Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielbericht vom 23.01.09

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37234
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht vom 23.01.09 Empty
BeitragThema: Spielbericht vom 23.01.09   Spielbericht vom 23.01.09 Icon_minitimeSa 24 Jan 2009 - 23:29

Spielbericht vom 23.01.09 Chat_210

_________________
Liebe Grüße
Spielbericht vom 23.01.09 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37234
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht vom 23.01.09 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht vom 23.01.09   Spielbericht vom 23.01.09 Icon_minitimeSa 24 Jan 2009 - 23:49

Thema war diesmal Manni41 (wer ist eigentlich Manni Sun). Irgendwie haben seine Sprüche gestern gefehlt. Selbst der Wiener alias °°©️DaneelOliwav®️°° (Oldies werden ihn kennen), vermisste den eieressenden Manni.

Wir hatten auch 2 neue Spielerinnen auf dem Platz. Racy und Beamy. Beamy hat uns bewiesen, dass sie eine Frau ist weissnicht. Wobei unsere männlichen Spieler das unbedingt überprüfen wollten. Beamy hatte noch ein paar Probleme mit unsere Spielgeschwindigkeit Razz.

Mit Racy habe ich ein Privattraining in 3 Wochen vereinbart und wenn sich Käppi und Jebie noch ein bisschen nach Süden bewegen, könnte es ein Mini-UT in Hamburg werden Wink .

Waldbärs Nick war zu lang für die Mannschaftsaufstellung. Aber hier gehts: Guest_frühkommenisnichimmaspasshaben :lol: nach seinem Freiflug war er dann Guest_fliegenisnichimmaschön.

Anjaspat hat unser Geburtstagskind Mulan noch auf das Spielfeld gelockt :(G): und bei der Gelegenheit haben wir festgestellt, dass wir alle so zwischen 32 und 38 sind. Okay, teilweise muss man das ganze Alphabet hinten anhängen, aber egal... jocolor

Rainer der verkorkste 68iger kam als Mönch mit PC-Problemen auf den Platz. Wenn ihr das jetzt nicht versteht, so macht das nichts. Wir verstehen im Chat auch so gut wie nichts :lol:

Indi ist ja eine ganz Stille, daher haben wir von ihr nicht ganz so viel gelesen study und Cat hat sogar das Spielende verschlafen scratch.

Das wars in Kürze von mir lol!


_________________
Liebe Grüße
Spielbericht vom 23.01.09 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast




Spielbericht vom 23.01.09 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht vom 23.01.09   Spielbericht vom 23.01.09 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 0:42

Da ich die " privatinstruktionen " für das " privattraining " noch unbedingt lesen wollte - sach ich hier einfach mal DANKE für diese nette runde, auch wenn ich etwas verfrüht ausgeschieden bin. ( anmerk: OHNE platzverweis ;-)

IMMER werde ich NICHT auf der spielwiese anwesend sein können, da ich in meinem hauptberuf ab und zu abends seminare geben muß - aber so oft wie möglich OK??!

Mouse, das eingangsposting ist SUPER *staun* weissnicht Yes

nun wünsche ich allen noch einen zauberhaften sonntag - ich gehe später zu einer runden ( 60 ) geburtstagsfeier...werde dann wohl nicht hier auftauchen Spielbericht vom 23.01.09 160201 bis baldigst secht cat Racy
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32808
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Spielbericht vom 23.01.09 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht vom 23.01.09   Spielbericht vom 23.01.09 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 9:54

Die Spielberichte von Mouse sind immer Spitze. Rose

_________________
Liebe Grüße

Spielbericht vom 23.01.09 Blume_11
Nach oben Nach unten
Manni41




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 21.11.08

Spielbericht vom 23.01.09 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht vom 23.01.09   Spielbericht vom 23.01.09 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 15:35

Hallo ihr Nasen Spielbericht vom 23.01.09 285229
Leider konnte ich am Freitag nicht anwesend sein, da es mich Grippetechnisch
dahin gebrezelt hat.
Ich denke mal Mouse hat mich vermisst, sonst ärgert sie ja keiner Anbeten
Und Indi ? Indi war ja schon immer ne gaaaaanz ruhige, außerdem wirds ihr
immer noch nicht so gut gehen. Knuddel
Habt ne schöne Woche.
Euer Manni Sun 41
Nach oben Nach unten
Tarnkappe

Tarnkappe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 60
Anmeldedatum : 16.11.08

Spielbericht vom 23.01.09 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht vom 23.01.09   Spielbericht vom 23.01.09 Icon_minitimeFr 30 Jan 2009 - 20:44

Moin liebe Compumouse und alle Mäuse,

danke für den ausführlichen Spielbericht, dem ich nichts hinzuzufügen habe.

Ganz liebe Grüsse und bis gleich.

Käppi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielbericht vom 23.01.09 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht vom 23.01.09   Spielbericht vom 23.01.09 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielbericht vom 23.01.09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielbericht vom 12.12.08
» Spielbericht vom 03.04.09
» Spielbericht vom 24.07.09
» Spielbericht vom 13.11.09
» Spielbericht vom 26.03.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Spielberichte-
Gehe zu: