die die Schweinegrippenschutzimpfung kosten wird, so oder so keine Rolle spielt ... irgendjemand wird sie schon bezahlen. Engel
Nach oben Nach unten
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

Der Urlaub der Frau Schmidt Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub der Frau Schmidt   Der Urlaub der Frau Schmidt Icon_minitimeFr 7 Aug 2009 - 8:17

Mir war so, als wenn der Dienstwagen schon längst wieder aufgetaucht ist.

Ansonsten habe ich ein Interview mit Ihr gesehen, in dem sie alle dazu aufruft, ihre Unterlagen genau zu prüfen, weil sie der Meinung ist, alles richtig gemacht zu haben. Das ich irgendwo anders gehört habe, das es wohl Probleme mit der Herausgabe des Fahrtenbuches gibt, ist glaube ich ein anderes Thema - oder ist nicht eigentlich das Fahrtenbuch genau das Dokument, das alle Unklarheiten am leichtesten beseitigen könnte?
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37228
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Der Urlaub der Frau Schmidt Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub der Frau Schmidt   Der Urlaub der Frau Schmidt Icon_minitimeFr 7 Aug 2009 - 15:42

Du hast Recht, WhiteCat Rose , der Wagen ist längst wieder da. Was es mit dem Fahrtenbuch auf sich hat weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass man kein Fahrtenbuch führen muss, wenn man pauschal abrechnet. Im Schnitt müssen die Minister in diesem Fall zwischen einem und 1,5 Prozent des Wagenwertes (je nachdem, ob mit Fahrer oder ohne) im Monat steuerlich verrechnen.

_________________
Liebe Grüße
Der Urlaub der Frau Schmidt K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
digame

digame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

Der Urlaub der Frau Schmidt Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub der Frau Schmidt   Der Urlaub der Frau Schmidt Icon_minitimeFr 7 Aug 2009 - 22:01

Wie schön, meine Damen. Rose GsD ist der gestohlene Dienstwagen der Frau Schmidt wiedergefunden worden. lachen Jetzt ist alles wieder gut, Der Urlaub der Frau Schmidt 298802 sintemalen man Frau Schmidt sofort einen gleichwertigen Ersatzdienstwagen zur Verfügung gestellt hatte. Ob mit Ersatzfahrer weiß ich leider nicht.

Mit "verschwunden wurde" wollte ich die Vergangenheit ausdrücken. Rotwerdsmiley
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Urlaub der Frau Schmidt Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub der Frau Schmidt   Der Urlaub der Frau Schmidt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Urlaub der Frau Schmidt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harald Schmidt
» Bauer sucht Frau
» 40 Gründe warum es besser ist eine Frau zu sein :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: