Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Crew von Air New Zealand lässt die Hüllen fallen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Crew von Air New Zealand lässt die Hüllen fallen Empty
BeitragThema: Crew von Air New Zealand lässt die Hüllen fallen   Crew von Air New Zealand lässt die Hüllen fallen Icon_minitimeMo 25 Mai 2009 - 21:50

Malerische Kampagne - Crew von Air New Zealand lässt die Hüllen fallen

Air New Zealand stellt in dieser Woche ihren neuen und Aufsehen erregenden Spot vor: Stewardessen, Piloten und das Bodenpersonal haben für den Werbefilm ihre Uniformen fallenlassen und zeigen sich im Eva- bzw. Adamskostüm, einzig verhüllt von einem Body-Painting. Die Botschaft: Nichts zu verbergen, bei Air New Zealand lauern keine versteckten Gebühren.

Die Fluggesellschaft möchte unterstreichen, dass bei ihren Tickets für Inlandsflüge sowie nach Australien und in den Südpazifik, anders als bei Mitbewerbern, keine versteckten Kosten lauern. Für die Kampagne ließen zehn Mitarbeiter - darunter Air New Zealand-Chef Rob Fye - die Hüllen fallen.

Nachfolgend könnt ihr euch selbst von dem Spot überzeugen:



Angesichts der Bilder frage ich mich, für was wir noch Kleidung brauchen!

_________________
Liebe Grüße
Crew von Air New Zealand lässt die Hüllen fallen K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Crew von Air New Zealand lässt die Hüllen fallen Empty
BeitragThema: Re: Crew von Air New Zealand lässt die Hüllen fallen   Crew von Air New Zealand lässt die Hüllen fallen Icon_minitimeDo 11 Jun 2009 - 14:40

Ich möchte wieder fliegen Engel

_________________
Crew von Air New Zealand lässt die Hüllen fallen Sunny110
Nach oben Nach unten
 
Crew von Air New Zealand lässt die Hüllen fallen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: