Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fundsachen aus dem Net

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jebie

Jebie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4409
Alter : 60
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Fundsachen aus dem Net Empty
BeitragThema: Fundsachen aus dem Net   Fundsachen aus dem Net Icon_minitimeFr 27 Feb 2009 - 20:52

Die Kriminalität wird immer Älter.

Hier habe ich einen kleinen Bericht gefunden, der dieses sehr deutlich macht. Shocked

Sunny wird uns bestimmt auch darüber berichten, was er in seinem täglichen Dienst erlebt hat oder er ist genau so ratlos wie seine Kollegen. Question


Die Oma - Gang

_________________
Fundsachen aus dem Net Gruss_10
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de/
maiglöckchen48

maiglöckchen48


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 63
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Fundsachen aus dem Net Empty
BeitragThema: Re: Fundsachen aus dem Net   Fundsachen aus dem Net Icon_minitimeSa 28 Feb 2009 - 17:49

Jebie.....

Echt originell die Oma Gang....


Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Kasimir

Kasimir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 79
Ort : NRW mitten im Pott
Anmeldedatum : 12.12.08

Fundsachen aus dem Net Empty
BeitragThema: Re: Fundsachen aus dem Net   Fundsachen aus dem Net Icon_minitimeSo 1 März 2009 - 20:24

Hätten Sie's gewusst?


George Bush und Saddam Hussein hatten denselben Schuster: Artioli aus der Nähe von Madrid

Clint Eastwood hat eine Pferdeallergie

Die erste weibliche Stuntfliegerin der deutschen Filmgeschichte war Beate Uhse

Die Queen ist gelernte Lastwagenmechanikerin

"Wowereit" heißt auf Litauisch Eichhörnchen

Dolly Buster arbeitete vor ihrer Pornokarriere als Übersetzerin für den Bundesgrenzschutz

Elvis Presley hat nie Zugaben gegeben

John F. Kennedy ließ sich von seinem Pressesprecher 1200 Havanna-Zigarren besorgen,
bevor er das Embargo gegen kubanische Produkte unterschrieb

Der Satz "Man kann nicht mit allen Frauen auf der Welt schlafen,
aber man kann danach streben" stammt von Marcel Reich-Ranicki

Sean Connery spielte den Vater von Indiana Jones, obwohl er nur zwölf Jahre älter ist als Harrison Ford

Dieter Bohlen war Mitglied in der Deutschen Kommunistischen Partei

Winston Churchill wurde während einer Tanzveranstaltung auf der Damentoilette geboren

Jack Nicholson fand erst mit 37 Jahren heraus, dass seine Schwester in Wahrheit seine Mutter ist


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT

Quelle: Alle Fakten stammen aus: NEON - unnützes Wissen. Heyne Verlag

_________________
Liebe Grüße
Kasi



Fundsachen aus dem Net Zwinke10

Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.


Zuletzt von Kasimir am So 1 März 2009 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37228
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Fundsachen aus dem Net Empty
BeitragThema: Re: Fundsachen aus dem Net   Fundsachen aus dem Net Icon_minitimeSo 1 März 2009 - 20:33

Fundsachen aus dem Net Smilie_d_002 Ist ja wirklich interessant!

_________________
Liebe Grüße
Fundsachen aus dem Net K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gesponserte Inhalte





Fundsachen aus dem Net Empty
BeitragThema: Re: Fundsachen aus dem Net   Fundsachen aus dem Net Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fundsachen aus dem Net
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: