Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anti-Terror-Aktion !!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Anti-Terror-Aktion !! Empty
BeitragThema: Anti-Terror-Aktion !!   Anti-Terror-Aktion !! Icon_minitimeDo 5 Feb 2009 - 13:36

Bekam ich heute in der mail - BITTE BEFOLGEN !! jocolor albino
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Betreff: Anti-Terror-Aktion Dein Land braucht Dich! lol!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einenTaliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen......ausgenommen, es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschteTerroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch Du! Damit beweist Du, dass Du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst Du großen Mut, nackte Frauen zu sehen... auch wenn es nicht deine eigene ist.

Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen! Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror. Es ist deine verdammte patriotische Pflicht, dieses Mail weiterzuleiten!
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Anti-Terror-Aktion !! Empty
BeitragThema: Re: Anti-Terror-Aktion !!   Anti-Terror-Aktion !! Icon_minitimeDo 5 Feb 2009 - 23:49

@ Racy

Wo beteiligst du dich? Wo muss ich mein Liegestühlchen
aufklappen? Sowas kann ich mir als Patriot ja nicht
entgehen lassen Anti-Terror-Aktion !! 160201

_________________
Anti-Terror-Aktion !! Sunny110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anti-Terror-Aktion !! Empty
BeitragThema: Re: Anti-Terror-Aktion !!   Anti-Terror-Aktion !! Icon_minitimeSa 7 Feb 2009 - 14:25

..... na am elbestrand natürlich Sunny - diese mail erreichte mich übrigens von einer kollegin von dir hihi cat die temperaturen verlangen aber doch eher hermelincapes ( mit nix drunter ) natürlich.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anti-Terror-Aktion !! Empty
BeitragThema: Re: Anti-Terror-Aktion !!   Anti-Terror-Aktion !! Icon_minitimeSa 7 Feb 2009 - 14:27

..... anmerk: einer NÖRDlichen kollegin, nicht dass du jetzt alle damen deiner station ohne uniform in deinen träumen siehst... lol!
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

Anti-Terror-Aktion !! Empty
BeitragThema: Re: Anti-Terror-Aktion !!   Anti-Terror-Aktion !! Icon_minitimeSa 7 Feb 2009 - 18:42

* wunder * So sehe ich sie eh immer :drunken:

_________________
Anti-Terror-Aktion !! Sunny110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anti-Terror-Aktion !! Empty
BeitragThema: Re: Anti-Terror-Aktion !!   Anti-Terror-Aktion !! Icon_minitimeSo 8 Feb 2009 - 13:58

AAAHHHHH JA!! männers tun das ja SO....*kicher* Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anti-Terror-Aktion !! Empty
BeitragThema: Re: Anti-Terror-Aktion !!   Anti-Terror-Aktion !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anti-Terror-Aktion !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: