Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo finde ich Portalmessmaschinen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wo finde ich Portalmessmaschinen Empty
BeitragThema: Wo finde ich Portalmessmaschinen   Wo finde ich Portalmessmaschinen Icon_minitimeDo 19 Jul 2018 - 10:11

Hallo Leute!
Ich arbeite in der Firma meines Mannes in der Materialbeschaffung. Daher bin ich auch grade dabei für Ihn eine neue Portalmessmaschine zu organisieren.
Da ich bisher noch keine passende Firma gefunden habe, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand die eine oder andere Firma empfehlen könnte.

Grüße Johanna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo finde ich Portalmessmaschinen Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich Portalmessmaschinen   Wo finde ich Portalmessmaschinen Icon_minitimeDo 19 Jul 2018 - 10:13

Hallo Johanna!
Scheinst noch nicht lange in der Materialbeschaffung tätig zu sein. Für solche Maschinen gibt es nicht all zu viele Möglichkeiten.
Hauptsächlich Zeiss und Mora-Metrology. Würde dir aber eher zu letzterer raten, da Zeiss schon ziemlich hochpreisig ist.

liebe Grüße Katharina
Nach oben Nach unten
 
Wo finde ich Portalmessmaschinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: