Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor Anbeginn der Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor Anbeginn der Zeit Empty
BeitragThema: Vor Anbeginn der Zeit   Vor Anbeginn der Zeit Icon_minitimeSa 24 Jan 2009 - 23:09

Vor Anbeginn der Zeit

nun die geschichte müßte neu geschrieben werden,...wo fange üsch an...also...damals es ward nix im universum außer paar murmeln die so umherschwirrten und so saßen wir...rum und dachten auß langeweile was tun wir...
wir gaben uns namenVor Anbeginn der Zeit Gott-831c32de25035b441f7e60ae5ca22621...wer mich letzteres gott nannte...erinner mich ned mehr... aber sei es drum...
so suchte sich jeder eine murmel aus,gab ihr einen namen und sollte etwas erschaffen...mein blick fiel auf das was man heute erde nennt und wir gaben uns eine frist...in 7 tagen wollten wir unsere errungenschaften vergleichen,dazu kam es aber nicht...weil mansche murks bauten...andere sich zerlegten...
erstmal formte ich das ei rund und gab den namen erde...verallen malte viel mit blau meiner lieblingsfarbe...
so begann meine erschaffung...und machte berge...täler...seen und flüße...sah schon mal ganz gut aus...da und mir kam der gedanke etwas grünes könnte auch ned schaden...
da meldete sich holländerius er hatte auch etwas erschaffen die murmel melmac...
Nach oben Nach unten
 
Vor Anbeginn der Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: