Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo könnte ich Infos über Blockheizkraftwerke finden?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wo könnte ich Infos über Blockheizkraftwerke finden? Empty
BeitragThema: Wo könnte ich Infos über Blockheizkraftwerke finden?   Wo könnte ich Infos über Blockheizkraftwerke finden? Icon_minitimeFr 10 Aug 2018 - 13:48

Hallo liebe Community!
Ich suche gerade nach Informationen über Blockheizkraftwerke da ich mehr über deren Funktionsweise wissen möchte.
Würde mich freuen wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte.

lg
Nach oben Nach unten
Wessel




Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.08.18

Wo könnte ich Infos über Blockheizkraftwerke finden? Empty
BeitragThema: Re: Wo könnte ich Infos über Blockheizkraftwerke finden?   Wo könnte ich Infos über Blockheizkraftwerke finden? Icon_minitimeMi 22 Aug 2018 - 23:35

Hallo,
schau mal hier nach.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Blockheizkraftwerk auf den Betrieb mit Heizöl und kann es weiterempfehlen.
Meine Energiekosten wurden um Einiges gesenkt, allerdings produziere ich mit dem BHKW nicht nur Wärme sonder auch Strom.
Es ist wirklich eine gute Möglichkeit ökologisch, wirtschaftlich und unabhängig Strom und Wärme zu gewinnen. Man sollte allerdings beachten, dass so ein BHKW für mittlere bis großer Versorgungsflächen vorhergesehen ist.
Beste Grüße
Nach oben Nach unten
 
Wo könnte ich Infos über Blockheizkraftwerke finden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entwurf finden
» Ich könnte mal einen Rat brauchen
» Was sonst noch interessieren könnte
» Wissenswertes über Sex
» App über den PC Installieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: