Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Filme und Bücher

Nach unten 
+9
Cat
Sunny
Aida
Black-Dragon
piece
Beamy
Compumouse
maiglöckchen48
Babs
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeSo 15 Feb 2009 - 23:51

das Eingangsposting lautete :

Finde nichts wo ich es einstellen kann :$:
Also Mouse wenn es falsch ist und doch schon gibt .... schmeiß es dort hin Zwinker
Ich weiß nicht wer von Euch das Buch kennt : P.S. I love you
Ich fand es kurz gesagt einfach toll . Nun habe ich mir den Film besorgt und ihn mir heute Abend angeschaut .
Nach erstem Schimpfen weil er doch anders ist als das Buch nahm er mich dann doch gefangen und ich muß Euch sagen :
Schaut ihn Euch an !
Ich habe so was von geheult.......... :'(:
So nun gehe ich ins Bett und heul noch ein bißchen weiter :$:
Gute NAHACHHHHHHHHT !
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 11:07

Hat zufällig jemand geschaut? Bei mir war der gute
Wille zwar da, bin aber mittendrin eingeschlümmert.

_________________
Filme und Bücher - Seite 5 Sunny110
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 19:36

Ich hab so halb geschaut, aber irgendwie lief der Film so an mir vorbei - kann also nicht ganz so spannend gewesen sein zwinkern .

_________________
Liebe Grüße
Filme und Bücher - Seite 5 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Liedermacher

Liedermacher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201
Alter : 66
Ort : Roetgen
Anmeldedatum : 10.08.10

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeDo 20 Jan 2011 - 0:14

Ich hab nen Teil gesehen, aber dann freiwillig abgeschaltet.
Typische SAT1- Produktion: Man nehme 10 Klischees, macht eines davon zum Aufhänger, rühre das Ganze um, bis man einen leicht bekömmlichen Brei hat und verteile das dann häppchenweise in kleine Portionen.

Wo sind Leute wie Wolfgang Menge???

Liebe Grüße

Liedermacher

_________________
Things arent what they seem. Makes no sense at all
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 9:22

Ich habe immerhin 30 Minuten durchgehalten....... Staunen
.....und dann wieder einmal festgestellt : Sie können es einfach nicht !

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 9:24

Love and other drugs
Habe 45 Minuten durchgehalten. Dummer amerikanischer Mist ! Nicht zu empfehlen

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 Feb 2011 - 9:35

Ich muß zugeben : Bin eine von den fast 9 Millionen die fleißig das Dschungelcamp anschauten MSN-Lachen
Wundere mich, daß hier niemand darüber geschrieben hat...aber hier liest ja auch niemand die Bildzeitung lachen
Was hab ich jeden Abend vor dem TV gelacht, geschimpft und mich gewundert Daumenhoch
Zum Schluß waren dann , die in meinen Augen farblosesten und blödesten Typen übrig Shocked
Und es gewann ein hyperaktiver, ewig heulender Typ der mit einem Plüschaffen sprach .......
Die Zeitungen schrieb: Er hat die Herzen der Frauen erobert ........
Also meins nicht.......wer will schon so einen " Mann " ????????? confused

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 Feb 2011 - 19:07

Für mich war einfach die Sendezeit zu spät. Am Wochenende habe ich ab und zu mal ein bisschen was mitbekommen, aber keine Folge so ganz. Zumal ich gar nicht hinschauen kann, wenn die so ekliges Zeugs essen.Also so wirklich mitreden kann ich im Dschungel nicht zwinkern .

_________________
Liebe Grüße
Filme und Bücher - Seite 5 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Liedermacher

Liedermacher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201
Alter : 66
Ort : Roetgen
Anmeldedatum : 10.08.10

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 Feb 2011 - 19:27

Babs schrieb:
Zitat :
Wundere mich, daß hier niemand darüber geschrieben hat

Sorry Babs, aber es ist für mich nicht relevant, solche Sendungen zu schauen. Ich gehe zwar gerne nach Mc Donalds und schau hin und wieder auch mal in die Bildzeitung, aber zuzusehen, wie sich ein paar (jedenfalls für mich) vollkommen Unbekannte durchs Gebüsch schlagen und Würmer fressen- nee das muß ich nun wirklich nicht haben. Vielleicht liegt es daran, das ich selber Voyeur bin Pfeif

Liebe Grüße

Liedermacher

_________________
Things arent what they seem. Makes no sense at all
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeDo 3 Feb 2011 - 9:28

Kann ich verstehen Mouse Du mußt ja früh raus Zwinker
Aber LM, es geht doch nicht um die paar Würmer, es geht um das Zusammenfinden
und Zerstreiten von verschiedenen Typen und das ist gerade für Voyere sehr
interessant MSN-Lachen
Ich bin da jedenfalls mit Herz und Seele dabei und kann mich da so richtig schön aufregen MSN-Lachen
Auch wenn es hier niemand gesehen hat... andere waren wohl da nicht so uncool Filme und Bücher - Seite 5 285229

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeDo 3 Feb 2011 - 20:08

Ein bisschen was haben diese Sendungen natürlich von Voyeurismus und ich spreche mich auch nicht frei davon. Wären die Folgen früher gesendet worden, hätte ich mir das bestimmt auch angeschaut. Aber nur am Wochenende war dann auch doof, weil ich gar nicht mitbekam worum es eigentlich ging. Die früheren Staffeln kamen doch nie so spät, oder? Ich meine die waren so um 21.00 Uhr, oder?
Also ich kenne hier aus dem Forum mindestens noch 2 die die Folgen sehr intensiv verfolgt haben. Eine nenne ich... Cat Smiley_Rose oute dich lachen .

_________________
Liebe Grüße
Filme und Bücher - Seite 5 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 51
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeDo 3 Feb 2011 - 21:18

Compumouse schrieb:
Eine nenne ich... Cat Smiley_Rose oute dich lachen .

Wie soll ich denn jetzt damit umgehen und dann noch so in der Öffentlichkleit, wenn das jetzt jemand liest, der mich kennt oder gar meine Eltern .... Du kannst mich doch nicht ungefragt outen weinen eyes


Ja Babs, mit meiner Großen zusammen hab ichs verfolgt, sie, weil sie ja mitreden können muss in der Schule
(erzählt hat sie das kaum dass der Dschungel im TV lief, alle ihrer Freunde offline gingen ... ^^)
Die Sonja Zietlow mag ich ja eigentlich nicht sonderlich, aber ihre Kommentare mit Dirk Bach waren einfach göttlich
und ja wie Du schon schriebst... das zusammenfinden der Gruppe, zu sehen wer und wie sich integriert wird, wer den Hampelmann macht, wer sich aufspielen muss... es war wirklich interessant.

Natürlich ist nicht alles, was und wie es RTL macht so prickelnd... dazu sag ich mal lieber nix thinking

und natürlich entwickelt man Sympathien für den einen oder anderen.
Und wie Sarah Dingens immer wieder in die Prüfungen gewählt wurde war aus zweierlei Sicht der Bringer.
Zum einen, wie redet sie sich heute heraus und zum anderen was gibt sie heute so tolles wieder von sich.

Nur wenn die da Eckelsachen essen müssen... ich könnte so einiges davon nicht, ich bekomm sogar vom hinsehen nen Würgereiz.

Jedenfalls wie immer bei solchen Sendungen... iiiiiiiiiih wer guckt denn sowas... und dann konnt man doch nicht wegschalten.

Obwohl... meine Mutter fragte mich... haste gestern den Dieter gesehen? Und nein, ich hatte nicht!
Nachdem ich nun auch las (bild.de) dass einfach mal die Hälfte der Superstars rausgeschmissen wurden ohne nochmal vorzusingen und ein Menderes aber weiter kommt... ne dann muss ich das auch nicht gucken. So lustig das dann immer ist, wenn sich die Leute zum Löffel machen, so blöde ists jetzt, wenn gute Leute ihre Chance nicht nutzen können dürfen.
(Und das präsentieren der Doofen wird auch übertrieben, 1/2 Sendung um einen, der sich zum Honk macht ... einfach übertrieben)




_________________
_______________________________________________________
Filme und Bücher - Seite 5 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteFilme und Bücher - Seite 5 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,Filme und Bücher - Seite 5 13
wird mit einer Strafe Filme und Bücher - Seite 5 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle Filme und Bücher - Seite 5 7 belegt.

____________________Filme und Bücher - Seite 5 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 Feb 2011 - 20:03

Da hab ich doch ein langes Posting geschrieben und dann.......wusch war alles weg Shocked
Also noch mal........
Hihiiii Cat....ja , ja so ist das . keiner hats gesehen Zwinker
Aber weißt Du was mir besonders aufgefallen ist, wie die Meinungen und Stimmungen manipuliert wurden.
Mal ein Beispiel :
Gegen die NervSarah hatte sich ja nun alle verbündet und abgesprochen sie zu ignorieren, auch der
spätere König Peer. Doch dieser arschlose Kerl hockt sich wieder mit der hin und hört sich ihr Gelaber an.
Da sagt sie : Der Carrier hat sexuelle Probleme........und der Peer nickt
Also sagt sie : Die Kathy hat ein Alkoholproblem......und der Peer nickt
Sarah muß also stärkere Geschütze auffahren und bringt das Ding von der versuchten Absprache.
Peer rastet aber erst aus als die Sprache auf Indira kommt und der möglichen Absprache.
In weiteren Folgen wurden die ersten Anschuldigungen von Sarah einfach rausgeschnitten........
Es blieb die Anschuldigung gegen Kay und Indira !Und alle hängten sich daran auf und der arschlose
Peer stand plötzlich als Held da. Was für ein armseeliger Sieger !
Könnt mich immer noch aufregen Rotwerdsmiley

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 13:13

Groß angekündigt... Heute Abend auf RTL "Hindenburg".
Die Kritiken sind nicht besonders gut, dennoch schaue ich mir den Film an.
Ich lasse mich einfach mal überraschen...
Meistens ist es so, dass mir Filme mit besonders guten Kriken nicht gefallen
und umgekehrt, die die nicht so gut abschneiden, gefallen mir dann wieder.

Filme und Bücher - Seite 5 Hinden10

_________________
Liebe Grüße
Filme und Bücher - Seite 5 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Liedermacher

Liedermacher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201
Alter : 66
Ort : Roetgen
Anmeldedatum : 10.08.10

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 15:19

Ich schrieb:
Zitat :
Vielleicht liegt es daran, das ich selber Voyeur bin

Ups- falscher Fehler

Ich bin natürlich kein Voyeur, sondern Exhibitionist!

Aber keine Sorge... ich laufe nicht im Lodenmantel durch öffentliche Parks rum. zunge

Liebe Grüße

Liedermacher

_________________
Things arent what they seem. Makes no sense at all
Nach oben Nach unten
lovely3869

lovely3869


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682
Alter : 54
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 16:02

Nicht,,,??? ggggg,,,dann hab ich dich gestern im Park wohl verwechselt lachen


Wir schwanken noch zwischen ..Hindenburg " und ,,Tatort" bzw dem Mentalisten. Aber isssss ja noch Zeit zwinkern

_________________
Immer Mensch bleiben

Filme und Bücher - Seite 5 Love_510
Nach oben Nach unten
Liedermacher

Liedermacher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201
Alter : 66
Ort : Roetgen
Anmeldedatum : 10.08.10

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 11:03

Lovely... eigentlich kann man mich gar nicht verwechseln... aber noch mal:

Lodenmantel: nein

rosa Tütü und Hasenpuschen: ja -könnte hinhauen. MSN-Lachen

Liebe Grüße

Liedermacher

_________________
Things arent what they seem. Makes no sense at all
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 13:15

Wie erwartet war ich von "der Hindenburg" schwer enttäuscht.
Bereits nach 15 Minuten hab ich das nicht mehr ausgehalten.
In meinen Augen ist dieses geschichtsträchtige Ereignis einfach
durch langatmiges Drumherum verhunzt worden.
Da ich in der Nacht nicht schlafen konnte hab ich mir dann doch
noch einen Großteil des Films angetan. Mit gleichem Ergebnis.
Es ist m.E. nur ein Spielfilm mit historischem Hintergrund (ohne
den er auch zu langweilig wäre).

Gelungen ist die Umsetzung eines tatsächlichen Ereignisses nur
in einem Film, dem "Wunder von Bern".

_________________
Filme und Bücher - Seite 5 Sunny110
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 19:11

LM , aber das wäre doch eine gute Idee ! Du im Lodenmantel wäre doch mal
echt lustig MSN-Lachen Stell Dir vor Du begegnest mir...ich würde Lachkrämpfe bekommen Filme und Bücher - Seite 5 285229

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 51
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Hindenburg   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 3:29

Also ich hab... auch weil ich schlecht schlafen kann, des Nachts jeweils die Wiederholungen geschaut.
Genauso wie Sunny war ich enttäuscht. Ich weiss gar nicht, was ich erwartet habe, ne Dokumentation geht ja im Nachhinein nicht und bla bla um das Geschehniss an sich gabs auch alle Jahre mal wieder.
Was mich wohl eigentlich gestört hat war wohl, dass aus der Geschichte ein mächtig in die Länge gezogener Zweiteiler gemacht wurde, mit einer Story, die sich mir zu langsam aufbaute.
Absurd: der Held, eben noch frisch aufs übelste zusammengeschlagen und vor Blut triefend war auch, wie es sich für den Filmhelden gehört, nach kurzem Abwaschen des Blutes in der Lage, seine zu rettende Filmpartnerin zu vö...tirilizwitschern, obwohl ja eigentlich dringend die vermutete Bombe zu suchen war.
... und dann, wie immer bei solchen Filmen, überschlugen sich die Ereignisse, Puff, Knall, ne Menge Effekte und dann ein Friede-, Freude-, Eierkuchenende. Ein Ende, das irgendwie vorspielte... nun ist wieder alles gut, ach sind ja nur ein Paar gestorben und die Machenschaften, wie im Film angedeutet, wurde durch das Glücklichespaarinblühenderlandschaftstehendachistjaallessoschönunddiezukunftsogolden- Bild weggewischt, das stieß mir schon irgendwie sauer auf.

Heiner Lauterbachs spielte als “Hugo Eckener” die (selbstbezeichnete) größte Rolle seines Lebens... na ja, so oft tauchte er ja nu auch nicht im Film auf und DER Held war er auch nicht... was war nun so besonderes daran? Dass er neben berühmteren Schauspielern stand wohl, weil RTL da mal so richtig ausholte und z.B. Stacy Keach in der Rolle des “Edward van Zandt” mitspielte.

In weiteren Rollen: Lauren Lee Smith als “Jennifer van Zandt”, Ulrich Noethen als “Kapitän Lehmann”, Maximilian Simonischek als “Merten Kröger”, Hinnerk Schönemann als “Alfred Sauter”, Christiane Paul als “Anna Kerner”, Justus von Dohnányi als “Max Kaufmann”, Hannes Jaenicke als “Gilles Broca” Greta Scacchi als “Helen van Zandt”, Jürgen Schornagel als “Kapitän Max Pruss”und Wotan Wilke Möhring als “Karl Erdmann” zu sehen.

Schockierend, über 10 Millionen Euronen sind an 2 Filmabenden im Wohnzimmer verpufft!!!

_________________
_______________________________________________________
Filme und Bücher - Seite 5 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteFilme und Bücher - Seite 5 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,Filme und Bücher - Seite 5 13
wird mit einer Strafe Filme und Bücher - Seite 5 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle Filme und Bücher - Seite 5 7 belegt.

____________________Filme und Bücher - Seite 5 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 9:04

Ich hab auch mal rein geguckt ja
Den 1. Teil sah ich ne halbe Stunde, dann schaltete ich um. Auch beim 2. Teil versuchte ich mein Glück in der Hoffnung daß es nun spannend
würde.... schaffte auch nur eine halbe Stunde Staunen
Mich störte vor allem die Sprache, entweder emotionslos....immer schön im gleichen Tonfall ohne Höhen und Tiefen, oder
es wurde geschrien. Dazu noch die Einschlafmusik, also nein, das war nichts für mich verzweifelt
Was allerdings interessant war war das " Making of " MSN-Lachen

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 51
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 13:03

Das mit der Sprache, hmmm, als sich die Mutter für ihren Sohn entschuldigte und der Marie Luise Marjahn- Verschnitt dann antwortete: "och, der ist doch süss...", na ich weiß nicht ob das sehr realitätsnah war?!

Viele Schauspieler fand ich einfach flach, die überzeugten mich nicht. Wenn ich einen Film sehe, möchte ich in der Handlung versinken und nicht über die Sprache oder anderes nachdenken, denn nur wenn ein Film gut ist, ist man voll und ganz dabei.
Die an Bord anwesenden Soldaten fand ich auch sehr verwirrend... die Uniformen und mir zu wenig der Zeit angemessenes Verhalten.

_________________
_______________________________________________________
Filme und Bücher - Seite 5 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteFilme und Bücher - Seite 5 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,Filme und Bücher - Seite 5 13
wird mit einer Strafe Filme und Bücher - Seite 5 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle Filme und Bücher - Seite 5 7 belegt.

____________________Filme und Bücher - Seite 5 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 17:49

Ich habe den ersten Teil gesehen - gestern lief der TV zwar, aber ich habe nicht viel mitbekommen. Aber ich kann mich eurer Meinung anschließen. Eine langatmige Geschichte, um den Film in die Länge zu ziehen. Alles in allem wenig unterhaltsam. Ich war schon vom 1. Teil sehr enttäuscht, hatte überhaupt nicht den Drang unbedingt Teil 2 sehen zu müssen.

_________________
Liebe Grüße
Filme und Bücher - Seite 5 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb 2011 - 9:19

Ich schaue nun wieder begeistert DSDS Very Happy
Nur es macht mir diesmal keinen so richtigen Spaß Rolling Eyes Die vergangenen Jahre konnt
ich mich immer so schön aufregen wenn die Jury Leute weiter ließ die in meinen Augen
keinen Ton trafen, doch diesmal hat die Jury nichts zu sagen sondern es wird gleich
duch die Zuschauer sortiert und dann sind wirklich alle sehr gute Sänger und ich weiß
garnicht für wen ich mich entscheiden soll verzweifelt

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeDi 29 März 2011 - 15:00

Ice Age IV - erster Trailer


_________________
Filme und Bücher - Seite 5 Sunny110
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 73
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitimeSo 22 Mai 2011 - 12:44

Fluch der Karibik Teil 4
Was hatte ich erwartet ?? Na so etwas wie in Teil 1-3.......
Aber leider wurde ich enttäuscht. Als erstes störte mich die neue Synchronstimme
von Johnny Depp, dann die ganze Story. Sie war irgendwie unausgegoren und stellenweise
langweilig. Es fehlten die schaurig schönen und mystischen Details. Daß da ein paar bösartige
Meerjungfrauen rumschwammen machte den Kohl auch nicht fett ja
Die Penelope Cruz war in meinen Augen eine totale Fehlbesetzung. Ich mag die eh nicht und
für mich ist diese Frau nicht hüsch und in dem Film war sie einfach nur hölzern und paßte nicht
in die Rolle
Am Ende fragte ich mich : War das alles ?????
Man kann den Film sehen..muß man aber nicht !!!!!!!!

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filme und Bücher - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filme und Bücher
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: